Treiber zu HTC Touch ?? Treiber zu HTC Touch ??
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo, habe ganz frisch einen htc touch. bisher hatte ich einen qtec den ich
    über as mit dem pc verbunden hatte. nun habe ich den touch via usb an
    den pc angeschlossen aber das gerät wird nicht erkannt. die beigefügten begleit-disc laufen auch nicht, da ich den adobe player nicht installieren kann !! wie komme ich zum treiber für den touch ??
    gruss
    gary
    0
     

  2. Hast du ActiveSync schon installiert?
    0
     

  3. ja, habe activsync noch vom qtek auf dem computer drauf.
    0
     

  4. habs geschafft !!!!
    hab die alte version von activsync gelöscht. via explorer konnte ich mir
    dann von der begleit-cd die neue version von activsync herunterladen.
    htc-touch angeschlossen und...... super ! erkannt !
    hab keine ahnung wieso ich die begleit-cd nicht normal lesen kann. es kommt
    immer die meldung ich müsse den adobe-player installieren. das mache ich dann auch, aber es kommt immer wieder die gleiche meldung ! naja, hab dann wie schon gesagt via den explorer heruntergeladen.
    weiss jetzt aber nicht was sonst noch für andere nützliche sachen auf der cd sind. auch die zweite cd, "disc mit anwendungen" läuft nicht.
    mache jetzt meine ersten paar schritte mit dem touch, ist schon ein kleines
    wundergerätchen und macht schon rein durch die optik viel spass.
    gruess
    gary
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch treiber

treiber htc touch hd

treiber htc

HTC Treiber

htc touch hd treiber xp

htc touch 3g usb treiber

htc touch pro treiber

htc touch hd xp treiber

treiber htc touch

htc touch wird nicht erkannt

htc touch 3g treibertreiber htc touch 3ghtc treiber CDHTC-Treiberhtc touch treiber xptreiber htc touch protreiber htc touch 2htc touch pro 2 treiberusb treiber htc touch 3g usb treiber htc touch hdhtc touch pro wird nicht angezeigt usbtouch hd treiber xp

Stichworte