Update auf Android 2.0 möglich? - Seite 7
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 242
  1. ich warte lieber noch nen monat mehr und hab dafür was besseres...

    "Time-To-Market"-Druck kann ein ordentlicher Qualitätskiller sein
    0
     

  2. Langsam find ich es lustig. 1.5 -> 1.6, ja ne Leute, 2.0 kommt bald. 2.0? Ne Leute 2.1. 2.1? Ne Leute, in einem 3/4 Jahr kommt schon 2.5.

    Am Ende kommt gar nichts, weil es sich dann gar nicht mehr lohnt.

    Es nervt langsam, da viele Apps nur noch auf 1.6 oder höher laufen.
    0
     

  3. aber grundsätzlich ist die entscheidung nicht schlecht von 2.0 auf 2.1 zu schieben. wenn wirklich nur kleine änderungen gemacht wurden, kann htc alles auf 2.0 portieren und muss nur noch die 2.1 sourcen nehmen und ihr sense läuft
    0
     

  4. Wenn das so ist. Du weißt ja nicht wie das bei denen abläuft.
    0
     

  5. So wie ich es gelesen habe, sollte es so sein. Siehe Google und dann "HTC Hero Android 2.1".
    0
     

  6. Im Endeffekt wissen wir ja dann immer noch nicht wann es kommen soll. Wenn es so leicht ist, hätte man ja erstmal 2.0 rausbringen können und dann ein Monat später 2.1. Soviel Arbeit dürfte es dann nicht sein.
    0
     

  7. naja... selbst wenn das ändern der firmware nur klein ist, so kann ich mir denken dass ein komplettes release wieder ne menge bürokratie mit sich bringt.

    Release kandidate bauen, testen, testen, finale version bauen, nochmal testen, alles dokumentieren, noch mal testen, unterschriften aller verantwortlichen einsammeln und dann erst veröffentlichen

    d.h. selbst wenn das upgrade intern von 2.0 auf 2.1 klein ist, so gibts doch ne menge aufwand nebenbei... gerade die tests mit ner hand voll verschiedener geräte, konfigurationen, etc...
    0
     

  8. ausserdem bedeutet es auch für den user aufwand ... er muss 2 mal ein neues rom installieren, all seine applikationen sichern, alles wieder konfigurieren und installieren...
    0
     

  9. gerade die tests mit ner hand voll verschiedener geräte, konfigurationen, etc...
    Bei dem ersten Release und dem ersten Update haben da wohl welche geschlafen, wenn nichtmal der Musikplayer richtig funktioniert.

    ausserdem bedeutet es auch für den user aufwand ... er muss 2 mal ein neues rom installieren, all seine applikationen sichern, alles wieder konfigurieren und installieren...
    Stimmt lieber gar keine Updates. Sorry, aber du musst es ja nicht machen, du kannst auch die erste Version drauf machen. Und Backup -> Update -> Restore ist keine wirkliche Arbeit.
    0
     

  10. Ich habe dann wohl auch geschlafen... Wo funktioniert denn der Musik Player nicht? Das ist ja mal was ganz neues.
    0
     

  11. http://www.androidcourt.com/2009/11/...-dem-htc-hero/

    android 2.1 auf dem hero
    obs gefaked ist? ka... aber könnte gut sein das 2.1 direkt auf dem hero rauskommt und sie 2.0 überspringen da 2.1 laut google ja noch dieses jahr erscheinen soll
    0
     

  12. http://www.androidcourt.com/2009/11/...-dem-htc-hero/

    android 2.1 auf dem hero
    obs gefaked ist? ka... aber könnte gut sein das 2.1 direkt auf dem hero rauskommt und sie 2.0 überspringen da 2.1 laut google ja noch dieses jahr erscheinen soll
    0
     

  13. Zitat Zitat von scottie Beitrag anzeigen
    Ich habe dann wohl auch geschlafen... Wo funktioniert denn der Musik Player nicht? Das ist ja mal was ganz neues.
    Hast du wohl. Das Stocken ganz am Anfang? Benutz mal die Suchfunktion. Das Problem kennen viele, ist somit mal gar nicht neu, hast das Hero wohl noch nicht lange oder hörst nicht viel MP3 Musik oder hast Glück die MP3 aus einer Quelle zu haben oder nie solche Threads gelesen oder oder oder.
    0
     

  14. Ah, ok, das hatte ich mit den original ROMs auch. Sorry, ich hatte es erst einen Tag vor Release des Heros in Deutschland und nutze es zufällig als MP3 Spieler im Auto und Alltag (quasi mein Ipod Ersatz)

    Seit dem Umstieg auf das MoDaCo ROM 2.9 ist das Problem bei mir behoben.
    Scheint an dem neuen Kernel zu liegen, der dort verwendet wurde.
    0
     

  15. Ok das kann sein, habe kein Custom ROM. Wollte nur gesagt haben, dass es komisch ist, wenn sowas beim Test nicht auffällt.
    0
     

  16. also meine mp3s ruckeln nicht und ich benutz das original rom
    0
     

  17. Wie gesagt, einfach mal die Sufu nutzen. Es passiert bei mir auch nicht immer. Ein Album hat keine Probleme, das nächste ruckelt wieder. Aber das ist eine andere Diskussion.
    0
     

  18. gado hat absolut recht, der Fehler IST im originalen ROM drin.
    0
     

  19. Bei den XDA Dev's gibts schon eine geleakte 2.1er Version fürs Hero:http://forum.xda-developers.com/show...wpost&t=592596
    0
     

  20. sollte also nicht mehr lange gehen
    0
     

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android auf dem Touch Diamond 2 möglich?
    Von Frapu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 21:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 15:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05
  4. Update auf Google Maps 2.2 nicht möglich
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 00:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero android update

android update 2.0

android update möglich

htc hero android 2.0

android 2.0 updatehtc hero android updatenandroid update auf 2.0update android 2.0htc magic firmware updateupdate androidhtc hero android 2.0 updatenhtc hero update androidhtc hero update möglichandroid update 2htc magic software updateandroid 2.0 für htc heroAndroid-Update auf die Version 2.0android htc hero updateandroid auf 2.0 updatenhtc android 2.0wie update ich android 2. android 2.0 für HTC magicupdate zu android 2.0android update auf 2android 2.0 auf htc

Stichworte