Ergebnis 341 bis 360 von 781
-
Fühle mich heimisch
- 22.10.2010, 19:28
- #341
Kann ich dir nicht ganz beantworten, aber man kann das Branding einwandfrei deinstallieren. (So wurde es gesagt)
-
- 22.10.2010, 20:58
- #342
Sagt mal, gibt es immer noch die technischen Probleme auf den O2-Seiten? Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich dann auf "Bestellstatus" oder "Mein Vertrag" etc. gehe, dann bekomme ich immer nur die Fehlermeldung zu Gesicht. Ist das bei Euch auch so?
-
Bin neu hier
- 22.10.2010, 21:00
- #343
Ich konnte eben meins bestellen....Mail hab ich auch bekommen...
-
Fühle mich heimisch
- 22.10.2010, 21:28
- #344
Jep, ist bei mir genauso: "aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung."
Allerdings wars bei mir auch vorher schon so, dass ich meinen Vertrag nicht online einsehen/verlängern/bearbeiten konnte, weil ich den über die Hotline verlängert hab oder so.
Jetzt im Moment kommt wieder "Wartungsarbeiten"^^
-
Fühle mich heimisch
- 22.10.2010, 22:26
- #345
ist in den deutschen ausführungen eigtl die ledertasche für das hd7 dabei? ich besitze ja schon die von o2-uk und da ist keine enthalten...
-
- 22.10.2010, 22:30
- #346
Bei zusätzlicher Software ja, aber der O2 Bootscreen den das Gerät höchstwahrscheinlich haben wird (habe ich schon etliche male auf Youtube gesehen), lässt sich mit Sicherheit nicht einfach so "deinstallieren".
-
Fühle mich heimisch
- 22.10.2010, 22:39
- #347
Ja, aber ganz ehrlich, wen juckt den so ein "Bootscreen", wo "O2 can do" oder sowas steht. xD
-
- 22.10.2010, 22:40
- #348
@Shinedown: Das selbe habe ich auch gerade gedacht!
-
Fühle mich heimisch
- 22.10.2010, 22:54
- #349
@John Archer: Freut mich zu hören
-
SinAStyler Gast
Was komisch ist o2 erkennt meine Anschrift nicht !!!
-
- 23.10.2010, 00:52
- #351
Stand jetzt: Vorbestellen geht....habs nur mal (als Kunde) probiert - bestelle meins aber bei Amazon - Liefertermin offen!
-
- 23.10.2010, 01:17
- #352
Man ihr macht mich noch ganz nervös mit eurer Euphorie, so das ich es mir fast auch schon bestellen will, aber ich möchte erst eure Meinung hören wie das HD7 nun wirklich ist, bin ganz gespant auf eurer erst Eindrücke.
-
- 23.10.2010, 07:18
- #353
Hat eigentlich irgendwer von denen, die das telefonische schon früh bei O2 bestellt haben eine Bestellbestätigung bekommen? Ich nämlich nicht und der Mitarbeiter im Chat meinte, die hätte eigentlich per SMS kommen müssen, meine Bestellung gäbe es aber...
Bis jetzt hab ich auch nichts mehr gehört! Wie war das bei euch?
-
- 23.10.2010, 07:36
- #354
Meine Bestellung soll wohl schon unterwegs sein seit gestern Abend.
Aber per DHL und nicht per Hermes.
-
- 23.10.2010, 08:23
- #355
habe auch nur eine Bestäötigung bekommen, dass mein vertrag verlängert wird. Aber vom HTC keine Spur.
Aber ist angeblich on the way
-
- 23.10.2010, 09:11
- #356
Hab grad eben mal den Status abgerufen...
Bestellt hab ich gestern um ca. 16 uhr.
"Ihre Bestellung
HTC HD7, SCHWARZ
10/22/2010
Status: in Bearbeitung
Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
Zur Internetseite des Zustellers"
Wenn ich auf den DHL Link gehe, werde ich zwar zur Paketverfolgung gelinkt, aber es ist keine Paketnummer hinterlegt.
-
- 23.10.2010, 09:46
- #357
Ich denk mal das das Handy heute in den Versand geht und Montag bei den meisten eintrifft. Hoffentlich......
-
Fühle mich heimisch
- 23.10.2010, 09:47
- #358
Bei mir auch: Bestellung verschickt, aber kein Trackingcode hinterlegt
-
Mich gibt's schon länger
- 23.10.2010, 10:00
- #359
-
Fühle mich heimisch
- 23.10.2010, 10:04
- #360
Hab 2x bestellt ^^:
Gestern 14:21 über den OnlineShop: verschickt
15.10.10 (!!!) über Hotline: Gerät soll nächste Woche kommen... Status: in Bearbeitung
Pixel 10 Serie mit Problemen:...