Update auf Android 2.0 möglich? - Seite 5
Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 242
  1. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Android 2.0 (Eclair) soll unter anderem auch die neue Version von Google Maps enthalten, die Turn By Turn Navigation beherrschen soll
    allerdings gibts das vorerst nur in den USA
    0
     

  2. Ein neues Sense ist mir viel wichtiger. All die guten Widgets, welche es leider immer noch in zu wenig Versionen gibt. Ein anständiges Kontakt und Kalender Widget wünsche ich mir schon lange. Die Uhr hat als einziges eine anständige Anzahl an Versionen...
    0
     

  3. http://twitter.com/htc/status/5243593307 neue infos zum hero mit 2.0
    0
     

  4. Wirklich viel steht da jetzt ja nicht, außer das sie es bestätigen.
    0
     

  5. Ist ja auch schon etwas her die Meldung.
    0
     

  6. jo genügt dir nicht ne bestätigung?
    0
     

  7. Das hab ich auch schon eine Seite vorher gepostet, pemko... ^^
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  8. sry nicht gesehen
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Lemonbaby Beitrag anzeigen
    Das ist leider ein Trugschluss. KEIN Endgerät kann einfach ein
    Update erhalten, weil es sowas wie ein "normales" Android eben
    nicht gibt und prinzipbedingt auch nie geben kann. Der Kernel
    ist zwar standardisiert und die API logischerweise auch, aber
    auf die jeweils darunterliegende Hardware muss das OS zuvor
    von jedem Hardwarehersteller angepasst werden.

    Jedes Endgerät braucht ein eigenes Android-Binary! Damit ist
    der User IMMER auf den Hersteller angewiesen, also kann man
    genauso zum HTC Hero wie jedem anderen Android-Gerät greifen.
    Also das stimmt mal nicht, da es ja Mobilephones mit dem Google-Logo gibt. Diese Android-Versionen dürfen dann nicht vom Hersteller abgeändert werden.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also das stimmt mal nicht, da es ja Mobilephones mit dem Google-Logo gibt. Diese Android-Versionen dürfen dann nicht vom Hersteller abgeändert werden.
    ...was die Softwareausstattung betrifft. Kernel ist aber Kernel und Kernel ist hardwarespezifisch, und ohne Kernel gehts nichts, ergo für den Kernel bist du vom Hersteller abhängig. Oder geht ein 32B-ROM auf einem 32A-Gerät und umgekehrt, ohne den jeweiligen Kernel zu besitzen?
    0
     

  11. Muss wirklich der ganze Kernel angepasst werden? Reicht es nicht, wenn ich nur die Kernel-Module vom Hersteller habe?
    Und die zweite Frage, warum kann ein Gerät nicht einfach ein Upgrade erhalten? Solange der Kernel nicht verändert wird, sollte das ja kein Problem sein. Weiter wie bereits in der ersten Frage, wenn der Kernel erneuert wird die Module jedoch weiterhin geladen werden, sollte das ja eigentlich auch funktionieren oder irre ich mich da?
    0
     

  12. Hallo zusammen!!

    Gibt es eigentlich nichts mehr neues zum Thema Update auf 2.0? Ich schaue täglich bei HTC, ob es was neues gibt. Im Moment gibt es ja fast täglich Updates. Nur nicht für uns.
    Nicht dass ich unzufrieden wäre mit meinem Helden (es ist das beste was ich nach sechs Jahren WM hatte), ich freue mich halt immer über neue Funktionen.
    0
     

  13. Nein, gibt wohl nichts neues. Ich persönlich vermute auch, dass es nicht vor Mitte Dezember kommt.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Prosper Beitrag anzeigen
    Nein, gibt wohl nichts neues. Ich persönlich vermute auch, dass es nicht vor Mitte Dezember kommt.
    Schade
    0
     

  15. ich vermute das es mal garnicht kommt...
    wenn es nicht im dezember kommt kommt es nie mehr..
    die werden kein last year gerät supporten

    die bringen dann einfach neue handys mit android 2.0 und sense ui 2.0 raus
    zack fertig

    auf dem diamond gabs ja auch nie nen windows mobile 6.5 update von htc
    oder nen touchflo3d update
    0
     

  16. Im Gegensatz zum Diamond wurde Android 2.0 für das Hero allerdings schon offiziell bestätigt, sie arbeiten nur daran Sense und die restlichen Komponenten auf Android 2.0 anzupassen.
    0
     

  17. joah aber wenn dann als abfallprodukt
    weil sie n neues sense auch für andere android 2.0 geräte brauchen
    danach wird 0,nix mehr supported.. würde ich schätzen
    aber ich lass mich gerne eines anderem belehren ^^
    0
     

  18. Ach man, gerade bei Twitter gepostet, dass das Hero Sprint ein Update bekommen hat, dachte schon, das wäre das 2.0 Update.

    Ich hoffe, die bringen das endlich raus.
    0
     

  19. wie gesagt
    macht euch da mal nicht all zuviel hoffnung... 2.0 kommt vielleicht noch aber dann ist wohl auch Ende Gelände...

    die wollen ja auch das wir uns n neues Gerät kaufen am liebsten direkt das nächste
    0
     

  20. Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    wie gesagt
    macht euch da mal nicht all zuviel hoffnung... 2.0 kommt vielleicht noch aber dann ist wohl auch Ende Gelände...

    die wollen ja auch das wir uns n neues Gerät kaufen am liebsten direkt das nächste
    Und? Bisher war es nie anders. Würdest du als Hersteller jahrelang neue Software programmieren, obwohl du nichts dafür bekommst?

    Das 2.0-Update ist bestätigt, danach kann auch garnichts mehr kommen, damit muss sich jeder anfreunden. Man sollte über das 2.0-Update schon froh sein, denn zu erwarten war das nicht.
    0
     

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android auf dem Touch Diamond 2 möglich?
    Von Frapu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 21:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 15:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 14:05
  4. Update auf Google Maps 2.2 nicht möglich
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 00:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero android update

android update 2.0

android update möglich

htc hero android 2.0

android 2.0 updatehtc hero android updatenandroid update auf 2.0update android 2.0htc magic firmware updateupdate androidhtc hero android 2.0 updatenhtc hero update androidhtc hero update möglichandroid update 2htc magic software updateandroid 2.0 für htc heroAndroid-Update auf die Version 2.0android htc hero updateandroid auf 2.0 updatenhtc android 2.0wie update ich android 2. android 2.0 für HTC magicupdate zu android 2.0android update auf 2android 2.0 auf htc

Stichworte