HD2 von Logitel - T-Mobile gebrandet? HD2 von Logitel - T-Mobile gebrandet? - Seite 8
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 412
  1. Zitat Zitat von puuuuur Beitrag anzeigen
    soll ich befor ich es abschicke einen software reset machen? Hab nur mal kurz die sim karte rein um zu testen und ne speicherkarte drinnen gehabt und auf die musik getan.
    Ich denke, das kann nicht schaden.
    Um ganz sicher zu gehen, solltest Du Dich aber bei der Hotline erkundigen.

    Aber sag' konntest Du es nicht noch ein klein wenig abwarten?
    Du wusstest doch, was auf Dich zukommt.

    Hättest Du es doch gleich ungeöffnet zurückgeschickt, damit ist man immer auf der sicheren Seite.

    GruZ
    Mac
    0
     

  2. hat es heute mal jemand geschafft die von logitel zu erreichen?

    per tel komm ich nicht durch. hab nur nen knacken und dann war es das

    per email reagiert auch keiner.

    mir wurde zugesichert das mein HD2 freitag rausgesendet wird. und was ist? bisher ist noch nichts da, und seit donnerstag abend steht der status unter lieverbereit
    0
     

  3. Zitat Zitat von kse Beitrag anzeigen
    hat es heute mal jemand geschafft die von logitel zu erreichen?

    per tel komm ich nicht durch. hab nur nen knacken und dann war es das

    per email reagiert auch keiner.

    mir wurde zugesichert das mein HD2 freitag rausgesendet wird. und was ist? bisher ist noch nichts da, und seit donnerstag abend steht der status unter lieverbereit
    Ich vermute mal, ich bekomme Deins, weil ich ja als Reklamant bevorzugt behandelt werde.
    Und weil denen Dein Telefon- und E-Mailterror langsam zu viel wird, haben sie einfach Deine Nummer auf die schwarze Liste gesetzt.

    GruZ
    Mac

    EDIT:
    Hab' nur Spaß gemacht.
    Versuch' es doch gleich morgen früh um kurz nach zehn.
    Ich bin heute um die Zeit gleich durchgekommen.
    Da war auch kein Knacken.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Mac555 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, ich bekomme Deins, weil ich ja als Reklamant bevorzugt behandelt werde.
    Und weil denen Dein Telefon- und E-Mailterror langsam zu viel wird, haben sie einfach Deine Nummer auf die schwarze Liste gesetzt.

    GruZ
    Mac
    Jung, so machst du dir keine Freunde hier

    ich glaub ich muss wohl mal meine bekannten bei deren hoster anrufen das die mal die seite offline nehmen und die erst wieder online geht wenn ich mein HD2 habe xD (schade das die nicht bei uns hosten hrhr)

    Aber mal im ernst: hab nur ich das Problem das deren hotline nur nen knacken von sich gibt oder haben hier auch andere des problem?
    0
     

  5. 30.11.2009, 16:46
    #145
    Bin auch durchgekommen. Der Nette Herr am Telefon hat mir eine 8 GB Speicherkarte angeboten falls ich nicht doch das gerät behalten möchete. Wollte natürlich ein ungebrandetes. Er hat mir gesagt, dass ich ihm über das Kontakt Formular eine Email schicken soll in das ich schreiben soll, dass ich ein freies (ungebrandetes) gerät haben will.
    Er sagte auch noch, dass es evtl. 1 Woche dauern könnte bis ich ein neues bekomme.
    0
     

  6. wow da hat sich gerade doch mal jemand um die mails gekümmert. habe jedoch nur ein "wir werden es schnellstmöglich lossenden" als antwort bekommen. mal gespannt was die unter schneltsmöglich verstehen
    0
     

  7. Zitat Zitat von kse Beitrag anzeigen
    wow da hat sich gerade doch mal jemand um die mails gekümmert. habe jedoch nur ein "wir werden es schnellstmöglich lossenden" als antwort bekommen. mal gespannt was die unter schneltsmöglich verstehen
    Lass' mal überlegen - Morgen dürfte das Gerät, welches ich heute zurückgesendet habe bei denen eintreffen, dann müssen sie noch die Verpackung wieder in Neuzustand versetzen, heißt also spätestens am Donnerstag solltest Du Dein Gerät in den Händen halten.

    Also wenn Du mir direkt 575,- Öro überwiesen hättest, wäre es morgen schon bei Dir gewesen.

