Scheibe gesplittert... Scheibe gesplittert... - Seite 12
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  1. @Unregistriert sicherlich wird hier dir keiner wegen der Software oder was anderen Ne Garantie geben! Lediglich auf die Reparatur, und nicht auf andere Probleme die durch dein Handeln oder am Gerät entstehen wie Software etc.

    Wenn du es für 250€ ausgetauscht bekommen hast ist gut, sollen die anderen T-Mobile Kunden sich dahin wenden.

    mfg
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  2. 18.03.2010, 20:11
    #222
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    laut auskunft des t-punkt mitarbeiters ist die garantie auf das gerät flöten, wenn ein nicht htc lizensierter händler das glas austauscht.
    Ich denke oder besser hoffe, dass das jedem klar ist, der sein Handy reparieren lässt. Allerdings sind es bei mir einfach die 130€ mehr gewesen, die mich zu der Entscheidung gebracht haben. Das ist einfach mal wieder "geschmackssache" ob man auf Risiko oder Sicherheit setzt.
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  3. Unregistriert Beitrag anzeigen
    laut auskunft des t-punkt mitarbeiters ist die garantie auf das gerät flöten, wenn ein nicht htc lizensierter händler das glas austauscht.
    Sehr Witzig!

    Die Garantie ist bei einem LCD bzw. Touchscreen Defekt so oder so futsch, oder denkst du HTC Partner machen das Kostenlos auf Garantie..

    Erst überlegen dann posten.

    PS: und wenn Ihr von T-Mobile Mitarbeiter redet, sind das erstmal Angestellte und keine Techniker, Wir haben wöchentlich Geräte von T-Mobile hier

    Naja nun ist gut..

    Wir müssen Arbeiten, ihr wollt eure Geräte noch schnellstmöglich also nicht posten bevor nicht überlegt wird, was man schreibt.
    mfg
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  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...
    (habe mein mda 4 compact 3x wegen techn. fehler eingeschickt und ausgetauscht zurück erhalten). dann sagt t-mobile: neeee tauschen wir nicht aus, hat ja schon wer dran rumgeschraubt. oder wie seht ihr das? (besonders würd mich die meinung des frustrierten gsm style interessieren)
    ...
    dann würde ich doch mal wissen wollen, was das Display/Glas mit anderen technischen Fehlern zu tun hat? Wenn GSM-Style das Display "fachmännisch" repariert (wovon wir hier ja alle mal ausgehen), dann kann und darf dir tmobile nicht deswegen die Reparatur wegen was anderem verweigern.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...
    ach noch was: hätt ich man ne versicherung abgeschlossen. kostet zwar um die 70€ für 2 jahre und dann ne zuzahlung von ich glaub 60€. hätte sich aber schon gelohnt. jetzt bekomm ich zwar ein neues gerät von t-mobile, kann aber jetzt keine versicherung mehr abschließen, das geht nur bis 4 wochen nach erstkauf. schade.
    gruß O.G.
    naja, aber in der Regel sind die Beiträge dann aber auch noch abhängig von dem Kaufpreis und steigen dann nochmal an... bin mir unsicher, ob sich das alles in allem lohnen würde. GLaube erst beim dritten oder vierten Glasbruch

    BB
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  5. Scheibe gesplittert...-epw7ygsx.jpg
    Dies ist nur ein Beispiel was innerhalb von 12 Stunden bei uns eintrifft!
    Ich habe schon mehrmals erwähnt, Wir sind keine GmbH! und dazu solltet Ihr erstmal meine Posts lesen die Ich vorher geschrieben hatte!

    1.) Es kommen Kunden persönlich vorbei.
    2.) Kein Lieferant hält das ein was er im Shop stehen hat. (Status lieferbar) Lüge! nicht lieferbar. Man wird vertröstet! Ausreden.
    3.) Wir bestellen in der Woche 20 Ts mehr geht nicht, weil kein Lieferant mehr Anbieten kann!
    4.) Im Bild ist die Anzahl die innerhalb von 12std. bei uns eintreffen.

    5.) Da wo keine Touchscreens mehr auf den Displays sind, diese Geräte gehen Morgen raus.
    6.) Wer von euch arbeitet 20-24Std. am Tag? keiner! Wir schon.

    Rest erklärt sich von selbst, und Bitte keine (dann bietet das doch nicht an) Ihr würdet mit 300-400euro ärmer wenn Wir es nicht anbieten würden.

    7.) für eine ungewisse Zeit werde Ich HD2 Reparaturen sperren. Dank Kunden die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Bzw. Lesen ist in Deutschland vergangenheit.

