Scheibe gesplittert... Scheibe gesplittert... - Seite 17
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 482
  1. Unregistriert Gast
    Langsam bekomme auch ich Angst um mein geliebtes Hand

Was ist denn nun mit GSM-Style? Steckt dahinter ein Betrüger? Denn diese Bewertungen sind sehr leicht zu fälschen. Ich will keine Unterstellungen machen, aber wenn man das hier alles liest, wird einem ganz schon bange...

Ohje, wenn das mal gut geht...
    0

2. 21.06.2010, 16:58
    Ist ja schon krass, bis vor wenigen Tagen war hier nur positives zu GSM-Style zu lesen und nun das. Sehr komisch.

Drücke die Daumen das es gut ausgeht.
    0

3. Merkwürdig,
    ihr seht ja in den vorigen Posts, wie mein Handy aussieht. Glücklicherweise unterhalb des Displays, und voll funktionsfähig, weshalb ich aufgrund der "Lieferschwäche" von gsm-style noch warten wollte. Langsam bin ich echt glücklich über die Entscheidung, mein HD2 nicht zu gsm-style geschickt zu haben. Nicht nur die Posts hier zeigen langsam wie gsm-style "arbeitet", sondern auch das inkompetente Verhalten der Mitarbeiter...sollten es überhaupt mehrere sein. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber ich habe bei mehreren Telefonaten mit gsm-style komplett widersprüchliche Aussagen bekommen - teilweise am selben Tag! Lieferengpass-ja, aber bitte einschicken, dann wieder "Lieferengpass" vor absehbarem Ende, bitte einschicken- dann nicht einschicken, weil "Lieferengpass"...(den rotzigen Unterton und die nebulösen Äusserungen habe ich nicht übernommen) - diese Ausagen waren alle vor der "Urlaubsankündigung" seitens gsm-style. Seitdem ist schlicht niemand mehr zu irgendeinem Kommentar von denen bereit.
    Und auch wenn es um zweii Ecken ging: ein näherer Bekannter hat sein HD2 so wie PsYchL zurück bekommen.
    Ich bin mehr als stutzig..eher regelrecht misstrauisch und werde aus Sicherheitsgründen mein Handy dort nicht einschicken! Das hat sich gsm-style durch seine inkompetente Art und völlig kundenunfreundliche Art selbst zuzuschreiben.
    Sicher, der Preis war verlockend, aber ich möchte als potentieller Kunde auch richtig behandelt werden, und nicht mit Hinterhoffloskeln abgetan werden, vor allem sollte mein Bauchgefühl sagen, dass mein HD2 dort in guten Händen ist.
    Aber nochmal: ich habe mein Handy dort nicht eingeschickt, kann also keine Angaben über eine tatsächliche Reparatur machen, allein die Erfahrung von Mail- und Telefonkontakt mit gsm-style und die Reparaturerfahrung in meinem Bekanntenkreis und die aus diesem Forum haben mich zu dieser Entscheidung bewogen:
    Lieber lebe ich mit dem Schönheitsmakel, kaufe mir ein neues Handy oder warte schlicht auf eine sachgerechten und kundenfreundlichen Service, als dass ich mein HD2 zu denen schicke.
    0

4. Unregistriert Gast
    Hat einer von euch schon was neues von GSM-Style gehört? Ich habe bis heute mein Handy nicht bekommen, wenn ich dort Anrufe und ausnahmsweise mal jemanden ranbekomme(Bisher nur einmal der Fall gewesen), wird mir gesagt das es diese Woche noch rausgeschickt wird.
    Jetzt haben wir Donnerstag und ich habe immer noch nichts bekommen. Bis spätestens Montag werde ich warten, wenn ich bis dahin weder mein Handy noch eine Antwort bekomme, wird es für GSM-Style mächtig stress geben, ich werde hunderte von Anwälte auf den typen hetzen und da ist es mir auch egal ob die Kosten dann höher sind als der Wert des Handys!

Das kann es wirklich nicht sein, ich verstehe diesen Typen nicht, wo ist sein Problem? Wenn er das Handy nicht reparieren kann, dann soll er das Geld zurück geben und das Handy zurückschicken.
    Das geile daran ist ja, ich habe bevor ich mein Handy an GSM-Style geschickt habe, das komplette Netz durch gegoogelt und nur Positives gelesen. JETZT! Ausgerechnet nachdem ich meins abgeschickt habe, lese ich nur noch schlechtes über den Typen und sein Geschäfft.
    0

