GPS für´n Ar*** GPS für´n Ar***
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Ich habe ein HD7 und dieses Problem schon seit dem Kauf und dachte mir: "Vielleicht ist es nur ein Softwarefehler"...Das war vor 1 1/2 jahren. Naja jedenfalls ist mein GPS für´n Ar*** ...Es hat meistens eine Abweichung von mehreren Kilometern. Kann man irgendwas dagegen tun, ausser es gleich einschicken zu müssen? ... Oder habe ich einfach nur ein Montagsmodell? ...Ich liebe das HD7, aber das nervt mich wirklich!

    lg Chippi
    Geändert von ChippiWP7 (22.05.2012 um 19:56 Uhr)
    0
     

  2. 22.05.2012, 20:16
    #2
    Also wenn du so große Abweichungen hast, dann kann es sein, dass dein GPS garnicht funktioniert und die Position nur über das Mobilfunknetz ermittelt wird. Normal ist das natürlich nicht, wohl eher ein Defekt. Abschalten lässt sich das GPS nicht, sondern nur die komplette Ortung, daran kann es also nicht liegen. Versuch mal die Positionsbestimmung bei aktiviertem Flugzeugmodus, wenn das funktioniert ist dein GPS nur gestört, nicht ganz defekt. Ums Einschicken kommst du vermutlich aber nicht drumrum.
    0
     

  3. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Also wenn du so große Abweichungen hast, dann kann es sein, dass dein GPS garnicht funktioniert und die Position nur über das Mobilfunknetz ermittelt wird. Normal ist das natürlich nicht, wohl eher ein Defekt. Abschalten lässt sich das GPS nicht, sondern nur die komplette Ortung, daran kann es also nicht liegen. Versuch mal die Positionsbestimmung bei aktiviertem Flugzeugmodus, wenn das funktioniert ist dein GPS nur gestört, nicht ganz defekt. Ums Einschicken kommst du vermutlich aber nicht drumrum.

    Vielen Dank für die Antwort ..

    Also ich hab die Datenverbindung jetzt mal angelassen und den Flugzeugmodus aktiviert und er findet meine Position nicht. Mit WLan findet er ohne Probleme meine Position. Also ist mein GPS defekt?! ... Ich kann es ja nicht wirklich einschicken da ich keine Rechnung mehr habe :-/ ... Und die Verpackung hab ich in bei meinen Eltern in Berlin...(600km entfernt) ...

    Was nu? ... Ich bin ratlos
    0
     

  4. 22.05.2012, 21:52
    #4
    Du brauchst nichts davon, du kannst auf jede erdenkliche Weise nachweisen, wann du es gekauft hast. Eine Möglichkeit wäre z.B. ein Kontoauszug auf dem man sieht, dass du das Handy bezahlt hast.
    0
     

  5. Ich hatte und habe weiterhin das selbe Problem mit meinem HD7.
    Ich habe es zur Reparatur einschicken lassen (O2), das einzige was
    ich bekommen habe war ein Firmware Update.
    GPS ist immer noch fürn Ar***
    0
     

  6. Und eingeschickt? Geht das GPS jetzt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. gps defekt? kein empfang mit gps tuner und htc gps tool
    Von greeksatid im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:55
  2. BT COM-Ports für GPS
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 16:31
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 14:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 gps

htc hd7 gps keine funktion

htc hd 7 gps

HTC abweichung

gps htc windows phone

hd7 und gps

windows phone hd7 gps

Stichworte