Scheibe gesplittert... Scheibe gesplittert... - Seite 11
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 482
  1. Unregistriert Gast
    Mir is genau das gleiche passiert hab meins vor ner woche endlich bekommen und jezz is wieder weg bei vodafone kostet es 80 € kannst aber au dir ne neue hülle für knapp 20 euro kaufen und selber machen aber da verfällt dann deine garantie...
    also robust is das ding nicht grad
    0
     

  2. 11.03.2010, 21:06
    #202
    Na so langsam entwickelt sich das ja hier zum Thema für Selbstbastler . Mir solls recht sein. Und ich denke, wenn GSM-Style ein paar Geräte weniger bekommen, weil ein paar HD2-Sadisten ihr Baby mit einem Teppichmesser bearbeiten haben sie immer noch zu viele nicht wahr?
    Meinst du mit "Hülle" den Digitizer? Den finde ich bei Ebay nur für rund 30€ aber angeblich OEM! Wo gibts den für 20?
    0
     

  3. Es ist Möglich mit einem Teppich-Messer, aber wer sowas macht und dabei das LCD womöglich noch beschädigt ist selber Schuld.

    Wer meint das es so einfach ist, kann es gerne selbst versuchen.
    Aber bitte nicht traurig sein, wenn so eine Methode wie auf dem Bild später folgen hat.

    Da bleiben Wir bei unserer Methode, einfacher - schneller und vor allem ohne Risiko.
    0
     

  4. 11.03.2010, 22:28
    #204
    Auf der sicheren Seite is man wohl indem man mit dem Teppichmesser etwas Raum schafft und den Rest mit Zahnseide o.ä. macht ...

    Ich will GSM-Style sein Geschäft nicht kaputt machen, aber Hexenwerk ist das Öffnen des HD2s und Tauschen des Digitizer auch wieder keines - zumindest nicht mehr als bei anderen Geräten.

    Auf der sicheren Seite ist man natürlich bei GSM-Style, da er ja wohl auch für seine Arbeit haftet. Wenn man sein Gerät dagegen selbst unreparierbar beschädigt, dann hat man halt Pech gehabt.
    0
     

  5. Wie gesagt jeder kann mit seinem Gerät umgehen wie er möchte, nur werden Wir nicht auf solche Methoden zurückgreifen. Wir haben unsere eigene Methode!

    Wer an einem Gerät das über 600€ kostet mit dem Messer spielt, kann es machen.

    Irgendwann landen Sie aber dann bei uns..

    mfg
    0
     

  6. Toucher Gast
    Also ich würde ja auf Ultraschall tippen. Es gibt bestimmte Kleber die auf Schwingungen, Stöße etc. reagieren. Unter Umständen auch Licht. UV-Licht wird zwar normalerweise zum aushärten genutzt kann aber auch künstliche Alterung hervorrufen.

    Das sind meine Vorschläge zum Wochende

    MfG Toucher
    0
     

  7. 12.03.2010, 19:54
    #207
    Hallo zusammen!
    mein Handy hat seit letzter woche einen 1qcm großen (Druck?)Punkt mit schlieren ringsherum aufm display.habs dann sofort zu avato geschickt(sorry gsm-style ).
    Hab von denen nichts gehört und ne email geschrieben.dort wurde mir geantwortet dass das gerät bei denen angekommen ist und nun in der "Technik" ist.(komischer ausdruck...Technik...wohl eher reparaturabteilung o.ä..... egal).
    Dann habe ich am donnerstag wieder eine email geschickt um mich über den aktuellen stand zu informieren da ich das hd2 wieder dringend brauche. heute die antwort:dass aktuell eine vollständige Reparatur Ihres HTC Handys aktuell nicht möglich ist, da das notwendige Ersatzteil fehlt und noch kein liefertermin feststeht.
    So jetzt die Frage an euch(spez. an gsm style) was für ein ersatzteil kann das sein und wie lange dauert die lieferzeit von dem teil?hab ehrlich gesagt kein Bock auf die 01805 hotline anzurufen......
    wenn ich aber im laufe der nächsten woche nichts gehört habe wird der anruf folgen.echt blöd wenn man nach seiner ware frage muss und die nicht auf die idee kommen von sich aus eine email zu schreiben.
    Weiß nicht ob gsm style das hätte machen können(oder sind die gsmler nur carglass fürs handy zuständig?)

    Grüße Tschisa
    0
     

  8. Hi,

    ohje - ich denke hier ist dein LCD kapputt. Und hierfür gibt es wohl laut Aussagen vieler (auch von gsm-style) noch keine Ersatzteile. Dementsprechend kann dir hier weder gsm-style noch avato helfen.

    Sorry...

    BB
    0
     

  9. 13.03.2010, 14:50
    #209
    das sind ja tolle nachrichten!shit man!dann werd ich auf unbestimmte zeit auf mein schönes hd2 verzichten müssen!
    0
     

  10. Hallo Ich will euch nichts versprechen aber wenn die Infos stimmen die Ich bekam, könnten erst in 2-3 Monaten LCD,s für die Geräte erhältlich sein. Also bis dahin müssen alle warten bei denen das LCD im A. ist.