5. 24.06.2010, 14:50
    Das erinnert mich an einen Beitrag im Fernsehen. Da wurde eine Geldanlage angeboten mit täglichen Zinsen. Man konnte wohl sein Geld innerhalb weniger Wochen verdoppeln. Bei den ersten Kunden hat es auch so funktioniert und das hat sich natürlich rumgesprochen. Als der Ansturm darauf richtig groß war, hat keiner mehr sein Geld wiedergesehen.
    Habe aus Interesse mal gegoogelt und hier eine Diskussion zwischen Kunde und GSM-Style gefunden:
    http://www.mobilfunk-talk.de/40779-i...style-los.html

Bei solchen Geschichten bin ich froh, bei Amazon bestellt zu haben. Musste wegen einigen Mängeln mein HD2 zurückschicken und innerhalb einer Woche habe ich den kompletten Kaufpreis zurückbekommen. Alles komplett problemlos.
    Ich hoffe ihr bekommt eure Handys wieder.
    0

6. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

ich kann euch auch nur von GSM-Style abraten, wir waren bei dem "Shop" der sich in nem Wohnhaus befindet.. Erst dachten wir, es wäre die falsche Adresse, doch ein kleines Schildchen am Briefkasten, bestätigte uns dass dort die "Firma" GSM-Style ansässig ist, was die erste Lachnummer war Dann oben angekommen sind wir in ein kleines Zimmer von einem Türkischstämmigem Mitbewohner gekommen. Nachdem er seine Zigarette aufgeraucht hatte, bat er uns herein. Der erste Eindruck war sehr unprofessionell, wie eine Räuberhöhle, meine Freundin und dessen Vater raten mir davon ab, mein HD2 dort zu lassen.. Ich liess mich aber nicht beirren, da ich mein geliebtes HD2 repariert haben wollte..

Die Reparatur ging schnell, das HD2 kam Postwendend zurück.. Das Display ist nun ganz darunter befinden sich nun zwei fetter Fingerabdrücke und etwas Asche.. Der Sensor zum ausschalten des Displays beim Telefonieren ist nun kaputt.. Jetzt drücke ich mit meinem Ohr fleissig Tasten beim Telefonieren Mittlerweile bin ich aufgund ebenganannten Mankos bereitwilliger Käufer eines iPhone 4 geworden. Mir hat die Erfahrung gezeigt, dass die billigste Variante nicht immer die beste ist, Sorry GSM-Style du hast wirklich schlecht gearbeitet

Ein geläuterter Kunde von GSM-Style
    0

7. psYchL- Gast
    hat den schon jemand sein geld zurück erhalten? ich habe bis jetzt nichts bekommen trotzt mehrmaliger Emails - hab jetzt meinen Rechtsschutz einschalten und GSM Style klagen.
    0

8. Ich werde auch weiterhin Posts löschen, die Drohungen - auch wenn sie nur angedeutet werden - enthalten. Ebenso solche, die nichts mit der Sache zu tun haben. Wenn ihr Probleme oder entsprechende Erkenntnisse habt, das könnt ihr natürlich hier Posten. Dabei sollte die Sachlichkeit aber nicht zu kurz kommen!
    5

9. 29.06.2010, 21:25
    Zitat Zitat von psYchL Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mein HTC Leo wieder erhalten UNREPARIERT ohne dem defekter Glasscheibe ............
    Habe mein HD2 im selben Zustand zurück bekommen , nachdem es seit 10.3. bei GSM-Style zur Reparatur war (dem Geruch nach ist es dort 2 Monate im Aschenbecher gelegen), Geld habe ich noch keines zurück bekommen..

http://www.mobilfunk-talk.de/41484-h...gebrochen.html

Ich habe mein HD2 zum österreichischen Servicepartner (info von der HTC-Hotline) zwecks Reparatur eingeschickt(Kostenvoranschlag 275Euro)

Ich werde mein HD2 an die Wand nageln und als mahnendes Beispiel
    in Erinnerung behalten. In Zukunft werde ich meine Geschäftspartner mit mehr Sorgfalt auswählen.
    0

10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von fynn2010 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der unten stehenden Firma?

Arvato Services Solution GmbH Warenannahme 6 Dieselstraße 70 33442 Herzebrock-Clarholz Tel.: 0049-1805-858200

Ich habe diese Firma von HTC Europe empfohlen bekommen. Habe leider auch ein Display schaden, aber das HD2 ist voll funktionstüchtig. Überlege nun was ich machen soll! ;-(
    Aktuell nutze ich mein HD2 mit Spiegelfolie und bin schwer am überlegen, ob ich es überhaupt rep. lassen soll oder das Geld gleich in ein Neues Handy investieren soll.

