HD7 - das richtige gerät? HD7 - das richtige gerät?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo Zusammen,

    ich habe eine kurze Frage an die Experten hier:

    Ich suche ein smartphone welches mir folgende Dinge ermöglicht:
    - Facebook, StudiVz, MSN, Skype (Chattfunktion! Skype nicht so zwingend wichtig)
    - Sehr gute Fotos und Videos macht und für Nachtaufnahme auch eine Lampe (LED?) hat
    - Ich habe ein App gesehen (ich m eine das hieß SPBTV oder so) da konnte man einige TV Sender über das Handy schauen, es war aber auf einem Samsung Galaxy S drauf!

    Ich hatte mich zuerst für das HTC Desire HD entschieden, jedoch ist dies nicht lieferbar!
    Kann das HD7 diese Dinge bzw gibt es funktionierende Apps?

    Ich bin für jede Marke offen (naja ausser dem Iphone)

    Was könnt Ihr mir empfehlen?

    Danke!

    PS: Ich suche schon 4 Monate
    0
     

  2. Mit Instant Messaging sieht es derzeit noch schlecht aus. Einzig eine 3rd Party App für den Windows Live Messenger gibt es bisher.
    0
     

  3. Kauf dir ein eifon.
    Nur das erfüllt deine wünsche/Erwartungen!
    0
     

  4. Ein Androide war eigentlich schon die richtige Wahl...
    0
     

  5. Habe das htc hd7 jetzt seit ner Woche und bin damit sehr zu frieden. MSN gibt es auch als app genauso wie Facebook und beides funktioniert bestens

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. 03.12.2010, 09:19
    #6
    Habe mich nach 2 Wochen bin meinem HTC hd7 getrennt und bin zum Android gegangen mit HTC desire HD und bin begeistert was man damit so alles anstellen kann..wp7 ist Gut aber es ist noch nicht fertig. Was bringt das beste Smartphone ohne gute apps..

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  7. 03.12.2010, 09:29
    #7
    Abgesehen Von dem zu leisen Sound ( ohne Kopfhörer ) und den abstürzen ab und zu bin ich sehr zufrieden mit dem Handy. Klar... Noch wenige Apps und paar Sachen die, denke ich mal, noch kommen aber steckt halt bissle noch in den Kinderschuhen. Mal sehen wie es wächst

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Sag mal, Latte_Macchiato, was hastn du bisher für ein Phone?
    Das wäre vllt mal ganz interessant, davon deine nutzung abzuleiten..
    0
     

  9. Hallo,

    danke erstmal für die vielen Antworten!

    Jetzt nicht lachen: also bis dato gar kein Smartphone! Ich hatte eher die Auffassung das ein Handy zum telefonieren und sms schreiben da ist!
    Tja dann fings erst an mit Foto´s schiessen und Videos drehen!
    Tja und dann als ich gesehen habe, was so alles geht: Kam es ganz schnell: WILL ICH AUCH

    Also wie ihr seht, habe ich wahrscheinlich gar keine Ahnung!!

    Das Problem ist nur, egal in welchen Laden ich reingehe, dort heisst es:
    Wenn du das machen willst, ginzt es nur 2 Arten:
    Entweder Android oder Iphone!
    Daher hatte ich das HTC Desire HD ins Auge gefasst, aber leider nicht lieferbar.

    Entweder heisst es warten (worauf ich keine Lust habe ) oder eine Alternative finden...
    Im Internet kann man zwar sehr gute Ideen finden, jedoch wird man auch von Informationen erschlagen.
    Daher kann ich mich überhaupt nicht entscheiden!

    Also Sorry ein FRISCHLING nervt euch!

    Wichtig ist, das die o.g. Dinge auf dem Ding funktionieren, welche Marke ist mir egal...

    Danke nochmal!
    0
     

  10. naja, ich würde darauf vertrauen, dass du als neuling möglichst ein gerät mit hoher benutzerfreundlichkeit "usability" erwischst.
    ob jetzt android, wm/wp oder iphone sei dir überlassen und letzen endes auch deinem geldbeutel und gesundem menschenverstand

    das hd7 kann deine erwartungen jedenfalls nicht erfüllen:
    die kamera ist grottig, die beleuchtung auch
    tv ist nicht absehbar derzeit, war auch nie geplant
    chatfunktionen in netzwerken bisher nur durch drittanbieter apps... kommt sicher noch, gibts aber noch nicht.

    schau dich in richtung wm 6.5 um, HD2 z.b. oder android.
    das iphone ist ein goldener käfig, sei dir dessen klar, wenn du finanzstark bist und jeden quatsch in itunes kaufst, wird es dir nichts ausmachen..
    0
     

  11. 03.12.2010, 13:28
    #11
    Zitat Zitat von Latte_Macchiato Beitrag anzeigen
    Hallo,

    danke erstmal für die vielen Antworten!

    Jetzt nicht lachen: also bis dato gar kein Smartphone! Ich hatte eher die Auffassung das ein Handy zum telefonieren und sms schreiben da ist!
    Tja dann fings erst an mit Foto´s schiessen und Videos drehen!
    Tja und dann als ich gesehen habe, was so alles geht: Kam es ganz schnell: WILL ICH AUCH

    Also wie ihr seht, habe ich wahrscheinlich gar keine Ahnung!!

    Das Problem ist nur, egal in welchen Laden ich reingehe, dort heisst es:
    Wenn du das machen willst, ginzt es nur 2 Arten:
    Entweder Android oder Iphone!
    Daher hatte ich das HTC Desire HD ins Auge gefasst, aber leider nicht lieferbar.

    Entweder heisst es warten (worauf ich keine Lust habe ) oder eine Alternative finden...
    Im Internet kann man zwar sehr gute Ideen finden, jedoch wird man auch von Informationen erschlagen.
    Daher kann ich mich überhaupt nicht entscheiden!

    Also Sorry ein FRISCHLING nervt euch!

    Wichtig ist, das die o.g. Dinge auf dem Ding funktionieren, welche Marke ist mir egal...

    Danke nochmal!
    warten bis bei dir HTC desire HD lieferbar ist
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bada das richtige OS für...?
    Von Moritz im Forum Samsung Bada Foren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:02
  2. Welches ROM ist das richtige für mich?
    Von Piotrekk im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:03
  3. Touch HD, das richtige?
    Von javal im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 10:19
  4. Das richtige Gerät für mich?
    Von Chregu im Forum HTC S740
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 01:10
  5. War das HTC Touch HD die richtige Wahl?
    Von juelu im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 13:40

Stichworte