O2 bestätigt HTC HD7 - Release am 21.Oktober O2 bestätigt HTC HD7 - Release am 21.Oktober - Seite 8
Seite 8 von 40 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 781
  1. 21.10.2010, 09:39
    ^^ also hat es bis jetzt noch keiner ein HD7 in der hand?
    0

2. Leider nein Hab noch einen Joker in nem o2-Shop, glaub aber der schläft noch ^^

o2 äußerst sich weder über den Pressesprecher, das o2-Forum oder Facebook. E-Mails werden ja eh sehr schleppend beantwortet...
    0

3. 21.10.2010, 09:45
    vieleicht kommen die geräte nach mittag

übrigens, hier was für die wartezeit
    4

4. Zitat Zitat von waldfrosch Beitrag anzeigen
    Leider nein Hab noch einen Joker in nem o2-Shop, glaub aber der schläft noch ^^

o2 äußerst sich weder über den Pressesprecher, das o2-Forum oder Facebook. E-Mails werden ja eh sehr schleppend beantwortet...
    Wenn dein Joker was hat sag bescheid komm mal kurz nach Karlsruhe dann
    0

5. Hi @all,

habe es eben über die Premium Hotline bestellt.

Es hieß das es KW 42 / Anfang KW 43 kommt und dann an mich rausgeht.

Werde euch falls interesse besteht auf dem Laufenden halten.

MfG

mad_devil

p.s. laut o2-Angaben werden Premium-Kunden angeblich bevorzugt behandelt. Auch bei Hardwarebestellungen und Versand.
    0

6. kann mir das nicht vorstellen das "premium" leute bevorzugt werden... Falls ja störts mich auch nicht bin auch einer ^^
    0

7. 21.10.2010, 10:44
    Aber es müsste doch nun bald im Online-Shop auftauchen oder? Wenn man es telefonisch schon bestellen kann.
    0

8. Ich bezweifel auch, dass die Leute bei o2 den Unterscheid zwischen Normal und Premium kennen Ist Premium nicht ein Zeichen dafür, dass zu viel bezahlt wird? ^^
    0

9. Ja bei einer Person schon!
    Wenn man aber mehrere Verträge auf einen Namen hat so wie ich (meine Mutter und meine Freundin laufen auch über mich)
    dann geht das mit Premium eigentlich ganz schnell.

Und denke schon das es gewisse Vorteile hat zb. 24 Std. Handy sofort Austausch bzw. Reparatur. Natürlich von daheim aus.

Habe da schon viele (leider) und dafür aber gute Erfahrungen mit O2 gemacht. (überzeugter O2 Kunde)

mfg mad_devil^^
    0

10. 21.10.2010, 12:03
    sooo....klink ich mich auch mal in die Diskussionen ein. Ich hatte mir das HD7 vor einiger Zeit vorbestellt per Telefon bei o2 und heute nochmal dort angefragt. Die Dame dort meinte, dass es in Auftrag ist, sie die Handys wohl aber erst nächste Woche oder die Woche darauf rausschicken können. Bin übrigens auch Premium-Kunde

Ich denk mal nächste Woche klingt für mich realistisch...
    0

11. http://www.areamobile.de/news/16860-...er-erhaeltlich

was alles spekulationen hier.. krass..
    0

12. 21.10.2010, 12:13
    Zitat Zitat von gms0012 Beitrag anzeigen
    http://www.areamobile.de/news/16860-...er-erhaeltlich

was alles spekulationen hier.. krass..
    sag ich doch
    0

13. @kemao
    ich werde da am besten gleich auch mal anrufen. wie viel musst du zahlen und welchen tarif hast du?
    0

14. werde mir auch eines holen...frage ist nur, wann man es endlich im shop bekommt.
    morgen rufe ich mal ein paar an..
    0

15. Mein kleiner Leidensbericht:
    o2-Shop (eigentlich ein Käpsele und früher immer kompetent): Mitarbeiter von HTC war dort, Geräte aber erst in 4 Wochen lieferbar ^^. Ich glaub das war gelogen.
    o2-Hotline: Bestellung ist in Arbeit, hat jedoch das Haus noch nicht verlassen. Ich soll morgen nochmals anrufen.
    Amazon: Tut sich nix...

Verschickt o2 per DHL? Dann könnte das Gerät ja am Samstag kommen, wenn morgen verschickt ^^
    0

16. SinAStyler Gast
    o2 Premium-Hotline 0179 44 44 333
    0

17. 21.10.2010, 12:23
    Zitat Zitat von cla3 Beitrag anzeigen
    @kemao
    ich werde da am besten gleich auch mal anrufen. wie viel musst du zahlen und welchen tarif hast du?
    hey, also ich müsste um die 529 euro zahlen, so viel wies halt kostet, so genau weiß ich das gar nicht Was den Tarif angeht ich habe das inklusivpaket + internet mit smartphone-option
    0

18. 21.10.2010, 12:24
    So ich bins mal wieder.....Ich habe in meiner Mittagspause auch ein paar Infos gesammelt:
    1. O2 Shop Köln: War bis vor einer halben Stunde noch nichtmal in der Lage bei HTC zu bestellen...schade eigentlich.
    2. O2 Hotline : Man sagte mir, dass die erste Lieferung bereits da ist und morgen versendet wird. Nächste Woche ist eine weitere Lieferung angesagt. Ich persönlich stehe sehr weit oben auf der Liste (früh vorbestellt) und könnte bereits die erste Lieferung bekommen.

Fazit: Mit Glück hab ichs am Samstag oder Montag.

@Waldfrosch: Ja O2 versendet per DHL
    0

19. in paderborn haben sie es noch nicht... im ersten von drei shops LOL
    0

20. SinAStyler Gast
    Hab gerade bei der o2 Buisness Hotline angerufen, die meinten dort das, das HTC HD7 erst ab Monatg bestellbar ist da es bei HTC zu Lieferenpässen kam.
    0

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ecrm in progress o2

was bedeutet eCRM in progress

O2 eCRM in progress

O2 Bestellstatus eCRM in progresshtc hd7 releasehtc hd7 release deutschlandDie Sendung ist in der Hermes Niederlassung Nürnberg eingetroffen. htc hd7 accesspointo2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN CANDO die sendung ist in der hermes niederlassung nürnberg eingetroffenHTC hd7 Access pointDie Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Nürnberg eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert. Ihre Order wurde versandt14777 o2germes niederlassung nürnberg auch samstag eCRM in progresso2 hd7 sim lockeCRM o2o2 eCRMhtc HD 7 access point#o2 bearbeitungsstatusHermes Niederlassung Heilbronnhtc hd 7 release htc hd7 realesedie sendung ist in der hermes niederlassung heilbronn eingetroffen.

Stichworte