Probleme mit HTC Sync (Outlook synchronisieren) Probleme mit HTC Sync (Outlook synchronisieren) - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123
  1. Zitat Zitat von M0rph Beitrag anzeigen
    Kann das irgendjemand bestätigen, dass es mit Windows XP SP3 nicht geht?
    Ich beisse mir schon seit einigen Tagen in unserem Geschäft an einem HTC Magic die Zähne aus wegen HTC Sync und SP3?
    Nein, kann ich nicht bestätigen. Ich habe es gerade probiert mit XP Professional, SP3 + HTC Sync, Version: 2.0.8 + Outlook 2003
    1
     

  2. Unregistriert Gast
    hallo,
    alle meine Probleme mit dem Synchronisieren wurden mit dem Upgrade HTC Sync 2.0.18
    http://www.htc.com/de/SupportViewNew...47&news_id=471
    gelöst.
    Dort ist im Sync Manager auch einzustellen in welche Richtung synchronisiert werden soll und ob frühere Einträge erhalten bleiben oder gelöscht werden.

    also viel Glück...
    Hero-Nutzer
    0
     

  3. qayyse Gast
    Hallo,

    ich habe die Aktuellste HTC-Soft 2.0.18 und bei der Installation lief alles glatt, Treiber wurden auch installiert. Held wurde erkannt und auf Speicherkarte via USB ist zugriff.

    Leider bleibt HTC Sync graun, auch nach aktivierung am Helden, Meldung vom Helden: HTC wäre auf dem PC (Win 7) nciht vorhanden.

    Habt Ihr für mich Lösungsvorschläge, die am Anfang des Threads blieben erfolgslos.

    Gruß
    0
     

  4. Ich hatte auch plötzlich Probleme mit den Treibern. Zugriff auf die Karte ging, aber weder ADB noch Sync wollten das Handy erkennen. Hab das Problem nun zur Hälfte gelöst indem ich einfach HTC Sync deinstalliert und alle Treiber gelöscht habe. Als ich dann das Handy angeschlossen habe wurde alles korrekt erkannt und nun geht zumindest ADB. Sync werde ich nicht mehr installieren weil ich es nicht benötige, aber höchst wahrscheinlich würde das jetzt auch funktionieren, die Treiber sind ja installiert.
    0
     

  5. Zitat Zitat von qayyse Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe die Aktuellste HTC-Soft 2.0.18 und bei der Installation lief alles glatt, Treiber wurden auch installiert. Held wurde erkannt und auf Speicherkarte via USB ist zugriff.

    Leider bleibt HTC Sync graun, auch nach aktivierung am Helden, Meldung vom Helden: HTC wäre auf dem PC (Win 7) nciht vorhanden.

    Habt Ihr für mich Lösungsvorschläge, die am Anfang des Threads blieben erfolgslos.

    Gruß
    Hallo Qayyse!!

    Probiere mal folgendes:
    Hero anschließen, dann gehst Du in den Gerätemanger. Du müsstest jetzt folgendes sehen: ADB Interface. Anklicken. Darunter müsste HTCDream Composite ADB Interface erscheinen. Das klickst du an und gehst auf Treiber aktualisieren. Auswahlfenster öffnet sich wo Du nach Treibern suchen möchtest. Du wählst Auf dem Computer aus. Nächste Auswahl: Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen. Dieses Feld auswählen. Danach müsste bei Dir eine Auswahl an Treibern erscheinen. Bei mir steht zur Auswahl: HTC Composite ADB Interface, und darunter My HTC. Du wählst My HTC aus. Dann sollte es klappen. Achso ja, den Computer halt neu starten. Ich habe auch Windows 7, und bei mir hat es funktioniert. Viel Erfolg, und melde Dich bitte ob es funktioniert hat!!
    Ps: Da ich kein Computer Experte bin, habe ich das vielleicht etwas Laienhaft beschrieben: Aber wie heisst es so schön: Das Ergebnis zählt!!!
    Grüße und noch einen schönen Abend
    0
     



  6. Hallo zusammen! Wie Ihr erkennen könnt, bin ich ziemlich sauer!! Das was da oben fliegt, ist nicht der PC sondern mein Hero!!
    Android ist soweit ganz ok, aber warum schaffen die es nicht, dass man den Hero richtig synchronisieren kann??
    1.) Kontakte werden immer zuerst mit dem Vornamen angezeigt. Ich habe es dann im Hero geändert (war eine Sauarbeit) Nach dem nächsten Sync wieder alles beim alten! Was soll das????

