Hintergrundbild - Ausschnitt vergrössern
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. hmm ich glaub ich bin zu dumm hab mir jetzt selber nen bild gemacht
    320 pixel breit
    480 pixel hoch

    wenn ich es als hintergrundbild auswählen will kommt immer son screen indem ich ziehen muss welchen bildschirmausschnitt ich nehmen will, der geht aber nicht auf 320*480 pixel zu ziehen
    0
     

  2. Jop, find ich auch komisch, darum verwende ich die grösseren
    0
     

  3. diesen bildschirmausschnitt kann man vergrössern, jedoch nicht ganz bis an die ecken hinaus. dazu einfach auf die obere linie des ausschnitts drücken und nach oben ziehen! (ist mir erst auch heute gelungen, hab's ganz schön komisch gefunden

    die idee an sich, dass man auch andere auflösungen verwenden und so leicht einbauen kann, finde ich aber super!
    0
     

  4. ohh ^^ nun hast du 2 threads draus gemacht ^^

    ich kriegs jedenfalls immernoch net hin nen 320*480 pixel bild genau als hintergrundbild zu nehmen
    das wird immer sehr stark vergrößert
    0
     

  5. Ordnung muss sein (den anderen beitrag von dir habe ich gelöscht jetzt)
    Diese Diskussion hier wird man wohl nicht in einem Wallpaper Sammelthread vermuten

    wo wird es genau vergrössert? kannst du einen screenshot davon machen?
    0
     

  6. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, muss das Hintergrundbild für den Hero zwar 480 Pixel hoch, aber 960 Pixel breit sein. Der Grund: Es scrollt langsam mit, wenn man sich zu einem der sieben Screens bewegt.

    Deshalb musstest Du bestimmt Dein Bild oben und unten abschneiden und es wurde dann vom Hero hochskaliert.
    0
     

  7. sicher das es 960 breit sein muss? dann klappt es nämlich auch net ich glaub es muss nur 2 bildschirme breit sein, also 640
    0
     

  8. Das kann gut sein. Ich hatte es noch nicht selber ausprobiert, sorry.
    0
     

  9. ich nehm momentan das programm background aus dem market, das sucht bei flicker nach passenden bildern
    1
     

  10. Hi,

    sorry, dass ich den Thread wiederbelebe, aber hat mittlerweile jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man Hintergrundbilder einstellt, ohne das diese so krass vergrößert werden? Die Bilder die ich mir ausgesucht hab, werden in der Galerie wunderbar angezeigt. Doch will ich eins davon als Hintergrund haben, werden sie durch den Zoom verunstaltet.

    Hier ein Bspbild, das ich in einem anderen Thread gefunden hab (sorry, dass es so groß ist. Weiß nicht, wie ich es verkleiner):
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Desktop ist die Grösse: 640x480
    Lockscreen ist die Grösse:320x455

    Die Einstellungen werden dann Verlustfrei wiedergegeben (keine Vergrösserrung)

    Verwende diese Einstellungen auf meinem Hero.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Explorer Dateinamenspalte vergrössern?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 12:36
  2. WAP Inhalte mit Opera vergrössern
    Von cruuz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 15:55
  3. web seiten vergrössern
    Von handyschule im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 02:10
  4. Schriften / Menüschriften vergrössern
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 06:48
  5. wie kann ich die Aufnahme vergrössern???
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

krasse hintergrundbilder

android desktop hintergrundbild groserandroid hintergrund ausschnittandroid hintergrundbild ausschnittkrasses hintergrundbildandroid hintergrunds7 hintergrundbild ausschnittsmartphone hintergrundbilder

Stichworte