Ergebnis 361 bis 380 von 482
-
- 05.08.2010, 00:00
- #361
so, ich bin jetzt auch bei den unglücklichen mit gesplittertem display.
hab da ne reparaturadresse in deutschland.
handy-labor.de, hat damit schon jemand erfahrung gemacht??
danke und gruß
-
- 05.08.2010, 10:14
- #362
Ich schreib dem mal ne email hab das HD2 net gefunden auf der Seite ma sehen was der meint. Schlussendlich ist es gleich teuer wie bei HTC selber...
-
- 05.08.2010, 12:46
- #363
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Anfrage.
Hersteller: HTC
Model: HD2
Arbeiten: Austausch Displayeinheit
Materialeinsatz: Touchscreen-Glas, LCD, oberer Rahmen,
Keyflex, kupferleitende Klebestreifen, Thermotape usw.)
Es werden nur originale Ersatzteile vom Hersteller verwendet.
Auf Wunsch wird ein kostenfreies Softwareupdate mit durchgeführt,
falls erforderlich und gewünscht.
Garantie: Die verbleibende Hersteller-Garantie bleibt erhalten.
Bearbeitungszeit bis Rückversand: Ca. 5 - 10 Werktage
Sollten Sie sich für eine Einsendung entscheiden, so klären Sie
bitte die Materialverfügbarkeit vor Einsendung mit uns ab.
* Kosten *
Kosten Material & Techniker: 249,- Euro inkl. MwSt.
zuzügl. Rückversandkosten: 4,90 Euro inkl. MwSt.
* Wie bekommen Sie Ihr Gerät in unsere Werkstätten ? *
Auf unserer Startseite unter www.handy-labor.de finden
Sie in der Bildschirmmitte den Ablauf näher beschrieben.
Bitte füllen Sie dann unter > Gerät einsenden < den
Reparaturlieferschein möglichst Online aus.
------------------------------------------------------------------
(Sollten Sie sich für eine Einsendung entscheiden, so
vermerken Sie bitte den Preis bitte bei Ihrer Einsendung
oder legen Sie diese Email der Sendung bei.)
Hinweis: Dieser Kostenvoranschlag beruht auf Grundlage Ihrer Angaben
und unserer Einschätzung und Erfahrungswerte. Somit sind unsere Preis-
einschätzungen vorbehaltlich. In mehr als 95% aller Fälle treffen die
Preisangaben zu. Sollten sich bei Prüfung des Gerätes ein anderer oder
umfangreicherer Schaden herausstellen, so erstellen wir hierüber einen
Kostenvoranschlag.
Alle genannten Preise enthalten
bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19%.
------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüssen
Ihr HANDY-LABOR-TEAM (BL)
handy-labor.de
eine Marke der ELIA GmbH
Mendelssohnstr. 15F - 22761 Hamburg
Hotline: 01805 / 7777 517*
Fax: 040 / 5290 666-2000
E-Mail: service@handy-labor.de
Geschäftsführung: Elgin Kickbusch
Registergericht Hamburg, HRB 93765
Steuer-Nr.: 02/860/ 05381
EG-ID:USt-ID: DE245049958
* für 14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz,ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen
-
- 05.08.2010, 13:24
- #364
diese mail hab ich auch erhalten, wohl schon ganz schön happig der preis
gruß
-
Unregistriert Gast
Ich habe mein HTC dort wegen einem Defekt eingeschickt und auch ein NICHT funktionierendes Handy zurück bekommen. GSM-Style telefonisch zu erreichen kann man vergessen. Die haben gleich bei meiner ersten Beschwerden Mail mit dem Anwalt gedroht. Unprofensionelle Kundenbetreuung, schlechter Reparatur Service. Kann ich nicht weiter empfehlen. Hier noch ein aktueller Fall
http://www.kennstdueinen.de/telekomm...le-d38413.html
-
Bin neu hier
- 10.08.2010, 16:22
- #366
Hallo,
auch mir ist gestern mein Leo herruntergefallen. Und die Scheibe ist gesplittert. Habe jetzt die ganzen Postings gelesen. Mir "brummt" der Kopf und ich weiß jetzt garnicht was ich machen soll. könnte heulen
-
- 10.08.2010, 17:19
- #367
hast zwei möglichkeiten.
entweder du lässt es reparieren
oder du machst es selbst.
kommt auch drauf an, was genau defekt ist.