    GruZ
    Mac
    0
     

  8. Hallo Ihrs

    das ist nun also mein erster Post und schon, ist es auch einer der nicht so positiv ist. Ich gehöre auch zu den Betroffenen, die ein T-Mob gebrandetes gerät bekommen haben.

    Nach einen Anruf wurde mir heute der Rücksendeaufkleber zugemailt und ich darf es zurück senden. Selbst dran rumspielen wollte ich nicht.

    Ich hoffe die bearbeiten das Schnell, da ich am Freitag für eine Woche weg bin . . .

    Bis dann,
    Sazgo
    0
     

  9. Zitat Zitat von kse Beitrag anzeigen
    wow da hat sich gerade doch mal jemand um die mails gekümmert. habe jedoch nur ein "wir werden es schnellstmöglich lossenden" als antwort bekommen. mal gespannt was die unter schneltsmöglich verstehen

    Die Antwort auf meine E-mail viel ebenfalls ähnlich kurz aus :

    Hallo,

    Sie bekommen ein Freies Handy!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr LogiTel-Team
    0
     

  10. Zitat Zitat von puuuuur Beitrag anzeigen
    Er sagte auch noch, dass es evtl. 1 Woche dauern könnte bis ich ein neues bekomme.

    Hat jemand in diesem Zusammenhang auch schon nachgefragt ob es ein genaueres Datum gibt als mitte Dezember? Will die Mitarbeiter nicht noch mehr belästigen ^^
    0
     

  11. Hi.
    ich bin derzeitig unterwegs und kann nur per Telefon mit meiner Freundin versuchen herauszufinden welches Phone ich am Samstag erhalten habe.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dies an der Verpackung zu sehen ohne diese öffnen zu müssen ?
    Meine Freundin meinte es steht niergendwo etwas bezüglich T-Mobile drauf ...

    Danke..
    0
     

  12. Zitat Zitat von Adrian1981 Beitrag anzeigen
    Hi.
    ich bin derzeitig unterwegs und kann nur per Telefon mit meiner Freundin versuchen herauszufinden welches Phone ich am Samstag erhalten habe.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dies an der Verpackung zu sehen ohne diese öffnen zu müssen ?
    Meine Freundin meinte es steht niergendwo etwas bezüglich T-Mobile drauf ...

    Danke..

    hm, ich fürchte Sie muss es einschalten und auspacken und nachsehen ob beim Startvorgang ein T-mobile Logo zu sehen ist. Wenn du es im Internet bestellt hast ist das aber kein Problem da du, dank des fernabsatzgesetzes, ein 2 wöchiges rückgaberecht hast.


    mfg
    0
     

  13. Hmm, ich kann mir kaum vorstellen, dass man dies nicht an irgend einem Detail festmachen kann. Können nicht die Personen die ein gebrandetes bekommen haben ggf. auf der Verpackung nach Indizien gucken ? GGf. eine Produktionsnummer die bei allen relativ übereinstimmt ?

    Was macht ein gebrandetes Phone eigentlich so unbrauchbar ?
    - Youtube app kann man doch auch nachinstallieren, oder ?
    - Die Tasche soll ja eh recht bescheiden sein.
    - Das Bootlogo ist meiner Meinung nach mehr als egal.
    - Die Verbindungseinstellungen sollten sich doch problemlos auf jeden anderen Anbieter umstellen lassen...

    Habe ich sonst was übersehen ?
    0
     

  14. Link


    Außerdem könnte dir Beitrag #31 helfen
    mfg
    0
     

  15. Zitat Zitat von Adrian1981 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dies an der Verpackung zu sehen ohne diese öffnen zu müssen ?
    Jetzt im Nachhinein weiß ich dass,wenn Du HTC über das Online-Formular kontaktierst und dort die Seriennummer des Gerätes (steht auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Kartons) angibst, können sie Dir sagen, was für ein Gerät Du da hast.
    Die Dame von HTC, die mir schrieb, wusste auch anhand der Nummer genau, was ich da hatte.

