[ROM][04.11] Modaco 2.9 [ROM][04.11] Modaco 2.9
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. http://android.modaco.com/content/ht...om/292018/MCR/

    2.9

    Moved base to 2.73.405.61
    Added Teknologist's 1.8 kernel with 80MB compcache, tun.ko etc. etc.
    Added loxley's updated bootdeb script
    Added super-APN file from Cyanogen's ROM
    Added Hebrew fonts add on pack
    2
     

  2. hmm.. braucht man also eigentlich nicht unbedingt, wenn ich das richtig sehe, oder?
    0
     

  3. man braucht immer das neuste update!
    0
     

  4. 04.11.2009, 13:42
    #4
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    hmm.. braucht man also eigentlich nicht unbedingt, wenn ich das richtig sehe, oder?
    Wenn man den 1.8er Teknologist Kernel schon drauf hat, nicht unbedingt... aber sind ja noch paar andere Dinge dazugekommen...
    0
     

  5. ja den kernel habe ich schon und halt modaco 2.8
    0
     

  6. Added super-APN file from Cyanogen's ROM
    das recht gut, dann muss man wenn man nen wipe macht nicht alle apns neu einstellen
    0
     

  7. 04.11.2009, 14:21
    #7
    Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    das recht gut, dann muss man wenn man nen wipe macht nicht alle apns neu einstellen
    Gibts dazu noch irgendwo weitere Informationen, was das genau ist? Habe schon danach gesucht, aber nichts genaues gefunden...
    0
     

  8. naja da stehn ziemlich viele apns drin von den anbietern
    wenn du nun wipesd dann sucht er sich direkt die apn selber
    0
     

  9. 04.11.2009, 14:27
    #9
    Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    naja da stehn ziemlich viele apns drin von den anbietern
    wenn du nun wipesd dann sucht er sich direkt die apn selber
    Achso... APNs.... klar ... jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Augen... *g*
    Nach dem Mittag is mit Denken manchmal schwierig...
    0
     

  10. Alles lieb und recht mit der neuen Version 2.9. Mich macht gerade nur die Tatsache stutzig das mir unter "/Einstellungen/SD-Karte und Speicher/Verfügbarer Speicher" gut 30 MB weniger angezeigt werden als noch beim MoDaCo 2.8 und Teknologist's 1.8 zuvor.

    Kann das irgend jemand bestätigen?
    0
     

  11. ich guck gleich, hab grad nochmal 2.9 geflashed, da er 2.9 erneut hochgeladen hat da er superuser.apk vergessen hatte
    0
     

  12. 04.11.2009, 14:58
    #12
    Zitat Zitat von BOP Beitrag anzeigen
    Alles lieb und recht mit der neuen Version 2.9. Mich macht gerade nur die Tatsache stutzig das mir unter "/Einstellungen/SD-Karte und Speicher/Verfügbarer Speicher" gut 30 MB weniger angezeigt werden als noch beim MoDaCo 2.8 und Teknologist's 1.8 zuvor.

    Kann das irgend jemand bestätigen?
    Leider weiss ich nicht, wieviel ich vorher hatte... aber mglw. ist die RAM Disk Größe in diesem ROM größer als vorher bei dir eingestellt war...
    0
     

  13. japp
    sind 30mb weniger als vorher
    0
     

  14. Zitat Zitat von Swerner Beitrag anzeigen
    Leider weiss ich nicht, wieviel ich vorher hatte... aber mglw. ist die RAM Disk Größe in diesem ROM größer als vorher bei dir eingestellt war...
    Die Ramzswap ist genauso auf 80 MB eingestellt wie beim einzelnen Teknologist's 1.8 kernel.
    Und wenn ich die Größe manuell abfrage stimmt es mit den 80 MB schon.
    0
     

  15. habt ihr das auch? wenn ihr den browser öffnet und dann menü drückt stürzt er ab?
    0
     

  16. 04.11.2009, 15:07
    #16
    Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    habt ihr das auch? wenn ihr den browser öffnet und dann menü drückt stürzt er ab?
    Kann ich derzeit nicht bestätigen...
    0
     

  17. ist jetzt auch schon 2mal so abgestürzt
    ich flash mal 2.8 wieder zurück
    0
     

  18. Der Dolphin Browser spinte auf jeden Fall und zog um die 15% Last ohne das ich damit was machte, musste den per Taskmanager beenden.
    Hatte bei beiden sicherheitshalber den Cache gelöscht und das ging ohne Absturz, teste es aber gleich noch mal nach dem zweiten Flashen.
    0
     

  19. wenn ich was auf die sd karte kopiert hab und das usb kabel abzieh dann wird die sd karte zwar verarbeitet aber wenn er damit fertig ist freezed das handy
    0
     

  20. 04.11.2009, 15:18
    #20
    Zitat Zitat von qvert Beitrag anzeigen
    wenn ich was auf die sd karte kopiert hab und das usb kabel abzieh dann wird die sd karte zwar verarbeitet aber wenn er damit fertig ist freezed das handy
    Mmmh... bei mir tritt dieses Problem auch nicht auf...
    Benutze aber noch die erste 2.9er Version ...
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM][21.09] MoDaCo custom Hero ROM 2.3
    Von DeepInside im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 13:12
  2. (23.04) (ROM) (Ger) JuegoPowerV3 Final
    Von eljuego im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:01
  3. Unterschied MoDaCo Custom ROM zu originalem ROM Upgrade
    Von solars im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:02
  4. [ROM][26.08] MoDaCo custom Hero ROM 1.1
    Von juelu im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:31

Stichworte