    8.) Nun ist gut! Mehr poste Ich erstmal nicht! Wir arbeiten weiter.. Damit die Kunden nicht noch ein Paar Tage länger warten müssen, da es ja bei anderen schneller geht ( die es nicht gibt )
    3
     

  6. 18.03.2010, 21:39
    #226
    Autsch!der Anblick tut echt weh.da werd ich mir was einfallen lassen wenn ich mein hd2 wieder habe. ich möchte mein hd2 nicht dort so liegen sehen.

    Viel spaß und erfolg beim arbeiten
    gsm-style
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  7. wow - ein Kabinett des Grauens... der ganz rechte in der 2. Reihe sieht am besten aus Mannomannomann...

    und der erste in der zweiten Reihe ist übrigens meiner
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  8. @Beutelbär,, Richtig ist deiner sah vorhin noch so aus. Nun ist es fertig.

    Wird Morgen getestet und Samstag oder Montag versand!.

    mfg

    Bitte kein Rätselraten spielen, alles krieg Ich grad nicht aufn foto drauf.
    Würde Ich alles von heute hier posten, würdet ihr nie wieder ein HD2 anfassen
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  9. 19.03.2010, 19:37
    #229
    Zitat Zitat von GSM-Style Beitrag anzeigen
    Die Garantie ist bei einem LCD bzw. Touchscreen Defekt so oder so futsch, oder denkst du HTC Partner machen das Kostenlos auf Garantie..
    Das stimmt so nicht ganz.

    Der TS bzw. LCD wird natürlich nicht auf Garantie repariert, aber nach der bezahlten Reparatur bei einem HTC-Partner, hat man natürlich nach wie vor Garantie auf das Gerät. D.h. wenn später irgendwelche Fehler auftreten, dann schickt man es auf Garantie ein. Wenn du kein HTC-Partner bist, oder zumindest die VOID-Sticker nicht ersetzt, dann wird das halt später nix mehr mit der Inanspruchnahme der Garantie.

    Zitat Zitat von GSM-Style Beitrag anzeigen
    Rest erklärt sich von selbst, und Bitte keine (dann bietet das doch nicht an) Ihr würdet mit 300-400euro ärmer wenn Wir es nicht anbieten würden.
    Sei mir nicht böse, aber du betreibst ein Gewerbe, und wenn dir der Gewinn den Aufwand nicht wert ist, dann lass es, anstatt zu implizieren, dass der Kunde froh sein soll, dass es euch gibt. Das ist eine legitime geschäftliche Transaktion, alles andere ist irrelevant.

    Ich verstehe schon, dass gewisse Leute ungut werden. Aber du darfst dich darüber auch nicht wundern wenn auf der HP 3-14 Tage angegeben sind und nach dieser Zeit noch immer nix beim Kunden ist. Nicht jeder liest hier mit ... und nicht der Kunde ist in der Bringschuld sondern du.

    Nichts für Ungut ...
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  10. @Chalid sag mal versteht ihr das nicht oder seit ihr nicht in der Lage es zu verstehen?
    Es ist nicht böse gemeint, aber langsam kotzt es mich echt an. Kunde kauft gestern reparatur für HD2 und fragt heute ob es in bearbeitung ist, also wer nicht lesen kann der brauch auch nicht kaufen.

    Und mehr werde Ich hier nicht posten.

    Ihr habt einfach keine AHNUNG null ahnung habt ihr.

    Normale 8 Stunden Arbeiter verstehen das auch nix.

    So Adios.

    Artikel sperre ich nun endgültig!
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  11. 19.03.2010, 20:36
    #231
    Schau, ich will weder dich noch deine Arbeit schlecht machen, also nimm das nicht persönlich was ich geschrieben habe.

    Dass du gestresst bist und die Auslastung hoch ist, hast du bereits mehrfach erwähnt. Da ist es auch verständlich, dass die Dinge etwas länger dauern. Aber es geht nicht nur um Kunden die sich am nächsten Tag über den Status erkundigen, sondern, wie man hier auch nachlesen kann, um Kunden bei denen die beschriebene Frist nicht eingehalten wurde. Dass da jemand nachfragt is wohl mehr als verständlich. Abgesehen davon ist es für den Kunden völlig egal ob du 2, 8 oder 20 Stunden am Tag arbeitest. Weder hat er das zu verstehen, noch muss er das überhaupt wissen. Du bietest Leistung an die der Kunde klarerweise auch einfordert. da gibts kein Verständnisproblem.

    Wenn die Auslastung zu hoch ist, dann heb den Preis an, oder nimm keine Aufträge mehr an, aber wie gesagt, impliziere nicht, dass der Kunde, der für die Arbeit gutes Geld bezahlt (egal ob im Verhältnis billig oder nicht) froh sein soll, dass er überhaupt was bekommt.