    Sollte vorher schon etwas erhältlich sein, poste Ich das.

    mfg
    0
     

  11. da bekommt man ja echt angst, wenn man das hier liest. auch von mir an alle betroffenen mein beileid.

    wie transportiert ihr euer hd2? Hosentasche, Jacke.......?
    Kann das Handy in der Hosentasche "brechen"?

    Ist das Gerät denn wirklich so viel anfälliger für diese schäden im vergleich zu den anderen Modellen? Reicht eine Schutzhülle oder muss es gleich ne Tasche sein?

    Ich frage deshalb, weil dieses Hammerteil meine nächste anschaffung werden soll und ich auch manchmal sehr viel Pech habe.....

    Danke
    0
     

  12. 15.03.2010, 20:51
    #212
    Zitat Zitat von GSM-Style Beitrag anzeigen
    Hallo Ich will euch nichts versprechen aber wenn die Infos stimmen die Ich bekam, könnten erst in 2-3 Monaten LCD,s für die Geräte erhältlich sein. Also bis dahin müssen alle warten bei denen das LCD im A. ist.

    Sollte vorher schon etwas erhältlich sein, poste Ich das.

    mfg
    Ich möchte mein HD2 sowieso bei ebay verkaufen. Dann kann ich schauen wie es 2-3 monate ist ohne mein geliebtes hd2 durch die gegend zu laufen.dann treff ich ne entscheidung. am besten sollen avato das ding behalten, dann spar ich schon die ebaygebühren. perfekte lösung!
    Obwohl: ICH WILL MEIN HTC WIEDER HABEN!!!!!SOFOOOOOOORT!!!!!!

    und nicht in 2-6 monaten(oder wieviel waren es ? )
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hi,

    hat denn sonst noch jemand in letzter Zeit sein Gerät von GSM Style zurück erhalten?

    Erfahrungen dazu? Qualität, Dauer, usw... Hat jemand Vergleiche zu Arvato?

    Danke.
    0
     

  14. Zitat Zitat von GSM-Style Beitrag anzeigen
    Hallo wollte euch nur mal informieren.

    ...
    Wie gesagt nächste Woche gehen nochmals 10 Geräte raus, somit auch von euch die hier zulange warten mussten.

    mfg
    Hallo GSM-Style

    Bitte nicht falsch verstehen, aber könnte ich bitte mal ein Update bekommen. Übermorgen wäre 4 Wochen seit Bestellung vergangen. Und andere die zeitgleich bestellt haben (M@li) haben ihr Gerät nun auch schon seit fast zwei Wochen... vor allen Dingen, da ich nächste Woche noch für ein paar Tage weg muß und meine Kommunikationsmaschine schon gut brauchen könnte

    Außerdem würde ich bitten, für alle anderen die Angaben deiner Lieferzeit auch mal anzupassen. Denn das mit den 3-14 Tagen kommt ja überhaupt nicht hin und schafft einfach nur "falsche Erwartungen" an deine Kunden.

    Im voraus Danke

    BB
    0
     

  15. Zitat Zitat von Beutelbär Beitrag anzeigen
    Hallo GSM-Style

    Bitte nicht falsch verstehen, aber könnte ich bitte mal ein Update bekommen. Übermorgen wäre 4 Wochen seit Bestellung vergangen. Und andere die zeitgleich bestellt haben (M@li) haben ihr Gerät nun auch schon seit fast zwei Wochen... vor allen Dingen, da ich nächste Woche noch für ein paar Tage weg muß und meine Kommunikationsmaschine schon gut brauchen könnte

    Außerdem würde ich bitten, für alle anderen die Angaben deiner Lieferzeit auch mal anzupassen. Denn das mit den 3-14 Tagen kommt ja überhaupt nicht hin und schafft einfach nur "falsche Erwartungen" an deine Kunden.

    Im voraus Danke

    BB

    Hallo Beutelbär. Bitte schreib doch eine Email mit deinen Daten; kann ja nicht erahnen wer du bist.

    PS: Die Angabe bleibt so wie Sie ist, aber das Ihr es einfach nicht verstehen wollt Sorry aber werde sobald alle Geräte hier nun das Haus verlassen, den Artikel bis auf weiteres sperren.

    Bis Ende nächster Woche sollten alle Ihre Geräte erhalten haben!

    Danach ist SENSE, Feierabend. Vorerst wird es dann auch keine Reparaturen für das HD2 geben, (bedankt euch bei den Kunden - die bedrohen) manche Menschen sind einfach nicht in der Lage zu lesen oder einen zu verstehen.

    Mfg.

    Vorerst mein Letzer Post hier!

