SMS Lag / ruckeln SMS Lag / ruckeln
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von we1rdo Beitrag anzeigen
    Also ich kenne keins der genannten Probleme.
    Du hast keine Probs mit dem Scrollen von SMSen ?

    Bei einer History von 24 SMS warte ich knapp 8 Sekunden bis ich scrollen kann
    Komischerweise klappts danach auch bei den grösseren Histories flüssiger

    Mal geht nix, mal kommts sofort, mal wartet man 15 Sekunden
    0
     

  2. Also meine längste History sind 6 Messages und das geht einwandfrei... ruckelt bisschen aber mich stört das nicht sonderlich weil alles andere perfekt läuft.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von we1rdo Beitrag anzeigen
    Also meine längste History sind 6 Messages und das geht einwandfrei... ruckelt bisschen aber mich stört das nicht sonderlich weil alles andere perfekt läuft.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Dann hast das richtige Ruckln ja noch vor dir

    Phone + SMS sind die Hauptapps, und die sollten Flüssig funktionieren
    0
     

  4. Ich nutze kaum SMS...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. Ich muss auch sagen dass ich dieses Ruckeln wohl NIE spüren werde.
    Weil wenn es bis zu den letzten 3 eh gut funktioniert und bei den Kontakten es auch gut geht ...
    Dann passt das schon
    0
     

  6. heute ausprobiert: 51 SMS, nicht das geringste problem!!

    habt ihr irgend ein zusatz-sms programm installiert?
    0
     

  7. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    heute ausprobiert: 51 SMS, nicht das geringste problem!!

    habt ihr irgend ein zusatz-sms programm installiert?
    Noe. Hast du die 51SMS von ein und derselben Person ?

    Ich öffne Nachrichten klick auf nen Thread mit 68 SMS und versuch nach oben zu scrollen.
    Teilweise geht es direkt (aber auch dann nur 1-2 Seiten), teilweise passiert gar nix. Aber IMMER muss ich ca. 10-15 Sek warten bis es flüssig (also wenigstens einigermassen flüssig) bedienbar ist.
    Während dieser Zeit geht NIX mit hoch/runter scrollen. Niente. Sense nimmt keine Gesturen an !
    0
     

  8. Kann mich da bisher auch nicht beklagen, lösche die SMS aber regelmäßig, werde mal ein bisschen länger "sammeln" und mich dann nochmal melden.

    MfG Moritz
    0
     

  9. Zitat Zitat von Andro1d Beitrag anzeigen
    Noe. Hast du die 51SMS von ein und derselben Person ?

    Ich öffne Nachrichten klick auf nen Thread mit 68 SMS und versuch nach oben zu scrollen.
    Teilweise geht es direkt (aber auch dann nur 1-2 Seiten), teilweise passiert gar nix. Aber IMMER muss ich ca. 10-15 Sek warten bis es flüssig (also wenigstens einigermassen flüssig) bedienbar ist.
    Während dieser Zeit geht NIX mit hoch/runter scrollen. Niente. Sense nimmt keine Gesturen an !
    waren dann auch 79 von der gleichen person immer noch ohne ruckler :/
    0
     

  10. Ich habe jetzt 110 mit meiner Freundin. Ruckeln? Nein!
    Ich nehme aber auch regelmässig den Taskiller um ungenutzte Apps zu beenden.
    0
     

  11. Bei mir war die SMS-Liste eines Kontakts (ca. 30 SMS) praktisch unbedienbar, nachdem ich diese SMS von der SIM-Karte aufs Telefon importiert hatte. Sie scrollte nicht oder nur sehr ruckelig.

    Ich habe allerdings schnell einen Workaround gefunden: Man tippe in die Nachricht-verfassen-Sprechblase und füge einen Buchstaben ein. Plötzlich kann man die SMS-Liste problemlos scrollen!

    Inzwischen hat sich mein Hero allerdings auch ohne Trick gefangen: Die selbe Liste, die bis vor kurzem kaum bedienbar war, scrollt jetzt einwandfrei. Vielleicht liegt es an den zwei neuen SMS die von diesem Kontakt hinzugekommen sind. Vielleicht liegts am An-Aus-Machen des Hero. Egal!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. gps lag behoben ! ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 22:53
  2. GPS-Hight-Lag - Höhenanzeige hinkt hinterher
    Von hallimag im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:21
  3. GPS-Lag-Verdacht
    Von Touch_Flow im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 09:14
  4. Neues zum MP3-Lag
    Von john-vogel im Forum Touch HD Media
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 11:52
  5. Kamera Ruckeln
    Von Klopfer´ im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 17:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero ruckelt bei sms

htc hero ruckler

htc hero in sms scrollen

htc sense sms runterscrollen

htc hero sms scrollen

Htc sense lag

android htc smsliste anfang scrollen

android sense sms laggt

htc hero lagt

android sms laggen

langsames scrolling in messages htc

Stichworte