    Und nochmal: Das meine ich weder persönlich, noch soll das geschäftsschädigend sein, sondern einfach neutrale Kritik.
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  12. @Chalid

    Ich bin dir weder Böse, noch nehme Ich das Persönlich!

    EINE Bitte hab Ich an dich, Lese mal den Thread von Anfang an! Aber auch lesen nicht drüber sehen!

    EDIT: Nachfragen kann jeder KUNDE! Solange keine drohungen -beleidiungen und so weiter kommen! bei sowas kenn Ich kein Spaß! Sollte jemand der Meinung sein er muss gleich bedrohen oder beleidigen! Dann geht das Gerät so zurück wie es auch ankam!

    Arvato oder wie der Service von HTC auch heissen mag, hat genau die Selben Probleme
    1.) Die Zeiten können Einfach nicht eingehalten werden, versteht Ihr das nicht? Nein tut Ihr nicht. Könnt Ihr auch nicht.

    2.) Kunden schicken Geräte ein, ohne sich im Shop anzumelden ohne das Wir davon bescheid wissen!

    3.) Wir sind keine Roboter, wir arbeiten aber täglich über 20Std, glaubt Ihr nicht? Einfach vorbei kommen, nachts um 4!

    4.) Ich habe schon so oft erwähnt das Laut vielen Deutschen Shops angeblich Touchscreens auf Lager vorhanden wären, im SHOP steht bei 4 Anbietern (STATUS Lieferbar) Dann bestellt man dort einige und auf einmal heisst es, Wir haben keine mehr oder beim verpacken Sind diese beschädigt worden etc. Ausreden ohne ende.
    bei einem Shop haben Wir 40 Touchscreens bestellt seit 1ner Woche weder Email noch geht jemand dort ans Telefon! Auf Emails keine Antwort bezahlt per Paypal: Den Namen von dem Shop werde Ich nicht erwähnen.

    5.) Kunden kaufen die Reparatur und senden es ein, kaum ist es bei uns werden Wir angerufen, ist mein Gerät eingetroffen sind Sie schon an dem Gerät wann geht es raus, Ich brauche es dringend etc. Mensches Kinders steht doch alles im SHOP diese Fragen kann man doch stellen, wenn wenigtens die Zeit die Im Shop nicht eingehalten werden kann. Wozu hat der Artikel dann eine Beschreibung? Steht das dort in einer Fremdsprache? Nein also wieso nicht erst lesen bevor man kauft.

    6.) Keine Aufträge annehmen? Da kennt Ihr die Kunden nicht..
    Da kommt Bitte Bitte Bitte - usw. oder Ich bezahle auch mehr! Sagt man denen immer noch Nein, wird man beleidigt oder gleich terroriesiert!

    Hier mal ein Beispiel von einem Kunden:

    15.03.2010 00:06:01 xxx [c=8][a=12]xxx - www.GSM-Sxxx[/a=55][/c] ich schik es morgen los wann kommt es ungefähr zurück
    15.03.2010 00:06:32 [c=8][a=12]xxx - www.GSM-Sxxx[/a=55][/c] xxx steht alles im SHOP bitte dort lesen.
    15.03.2010 00:08:03 xxx [c=8][a=12]xxx - www.GSM-Sxxx[/a=55][/c] piss dich du frecher bengel ich scheis auf dein scheis laden


    Die Namen habe ich durch xxx ersetzt!

    So Ich möchte aber jetzt nicht weiteres hören Wie, wenn Ihr keine Zeit habt oder auch andere Dienstleistungen anbietet dann bietet das mit HD2 nicht an!

    Ach und einfach mal die Bewertungen anschauen, dort sind Kunden die Lesen und verstehen können. Solche Kunden sind jederzeit willkommen.
    Aber keine Die bedrohen die terrorisieren etc.


    Wir bieten über 8000 Dienstleistungen an, und jeder bekommt sein Gerät innerhalb der Frist die Im Shop angegeben ist wieder, sieht man auch an den Bewertungen! Aber Ich sage es nochmals HD2 Pro Woche 20-40 aus dem Net und Kunden die Persönlich Vorbei kommen! Kann nicht versprechen das es innerhalb der angegeben Zeit ankommt. Dazu hab Ich auch über den Service von HTC geschrieben, wo manche bis zu 8 Wochen warten mussten! Frage mich ob man dort auch die Firma bedroht! Manchmal denken die Kunden Sie sein bei Ebay oder wo auch immer.

    Also nun ist gut mit lustig, jetzt wird gearbeitet.

