HTC Hero Treiber fehlen? HTC Hero Treiber fehlen? - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von vetti Beitrag anzeigen
    Ich habs, die Treiber müssen bei der Meldung ADB gefunden.... installiert werden.

    Was meinste damit ?
    0
     

  2. Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. Bei mir funktioniert das alles nicht !

    Habe die htc sync software (2.0.8) installiert, die ordnerkette erstellt und die geposteten treiber rein gegeben, nichts die treiber lassen sich auch nicht händisch installieren !

    Ich bitte dringend um hilfe
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. User45822 Gast
    also bei mir hat es nur einmal funktioniert das ich das handy mit htc sync verbinden konnte . wenn ich das htc nun mit dem usb kabel verbinde und das dann mit htc sync verbinden will geschieht garnichts . bzw htc sync steht nicht mal mehr auf dem handy wenn ich die task leiste runter ziehe
    0
     

  5. Hi,
    [FONT=Verdana]
    Hier eine ausführliche Anleitung.

    1. "HTC Sync" und "HTC Sync Installer" in der Sytemsteuerung oder den Programmen deinstallieren
    2. PC Neu starten
    3. HTC Sync upgrade (V2.0.18) for Magic, Hero & Tattoo runterladen HTC Hero - HTC Sync upgrade (V2.0.18) for Magic, Hero & Tattoo
    4. HTC Sync Upgrade 2.0.18 installieren (Virenscanner und Firewalls deaktivieren)
    ->Wenn die Installation abgeschlossen ist, sollte sich HTC Sync öffnen
    5. Jetzt könnt ihr eurer HTC mit dem PC verbinden.
    6. Jezt ein bisschen warten Windows versucht die Treiber zu installieren. Im Geräte-Manager wird das Handy unter dem ADB-Interface ->angezeigt, als HTC Dream Composite ADB Interface.
    7. Rechtsklick auf HTC Dream Composite ADB Interface und Treiber aktualisieren auswählen
    ->Klick auf "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen"
    ->Klick auf "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen"
    8. Klick auf "My HTC" und dann auf "Weiter"
    Die Treiber sind jetzt installiert worden.
    Im Gerätemanager wird dein HTC als "My HTC" dagestellt
    Jetzt müsste sich der Telefonverbindungsassistent öffnen und ihr könnt euer HTC syncen


    Wenn man bei 8. "My HTC" nicht auswählen kann, versucht einfach folgendes:

    ->Klick auf "Datenträger" und diese Treiber auswählen C:\Program Files (x86)\HTC\HTC Driver\Driver Files\Win7_x64
    ->Nun müsste "HTC Dream" und "My HTC" angezeigt werden. Jetzt "My HTC" auswählen auf Weiter klicken und alles sollte funktionieren.

    Ich hoffe ich konnte eine einigermaßen verständliche Anleitung aufstellen.

    Bei mir gehts. System: Win7x32 und Htc Hero neuste Orig.-Rom
    mfg

    W@$T3[/FONT]
    Geändert von W@$T3 (18.01.2010 um 16:08 Uhr)
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Vielen Dank für die ausführliche Anleitung, W@$T3, endlich klappts mit win7 64bit ohne Probleme.
    0
     

  7. Habe jetzt ein neues Netbook mit Win 7 64bit, die neue Version 2.0.18 installiert, im GeräteManager den Treiber neu installieren wollen - meldet, der sei aktuell kein Sync möglich.