    2.)Hab ich mir gedacht, probier mal was neues. Also Kontakte mit Google abgeglichen. Alles wunderbar? Denkste: Keine Umlaute. Entschuldigung Google, dass ich Deutschsprachig bin! Mach ich die Kontakte auf, keine Telefonnummern. Zwischenzeitlich hat dann mein Hero mit dem Sync mit Google angefangen. Das Ergebniss: Alle Kontakte im Hero doppelt. Einmal als Outlook Kontakt und einmal als google Kontakt.
    Was macht man da am besten: das ganze Telefonbuch löschen. Ich hab die Kontakte ja noch in meinem Outlook. Kein Problem, achwo denn.
    Also Hero angeschlossen. Was ich dazu sagen muss: Ich habe das HTC Sync so eingestellt, dass das ganze nicht automatisch startet. Syncprogramm eingestellt, dass es mir das Telefonbuch im Hero überschreibt, und mir keine Daten im Outlook verloren gehen.
    Sync fertig. Telefonbuch im Hero aufgemacht, bloß wo sind jetzt die Einträge die laut Syncprogramm abgeglichen worden sind! Gähnende Leere.
    Outlook aufgemacht um nachzusehen was meine Kontakte machen. nichts mehr, alles weg. Normalerweise werden gelöschte Sachen im Outlook in den Ordener gelöschte Objekte verschoben. Nichts, kein einziger Kontakt nichts mehr.
    3.) Und jetzt? Jetzt kann ich nur noch warten, bis meine Frau nach Hause kommt. Weil die hat einen XDA Diamond. Ja, Windows Mobile kann das!!!!
    Warum kriegen die das hin und nicht Android bzw. HTC??????
    Besteht die Chance, dass sich da in Zukunft mit 2.1 was ändert, wenn es denn kommt?
    Ich muss gestehen, dass ich jeden Tag mal kurz bei HTC schaue, ob es was neues gibt. Jeden Tag wird wieder eine neue Syncsoftware veröffentlicht. 2.0.4, dann 2.0.8, dann 2.018. Hä?:2.0.18 Das ist doch eine kleinere Zahl! Dann wird wieder 2.0.8 hochgeschoben und als neu deklariert. wissen die überhaupt noch was die da machen? Oder haben die zuviel Reisschnaps gebechert? Nach dem Motto: Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, und alle machen mit!
    Ich habe jetzt alle drei ausprobiert. Hat sich da überhauptmal was geändert? Habt Ihr irgend eine Änderung festgestellt?
    Ich habe sonst wirklich nichts am Hero auszusetzten. Alles läuft flüssig, kein einfrieren, abstürzten einfach nichts! Wenn ich da an Windows Mobile denke: jeden Tag ein Softreset, Einfrieren.......
    Wenn sich halt nichts ändert, werde ich meinen Hero in den Harz kicken und mir wieder ein stinklangweiliges Windows Phone holen. Dann gibt es halt keine tollen Apps mehr, keine Fingerfreundliche Bedienung. aber was das Sichern der Kontakte angeht, das beherscht Windows Phone wie kein anderer.
    So, jetzt hab ich mir mal alles von der Seele geredet!!

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
    Geändert von Fragen über Fragen (18.01.2010 um 12:46 Uhr)
    0
     

  7. qayyse Gast
    Hallo,

    super, es funktioniert alles einwandfrei.....bis jetzt...grins.
    0
     

  8. Wartet auf das neue ROM (2.1), dann könnt ihr ohne Probleme Sync.
    Zum Glück hat Google im System integriert Die haben hoffentlich mehr Erfahrungen als HTC
    0
     

