Displayschutzfolie zu empfehlen? Displayschutzfolie zu empfehlen? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. scart Gast
    Hi,

    in einer Woche werde ich auch endlich meinen Helden haben .

    Dazu hol' ich mir ne Tasche von fitbag. Nun bin ich am überlegen, auch noch eine Displayschutzfolie dazu zu kaufen.

    Braucht man eine Schutzfolie überhaupt noch, wenn man schon ne Tasche hat? Dadurch können ja eigentlich nur noch Kratzer aufs Display kommen, wenn die Tasche innen z.B. Sandkörnchen hat.

    Und wie sieht die Schutzfolie am Rand aus? Das Display ist ja ziemlich Bündig mit dem Gehäuse, steht die Folie dann nicht sogar noch ein kleines bisschen über? (Sodass man ne Kante zwischen Gehäuse und Display hat)
    0
     

  2. Bei Ultra Clear Folien, egal ob Brando, 3M oder Exilim, muss man schon mehr als nur genau hinschauen um die Folie auf dem Display zu erkennen. Wenn die Folie vernünftig angebracht ist, was bei diesen Folien auch nicht wirklich schwer ist, sieht man sie so gut wie gar nicht.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    nimm die invisible shield es gibt nichts besseres passt perfekt ist leicht anzubringen dank einem spray mit ner flüssigkeit das man die folie anfassen kann und man hat 30 jahre garantie
    0
     

  4. Ich finde eine Displayschutzfolie ist kein Muss. Habe bisher noch keine draufgehabt und bin Hero-User der ersten Stunde (seit dem 1.8.) und noch keinerlei Kratzer auf meinem Display...
    0
     

  5. Lukas_Gast Gast
    Hallo alle zusammen,

    also ich kann nur den "invisibleSHIELD" von zagg.com empfehlen (z.B.über alltron.ch erhältlich).
    Extrem gut, nur die kleinen Schutzfolien an der Seite haben nicht lange gehalten, aber hinten und vorne (Display) ein sehr guter Schutz, ohne viele Verschmierereien!

    Grüsse Lukas
    0
     

  6. Ich kann diese hier sehr empfehlen: Artwizz ScratchStopper Displayschutzfolie für HTC Hero Zubehör; EUR 7,95. Zu bestellen bei Amazon.

    Gruß,
    Hope
    0
     

  7. Ich bin eigentlich Brando-Guru, werde aber diesmal eine Exim Folie anbringen. Ohne Folie halte ich es nicht aus, trau mich gar nicht auf den Screen zu "touchen", benutze so oft es geht (bis die Folie da ist) die Menütaste und den Trackball
    0
     

  8. Absolut übertrieben! Mittlerweile im 4. Monat nutze ich meinen Held ohne Displayfolie und habe noch keinen Kratzer drauf...
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    brando displayschutz ultra clear
    kann ich nur empfehlen. die haptik hat sich gegenüber dem unbefleckten hero kaum merkbar verädert aber man hat kein schlechtes gewissen mehr, wenn man sich sein handy einfach so in die hose steckt.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    brando displayschutz ultra clear
    kann ich nur empfehlen. die haptik hat sich gegenüber dem unbefleckten hero kaum merkbar verädert aber man hat kein schlechtes gewissen mehr, wenn man sich sein handy einfach so in die hose steckt.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    bin ebenfalls seit 4 monaten ohne folie unterwegs und habe nicht den kleinsten kratzer.

    zudem wird mit der folie die anti-schmutz-beschichtung sabotiert. damit reinigt sich mein hero nämlich immer selbst in der hosentasche.
    0
     

  12. So, heute kam meine Exim-Folie

    Die ist natürlich etwas schwerer anzubringen als eine Brando, weil sie noch "enger" bemessen ist. Das ist schon heikel wenn man wie ich, nicht die winzigste Fluse oder was anderes unter der Folie duldet. Der Screen lässt sich unverändert gut bedienen, tolle Folie. Sieht man gar nicht. Nun kann ich endlich mein Hero richtig antouchen ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen was am Finger/ Daumen zu haben, was dem Display schaden könnte.
    0
     

  13. Ich wollte eigendlich keine Folie. Nun hat es mich doch gekizelt und ich habe mir die Vikuiti von 3M bestellt und heute ist sie angekommen. Sie passt nicht 100% drauf. Oben ist ein kleiner Rand stehen geblieben. Aber nicht so schlimm. Die Folie ist wirklich nicht zu sehen. Spiegelnde Elemente werden auch nicht verzogen, so wie das früher war. Keine Wellen. Ich habe sie ohne Probleme und ohne auch nur ein Stäubchen draufgebracht.

