O2 bestätigt HTC HD7 - Release am 21.Oktober O2 bestätigt HTC HD7 - Release am 21.Oktober - Seite 20
Seite 20 von 40 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 781
  1. 23.10.2010, 15:51
    Nochmal kurz, weil mir niemand die Frage 100% beantwortet hat:
    Haben die Leute, die bei O2 das Ding telefonisch bestellt haben (schon vor dem 21.10.) eine Bestellbestätigung und evtl später auch eine Versandbestätigung per SMS, E-Mail oder sonstwie erhalten? Ich habe nämlich bisher NICHTS bekommen... bestellt hab ich letzten Montag!
    0

2. Jeder kriegt wohl was anderes zu hören. Zu mir wurde grad gesagt, dass noch keine HD7 eingetroffen seien und erst ab KW 43 (kommende Woche) die Lieferung erwartet wird.

Hat denn jemand schon eine Versandbestätigung per SMS erhalten?
    0

3. 23.10.2010, 16:00
    Zitat Zitat von CaptHowdy Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz, weil mir niemand die Frage 100% beantwortet hat:
    Haben die Leute, die bei O2 das Ding telefonisch bestellt haben (schon vor dem 21.10.) eine Bestellbestätigung und evtl später auch eine Versandbestätigung per SMS, E-Mail oder sonstwie erhalten? Ich habe nämlich bisher NICHTS bekommen... bestellt hab ich letzten Montag!
    Ich hatte telefonisch vorbestellt. Doch als ich hier gelesen habe, dass einige erst jetzt online bestellt haben und schon eine Versandbestätigung erhalten haben, habe ich mich bei o2 gemeldet um zumindest eine Bestellbestätigung zu kriegen. Sonst wäre gar nichts gekommen.

Ich glaube, dass diese Vorbestellungen gar nicht richtig erfasst werden, sondern nur irgendwie notiert - anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    0

4. 23.10.2010, 17:15
    Status Ihrer Bestellungen bei O2 Informationen zu Ihrer Bestellung Ihr Bestellstatus
    Hier können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.

Order Auftragsnummer Auftragsdatum Status
    Ihre Bestellung
    HTC HD7, SCHWARZ 10/22/2010 in Bearbeitung
    Versandhinweis Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
    Zur Internetseite des Zustellers

Hat schon jemand von denen die auch gestern bestellt haben einen Tracking Code bekommen?
    0

5. 23.10.2010, 17:18
    Einer hier im Forum hatte das HD7 doch am Do bestellt und hatte gestern einen Tracking code!? Ist das Handy heute angekommen?
    0

6. 23.10.2010, 17:26
    Hätte auch gerne so einen Versandhinweis.
    Na ja, ist wohl die Strafe dafür, dass ich schon lange vorbestellt habe. ^^
    0

7. 23.10.2010, 17:51
    So, hab grad nochmal kurz mit O2 telefoniert. Geräte gibts keine mehr, neues Lieferdatum: unbekannt.
    Eine Auftragsnummer gibts für mich nicht, da die telefonischen Bestellungen wohl erst eingepflegt werden, wenn Geräte verfügbar sind. Online-Besteller sind somit offensichtlich bevorzugt behandelt worden, die Mitarbeiterin war schon überrascht, dass Geräte gestern schon ausgeliefert worden sind. Echt ne Sauerei, hätte ich das gewusst, dann hätte ich es auch einfach online probiert. Wofür bestell ich das denn frühzeitig, wenn ich dann am längsten warten muss? Ich rechne nicht damit, dass ichs überhaupt nächste Woche noch bekomme...
    0

8. 23.10.2010, 18:08
    Denkt ihr das die o2 Shops nächste Woche Geräte da haben? Wie ist das denn in der Regel.. muss man auch im Shop ein Handy erst bestellen oder sind die auch schonmal auf Lager?
    Das die Geräte im Internet schon vergriffen sind, heißt ja nicht automatisch das ein bestimmtes Kontingent evtl. dennoch nächste Woche an die Shops ausgeliefert wird?!
    0

9. Zitat Zitat von waldfrosch Beitrag anzeigen
    Die Geräte kommen per DHL, da man für o2-myHandy per PostIdent-Verfahren verifiziert wird. D.h. du benötigst deinen Ausweis, wenn der Paketmann kommt.
    Muss nicht unbedingt sein.