    Och, liebe Firma HTC - das ist alles doch sooo was von mühsam!!!
    0
     

  8. Zitat Zitat von W@$T3 Beitrag anzeigen
    Hi,

    [FONT=Verdana]Wenn man bei 8. "My HTC" nicht auswählen kann, versucht einfach folgendes:[/FONT]

    [FONT=Verdana]->Klick auf "Datenträger" und diese Treiber auswählen C:\Program Files (x86)\HTC\HTC Driver\Driver Files\Win7_x64[/FONT]
    [FONT=Verdana]->Nun müsste "HTC Dream" und "My HTC" angezeigt werden. Jetzt "My HTC" auswählen auf Weiter klicken und alles sollte funktionieren.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Ich hoffe ich konnte eine einigermaßen verständliche Anleitung aufstellen.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Bei mir gehts. System: Win7x32 und Htc Hero neuste Orig.-Rom[/FONT]
    [FONT=Verdana]mfg[/FONT]

    [FONT=Verdana]W@$T3[/FONT]
    Genau dieser Ordner ist aber leer - und ich habe 64bit...ach ist das mühsam mit Android
    0
     

  9. Hi ueli,
    in nem Workaround Thread gibts die Treiber für Windows 7 64bit (bzw. die von Vista die aber auch funktionieren). Ich such sie raus und poste sie hier.

    EDIT: hier der Link zum Workaround: http://www.mydigitallife.info/2009/0...-in-windows-7/ downloade einfach die Treiber und kopier sie in das Verzeichnis C:\Program Files (x86)\HTC\HTC Driver\Driver Files\Win7_x64

    mfg

    W@$T3
    0
     

  10. Vielen Dank, werde ich gerne ausprobieren, lade gerade die Datei herunter.
    Wobei das Problem mit Outlook 2007 über HTCSync noch nicht gelöst ist.

    Über den GoogleCalendar kann ich aber Outlook syncen - jedenfalls die Termine. Wie ich Kontakte synce weiss ich zur Zêit noch nicht.

    Gruss, Ueli
    0
     

  11. Hi,
    ich synce alles vom handy aus über google, meine Kontakte und meinen Kalender. Klappt eigentlich alles einwandfrei.
    Normal müsste sich das Problem mit dem Outlook sync dann aber auch auflösen wenn die sync-software reigungslos funktioniert.

    mfg
    0
     

  12. Kalender geht tipp topp. Wie muss man den die Kontakte über Google syncen? Das finde ich irgendwie nicht...

    Gruss, Ueli
    0
     

  13. Einstellungen->Datensyncronisierung->Google

    Ich hab alle meine Kontakte per vcardIO http://www.androidpit.de/android/de/...ard.io/vCardIO auf die SD-Karte exportiert und dann in mein gmail Konto raufgeladen. Anschließend aufm Handy alle Kontakte gelöscht. In gmail kannst du dann alle schön bearbeiten (email, fotos usw) und dann per sync aufs Handy übertragen.
    Falls das Syncen nicht funktioniert (so wars bei mir), Kontakte von gmail auf PC speichern und dann auf SD-Karte übertragen. Anschließend per vcardIO importieren. Zukünftig müsste das syncen mit google funktionieren.

    Wie siehts eigentlich mit dem HTC-Sync aus? Funzts?

    mfg

    W@$T3
    Geändert von W@$T3 (30.01.2010 um 19:39 Uhr)
    0
     

  14. Nein, HTCSync funzt nicht und dadurch auch nicht die Screenshots über SDK. Was geht ist der Chinese, der kann das besser als HTC - schon einwenig erschütternd, finde ich.
    Und wenn dann HTCSync mal doch läuft, kann man damit keinen Abgleich zu Outlook machen. Termine gehen mittels GoogleCalendar sehr gut - jetzt eben noch die Lösung für die Kontakte.

    Als langjähriger Symbian - User bin ich von Android sehr begeistert. Wie ich schon mehrfach erwähnt habe kann sich HTC in Sachen Sync und Backup noch massiv verbessern.