Falls jemand Erfahrungen mit der Firma hat, was hat es gekostet?
    Arvato ist ne Tochterfirma von Bertelsmann. Kannst eigentlich nichts falsch machen!
    0

11. Unregistriert Gast
    Morgen Leute,

heute nach 2 Monaten Wartezeit habe ich mein HD2 von GSM-Style wiederbekommen...

Ich öffne das Packet, schaue das Handy an war sehr, sehr Positiv überrascht. Das Handy sieht aus wie gerade erst gekauft. Nun gut dachte ich mir, stecke die Sim Karte rein, schalte das Handy ein, alles läuft ohne Probleme. Geil dachte ich mir, dann kam die Pin Abfrage
    Will meinen Pin eingeben, es tut sich nichts, drücke die Hardware Taste um den Bildschirm abzustellen, funktioniert. Nehme Akku raus, schalte es wieder an... Touchscreen funktioniert nicht

Garantie ist auch futsch, da das Handy geöffnet wurde, sprich der Siegel ist kaputt, mhhh was nun?

Könnte es sein, das beim Öffnen des Handys irgendetwas schief gelaufen ist? Touchscreen hatte vorher (trotz gebrochenem Display!) einwandfrei funktioniert.

Soviel dazu, ich werde dem Herrn bei GSM-Style gleich anrufen um in Erfahrung zu bringen, was dort schiefgelaufen ist...
    0

12. Oh man...
    Ich bin echt Froh, das mein Display noch heile ist.
    Am 24.12.2009 habe ich das Handy bekommen (o2 hat es geschafft, pünktlich zu Weihnachten )
    Gefreut wie ein kleines Kind, zum Aufladen aufs Sofa gelegt (oben auf die Lehne). Als mein Sohn dann mit mir Kissen werfen wollte, habe ich eine falsche Bewegung gemacht und das Handy flog quer durch das Wohnzimmer, genau aufs Display. Es fiel mir schwer das Weinen zu unterdrücken Aber als ich es aufhob und zusammenbaute staunte ich nicht schlecht: Kein Kratzer, nix! Und das auf hartem Fliesenboden. Inzwischen ist es mir noch 3 x runtergeknallt, und bis auf einen kleinen Krater im Display und ein paar schrämmchen am gehäuse noch keine Mängel... Nun pass ich mehr auf, wo ich das hier gelesen habe

Viel glück euch, das Ihr eure Handys wieder bekommt.
    0

13. Ich hätte auch gerne das material womit sie das gerät öffnen können, will unbedingt den dreck zwichen dem gerät ander seite des displaya wegmachen dazu muss man das gerät öffnen.

Dann benutz ich ein Body case Gerät ist mir zu schade!
    0

14. Ahoi zusammen.

Ich möchte euch meinen Leidensweg mit GSM-Style ebenfalls nicht vorenthalten.

Durch die zahlreichen positiven Kommentare und Bewertungen von GSM-Style habe ich mir gedacht, dass man hier ja nicht wirklich viel falsch machen kann. Daher hatte ich mich dann auch entschlossen meinen HD2 dort zur Reparatur zu schicken.

Eine Fehlentscheidung wie sich bald herausstellen sollte. Aber der Reihe nach, macht euch selbst ein Bild:

1. Reparatur:

Mit Zuversicht und guter Dinge den Betrag per Überweisung an GSM-Style überwiesen und das Paket am 20.02.2010 auf die Reise gebracht.
    Im Shop standen bei Bestellung "3-10 Tage". Also nichts auszusetzen. Kurz danach wurde die Bearbeitunsgzeit auf "3-14 Tage" hochgesetzt...

Nach 20 Tagen die erste Nachfrage, wie es denn so aussieht mit meinem HD2. Email Rückantwort mit Bitte um Geduld, da soviel zu tun sei.

Dann mein Gerät endlich erhalten. ABER leider mit 3 deutlichen Fehlern:

1. Ganz oben am Übergang zum "Lautsprecher" hat das Display jetzt einen kleinen Kratzer (siehe Fotos unten)
    2. Ebenfalls oben, am Übergang vom "schwarzen" äußeren Rand hin zum sichtbaren Touchscreen, sieht man rechts einen weißlichen Streifen unter
    der Glasscheibe, so als ob das darunterliegende LCD entweder einen Millimeter schräg eingebaut worden ist, oder als ob hier Klebereste noch vorhanden sind. Dasselbe sieht man in "klein" auch noch an der linken Displayseite. (siehe Fotos)
    Das fällt einem nun einfach ins Auge und ist meiner Meinung ein deutlicher Fehler beim Einbau. Vor allen Dingen bei guten Lichtverhältnissen und, wenn man das Gerät ein wenig schräg halt wird dieses gut erkennbar.
    3. Der Annäherungssensor funktionierte nicht mehr, was mich am meisten geärgert hatte...