    Ps. Meine ich das nur oder reagiert der Desplay besser, wenn eine Folie drauf ist. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Displayschutzfolie zu empfehlen?-10.12.2009-21-58-39.jpg  
    0
     

  14. falsches forum?
    0
     

  15. Yep! Sorry.
    0
     

  16. aber vikuti is halt auch für andere handys gut
    wenn ich mein bravo im april hab kommt da auch ne vikuti drauf ^^

    für mich gibts echt nix schlimmeres als n kratzer aufem touchscreen, das gehäuse ka das mir egal aber der touchscreen muss 1a in ordnung sein
    0
     

  17. Kollegen,
    die kapazitiven Bildschirme von HTC (vielleicht sogar alle) sind so hart, dass sie eigentlich keine Folie brauchen.
    Ich habe mein G1 seit mittlerweile 10 Monaten (!) ohne Folie. Das Gehäuse hat schon mehrere Schrammen, nicht aber der Bildschirm. Der ist immer noch wie neu, obwohl ich das Handy einfach so in der Hosentasche rumtrage, auch mit Münzen und anderem Kleinzeug zusammen. Die ersten 3 Monate hatte ich eine Folie (entspiegelte von Vikuiti), die hat aber mehr gestört ale genutzt. Ich bevorzuge klar OHNE!
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hi,
    ich habe zuerst die Vikuiti probiert und nun seit einigen Tagen die Brando Ultraclear drauf. Die Vikuiti hat eine fast perfekte Passform und die Haptik ist fast so gut wie ohne Folie, aber die Fettschlieren sind schlimm. Die Brando ist an der langen Seite einen reichlichen Millimeter zu klein und Anfangs glitt der Finger nicht, es war eher ein rubbeln. Nachdem ich aber ein paar mal mit dem Finger die Fläche gefettet habe, läufst nun butterweich - kein Unterschied zu 'ohne Folie'. Aber auch auf der Folie schmierts, nicht so schlimm wie die Vikuiti, aber ich bin schon am überlegen, die Folie wieder runterzuschmeissen. Noch hält mich aber die Angst vor Kratzern zurück.
    0
     

  19. Hallo, solltest Du die Folie wirklich nicht weiterverwenden wollen, empfehle ich Dir die Exim. Die ist frisch poliert ein Fingerschmaus. Der Finger gleitet richtig schon drüber. Die ist extrem knapp bemessen, passt also hervorragend.


    Hier der Link: Exim
    0
     

  20. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    ich hab Vikuiti DQC-160 , damit geht alles einwandfrei
    Ich habe mich für die von dir empfohlene Folie entschieden und muss sagen eine 1A Empfehlung.
    Glasklar und beeinträchtigt die Berührung überhaupt nicht.
    Absolute Kaufempfehlung!

    btw, kann man die abziehen und wieder aufbringen?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HD Tweak zu empfehlen?!
    Von abcls im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 22:11
  2. Was ist aktuell zu empfehlen
    Von -=Hur-I-caN=- im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 22:54
  3. MDA III zu empfehlen?
    Von Yannick im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 22:57
  4. qtek s100 zu empfehlen?
    Von gr8 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 09:51
  5. Welche Navi SW ist zu empfehlen?
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 18:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

displayschutzfolie empfehlenswert

artwizz htc desire ScratchStopper Anti-Fingerprintexim folie htc incredibledisplayschutz htc incredible sbrando ultra clear folie nexushtc incredible s display glasexim displayschutzfoliedisplayfolie ohne fingerabdrückeexim displayschutzfolie samsung galaxy acewelche displayschutzfolie passt für htc incredible skapazitive display folie oder spraydisplayschutzfolie eximnexus s passende schutzfolieelch avatarschutzfolie incredible sincredible s schutzfolieexim foliehtc desire s schutzfolie sinnvolldisplayschutzfolieschutzfolie HTC Herogalaxy ace schutzfolie sinnvollwelche schutzfolie galaxy ace habt schutzfolie sony tablet s eximdisplayschutzfolie ohne fingerabdrückemattfolie display

Stichworte