Ergebnis 341 bis 360 von 482
-
Unregistriert Gast
Auf Schutzbrief 24 gibts ne Versicherung für 4,99/Monat.
Deckt im 1. Jahr 100% des neuwertes ab (also 600 EUR).
Selbst bei Diebstahl bekommt man 70%.
Dadurch bin ich wirklich sehr grob zu meinem HD2 und feuere es auch mal durch die gegend. Es ist zwar nicht mehr das schickste aber es is nie was kaputt gegangen (außer beim Pogo bei Rock am Ring, da hat sich der akkudeckel leicht verbogen, was man jedoch rückgängig machen konnte)
-
- 19.07.2010, 13:50
- #342
http://www.srsgmbh.de/
Hab das noch gefunden habe Ihnen schon geschrieben. Hoffe auf rasche antwort dann werde ich hier bescheid geben.
-
- 19.07.2010, 14:58
- #343
Auf der Webseite hab ich aber nichts zu Reparaturen vom HD 2 gefunden...
-
- 19.07.2010, 16:13
- #344
da hast du recht aber ich hab auf der seite gelesen das auch nicht vorhandene geräte auf anfrage repariert werden können
ma schauen besser als gsm und die teuren reparaturen.
Ich sag wenn die das nicht anbieten werde ich das selber fixen hab kein bock auf diese Scharlatane.
-
Gehöre zum Inventar
- 19.07.2010, 16:34
- #345
Zum Thema Scharlatane:
Klick mal auf den obersten Linkback.
Unten im gelben Feld.
-
- 19.07.2010, 17:45
- #346
-
Gehöre zum Inventar
- 20.07.2010, 12:47
- #347
In vielen Foren, so auch hier, haben sich einige Leute über diesen Shop aufgeregt.
Google mal
-
- 20.07.2010, 15:34
- #348
ja die hab ich gemeint
hab immernoch keine antwort
-
- 20.07.2010, 15:47
- #349
Verstehe ich nicht. Du hast doch http://www.srsgmbh.de/ angeschrieben und dani65 mein http://gsm-style.de... Oder bringe ich da was durcheinander?
-
- 20.07.2010, 15:48
- #350
ich hab gsm als scharlatane bezeichnet und srsgmbh angeschrieben
so ists richtig. Ich werd da morgen mal anrufen.
-
- 20.07.2010, 15:49
- #351
Ui, gsm-style ist jetzt schon bei 189,-€ fürs Display und TS...
Bin mal gespannt, ob der sich hier noch mal äußern wird zu den ganzen Geschichten...
-
- 20.07.2010, 15:50
- #352
-
Bin neu hier
- 22.07.2010, 12:26
- #353
Hallo zusammen
Bezüglich GSM-Style kann ich nur abraten. Hatte ebenfalls mein HD2 eingesandt und glücklicherweise per Paypal die Reparatur des Screens vorab überwiesen. Erst nach Androhung rechtlicher Konsequenzen bekam ich mein unrepariertes HD2 zurückgesandt. Nach anschliessender 5 Wochen dauernder Paypal Käuferschutzverhandlung wurde mir von Paypal das Geld rückerstattet. Die hier im Forum geäusserten unflätigen Verhaltensweisen kann ich bestätigen.
-
- 23.07.2010, 08:53
- #354
Hab denen schon vier mal angerufen und 2 email geschrieben :O scheinen in den ferien zu sein
(srs GmbH)
ich steh jede morgen glücklich auf und sobald ich mein hd2 erblicke werde ich schlagartig miesgelaunt. ***** display risse!
-
- 23.07.2010, 10:25
- #355
-
Mich gibt's schon länger
- 26.07.2010, 20:45
- #356
Ich muss sagen, dass es mir sehr Leid tut, dass ihr alle so schlechte Erfahrungen mit gsm style macht. Ich hatte mein HD2 anfang des Jahres auch dort reparieren lassen, und (wie hier im Forum beschrieben) Anfang Februar zurück bekommen.
Mein HD2 läuft noch immer einwandfrei.... Es scheint also auch Ausnahmen zu geben :-/
-
Bin neu hier
- 27.07.2010, 05:42
- #357
Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich schlechte Erfahrungen mit GSM-Style gemacht habe. Ich bin aber überzeugt, dass keine Absicht, schon gar keine Betrugsabsicht dahinter steckt. Die Liefersituation ist aktuell wirklich so schlimm.
Das Problem, war die unprofessionelle Handhabung und die unflätigen Antworten. Das ging bis zu belustigenden Drohungen bezüglich Verleumdungsklagen. Auch die Rückzahlung des bezahlten Betrages wurde nur möglich Dank dem Käuferschutz durch Paypal.
Wer sein Geld noch nicht zurückerhalten hat, über Paypal bezahlte und noch in der Schutzfrist von 40 Tagen ist, sollte den Käuferschutz sofort einschalten.
Gruss
Ernesto
-
- 27.07.2010, 14:18
- #358
Naja, und wie siehst du das, das gsm - laut hier geposteter Berichte - einfach unfertige bzw. "defekte" Geräte an die Kunden zurückgeschickt hat?
Ob dabei eine Betrugsabsicht dahintersteckt, kann und will ich nicht beurteilen!
-
Bin neu hier
- 27.07.2010, 19:06
- #359
Anscheinend gab es beides, sowohl zufriedene und unzufriedene Kunden. Ich war definitiv nicht zufrieden und habe extrem schnell massiv Druck aufgesetzt, was anscheinend gewirkt hat.
Mein Problem ist natürlich, dass die Scheibe immer noch kaputt ist. Zwischenzeitlich bin ich aber auf ein iPhone umgestiegen. Wenn jemand Interesse an einem funtionierenden HD2 mit defekter Scheibe hat, einfach melden.
Gruss
Ernesto
-
Mich gibt's schon länger
- 28.07.2010, 10:42
- #360
Dann will Ich euch mal meine Geschichte erzählen.
Ich habe es am 20. Mai (!!!) dahin geschickt.
Seitdem habe ich immer mal wieder gefragt, wie es denn aussieht und der Typ meinte immer, "ja geht nächste Woche raus".
Es sind jetzt 2 Monate und 8 Tage vergangen und Ich habe immernoch kein Gerät zurückbekommen.
Weder auf Festnetz noch auf Mobil oder E-Mail bekommt man einen dran.
Habt ihr ne Idee?
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...