Eine Gutschrift anstelle einer Reparatur habe ich dankend abgelehnt - schließlich wollte ich ja ein fehlerfreies und repariertes HD2 haben!

Also vereinbart, dass das Gerät zu Ihm zurück geht und innerhalb von 2 Wochen wieder repariert wird.

2. Reparatur:

Also am 19.04.2010 meinen HD2 wieder zu GSM Style geschickt.
    Dann am 23.04.2010 per mail Nachfrage, ob die 3 oben benannten Fehler sichtbar und nachvollziehbar sind. Antwort: "ja haben Wir festgestellt wird behoben und an Sie versand. Entschuldigen Sie das diese fehler vorhanden waren."

Nach mehreren emails habe ich dann aufgrund der langen Reparaturdauer eine Gutschrift von 30€ erhalten. Immerhin...

Dann Mitte Mai kam das Gerät endlich bei mir an und ich bin beinahe vom Stuhl gefallen - von wegen repariert. Die 3 oben gennanten Punkte waren zwar nun Ok, aber dafür waren zwei neue grobe Fehler da!

1. Das Display kam im unteren Bereich aus der Fassung - und zwar soweit dass man in das Gerät reinsehen kann (siehe Fotos)!
    2. Die Tastaturmatte saß nicht mehr richtig. Sie war schräg eingebaut und die Tasten sind dadurch nicht mehr bedienbar (siehe Fotos).

Ihr könnt euch vorstellen, wie sauer ich war/bin...

Also am 17.05.2010 wieder angemailt und die Lage geschildert mit Fotos. Dann "Schweigen" - trotz mehrerer mails keine Antwort erhalten. Erst als ich erwähnte ich würde meine Erfahrungen mit anderen teilen, wurde auf einmal reagiert und mir mit einem Anwalt gedroht...

Aber nicht aufgeben, dachte ich mir:

3. Reparatur:

HD2 am 04.06.2010 also erneut an GSM-Style wegen der oben beschriebenen schweren Mängeln zurückgeschickt zur erneuten Reparatur

Denn auf deutsch ist das HD2 ja so nicht zu gebrauchen. Das als "repariert" an den Kunden zurück zu schicken, grenzt schon fast an einer Frechheit.

Anstelle der zugesagten, versprochenen max. 3-4 Tage hat es dann wieder mal 4 Wochen gedauert. Die Krönung war dann noch, dass mein Name so unleserlich geschrieben war, dass Hermes nicht mehr in der Lage war, diesen zu lesen, geschweige zu raten! So, dass der PPC noch ein paar Tage im Verteilzentrum lag.
    Hätte ich nicht bei GSM-Style immer wieder nachgefragt und trotz der "Abwimmlungsversuche" mich nicht beirren lassen, wäre der PPC wahrscheinlich wieder zurück gegangen. GSM-Style war noch nicht mal in der Lage meine Unterlagen zu sichten, da die angeblich alle beim Steuerberater seien, inkl. der Mailordner. Diese Aussage laß ich mal so dahingestellt

Nachdem ich das Paket aber geöffnet habe, mußte ich feststellen, dass der Zustand wie vor dem Abschicken ist: Display kommt unten immer noch raus. Tastatur ist weiterhin schief eingebaut. Zusätzlich sieht man nun deutlich Spuren/Kratzer, wo wahrscheinlich mit dem "Werkzeug" das Display abgenommen worden ist.

Es hat sich also nach weiteren 4 Wochen Reparaturdauer nichts verbessert. Wenn dann wenigstens der Zustand gleich schlecht geblieben wäre, aber so ist es ja noch schlimmer geworden, da ja nun noch Kratzer hinzugekommen sind. Also alles in allem ist GSM Style nicht zu empfehlen.

Seit dem 20.02.2010 bin ich also ohne HD2 (fast schon 4 Monate!), immer wieder fehlerhafte Reparatur, viel Ärger und Sorgen und letztendlich einen kaputten HD2 - der kaputtrepariert wurde.

Ich lasse gerade weitere rechtliche Schritte prüfen. Deshalb überlegt gut an wen ihr eueren PPC schickt, denn eines habe ich daraus gelernt:
    Ich schicke meine PPC nur noch an lizenzierte Vertragshändler, auch wenn es ein paar Euro´s mehr kosten sollte. Denn 1. kann es wohl kaum länger dauern und 2. bleibt die Garantie erhalten und 3. wird es dann wohl auch profesionell repariert.