  9. Dein Wort in Gottes Ohr!!
    Ich hoffe auch, dass das Update kommt. Wenn das Synchronisieren dann so funktioniert wie ich will, hab ich Ihn wieder lieb. (den Hero) Wenn nicht, wandert er sofort in die Bucht. Ich mag mich nicht mehr mit Software rumschlagen, die irgendwelche Drittklassigen Programmierer, (die vermutlich bei Microsoft rausgeflogen sind) verbockt haben.
    Ich habe schließlich auch noch was anderes zu tun, als mich täglich damit zu befassen die Kontakte die Android oder HTC Sync vermurksen oder einfach löschen, wieder herzustellen.
    Grüße und noch einen schönen Abend. Mein Abend ist gelaufen, da ich mal wieder... aber das wisst Ihr ja schon...........
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ich habe Win 7 64 Bit,
    Mein Hero würde von der HTC Sync oder auch um gekehrt, nicht erkannt.
    Das Problem an der Sache war, das Win 7 automatisch neu Treiber aus dem Internet downloadet.
    Das soll aber nicht sein.

    Ihr müsst alles deinstallieren.
    Bei der neu Installation von Sync 2.0.18 müsst ihr euer Netzwerkverbinung Deaktivieren.
    Den Hero erst nach Installation anschließen.
    damit kann Win 7 keine andern Treiber herunterladen, und es sollte alles richtig funktionieren.

    Hat bei mir Einwand frei geklappt

    Nur noch mal kurz zur Inf.
    Jeder der im Treiber etwas mit Derma drin stehen hat, hat den falschen!

    könnt ja kurz Rückmeldung geben ob es bei euch auch geklappt hat.

    Gruß Speedsleper
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    könnt ja kurz Rückmeldung geben ob es bei euch auch geklappt hat.
    Danke für den Tipp, werde ich bei Bedarf mal testen. ABER, zur Zeit funktionierts mit dem Chinesen bestens - zudem nutzt diese Verbindung im Zusammenhang mit dem Titel dieses Threads immer noch nicht, nämlich die Synchronisation mit Outlook 2007.
    Da gibt es weiterhin keine Tipps und Tricks - ausser dem Umweg über das gMail-Konto.
    ABER: Dazu braucht man die hier beschriebene Verbindung ja nicht unbedingt - gottseidank

    Gruss, Ueli
    0
     

  12. Seit gestern synchronisiere ich nicht mehr mit Outlook, sondern direkt mit Exchange. Siehe da, die Sortierung (nach Familiennamen) funktioniert auf einmal. Jetzt habe ich zwar jeden Kontakt doppelt (einmal als Telefon-Kontakt nach Vorname, einmal als Exchange-Kontakt korrekt), aber das ist ein lösbares Problem. Telefon-Kontakte kann man ausblenden, ich habe sie aber sofort gelöscht. Wer immer seine Daten auf Exchange liegen hat, sollte also nicht mehr über Outlook synchronisieren.
    0
     

  13. Sorry, gelöscht, Problem hat sich gelöst, konnte kurzfristig die Termine, eingegeben am PC (GoogleKalender) auf dem Handy nicht sehen.
    Geändert von Ueli (02.02.2010 um 16:42 Uhr)
    0
     

  14. Portal > Forum > Android > HTC Hero > PC Synch funktioniert nur einmal
    0
     

  15. Hallo zusammen.

    Hab hier im Forum nichts über mein Problem gefunden. Evtl. übersehen.

    uzw. Hab ich das Problem das Kalendereinträge von Outlook aufs Handy übertragen werden nur keine Kontakte.

    Wenn ich im Handy ein Kontakt anlege überträgt er mir diesen ins Outlook.
    Doch wenn ich im Outlook den Kontakt bearbeite wird dieser dann nicht im HTC aktualisiert !!

    Komm einfach nicht weiter. Kennt jemand die lösung?

    Also noch mal!! es werden keine Kontakte von Outlook aufs Handy übertragen (nur Kalendereinträge)

    Die Hacken im Synch. sind beide gesetzt. Also Kontakte und Kalender !