    Keine Ahnung, wie das mit anderen Geräten von Motorola, Samsung und SE läuft. Hat da jemand Erfahrung?
    0
     

  15. Zitat Zitat von W@$T3 Beitrag anzeigen
    Einstellungen->Datensyncronisierung->Google

    Ich hab alle meine Kontakte per vcardIO http://www.androidpit.de/android/de/...ard.io/vCardIO auf die SD-Karte exportiert und dann in mein gmail Konto raufgeladen.
    W@$T3
    Leider sagt beim Import Google Kontakte, dass das Format nicht erkannt wird. Habe mit diesem vCardIO die Kontakte exportiert und die backup.vcf auf den PC übertragen.

    Einzelne vcf-Kontakte lassen sich übertragen, aber ich will doch nicht jeden einzelnen Kontakt übertragen...diese einzelnen vcf hat mir übrigends der Chinese aus dem Handy rausgelesen
    EDIT: Irgendwie mein Fehler, die Datei ist 0kb gross...da muss ich wohl in vCardIO noch was markieren...
    EDIT2: Jepp, danke, hat geklappt - Kontakte sind nun bei Google

    Frage: Muss man da noch irgendwo etwas anklicken, damit das syncen stattfindet? Finde auf Anhieb nichts. Oder geht das automatisch, wie bei den Terminen?

    Danke für die hilfreichen Tipps
    Geändert von Ueli (30.01.2010 um 21:44 Uhr)
    0
     

  16. Einstellungen->Datensynchronisierung->Google->Häckchen bei Automatische Synchronisierung setzen. Dann wird automatisch gesynct.
    Oder du lässt das Häckchen raus, und tippst sie einzeln an, dann wird nur das angetippte aktualisiert.

    mfg
    0
     

  17. Vielen Dank! So einfach, wenn man weiss wo. Hat perfekt funktioniert
    0
     

  18. Magic_User Gast
    hallo


    ich habe einen htc magic und auch das htc sync für android phones, ich habe mir die hero treiber geladen und wie geschrieben in den treiber ordner des programms gepackt und den pc mit angeschlossenem handy rebootet. Das Handy befindet sich im debugging Modus aber hTC Sync erkennt es nicht.

    Ich weiß echt nich mehr was ich machen soll!

    DAAANKE um eure Hilfe !!

    lg
    0
     

  19. ist die 32 bit version noch irgendwo anders zu bekommen? Die links funzen leider nicht mehr. Ich such schon wie blöd...

    EDIT: ERLDEDIGT
    Zitat Zitat von Stephan E. Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hier sind die Dateien, die ich von HTC erhalten habe.
    http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6036...tml#post352054
    Gruss
    Stephan
    Danke Stephan
    Geändert von __Johnny__ (05.07.2010 um 04:56 Uhr)
    0
     

  20. Leute, ich will ja nicht rumnerven, aber am Einfachsten (hat bei mir bis jetzt immer geklappt!) ist es, wenn man dem Setup der dem HTC Sync selbst Adminrechte gibt, sprich:
    Rechtsklick auf Datei Als Administrator ausführen

    Dann funktionierts auch mit der aktuellen Version von HTC Sync (2.0.33 glaub ich) und nachträgliches Treiber installieren ist auch nicht nötig...

    Unter Windows 7 kann man auch noch den Kompatibilitätsmodus auf Vista SP1/2 einstellen, dann macht das Setup keine Probleme.
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero / Android Hero
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:23
  2. HTC-Programme fehlen auf Swisscom-Version
    Von sansibar im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 16:52
  3. Treiber zu HTC Touch ??
    Von zh169 im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 09:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mt65xx android phone driver

treiber android phone

htc adb treiber

adb treiber htc hero

ADB Treiber HTC

htc driver

mt65xx android phone treiber

mt65xx android phone treiber download

mt65xx android phone driver download

android phone treiber htc

htc hero usb treiber

htc hero adb treiber

treiber htc hero

htc hero treiber

HTC Dream Composite ADB Interface

mt65xx treiber

HTC Hero Treiber XP

HTC Treiber

mt65xxhtc hero usb driverhtc hero treiber windows 7htc hero pc treiber Treiber MT65xx

Stichworte