HTC Hero Treiber fehlen? HTC Hero Treiber fehlen? - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, einfach etwas länger mit dem Finger auf einem Widget bleiben (touchen...) und anschliessend nach unten ziehen auf "Entfernen"!

    Grüsse
    0
     

  2. bei mir tuts immer noch nicht was muss ich machen?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Cool, danke für die schnelle antwort, also dadrauf wäre ich nie gekommen das man die wiggeds so weg bekommt.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Danke für die Tipps
    0
     

  5. Zitat Zitat von Nedeljko Beitrag anzeigen
    bei mir tuts immer noch nicht was muss ich machen?
    Also wenn es um das sync tool geht, da habe ich noch keine Antwort vom Support erhalten, so wie ich eine Antwort habe werde ich sie hier posten.

    Hier noch ein ganz gutes tool wenn ihr z.B playlisten oder musik aus eurem ITunes / IPod etc auf euren HTC Hero übertragen wollt und nicht immer die Speicherkarte rausnehmen wollt.

    http://www.salling.com/MediaSync/Windows/

    Mit diesem tool geht es einfach, ihr müsst nur euer Hero mittels USB mit dem PC verbinden, das tool startet dann automatisch und ihr könnt ganz einfach die Ordner oder dateien wählen und auf euer Telefon übertragen.
    0
     

  6. Also ich hab glaube ich die lösung gefunden damit die Sync sache funktioniert. Ihr müsst zuerst USB auf eurem Telefon aktivieren!!!!

    1. Zuerst habe ich mir mal die neueste Version vom Sync tool geladen und habe diese Installiert. Müsst ihr nach googlen da die datei zu groß ist um sie hier anzuhängen

    2. Habe ich mir die fehlenden Treiber besorgt, diese findet ihr weiter oben in einem Beitrag.

    3. Hab ich im Ordner C:/Windows/Programme/HTC/HTC_sync/Driver(so sieht es jedenfalls bei mir aus) einen Ordner erstellt mit dem Namen "Driver" und habe in diesen Ordner die Treiber manuell eingefügt

    4. Habe ich das Telefon mittels USB mit dem PC verbunden, der Windows Hardware Installationsassitent startet Automatisch, dort habe ich ausgewählt das ich die Quelle selber angebe von wo das Gerät installiert werden soll C:/Windows/Programme/HTC/HTC_sync/Driver mit OK bestätigt, das Gerät wurder installiert, erkannt und kann verwendet werden. Evtl. muss der PC Neu gestartet werden!!!

    5. Habe ich auf dem Telefon das Display Aktiviert und bin am Oberen Rand des Displays mit dem Finger gegangen und habe das Mitteilungsfenster nach unten gezogen, dort stand dann drinne HTC Sync - Telefon mit dem PC Syncronisieren das habe ich angeklickt und dann bin ich den anweisungen gefolgt.

    Es hat problemlos geklappt mit der Sync. Alle Kontakte von Outlook(wenn man das hat) wurden auf das Telefon Kopiert, nur was macht man wenn man z.B den Mozilla Thunderbird nutzt

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und hoffe das es dann auch bei euch funktioniert!!
    Geändert von MoXx (07.08.2009 um 08:04 Uhr) Grund: Die Finger waren mal wieder schneller als der Kopf ....
    1
     

  7. super, sync funktioniert aber windows explorer streikt, hat du hier eine lösung
    0
     

  8. Zitat Zitat von azzaro Beitrag anzeigen
    super, sync funktioniert aber windows explorer streikt, hat du hier eine lösung
    Keine Ahnung was das mit dem Explorer sein kann, welchen nutzt du den? Und beschreibe mal deinen Fehler, bekommst du eine Fehlermeldung, wenn ja welche, ein paar infos musst du uns schon geben Die beste lösung für probleme mit Windows anhängseln ist sie nicht zu nutzen, ich bin seit Jahren bei Firefox und damit absolut zufrieden, sicherer und schneller als Windoof.http://www.firefox.de
    Geändert von MoXx (07.08.2009 um 15:34 Uhr) Grund: öhm ja ....
    0
     

  9. hallo, habe vista und wenn ich Windows explorer ( verzeichnisbaum nicht Internetexplorer) aufmachen will, kommt eine Fehlermeldung lässt sich nicht öffnen
    0
     

  10. einfach mit dem finger lange auf nem windget verharren. dann "löst" sich das, und du kannst es nach unten verschieben und damit löschen

    e:\

    oh sorry ^^ hab nich bemerkt dass es noch ne zweite seite des threads gibt

    zu meinem vorposter...
    das kann nur an windows liegen. und wenn der explorer.exe prozess nich funzt, dann läuft i-was gewaltig schief
    Geändert von h3r0 (09.08.2009 um 02:09 Uhr) Grund: edit
    0
     