    Pleas Help
    0
     

  16. Da es dieses Problem im Forum schon in diversen Beiträgen gibt, hier mal die Zusammenfassung aus nem anderen Beitrag:

    1. "HTC Sync" und "HTC Sync Installer" in der Sytemsteuerung oder den Programmen deinstallieren
    2. PC Neu starten
    3. HTC Sync upgrade (V2.0.18) for Magic, Hero & Tattoo runterladen HTC Hero - HTC Sync upgrade (V2.0.18) for Magic, Hero & Tattoo
    4. HTC Sync Upgrade 2.0.18 installieren (Virenscanner und Firewalls deaktivieren)
    ->Wenn die Installation abgeschlossen ist, sollte sich HTC Sync öffnen
    5. Jetzt könnt ihr eurer HTC mit dem PC verbinden.
    6. Jezt ein bisschen warten Windows versucht die Treiber zu installieren. Im Geräte-Manager wird das Handy unter dem ADB-Interface ->angezeigt, als HTC Dream Composite ADB Interface.
    7. Rechtsklick auf HTC Dream Composite ADB Interface und Treiber aktualisieren auswählen
    ->Klick auf "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen"
    ->Klick auf "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen"
    8. Klick auf "My HTC" und dann auf "Weiter"
    Die Treiber sind jetzt installiert worden.
    Im Gerätemanager wird dein HTC als "My HTC" dagestellt
    Jetzt müsste sich der Telefonverbindungsassistent öffnen und ihr könnt euer HTC synchen

    _____________________________________________________________________

    Bei mir funktioniert hingegen Folgendes:

    -Software schließen (auch im Taskmanager)
    -Outlook schließen
    -Software per icon auf dem Desktop öffnen (hat andere Infos gespeichert), evtl. mit Vista SP2-Kompatibiltätsmodus und als Admin ausführen
    -Handy anschileßen
    -Menu runterziehen und "HTC Synch" wählen
    ->Synch startet automatisch (wenn so eingestellt), bzw. kann jetzt synchronisiert werden!

    Ist zwar etwas nervig, wegen der bestimmten Reihenfolge, aber wenn man morgens bei Hochfahren noch vor Outlook alles einmal syncht, kommt man damit klar. Besser als nix...
    0
     

  17. Krsone.. Gast
    Also sicherlich gibt es mehrere probleme mit dem Sync und Outlook.. Nur eben nicht so wie ich es beschrieben habe!! Zumindestens hab ich nichts in der art gefunden.

    Hab an HTC geschrieben !!! und folgendes erhalten !!



    Sehr geehrter Herr .......,

    Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres G2 Touch.

    Leider ist eine Syncronisation mit Outlook 2000 nicht volstaendig kompatibel, Sie benoetigen entweder Outlook 2003 oder 2007.


    Mit freundlichen Gruessen

    Christoph T.



    "Warum schreiben die dann outlook 2000 kompatibel !!!???? Versteh die welt nicht mehr"
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    seit drei Tagen bin ich im Besitz des HTC Hero. Wichtigste Funktion für mich: tägliche Synchronisation mit Outlook 2007. Was funktioniert nicht? Eben diese Sync.

    Bei mir läuft Windows XP Prof. SP3: HTC Sync 2.0.33 wurde von HTC empfohlen.

    - HTC installiert (ohne Antivirus)
    - Outlook gestartet
    - HTC gestartet (Begrüßung erscheint)
    - Im Hero unter Anwendung - Entwicklung - USB-Debugging aktiviert
    - Hero an Laptop angeschlossen
    - nachdem sich MS eingeschaltet hat um den Hardware Treiber zu installieren, öffnete sich (Eben dieser Vorgang kam bei der Install. auf meinem anderen LapTop nicht vor! Und da öffnete sich der "Synchronisierungseinstellungen-Assistent")
    - HTC Sync. (es erscheint ein dritter Punkt "Installationsassestent") Verbindung wird in der Task grün angezeigt.
    - Dann soll, wenn man auf "Jetzt synchronisieren" aktiviert das der "Synchronisierungseinstellungen-Assistent" gestartet wird. Eben dieses endet im Nichts. Es tut sich gar nichts.

    Wer kann mir helfen?