    @Beutelbär wie versprochen dein Gerät ist Fertig und geht Morgen per DHL an dich raus. Email übern Shop solltest du auch bekommen haben.

    ACH: bevor Ich es vergesse, Kunden die meinen wir wären aufn Basar das mal am Preis was zu machen sein, irren sich. Erst letzte Woche rufen 2 an und fragen ob man nicht am Preis was machen kann, sagt man nein wird man am telefon vorllgelabert wie das Sie doch nicht soviel geld haben etc. Sorry Leute aber dann kauft man sich kein HD2 wenn man kein Geld hat. Wir arbeiten auch nicht umsonst, aber Billig und perfekt.

    mfg
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  13. Zitat Zitat von GSM-Style Beitrag anzeigen
    ...
    @Beutelbär wie versprochen dein Gerät ist Fertig und geht Morgen per DHL an dich raus. Email übern Shop solltest du auch bekommen haben.
    ...
    Hervorragend - Dankeschön!
    Email habe ich auch erhalten

    BB
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  14. 20.03.2010, 17:45
    #234
    Hallo GSM Style,
    ich glaube dir auf jeden fall dass ihr sehr lange arbeitet.das ist der normale gang wenn man viel arbeit hatman arbeitet ü-std. aber 20 std???RESPEKT.
    Ich glaube aber nicht, dass avato üstd arbeitet geschweige denn die Zulieferer für die Ersatzteile.Echt schade!
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  15. So ist es @Tschisa

    und dazu kommt auch Samstag sowie Sonntag! Aber trotzdem kann es man manchen Leuten nicht recht machen..

    Ach nur mal als Beispiel:

    Wir sind Max. 2 Mann oder auch mal 3!

    Am Tag an die 200 Mails oder beantworten!
    Am Tag über 100 Anrufe beantworten!
    Am Tag Reparaturen und andere Dienstleistungen von 10-20 Geräten durchführen bei weit über 8000 Artikeln keine Seltenheit.

    In Foren Antworten, und ob ihr es mir glaubt oder nicht! Trotzdem halten Wir die Zeiten ein, ausser eben beim HD2 wo es halt nicht geht, zumindenst momentan! Gründe wurden genannt.

    Hier mal ein paar Bewertungen von einem Kunden:

    Kann mich nur lobend über die Firma äußern:
    War direkt jemand am Telefon, der mich kompetent beraten konnte; Bestellvorggang war leicht und schnell
    zu bedienen und Ware hatte ich sogar vor Eingang der Zahlung bekommen.


    Perfekt von Bestellung bis zur Lieferung. Freundliches sehr kompetentes Team. Kürzere
    Lieferzeiten bzw, Rep.zeiten kann es nicht geben. Gerät am Mittwoch zur Rep. per DHL eingesandt, am Freitag rep. zurück.
    Danke, ich empfehle diesen Shop gerne weiter.


    diese Bewertungen kann jeder im Shop nachlesen!

    mfg
    und schönen Samstag Abend wünsche Ich euch noch.
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von GSM-Style Beitrag anzeigen
    Sehr Witzig!

    Die Garantie ist bei einem LCD bzw. Touchscreen Defekt so oder so futsch, oder denkst du HTC Partner machen das Kostenlos auf Garantie..

    Erst überlegen dann posten.

    PS: und wenn Ihr von T-Mobile Mitarbeiter redet, sind das erstmal Angestellte und keine Techniker, Wir haben wöchentlich Geräte von T-Mobile hier

    Naja nun ist gut..

    Wir müssen Arbeiten, ihr wollt eure Geräte noch schnellstmöglich also nicht posten bevor nicht überlegt wird, was man schreibt.
    mfg
    moin nochmal,
    zunächst einmal muss ich feststellen, dass der ton hier ja echt zunehmens rauer wird. dabei will man doch nur seine erfahrungen weitergeben und anderen evtl. bei ihren entscheidungen helfen.