    GruZ
    Mac
    0
     

  16. hmm ich komm bei logitel noch immer nicht durch. hat hier noch wer probleme bei denen durchzukommen?
    0
     

  17. 01.12.2009, 10:05
    #157
    Per E-Mail kann man Logitel gut erreichen. Meistens bekomme ich eine Antwort noch am selben Tag. Ist jetzt das erste mal das ich gestern Logitel eine Email
    geschrieben habe und noch keine Antwort erhalten habe. Sonst haben sie mir aber nach 2-3 Stunden zurück geschrieben. Telefonisch erreiche ich Logitel nie.
    0
     

  18. Hallo,
    habe mich gerade mal eingemeldet umd euch zu berichten.

    Habe Freitag nachmittag mit dem Geschäftsführer gesprochen. Eigentlich wollte er mir gestern eine Email zukommen lassen aufgrund des Lieferstatuses des HD2. Bis jetzt nichts passiert.
    DIe Probleme mit Email und Telefonereichbarkeit hängt damit zusammen da sie Serverprobleme haben. Es gehen manchmal keine Emails rein oder raus und es sind nur 2 Telefone bei denen besetzt bzw funktionieren. Dafür hat er sich herzlichst entschuldigt. Ich beziehe schon länger Handys und Verträge von ihnen...Bis jetzt wars immer super bei denen mit Service! Also eigentlich nichts zu beanstanden!!!
    Ich denke wir müssen einfach mal abwarten

    Mfg
    Mauly
    0
     

  19. Zitat Zitat von Mauly Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mich gerade mal eingemeldet umd euch zu berichten.

    Habe Freitag nachmittag mit dem Geschäftsführer gesprochen. Eigentlich wollte er mir gestern eine Email zukommen lassen aufgrund des Lieferstatuses des HD2. Bis jetzt nichts passiert.
    DIe Probleme mit Email und Telefonereichbarkeit hängt damit zusammen da sie Serverprobleme haben. Es gehen manchmal keine Emails rein oder raus und es sind nur 2 Telefone bei denen besetzt bzw funktionieren. Dafür hat er sich herzlichst entschuldigt. Ich beziehe schon länger Handys und Verträge von ihnen...Bis jetzt wars immer super bei denen mit Service! Also eigentlich nichts zu beanstanden!!!
    Ich denke wir müssen einfach mal abwarten

    Mfg
    Mauly
    Ist ja alles schön und gut, jedoch sollte man trotzdem nicht einem kunden zusichern "freitag senden wir ihnen das gerät zu", sich dann nichtmehr melden und erst nach nachbohren ein "bitte gedulden sie sich noch etwas, die lieferung erfolgt schnellstmöglich" von sich geben. Wenn man zusagen macht sollte man sich sicher sein diese einhalten zu können, oder aber den kunden vin sich aus darüber informieren das die zusage aus grund xyz nicht eingehalten werden kann.

    Und bezüglich Serverprobleme und mails kommen nicht an und Telefone sind dadurch nicht erreichbar: Sorry aber sowas geht garnicht. wenn man kundenservice bieten will hat man eine vernünftige TK-Anlage die nicht durch irgendwelche instabilen Servern abgefackelt wird.
    _Und MAils kommen nicht an? Sorry, aber mein Mailserver unternimmt solange zustellversuche bis der ermpfangende mailserver diese angenommen hat.
    0
     

  20. Gerade meine Antwort bekommen:

    Meine Frage war wann ich mit meinem HD2 rechnen kann und das ich ein ungebrandetes haben will...Antwort:

    Hallo,

    leider noch keinen genauen Termin, haben Sie bitte Geduld! Danke.

    Wir haben Ihr Anliegen bzgl. des Gerätes zur Kenntnis genommen!
    0
     

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 von Pixmania französich!!
    Von Sammy im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 18:37
  2. HTC HD2 von T-Mobile auf englisch stellen?
    Von Apfelkuch3n im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:25
  3. Ist mein HTC Touch HD gebrandet?
    Von DB1955 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:54
  4. Wie kann man prüfen, ob ein Gerät gebrandet ist ?
    Von rene merz im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Logitel Lieferbereit

t-mobile gebrandet logitel reparaturlogitel brandinglogitel handy defektwas bedeutet Lieferbereit bei Logitellogitel netzbetreibereinstellungenwas bedeutet lieferbereitlieferbereit logitelT-Mobile gebrandet!logitel betruglogitel lieferbereit dauerlogitel auftrag stornierenlogitel handy umtauschnetzbetreibereinstellungen logitellogitel lieferunglogitel garantielogitel stornierenlogitel kritiklogitel dauerlogitel handy umtauschen

Stichworte