kannste auf dem display noch ales erkennen und lässt es sich bedienen?
ich habe mich dazu entschlossen, mir ein neues display zuschicken zu lassen und werd mich selbst daran versuchen.
da es allerdings schwierig ist, nur das glas zu tauschen, werde ich mir ein komplettes display zuschicken lassen.
dieses ist dann scheinbar ohne größere aufwände selbst auszutauschen.
kostet ca. 160,-
lässt du es machen, biste vorweg ca. 250,- euro los.
gruß
-
- 11.08.2010, 22:01
- #368
Es geht nun langsam los mit den schlechten Bewertungen zu GSM-Style:
https://www.ekomi.de/bewertungen-gsm-style.html
Einfach mal auf den nach unten zeigenden Daumen klicken und sich die Kommentare durchlesen....
Und ich kann euch sagen, ich glaube aus eigener Erfahrung den negativen Kundenmeinungen. Im Gegensatz zu den Äußerungen von GSM-Style, die dann nur noch Ausreden und Drohungen enthalten....
Wie recht die Kunden doch letztendlich immer haben....
-
Bin neu hier
- 12.08.2010, 16:47
- #369
Mal ganz ehrlich..
Ich verstehe nicht wie man sein Gerät zu GSM-Style schicken kann, wenn man sich hier einmal die Kommentare durchgelesen hat..
Auch vorher wo es hier noch halbwegs gute Kommentare über GSM gab hätte ich mein Handy allein wegen GSM's Beiträgen nicht dort eingeschickt..
"Witzig" finde ich vorallem die Zitierten Mails von den Händlern wo er die LCD's her bezieht und seine Mails die er hin geschickt hat..
Er wirft seinen Lieferanten genau das vor, was er auch von seinen Kunden hört und missbilligt..
Da würde ich lieber die paar € mehr Zahlen für eine Reperatur, habe danach dann aber noch Garantie auf das Gerät und wahrscheinlich am Ende noch weniger Ärger..
Soviel zu meiner Meinung..
-
- 12.08.2010, 18:34
- #370
Ich habe zum Thema GSM-Style einiges gelesen. Hier und auch in anderen Foren. Das unglaublichste, unverständlichste und erschreckenste dabei ist die Umgangsart und -ton den (Ex-) Kunden gegenüber. Er beschuldigt und bedroht Kunden auf eine extrem kindliche und perfide Art. Völlig unter der Gürtellinie. Ich habe mir seine Posts durchgelesen und bin einfach nur noch sprachlos. Benutzt mal eine Suchmaschine. Ihr werdet sofort auf Foren treffen wo dieser Typ von GSM-Style seine lyrischen Ergüsse zum Besten gibt.
Hier einige Beispiele wo sich dieser Typ "verteidigt":
http://www.mobilfunk-talk.de/40779-i...style-los.html
http://forum.pocketnavigation.de/for...le/page-2.html
Ohne Worte...
-
Bin neu hier
- 19.08.2010, 04:50
- #371
Hallo!
Habe den Thread jetzt nun schon einige Monate verfolgt und bin ratlos.
Von A-Z ist alles vertreten.
Aber nun erstmal zu meinem Anliegen.
Bin seit Dezember 2009 zufriedener Besitzer meines HTC HT2.
Doch dann kam der Tag an dem es herunterfiel auf die obere linke Ecke.
Display ist nicht gebrochen.
Allerdings ist der Bildschirm/die LED/s in einem ca. 0,5x2cm großen Bereich tot.
Das Display funktioniert einwandfrei, auchd er tote bereich hat seine "Touch-Funktionen"
Allerdings ist der kleine Bereich oben links immer schwarz.
Nun will ich das endlich machen lassen, damit das Handy wieder wie neu ist.
Selbermachen oder Reparieren lassen?
Was das angeht bin ich ratlos.
Ich bin nicht bereit 250€ für eine Reperatur zu zahlen, seriöse Shops werden hier kaum genannt.
Ich bin dann auf das gestoßen:
http://www.handystore.at/product_inf...ch-Screen.html
Die Reperatur zuhause traue ich mir zu nur ist meine Frage:
Kaufe ich hier nur das Glas oder auch das Display, welches defekt ist.
Bei Bedarf reiche ich Fotos nach von dem Defekt.
Danke im Voraus.