  11. Das mit Explorer.exe kenn ich >.<

    Falls du Sony Ericsson Studio oder so hast, entfernen. HTC Sync auch löschen. Nun einfach HTC Sync wieder installieren.
    Nach der Installation einen Neustart durchführen.
    1
     

  12. vielen dank habe Sonyericsson gelöscht und siehe da es funktioniert
    0
     

  13. Ich habe das T-mobile G1 (oder HTC dream) und möchte es gerne mit meinem PC syncen. Ich habe mir dir vorigen Beiträge durchgelesen und verstanden. Was mir allerdings unklar ist: Muss HTC Sync auch auf dem Handy installiert sein?
    Wenn ja, wo bekomme ich die Installationsdatei?
    Ich komme mit meinem Handy nicht ins Internet (bin in Äthiopien). Deshalb brauche ich die local sync.
    0
     

  14. Nein HTC Sync muss auf dem PC laufen. Allerdings befindest du dich im falschen Forum, das hier ist das HTC Hero Forum, du besitzt nach eigener Aussage eine T-Mobile G1.

    HTC Sync findest du hier

    MfG Moritz
    0
     

  15. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Nein HTC Sync muss auf dem PC laufen. Allerdings befindest du dich im falschen Forum, das hier ist das HTC Hero Forum, du besitzt nach eigener Aussage eine T-Mobile G1.

    HTC Sync findest du hier

    MfG Moritz
    Danke! Leider funzt es auch mit der 2.0.4 Ver nicht.
    siehe mein Thema hier
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo,
    kurze Frage.
    Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer des Hero. Nun möchte ich "Sync" nutzen, um ein Backup meines Telefons und der ganzen individuellen Einstellungen zu machen.
    Funktioniert das mit dem HTC Sync für Hero auch oder kann ich hier nur Outlook Dateien / Mails synchronisieren?
    Danke und Gruß,
    Pat
    0
     

  17. Lieber Gast,
    ich habe deine Frage in ein neues Thema kopiert (http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6187...-via-sync.html) vgl. Netiquette, da es hier nicht richtig in den Thread passt. Bitte erwarte hier keine Antworten zu deiner Frage, sondern im neuen Thema.
    1
     

  18. Unregistriert Gast
    *verzweifel*
    HTC HERO
    Absolutes TOP Gerät
    Nur syncen habe ich null chance...
    Auf die Dateien des Sticks kann ich zugreiffen


    Hab die Treiber unter:
    c:/Programme/HTC/HTC Driver
    c:/Program Files/HTC/HTC Driver
    c:/Programme/HTC/HTC Sync/Drivers

    :'(

    Wenn ich auf dem Hero, in der Ereigniss-Anzeige die Syncfuktion auswähle, tönt aus meinem Netbook ein "DÖ, DÖ, DÖ" statt ein "Paalim" wie bei einem USB-Sticks...

    Netbook:
    Asus eeePC
    Inter Atom N270 @ 1,60GHz
    2GB RAM


    need help & thx im voraus
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    So
    Ich bins nochmal
    Der Jammerlappen von oben dran, mit dem eeePC
    Ich hab vieles Probiert -> Treiber rumkopieren
    Logisch = das versteht das System nicht

    Folge
    -> ALLES von HTC über Systemsteuerung - Programme entfernen
    -> Hero anschliessen
    -> Datenverbindung öffnen und HTC-Sync von der Speicherkarte installieren (Hat nämlich noch ein Installations-Assistent dabei)
    -> Bei der Installation das ganze in den Pfad: c:/Program Files/HTC (!!!) installieren

    Danach
    Gerät würde erkannt, mit Hilfe des Installations-Assistenten den Android einrichten

    uuuund Sync'en

    Ich hoffe sehr, bei euch alle funktioniert es auch, und ihr werdet keine Probleme haben

    Übrigens Arbeite ich auf XP -> Vista keine garantie...
    Downgrade auf XP FTW!!!

    Gruss
    sc0p
    0
     

  20. Habe das Beschriebene Problem gelöst indem ich einfach den englischen ordner erstellt habe, danach ging alles ohne probleme habe die software danach repaired....
    mit vista hatte ich dieses Problem nicht da hat alles von anfang an ohne zu mucken funktioniert
    1
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero / Android Hero
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:23
  2. HTC-Programme fehlen auf Swisscom-Version
    Von sansibar im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 16:52
  3. Treiber zu HTC Touch ??
    Von zh169 im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 09:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mt65xx android phone driver

treiber android phone

htc adb treiber

adb treiber htc hero

ADB Treiber HTC

htc driver

mt65xx android phone treiber

mt65xx android phone treiber download

mt65xx android phone driver download

android phone treiber htc

htc hero usb treiber

htc hero adb treiber

treiber htc hero

htc hero treiber

HTC Dream Composite ADB Interface

mt65xx treiber

HTC Hero Treiber XP

HTC Treiber

mt65xxhtc hero usb driverhtc hero treiber windows 7htc hero pc treiber Treiber MT65xx

Stichworte