Nach HTC Update - LichtsensorFunktion Ja - Nein? Nach HTC Update - LichtsensorFunktion Ja - Nein?

Umfrage: nach HTC Update funktioniert Lichtsensor? (Helligkeit autmoatisch)

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Ich habe bei einigen gelesen, dass sie nach dem HTC update die Lichtsensor Funktion genießen können Jedoch nach mehrmaligem Testen, kann ich bei mir nciht merken dass sie geht. ( helligkeit auf Automatisch - versteht sich )

    Was habt ihr für Erfahrungen damit nach dem Update von HTC gemacht?
    0
     

  2. Also da kann ich keinen unterschied feststellen.hat vorher aber auch perfekt funktioniert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Müssten es erweitern um: Ja klappt (mit Folie) und Ja klappt ( ohne Folie)
    0
     

  4. Also ich warte noch auf eine Antwort vom HTC-Support. Denn bei mir kann ich, trotz NoDo, nichts von der Funktion des Umgebungslichtsensors feststellen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Ja habe auch NoDo und aktuelles Update von HTC drauf. Aber habe ja schon geschrieben dass es wohl bei manchen schon geht. Vlt liegts an meiner Folie, jedoch bekomm ich sie nichtmal mehr ab o.O wohl ne zu haftbare gekauft Aber man merkt sie auch nicht, auch nicht bei Bedienung, nur wenn sie den Sensor beeinträchtigt kommt sie natürlich weg.
    0
     

  6. wie ich schon mitteilte,

    bei mir geht er definitiv, ist mir heute aber zum ersten mal aufgefallen, vorher dachte ich auch immer dass er keine Funktion hat.

    Ich muss aber erwähnen dass es mir heute 2x aufgefallen ist ABER im zusammenspiel mit Sonnenlicht, heisst also draußen bzw. bei offenem Fenster.

    1x beim Mittagessen, offenes Fenster, Sonne knallt drauf, Hell, Wolke kommt, Handy wird dunkler

    vorher noch beim Feierabend. Komme aus dem dunklen Büro raus in die Sonne, Handy wird def. Heller, laufe unter einen Baum, Handy wird dunkler.

    Hab bei 1 und 2 jeweils gerade etwas gelesen, konnte es also ganz klar sehen.


    Kommt mir irgendwie vor als ob das bei Sonne geht, bei Kunstlicht nicht bzw. so sind bis jetzt meine Beobachtungen.

    PS: vllt hats auch damit was zu tun, nach Nodo und HTC Update ist es mir erstmal nicht aufgefallen,bevor ich aber heute aus dem Büro bin habe ich mal auf HELL und dann Automatisch gestellt, also es bleibt ja dann HELL stehen, wenn auch grau hinterlegt.
    0
     

  7. Ja habe da auch schon mitgetestet, die vorwerte auf Niedrig, mitte und Hoch gestellt, (unaktiviert im grauen "Modus") Muss das mal morgen in der Sonne testen
    0
     

  8. Ich hab schon offt gelesen das bei vielen der Lichsensor nicht Funtioniert. Coolerweiße hat der bei mir schon seit dem ich das HD7 habe (Weihnachten) funktioniert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Also nachdem ich heute, wir hatten hier sehr sonniges Wetter, selbst bei stärkster Lichteinwirkung noch alles erkennen konnte gehe ich davon aus dass dieser Umgebungslichtsensor nach NoDo und HTC-Update doch irgendwie funktionieren muss. Denn vor den Updates war es fast unmöglich bei grellem Sonnenlicht noch etwas zu erkennen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Bei mir ging es immer schon aber nicht Perfekt. Bei Sonnenstrahlen aufs Display müsste das Display ganz hell werden, es wurde aber nur etwas heller aber nicht voll. Ich konnte unter Einstellungen die Helligkeit heller stellen.

    Ob es jetzt nach dem Update besser ist muss ich noch Testen.
    0
     

  11. Hallo hab seit dem update probs mit dem htc hub,kein live tile mehr,Wetter,Ort,temp,hat das sonst noch jemand ,Hab auch schon neu insalliert! Euch alles gute,ein tip wär prima!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Ups,falscher thread,aber vielleicht doch eine Antwort,mfg danke!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  13. Folie? Bei nem htc? Das versteh ich nich. ! Hatte mein hd2 ne halbe Ewigkeit und hatte nie n Kratzer. Der Bildschirm brauch keine Folie. Kratzfest und stabil ohne ende.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  14. Wie wärs mal mit ner taschenlampe ...statt auf die sonne zu warten?Es funktioniert 100%Taschenlampe nah draufhalten und etwas länger.Zwar nicht perfekt aber funkt
    0
     

  15. hab ich ja schon gemacht, lampe drangehalten, aber ich merk einfach nichts, habt ihr denn Folien drauf? Aber nach den bisherigen ergebnisse und dem was ich in anderen Threads gelesen hab, ist´s ja sehr unterschiedlich ob er geht oder nicht o.ô
    0
     

  16. ich habs ja schon gesagt. mach die folie ab. vllt liegts daran. ! und die brauchst du wirklich nicht, hol dir ne handytasche, das reicht allemal, der bildschirm is kratzfest. und das is nich nur so gesagt. mir is mein trophy vorgestern aus der Hand gefallen. Is mit der ecke aufgeschlagen und dann mitm bildschirm aufm kopfsteinpflaster liegen geblieben. hat nix. und ich bin gelaufen. da brauchste die folie nich! Mfg Jonas
    0
     

  17. Zitat Zitat von hotdog666 Beitrag anzeigen
    Hallo hab seit dem update probs mit dem htc hub,kein live tile mehr,Wetter,Ort,temp,hat das sonst noch jemand ,Hab auch schon neu insalliert! Euch alles gute,ein tip wär prima!!!
    haste die ortung eingeschlatet? Datenverbindung aktiv? mal versucht den ort manuell fest zu legen?gehts wenn du drauf klickst?also es öffnest?

    Mfg Jonas
    0
     

  18. Habe es jetz mal ein centimeter vor eine Lampe gehalten, siehe da es hat sich was getan, jedoch wird sie bei DUnkelheit nichtmehr gedimmt die Helligkeit, erst wenns wieder im Lockscreen war. Komisch.
    Ich denke könnte ja mit Folie zusammenhängne aber ich bekomm sie einfach nicht ab und ich stelle mich nicht zu zarghaft oder ungeschickt an!
    0
     

  19. Ich hab gerade im völlig abgedunkelten Raum eine 200 Lumen Taschenlampe aus kurzer Distanz auf den Sensor leuchten lassen ohne den geringsten Helligkeitsunterschied wahrnehmen zu können. Eine Folie verwende ich nicht.
    0
     

  20. Also ich habe ja mittlerweile festgestellt dass er ein kleines bisschen funktioniert, ich weis nicht ob wir vlt defekte haben oder einfach die Sensibilät des Sensor höher geschraubt werden müsste :/
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Update nach NoDo
    Von SinAStyler im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 20:30
  2. Htc Legend nach Update
    Von minifred im Forum HTC Legend
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 18:37
  3. ROM-Update JA oder NEIN
    Von HTC28 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:07
  4. M2000 Update ROM Ja / Nein ?
    Von Fredo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 17:01
  5. GPRS nach Upgrade spürbar schneller JA oder NEIN
    Von saerdna im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 16:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte