
Ergebnis 21 bis 39 von 39
-
Bin neu hier
- 21.01.2010, 16:59
- #21
und ich habe wieder eine Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr ****,
wir bedanken uns, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben.
Bezueglich Ihrer Anfrage kann ich, wie von Ihnen bereits erwaehnt, bestaetigen, dass bezueglich des Audioboosters kein Update bereitsteht. Allerdings ist das von Ihnen beschriebe Funktionsproblem des Audioboosters noch nicht von ander Kundenseite bestaetigt worden. Auch konnte dieses Problem nicht reproduziert werden. Gerne werde ich jedoch die von Ihnen bereitgestellte Informationen weiterleiten.
Um herauszufinden ob es sich um ein Problem mit dem Audiobooster, dem Windows Media Player oder der HTC Sense "Musik" Anwendung handelt schlage ich vor einen alternativen Player, wie zum Beispiel Core Player, zu verwenden.
Mit freundlichen Gruessen
Stanley B
HTC
----------------------------------
hm also, wenn das Problem nicht reproduziert werden kann und es bei campi scheinbar auch nicht auftritt, könnte es dann sein, dass es daran liegt, dass ich vorher ein Software-Branding von Vodafone drauf hatte ?
Wie stehts bei dir dos90 ? Hattest du evtl. auch irgendein Branding auf deinem HD2 ?
grtz Wigi
-
Fühle mich heimisch
- 21.01.2010, 17:23
- #22
nope noch keine antwort... und hatte kein branding aufm hd2 dieses prob hat ich mit dem orginalem rom und den toppix rom
-
- 25.01.2010, 19:32
- #23
-
Bin neu hier
- 26.01.2010, 18:24
- #24
Das ist ja das Problem an der Sache, der Haken ist bei mir auch drin. Musst mal folgendes versuchen: Wenn der Audio-Verstärker "an" ist musst du einfach mal während ein Lied läuft an dem Equalizer rumspielen, irgendwas verändern. Bei mir ist es dann so, dass der A-V sich dann erst wieder einschaltet, man hört den unterschied regelrecht.
Falls andere das auch probieren möchten, am besten klappt das natürlich, wenn ihr übertriebene EQ-Einstellungen benutzt ;D
-
- 26.01.2010, 20:34
- #25
-
Mich gibt's schon länger
- 04.03.2010, 16:04
- #26
Hallo,
gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem??
Ich hab ROM 1.66 auf dem hd2, also daran kann ich es nicht liegen...
-
Crusador (Gast) Gast
Hab denen auch wegen des Problems geschrieben.
Ich sollte doch mehrere Herdresets druchführen.
Betonung liegt auf mehrere!!! Hatte denen nämlich gesagt, das ich schon einen gemacht habe und das nicht geholfen hat.
Falls das immernochnicht funzt, dann solle ich doch das gerät einschicken, weil es wohl deffekt ist. Sie würden es dann überprüfen.
Auf gut deutsch, denen schicken, 5 Wochen Handy weg, bekomme es wieder und wird zu 99,99% dann immer noch net richtig funzen.
Mein vorschlag:
Die macht der Masse!!!
Am besten schreiben alle mal das Prob an HTC. Wenn die dort 100 Mails mit dem Prob bekommen, können die es nciht leugnen.
Außerdem können wir hier noch einen Sammelthread vllt machen und denen den link schicken.
-
Fühle mich heimisch
- 23.03.2010, 10:39
- #28
Ich habe auch das Problem mit dem Equalizer, geht nach Pause oder so aus, obwohl der Haken gestzt, muss dann auch jedes mal in das Equalizer Menü gehen, damit er wieder läuft. Total schlecht.... werde später dem Support auch mal eine E-Mail zukommen lassen.... Vorher probiere ich es jetzt auch mit dem Ändern Registry Keys....
-
Fühle mich heimisch
- 23.03.2010, 10:44
- #29
-
Fühle mich heimisch
- 23.03.2010, 11:07
- #30
Nach meiner Beschwerde diesbezüglich den Bug des Audioboosters bei den Jungs habe ich fogende Antwort bekommen:
Dieses Problem ist bekannt, da schon einige diesen Bug im Booster beschrieben haben, sie arbeiten dran und wir sollen öfter mal die HTC Seite beobachten, falls ein Update für die Behebung des Boooster-Problems auftaucht!
Bis dahin, mein Rat nehmt solange den "MortPlayer" für meine Begriffe das Beste was man an Player draufmachen kann, ich bin begeistert!
auf R&B stellen die Höhen etwas anheben (nur die rechten beiden) reicht und natürlich mit guten InEar und ihr steht in einer anderen Dimension!
ach ja, absolut fingerfreundlich. (ich habe ihn so installiert wie er auf dem Bild zu sehen ist oben rechts:NR.4,5
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...tml#post545008
viel Spass damit...
