Update auf Android 2.0 möglich? - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 242
  1. Also für mein Nokia E71 kommen heute noch Updates raus.

    Bei HTC weiß ich nicht, wie das da gehalten wird.
    0
     

  2. bislang mindestens genauso
    0
     

  3. ja bugfixxes aber keine neue Betriebssystem Versionen
    die kommen bei HTC vielleicht einmal

    siehe diamond 2 auf winmobile 6.5
    andere geräte kriegen dort kein winmobile 6.5

    Naja ^^ wir werden sehn
    ich denke das nach dem android 2.0 update, wenns überhaupt kommt... erstmal nix mehr kommt
    0
     

  4. htc hat das android 2.0 update offiziell angekündigt für das hero. von dem her wird es auch kommen. ich denke nicht, dass sie irgendwelche ankündigungen machen und diese danach nicht einhalten.
    0
     

  5. ja... kommen ja
    irgendwann
    weil sie es sowieso brauchen für ihre neuen Geräte
    aber nicht weil sie so nett sind, die machen damit kein Geld wenn sie n Update rausbringen
    0
     

  6. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    irgendwanndie machen damit kein Geld wenn sie n Update rausbringen

    doch. recht eindeutig sogar.

    kurzfristig nein, kein umsatz.
    aber kundenzufriedenheit = kundenerhalt = "in 1-2 jahren kauf der sich n neues handy und wenn er zufrieden ist, wirds wieder n HTC"

    hoffe mal, dass die jungs von HTC da dann nicht zu kurzfristig denken
    0
     

  7. ja, aber htc ist kein hersteller der die Kunden ewig zufrieden macht
    Das haben sie bei früheren geräten auch nicht gemacht bzw nur in beschränktem Umfang wie bei Android 2.0 in diesem Falle

    aber wie gesagt wir werden es ja in Zukunft sehen ob wir auch android 2.1 (ist ja schon in entwicklung) oder gar android 3.0 bekommen werden
    0
     

  8. scart Gast
    Ich bin noch dabei, mich in das ganze Thema einzuarbeiten (hab mein Hero auch erst in ner Woche), aber ist es nicht möglich, durch inoffizielle Rom-Updates (also nicht von HTC sondern z.b. durch Cyanogenmod) die jeweils aktuelle Version von Android zu bekommen?
    0
     

  9. theoretisch ja
    aber die sense apps die mit dem kernel irgendwie verknüpft sind sind von htc nicht freigegeben d.h. uns bringt der kernel relativ wenig da wir ihn nicht richtig nutzen können da wir weder nen android 2.0 rom mit noch ohne sense bauen können weil da immer die gleichen sachen
    bluetooth, wlan, kamera etc nicht gehen
    0
     

  10. also ich weiß auch das das android 2.0 update kommen soll, für das Hero .. es ist ja schon da .aber noch nicht für das Hero
    Und wenn das da ist ist das auch bei der T-Mobile zu haben ..also kann man das sich das da dann runterladen .Einfach auf dem Pc und nicht vergessen HTC Sync drauf zu machen .. dann kann man das einfach installieren geht also ganz einfach

    lg
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von evil Beitrag anzeigen
    also ich weiß auch das das android 2.0 update kommen soll, für das Hero .. es ist ja schon da .aber noch nicht für das Hero
    Und wenn das da ist ist das auch bei der T-Mobile zu haben ..also kann man das sich das da dann runterladen .Einfach auf dem Pc und nicht vergessen HTC Sync drauf zu machen .. dann kann man das einfach installieren geht also ganz einfach

    lg
    und woher zum henker weisst du das? getestet? wohl eher nicht.....
    0
     

  12. Zitat Zitat von evil Beitrag anzeigen
    also ich weiß auch das das android 2.0 update kommen soll, für das Hero .. es ist ja schon da .aber noch nicht für das Hero
    Und wenn das da ist ist das auch bei der T-Mobile zu haben ..also kann man das sich das da dann runterladen .Einfach auf dem Pc und nicht vergessen HTC Sync drauf zu machen .. dann kann man das einfach installieren geht also ganz einfach

    lg
    Du schreibst lustig
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    und woher zum henker weisst du das? getestet? wohl eher nicht.....

    ja doch kannst du ja bei T-Mobile runterladen ist aber nicht das 2.0
    0
     

  14. bevor es das update bei t-mobile gibt gibt es definitiv nen custom rom

    die entwickler die custom roms machen sind deutlich schneller als t-mobile.
    Und man kann updates auch ohne son updatepack installieren

    Außerdem kann es auch gut sein, da es ein OS update ist das es OTA also over the air geht und man nix tun muss
    0
     

  15. Viele versuchen hier Windows Mobile mit Android zu vergleichen. Das ist aber nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt. Allein lizenz-technisch ist es HTC und anderen Herstellern nicht so einfach möglich ein Update der Gerät herauszubringen. Windows eben! Wieso sollten die Hersteller also Geld dafür ausgeben, um ein veraltetes Gerät, etwas neuer wirken zu lassen? Dagegen ist Android mit seinen Lizenzen wesentlich unproblematischer. Hier entstehen HTC "NUR" die Kosten, die bei der Entwicklung bzw. Anpassung der Updates anfallen.

    Natürlich wird HTC seine Geräte nicht ewig lang updaten. Aber da das HTC Hero noch nicht lang auf dem Markt ist und immernoch hergestellt und vertrieben wird, wird auch weiterhin daran gearbeitet.
    0
     

  16. ist bereits ein termin für den release bekannt?
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von gribiii Beitrag anzeigen
    ist bereits ein termin für den release bekannt?

    Wenn er bekannt wird, dann wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in kürzester Zeit in diesem Thread bekannt gegeben!

    Ergo: Nein!
    0
     

  18. Laut diversen Berichten im Internet wird HTC Android 2.0 überspringen und direkt Android 2.1 bringen.
    Quelle: http://www.engadget.com/2009/11/29/h...g-android-2-1/
    0
     

  19. wäre irgendwie schade...

    wäre froh um ein entliches update... gibt bereits programme wo unter 1.6 nicht laufen
    0
     

  20. Nee denke nicht dass das noch allzulange dauern wird. Android 2.1 soll nur ein Minor Update sein, also Bugfixes für Android 2.0, wie auf diversen Seiten beschrieben. Somit sollte das für HTC keine grossen Unterschiede machen, ob sie Sense jetzt auf 2.0 oder auf 2.1 portieren.
    0
     

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android auf dem Touch Diamond 2 möglich?
    Von Frapu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 21:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 15:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05
  4. Update auf Google Maps 2.2 nicht möglich
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 00:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero android update

android update 2.0

android update möglich

htc hero android 2.0

android 2.0 updatehtc hero android updatenandroid update auf 2.0update android 2.0htc magic firmware updateupdate androidhtc hero android 2.0 updatenhtc hero update androidhtc hero update möglichandroid update 2htc magic software updateandroid 2.0 für htc heroAndroid-Update auf die Version 2.0android htc hero updateandroid auf 2.0 updatenhtc android 2.0wie update ich android 2. android 2.0 für HTC magicupdate zu android 2.0android update auf 2android 2.0 auf htc

Stichworte