    Ab nächster Woche bleibt der Artikel bis auf weiteres gesperrt!
    0
     

  16. Zitat Zitat von GSM-Style Beitrag anzeigen
    ...

    ..., (bedankt euch bei den Kunden - die bedrohen) manche Menschen sind einfach nicht in der Lage zu lesen oder einen zu verstehen.
    ...
    ups, ich hoffe aber nicht, dass du auf mich deswegen anspielst? , denn drohend bin ich wohl hoffentlich nicht rübergekommen...
    1
     

  17. 18.03.2010, 19:49
    #217
    Zitat Zitat von M@li Beitrag anzeigen
    Erster optischer Eindruck: SUPER, genauer gesagt besser als vorher ...
    Mittlerweile habe ich allerdings doch ein Problem:
    Mir ist aufgefallen, dass der Proximity Sensor (Annäherungssensor der das Display beim Telefonieren ausschalten soll) nicht mehr korrekt funktioniert.
    Sobald ich einen Anruf selber tätige geht das Display sofort aus obwohl ich es nicht ans Ohr führe und bleibt auch aus bis ich wieder eine Taste drücke. Bei einem ankommenden Gespräch geht das Display komischerweise nicht aus und bleibt auch an. Das Problem konnte ich nicht durch einen Hardreset lösen und es tritt seit dem Touchscreenaustausch auf.

    Frage an GSM-Style: Ist der Proximitysensor Teil des Touchscreens?
    Kann es sein, dass beim Einbau irgendetwas den Sensor dauerhaft blockiert? Hat evtl. eine der Lötstellen vom Touchscreen keinen Kontakt, sodass der Sensor nicht funktioniert? Gibt es einen anderen Grund?

    An alle: Gibt es jemanden der das gleiche Problem hat?

    Ich weiß, das schweift etwas vom Thema ab, ist aber hinsichtlich der Zufriedenheit der Reparatur hier von Bedeutung.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Beutelbär Beitrag anzeigen
    ups, ich hoffe aber nicht, dass du auf mich deswegen anspielst? , denn drohend bin ich wohl hoffentlich nicht rübergekommen...
    Nein natürlich nicht!

    Ich meine nicht dich damit, Entschuldige wenn du das so aufgefasst hast.

    Es war für die Leute die Hier mitlesen! Und meinen das die Ihre geräte vor 14 Tagen erhalten müssen, weil diese Leute nicht in der Lage sind zu lesen.
    1
     

  19. @Mali
    mal darüber nachgedacht das es beim Sturz von dir passiert sein könnte?
    Hat nix mit der Reparatur zu tun! Wenn irgendwelche Fehler vorhanden sind auch bitte mal vorher melden.

    Hat mit dem Ts überhaupt nichts zu tun.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen
    da bekommt man ja echt angst, wenn man das hier liest. auch von mir an alle betroffenen mein beileid.

    wie transportiert ihr euer hd2? Hosentasche, Jacke.......?
    Kann das Handy in der Hosentasche "brechen"?

    Ist das Gerät denn wirklich so viel anfälliger für diese schäden im vergleich zu den anderen Modellen? Reicht eine Schutzhülle oder muss es gleich ne Tasche sein?

    Ich frage deshalb, weil dieses Hammerteil meine nächste anschaffung werden soll und ich auch manchmal sehr viel Pech habe.....

    Danke
    Moin,
    hosentasche ist schlecht. bin auch betroffen und seit 7 tagen laufe ich mit zersplittertem glas durch die gegend. Hatte es hinten in der tasche, hab mich ins auto gesetzt. dabei ist es wohl leicht verformt und das glas gebrochen. ich könnt heulen.
    war dann heute im t-punkt: die tauschen das gerät aus, kostet um die 250 €. reparieren lassen ist billiger. ABER: laut auskunft des t-punkt mitarbeiters ist die garantie auf das gerät flöten, wenn ein nicht htc lizensierter händler das glas austauscht. will heißen: wenn ich für 130€ die scheibe ersetzten lasse, gibt mir die rep. firma 24 monate garantie. aber wo rauf???? das das display einwandfrei funktioniert? was aber wenn die software schwierigkeiten bereitet (habe mein mda 4 compact 3x wegen techn. fehler eingeschickt und ausgetauscht zurück erhalten). dann sagt t-mobile: neeee tauschen wir nicht aus, hat ja schon wer dran rumgeschraubt. oder wie seht ihr das? (besonders würd mich die meinung des frustrierten gsm style interessieren)

    ach noch was: hätt ich man ne versicherung abgeschlossen. kostet zwar um die 70€ für 2 jahre und dann ne zuzahlung von ich glaub 60€. hätte sich aber schon gelohnt. jetzt bekomm ich zwar ein neues gerät von t-mobile, kann aber jetzt keine versicherung mehr abschließen, das geht nur bis 4 wochen nach erstkauf. schade.
    gruß O.G.
    0
     

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 glasbruch

swissmania bewertung

handy-labor.de erfahrung

handy labor erfahrungen

gsm-style betrug

handy labor erfahrung

htc glasbruch

htc hd2 reparaturservicegsm style betrughandylabor erfahrungenhtc hd2 ersatzteilehtc hd2 glas tauschenhtc hd2 scheibe ersetzenkaputtes htchandy-labor erfahrunghandy labor bewertunghtc hd2 kaputterfahrungen handylaborDigitizer hd2 klebehandylabor hamburg erfahrungenhtc desire scheibeglasbruch htc hd2htc hd2 glas ersetzen

Stichworte