    nun ja,
    erst überlegen, dann posten.
    ich hab sehr lange überlegt. nätürlich wird ein gebrochenes glas nicht auf garantie repariert. und natürlich übernimmt die rep.firma keine garantie auf softwareprobleme. aber nach der reparatur oder dem austausch im t pukt hat das gerät halt anschließend immer noch garantie. Mal ein beispiel: ich lasse das glas nicht im t-punkt reparieren. nach 4 monaten geht der gps empfänger nicht mehr (den fehler hatte ich halt beim mda4 mehrmals). dann wir t-mobile die reparatur (oder den austausch) des gerätes ablehnen, egal ob dass nun was mit dem glaswechsel zu tun hat oder nicht. oder mal andersrum. beispiel 2: ich habe das rom mit einer nicht htc version geflasht. nun geht eine der hartwaretasten kaputt. t-mobile wird garantie ablehnen wegen nicht originaler rom, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
    und wenn t-mobile die geräte in eine fremdwerkstatt abgibt zum reparieren, ist das noch immer was anderes, als ob ich selber das gerät (auch wenn es letzendlich die selbe werkstatt ist) reparieren lasse. die kleben ihr siegel "geprüft" drauf, und es hat weiter garantie.
    ach und beutelbär. die versicherung kostet 79,95 einmalig für 24 monate. selbstbeteiligung 60€. deckungssumme 600€. hd2 wie auch iphone kann also versichert werden. wären jetzt also ca.140€ kosten. ich hab jetzt 239€ bezahlt. hätte sich also schon beim 1. mal gelohnt. übrigends, die reparatur hat 3tage (von freitag bis montag) gedauert.
    gruß O.G.
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  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...
    ich hab sehr lange überlegt. nätürlich wird ein gebrochenes glas nicht auf garantie repariert. und natürlich übernimmt die rep.firma keine garantie auf softwareprobleme. aber nach der reparatur oder dem austausch im t pukt hat das gerät halt anschließend immer noch garantie. Mal ein beispiel: ich lasse das glas nicht im t-punkt reparieren. nach 4 monaten geht der gps empfänger nicht mehr (den fehler hatte ich halt beim mda4 mehrmals). dann wir t-mobile die reparatur (oder den austausch) des gerätes ablehnen, egal ob dass nun was mit dem glaswechsel zu tun hat oder nicht. oder mal andersrum. beispiel 2: ich habe das rom mit einer nicht htc version geflasht. nun geht eine der hartwaretasten kaputt. t-mobile wird garantie ablehnen wegen nicht originaler rom, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
    und wenn t-mobile die geräte in eine fremdwerkstatt abgibt zum reparieren, ist das noch immer was anderes, als ob ich selber das gerät (auch wenn es letzendlich die selbe werkstatt ist) reparieren lasse. die kleben ihr siegel "geprüft" drauf, und es hat weiter garantie
    ...
    Schöner Mist - also einmal woanders reparieren lassen und dann wird Amazon mir das Gerät bei einem vollkommen anderen Problem nicht mehr auf Garantie reparieren lassen?
    Na, dann habe ich wohl eindeutig an der falschen Stelle gespart

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

    ...ach und beutelbär. die versicherung kostet 79,95 einmalig für 24 monate. selbstbeteiligung 60€. deckungssumme 600€. hd2 wie auch iphone kann also versichert werden. wären jetzt also ca.140€ kosten. ich hab jetzt 239€ bezahlt. hätte sich also schon beim 1. mal gelohnt. übrigends, die reparatur hat 3tage (von freitag bis montag) gedauert.
    gruß O.G.
    Oh, das ist ja doch eher günstig. Das was ich gesehen hatte war deutlich teurer bei dem Anschaffungspreis des HD2´s...

    Hast du mal den Link bitte?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...
    ...übrigends, die reparatur hat 3tage (von freitag bis montag) gedauert.
    gruß O.G.
    Wo denn? Auch bei GSM-Style?

    Grüße
    BB
    0
     

  18. Man man man, wenn man das hier liest denkt man echt manche leute verstehen es nie!

    Die Garantie bleibt erhalten! Nachdem es bei uns war!

    Jeder kann dahin gehen wo er sein Gerät halt reparieren lassen will. So nun ist gut.
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  19. Lars_guest Gast
    Hi,

    ich hab da mal ne Frage:
    Wenn sich im GSM-Style Shop der Status der Bestellung von "Wartend" auf "Ausgeführt" geändert hat, heisst das dann, dass das Gerät gerade reperiert wird oder dass es schon zu mir unterwegs ist?
    Ich kann volkommen nachvollziehen dass Ihr sehr viel Arbeit habt, aber trotzdem möchte ich das HD2 natürlich schnellstmöglich zurück.

    Bestellnummer: 517
    Datum: 26-02-2010, 18:01
    Transaktions-Nummer: DNLG72N66X

    LG Lars
    0
     

  20. Hi und warum wird nicht einfach per Email nachgefragt?

    Nein! Der Status "Ausgeführt" bedeutet es ist fertig, aber noch nicht versand!

    Müssen Wir jetzt alles hier im Forum diskutieren? oder wofür haben Wir telefonischen Support bzw. Email?

    Anrufen ! Ich da Ja auch am SONNTAG und Nachts um 4 auch!

    mfg
    0
     

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