Beim HD2 über Onlinebestellung bekommt man auch den Link zur DHL-Trackingseite angezeigt (ohne Paketnummer) und das Paket kommt dann mit Hermes. Ohne Ident und ohne Ausweis.

Mfg Zille
    0

10. 23.10.2010, 21:21
    Trotz Versandbestätigungen von gestern hat heute anscheinend trotzdem noch keiner sein Gerät erhalten, oder doch?
    0

11. Vermutlich nicht - oder doch, und alle, die es haben, sind zu sehr mit damit "rumspielen" beschäftigt.

Mich regt es echt auf, dass ich nicht den Bestellstatus einsehen kann. Komme auch nicht auf meine Vertragsdaten und ähnliches, wenn ich mich bei O2 angemeldet habe. Immer "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden" oder interner Fehler. Kommt das bei Euch nicht? Wie ruft Ihr den den Bestellstatus ab?
    0

12. 23.10.2010, 21:30
    Hi John!

Bei mir genau das gleiche! Kann auch meine Daten nicht einsehen. Die ganze O² Seite ist momentan hinüber.
    0

13. 23.10.2010, 21:35
    @A-Lan

Nein da die Versandbestaetigung unter o2.de nur bedeutet, dass es auf dem weg zum Frachtfuehrer ist bzw der Frachtfuehrer beauftragt wurde, erst wenn DHL das Paket tatsaechlich hat wird es auch im Tracking erscheinen. Ich vermute mal, dass DHL das Paket morgen nacht uebernimmt, oder es sogar schon hat, das Tracking arbeitet nicht immer perfekt bei DHL
    0

14. 23.10.2010, 21:41
    Man kann den Bestellstatus auch ohne Log-In einsehen: Link
    2

15. 23.10.2010, 21:45
    Danke für den Link! Also meine "Order" wurde auch versandt. Dann tippe ich mal auf Dienstag.
    0

16. 23.10.2010, 21:58
    Ich könnt' Mäuse melken! Ich bestelle vor und ihr habt schon alle den Versandstatus erreicht. xD
    Da steck ich wohl noch ganz am Anfang.
    Oder kann sich einer von euch an "eCRM in progress" erinnern?
    0

17. 23.10.2010, 22:02
    Tja, das mit dem Vorbestellen ist wohl ein Fall für sich bei O². Ich habe mich ja auch vormerken lassen. Habe aber keine Verfügbarkeitsinfo bekommen als die ersten Geräte bestellt werden konnten. Das habe ich durch Zufall in meiner Mittagspause rausgefunden. Ich denke O² war mit dem Ansturm etwas überfordert da wohl kaum einer mit so einem Ansturm gerechnet hat.
    0

18. 23.10.2010, 22:14
    kaum zu glauben was für ein erfolg das HD7 haben wird....
    0

19. SinAStyler Gast
    Vom 23.10.2010

0

20. 24.10.2010, 06:48
    Ich habe heute Morgen eine weitere Mail von O² bekommen, dass mein Paket vom Versandpartner bearbeitet wurde (Hermes). Evtl. ist es doch schon morgen da.
    0

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ecrm in progress o2

was bedeutet eCRM in progress

O2 eCRM in progress

O2 Bestellstatus eCRM in progresshtc hd7 releasehtc hd7 release deutschlandDie Sendung ist in der Hermes Niederlassung Nürnberg eingetroffen. htc hd7 accesspointo2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN CANDO die sendung ist in der hermes niederlassung nürnberg eingetroffenHTC hd7 Access pointDie Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Nürnberg eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. Ihre Order wurde versandt14777 o2germes niederlassung nürnberg auch samstag eCRM in progresso2 hd7 sim lockeCRM o2o2 eCRMhtc HD 7 access point#o2 bearbeitungsstatusHermes Niederlassung Heilbronnhtc hd 7 release htc hd7 realesedie sendung ist in der hermes niederlassung heilbronn eingetroffen.

Stichworte