-
Fühle mich heimisch
- 27.03.2010, 08:02
- #31
also meine antwort vom support lautet:
[...][FONT="]
Um Ihr Problem zu loesen empfehle ich Ihnen das ROM Update erneut auf Ihr HTC zu installieren. Bitte stellen Sie sicher das sich die SIM und Speicherkarte nicht im Geraet befinden.
Falls die vorgeschlagenen Schritte nicht zur Loesung gefuehrt haben sollten, verweisen wir Sie gerne auf den bereitgestellten Link. Wir werden Ihr Problem in diesem Fall gerne erneut ueberpruefen um Ihnen weitere Problemloesungsvorschlaege anbieten zu koennen.
------------------------------------
naja werde ich sicherlich nicht machen, da mit sicherheit der bug weiter vorhanden ist
[/FONT]
-
Fühle mich heimisch
- 25.05.2010, 18:49
- #32
-
Bin neu hier
- 08.08.2010, 09:18
- #33
Betreff: Audio Verstärker
Hi, ich habe auch dieses Problem. Auch ärgerlich: Videos (z.B. Musikvideos) werden gar nicht vom Audio Booster ( Audio-Verstärker ) unterstützt!!!
Ps.: Auch dem Videoplayer hätte HTC einen Button spendieren können! Der ist nämlich echt gut!
Wer ihn noch nicht gefunden hat: Im Datei Explorer ein Video auswählen > und siehe da, ein guter Videoplayer öffnet sich!
LG
-
Unregistriert Gast
Hi, probiers mal mit einer cab namens "football_equalizer"
Geht bei mir super!
Habe das 1.66er Stock ROM drauf und zuvor auch alles Mögliche probiert um den AB dauerhaft
zu aktivieren...hiermit gehts
Gruss Ralf
-
Bin neu hier
- 09.08.2010, 23:27
- #35
damit ist das problem beseitigt...
-
Bin neu hier
- 11.08.2010, 00:18
- #36
WOW, DANKE Niden! Direkt mit cab, cool. Es funktioniert!
Endlich ist das Problem gelöst!!!
Der Videoplayer hat natürlich noch den "alten Sound". Wenn jemand auch dafür eine Lösung hat?!? Nur her damit! Musikvideos könnte man dann ebenfalls "richtig" genießen.
Ansonsten bin ich erst mal hochzufrieden
-
Bin neu hier
- 11.08.2010, 08:25
- #37
hier hast nochn videoplayer der funzt mit dem audioverstärker...
nen equalizer hat er aber trotzdem noch
-
Bin neu hier
- 11.08.2010, 14:33
- #38
Klasse
Vielen lieben Dank für den Link!
Konnte es noch nicht testen, aber scheint ja zu funktionieren, wenn ich mir den Beitrag meines Vorredners lese
Darf ich fragen was die cab den genau verändert, bzw. wo du die her hast?
Mich interessiert bei sowas immer der Hintergrund, man lernt ja nie aus
-
Bin neu hier
- 13.08.2010, 04:49
- #39
@ niden: Hi und Danke auch dafür aber ich habe schon, so glaube ich, alle Player getestet, auch den Core Player habe ich schon getestet. Ergebnis: Alle bieten erhebliche Schwachstellen, sei es in unerwarteten Abstürzen, hängenbleiben oder einfach nur weil die Bedienung in vielen Punkten schlecht ist. Irgend einen Haken gibt es immer.
Daher meine Frage:
Bekommt man den Audio Booster (Audio-Verstärker) auch in Verbindung mit dem ORIGINAL HTC VIDEOPLAYER zum laufen???
Das wäre Perfekt...
Die Smiley Bande dient nur dazu um Aufmerksamkeit auf meine oben gestellte Frage zu erregen! Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.
Ähnliche Themen
-
Displaybeleuchtung geht ständig an!
Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 6Letzter Beitrag: 17.11.2009, 22:03 -
Geht Navigon Testversion ständig online ?
Von Kai2703 im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 13Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:55 -
Audio Booster und Bluetooth Headset
Von Boxter S im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 11Letzter Beitrag: 20.07.2009, 20:29 -
Musik geht aus, sobald Bildschirm aus ist..
Von nyal im Forum Touch HD MediaAntworten: 4Letzter Beitrag: 09.02.2009, 23:14 -
Netzempfang fällt ständig aus und bleibt aus
Von Freakstr im Forum PlaudereckeAntworten: 21Letzter Beitrag: 25.09.2003, 09:13
Pixel 10 Serie mit Problemen:...