    Ist das ein XP Problem oder liegt das an meinem Acer? Ich bin nach 3 Tagen Telefonie mit dem Service und forschen in Foren wirklich ratlos. Eigenartig ist an meinem Laptop, dass ich egal welchen USB Stick einführe, der der Hardware Manager immer einen Treiber installieren will. Also nichts mit plug and play. Habe auch hier schon einige Foren durchforscht.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Meine Umgebung:
    VM WinXP SP3 Pro deu x86
    HTC Sync 2.0.33
    Outlook 2007 Enterprise SP2
    "unlocked" HTC Desire
    USB-Verbindung

    Hab nun sämtliche Kombinationen durch, die da sind:
    - Leeres HTC nach hard reset synchronisieren mit Outlook Kalender und Kontakten über USB
    - Synchronisiertes HTC nach hard reset synchronisieren mit Outlook Kalender und Kontakten
    - HTC Sync eingestellt mit "HTC überschreibt PC" oder "PC überschreibt HTC" oder "Zuletzt geändertes Element verwenden"
    - Eintrag auf HTC geändert und mit PC synchronisiert
    - Eintrag auf PC geändert und runtersynchronisiert
    Immer und in jedem Fall erstellt es einige der jährlich wiederkehrenden Einträge doppelt, allerdings ohne klare Regel. Manchmal werden solche im 2008 erstellte Elemente verdoppelt, manchmal solche aus der aktuellen Woche etc. Ausserdem verschiebt es die Uhrzeit von ganztägigen Kalenderelementen von z.B. Start 4.5.2010 00:00 bis 5.5.2010 00:00 Ihr auf z.B. 01:00 oder 06:00 Uhr etc. obwohl beide Uhren auf UTC +1h (=CET) stehen.

    Für mich gibt es im Moment nur noch eine einzige Regel: Mit HTC Sync Gebastel funktioniert nur die Reparatur-Funktion (Datei - Reparieren) mit welcher der PC das HTC komplett überschreibt. Alles andere ist bis heute unbrauchbar. Schade eigentlich...

    Fazit: HTC / Erricsson, so geht das nicht, bitte sofort nachbessern. Für mich ist die Synchronisation so nicht brauchbar.
    Hoffe hier kommt bald was brauchbares: http://www.android-sync.com/

    BTW: Was auch nicht geht ist die Funktion, dass wenn ich Outlook-Einladungen mit mehreren Teilnehmern versende, diese Teilnehmer dann auf dem HTC Kalendereintrag auch ersichtlich sind. Notizen und Todo's gehen auch nicht -> Schrott.

    Ciao, R.
    0
     

  20. Also mir geht's ähnlich: neues HTC Legend, HTC Sync, Outlook 2003. Installiert ohne Virenscanner aktiv. Telefon wird auch erkannt:
    Knöpfe in HTC Sync "Jetzt Synchronisieren" sowie "Sync Manager" haben nur leider keinerlei Auswirkungen (bis auf kurze Sanduhr)! Auch als Admin starten hat nix gebracht...

    Habe Windows 7 32bit (mit einziger Irregularität: Programme-Ordner hab ich verlegt). Natürlich auch die neueste HTC Sync-Version...
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC MAGIC mit outlook Synchronisieren ?
    Von javi im Forum HTC Magic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 08:07
  2. HTC Hero mit Outlook synchronisieren
    Von Peter58 im Forum HTC Hero
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:11
  3. Active Sync und Outlook 2003 Synchronisieren
    Von Unregistriert im Forum HTC S730
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 13:06
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 18:00
  5. Probleme mit Active Sync und Outlook 2000
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sync

htc sync funktioniert nicht

htc sync unbekannter fehler 1000htc sync outlookhtc sync problemehtc sync problemhtc sync outlook 2007htc sync unbekannter fehler aufgetreten (1000)htc sync outlook 2003htc sync geht nicht htc synchronisieren mit outlookhtc sync manager outlookhtc sync managerHTC Sync Update fehlgeschlagenhtc mit outlook synchronisierenhtc sync erkennt outlook nichthtc sync fehlermeldungHTC Sync kann nicht auf dem PC gefunden werdenhtc hero sync htc sync fehler 1000Unbekannter Fehler aufgetreten (1000) htc synchtc sync manager mehr grauhtc sync verbindet nicht

Stichworte