-
- 20.08.2010, 23:00
- #372
Da Display und Glas verklebt sind, würde ich immer beides kaufen. Du bekommst nie das Glas ohne Probleme auf das neue Display geklebt. Beides ist zwar teuerer aber problemloser...
-
Mich gibt's schon länger
- 24.08.2010, 18:08
- #373
das gsm-style müll ist hat mittlerweile jeder verstanden aber gibt es auch jemanden, der ne vernümpftige alternative vorschlagen kann?!
meins ist auch defekt und würds gerne fachmännisch reparieren lassen!
-
Bin neu hier
- 28.08.2010, 13:14
- #374
ich hab s eingeschickt und einen kostenvoranschlag von sage und schreibe 351. schweizer franken erhalten
-
- 29.08.2010, 18:59
- #375
-
Unregistriert Gast
Zu den vielen Kommentaren betreffend GSM-Style:
Ich habe am 20.07. mein HD2 zu GSM-Style geschickt, auch mit einem LCD-Schaden. Tage später häuften sich die Beschwerden und ich bekam ein wenig Muffensausen. Nach 4 Wochen hab ich eine Mail an GSM.Style geschickt und eine knappe vertröstende Antwort bekommen.
Heute, also nach knapp 6 Wochen, habe ich mein Handy HD2 repariert und ohne Mängel erhalten.
Hätte es die Kommentare und Betrugsvorwürfe und damit meine Mail an GSM-Style nicht gegeben, hätte es vielleicht noch eine Woche länger gedauert.
Bin hier nicht angemeldet, wenn wer näheres wissen will: http://www.twitter.com/de_Wastl
-
Fühle mich heimisch
- 31.08.2010, 18:08
- #377
Hi
Das HD2 meines Bruders ist letztens auch zu Bruch gegangen. Bzw das Glas vor dem Display.
Habe zunächst bei avarto angerufen und gefragt was das die reperatur des Displays in etwa kosten wird. Sollte nur das Display betroffen sein, dann werden die Kosten bei ungefähr 150€ liegen, war die Antwort.
Da das Display noch alles angezeigt hat, haben wir vor dem Einschicken alle Funktionen überprüft. Kamera, Sensoren, Mic/Lautsprecher, GPS, etc.
Heute habe ich dann den Kostenvoranschlag bekommen.
Darin wird darauf hingewiesen, dass "durch den Umbau des Geraetes" eine Reparatur nicht als Garantieleistung erbraucht werden kann. Ich gehau davon aus, dass damit der veränderte BootLoader gemeint war. Ich hatte aber sowieso nicht damit gerechnet, dass das ganze über Garantie laufen wird.
Weiter stand da:
"Das Display ist mechanisch beschädigt."
Weitere Mängel sind nicht aufgeführt.
Als Preis für die Reparatur ist ein Betrag von 425 Euro genannt.
Das ist knapp das 3-Fache von dem was mir zuvor gesagt wurde, obwohl laut Fehlerbeschreibung auch nur das Display defekt ist.
Ich verstehe nicht warum das auf einmal so teuer sein soll. Ich habe zwar im Internet Berichte darüber gefunden, dass so eine Reparatur auch mal 250€ kosten kann, aber 425€ sind da ja noch eine ganz andere Liga.
Was haltet ihr davon?
MfG
Tr1umph
-
- 31.08.2010, 18:18
- #378
nepper schlepper bauernfänger
-
Fühle mich heimisch
- 31.08.2010, 20:38
- #379
-
Fühle mich heimisch
- 01.09.2010, 12:03
- #380
Ich habe heute morgen bei Avarto angerufen und nachgefragt wie es zu dieser Summe kommt. Es müssen wohl 4 Teile ausgetauscht werden. Die Außenhülle, das Display und noch 2 andere Sachen.
Außerdem ist avarto angeblich verpflichtet das Gerät "vollständig" zu reparieren. Das ich ein Custom-Rom und daher auch einen gehackten bootloader drauf habe, sehen die als defekt an. Und das wieder zu ändern kostet bei denen allem Anschein nach.
Höhstwahrscheinlich lasse ich mir das Gerät für 21,30€ unrepariert wieder zurückschicken und "repariere" die Softwareseite eben selber.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das Gerät dann als defekt bei ebay verkaufe und mein Bruder sich etwas anderes holt oder ob wir es danach noch einmal wo anders einschicken.
Was würdet ihr machen?
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...