Was ich aber gemacht habe ist, dass ich eine entsprechende Bewertung für seinen Onlineshop abgegeben habe sowie meinen Erfahrungen mit anderen wie hier im Forum teile werde, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Was mich wundert ist, dass in seiner Online Bewertung keine negativen Bewertungen enthalten sind, ich hier und in anderen Foren aber immer mehr Negatives lese. Habt ihr keine Bewertung abgegeben? Das ist doch "unsere" einzige Chance anderen unsere Erfahrungen entsprechend mitzuteilen?

Ein enttäuschter BB

Ach ja, und natürlich wurde bei allen Rücksendungen der Versandbetrag NICHT mit ins Paket gelegt, obwohl rechtlich betrachtet der Händler dazu verpflichtet ist und auch obwohl GSM-Style dies ausdrücklich vorher zugesagt hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Scheibe gesplittert...-ppc_ch1_1.jpg   Scheibe gesplittert...-ppc_ch2_1.jpg   Scheibe gesplittert...-ppc_ch2_2.jpg  
    0

15. psYchL- Gast
    Habt ihr euer Geld schon retour bekommen? Ich warte seit 2 Monaten darauf...
    0

16. Unregistriert Gast
    Ouh Man...

Bin wohl nicht der Einzige der auf GSM-Style reingefallen ist...

Ich habe das selbe Probleme wie weiter oben beschrieben, Display kaputt, eingeschickt bei GSM-Style, nach 3 Monaten, mehrerer Mails und mehreren Telefonaten bekomme ich mein HD2 wieder, ich war vom Ergebnis anfangs sehr überrascht, bei mir trat dann allerdings das gleiche Problem wie oben beschrieben auf. Mein Touchscreen funktioniert nicht mehr, ich werde das Gerät nicht zurück schicken, werde es über die Garantie versuchen...
    Allerdings sieht man deutlich, das das Handy schon einmal aufgeschraubt wurde. Geht dadurch die Garantie endgültig verloren?
    0

17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ouh Man...

Bin wohl nicht der Einzige der auf GSM-Style reingefallen ist...

Ich habe das selbe Probleme wie weiter oben beschrieben, Display kaputt, eingeschickt bei GSM-Style, nach 3 Monaten, mehrerer Mails und mehreren Telefonaten bekomme ich mein HD2 wieder, ich war vom Ergebnis anfangs sehr überrascht, bei mir trat dann allerdings das gleiche Problem wie oben beschrieben auf. Mein Touchscreen funktioniert nicht mehr, ich werde das Gerät nicht zurück schicken, werde es über die Garantie versuchen...
    Allerdings sieht man deutlich, das das Handy schon einmal aufgeschraubt wurde. Geht dadurch die Garantie endgültig verloren?
    Bezogen auf das Display würde ich sagen: Ja, da du keine Vertragswerkstatt von HTC genommen hast...

Wegen Garantieansprüchen bezüglich dem Display müsstest du dich somit mit gsm-style auseinandersetzen...
    0

18. 12.07.2010, 19:20
    Garantieansprüche erhebt man nur gegenüber dem Hersteller.
    Gewährleistungsansprüche hingegen, nur gegenüber dem Verkäufer.
    Letzteres ist leider immer noch eine Kann-Bestimmung.

...sorry @ Isobuster, wollte net klugscheixxen.
    0

19. Immer diese Klugsch...

Ne, schon ok. Man muß tatsächlich zwischen Gewährleistung und Garantie unterscheiden. Aber sowohl das eine als auch das andere dürfte er bzgl. des Displays gegenüber HTC verloren haben...
    0

20. Zitat Zitat von mazzatello Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne das material womit sie das gerät öffnen können, will unbedingt den dreck zwichen dem gerät ander seite des displaya wegmachen dazu muss man das gerät öffnen.
    Man nehme:

+

Torx T5 + Saugnapf

schon hast du alles, was du brauchst.

Ich muss wohl nicht erwähnen dass die Garantie erlischt, wenn du das machst, oder?

Der VOID-Aufkleber hat schließlich auch einen Sinn...
    0

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 glasbruch

swissmania bewertung

handy-labor.de erfahrung

handy labor erfahrungen

gsm-style betrug

handy labor erfahrung

htc glasbruch

htc hd2 reparaturservicegsm style betrughandylabor erfahrungenhtc hd2 ersatzteilehtc hd2 glas tauschenhtc hd2 scheibe ersetzenkaputtes htchandy-labor erfahrunghandy labor bewertunghtc hd2 kaputterfahrungen handylaborDigitizer hd2 klebehandylabor hamburg erfahrungenhtc desire scheibeglasbruch htc hd2htc hd2 glas ersetzen

Stichworte