Displaybeleuchtung geht ständig an!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ist es normal, dass beim Omnia 2 unterwegs im Auto die Beleuchtung vom Display ständig angeht?
    Vermute, es passiert immer beim Wechseln von einer Mobilfunkantenne zur anderen.

    Fahre dann beispielsweise 20 Kilometer und dabei geht etwa 5-mal die Beleuchtung an und aus!

    Gruß Swen
    0
     

  2. Ist das Gerät am Ladekabel angeschlossen?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo nochmal,

    das passiert, wenn das Gerät nicht am Ladegerät angeschlossen ist.
    Das gleiche Problem soll es beim Omnia I auch gegeben haben, auch es ist bisher wohl keine Erklärung oder Lösung bekannt.
    Hoffe, es kann mir Jemand weiterhelfen.

    Gruß Swen
    0
     

  4. Eventuell geht beim Omnia II das Display an wenn es von GPRS auf UMTS oder verkehrt wechselt, das wäre jetzt mal meine Vermutung, kannst ja mal beobachten ob sich da etwas ändert
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo nochmal,

    die Beleuchtung geht auch an, wenn mal kein Empfang war (Funkloch) und dann wieder Empfang ist. Beim Wechsel zwischen UMTS und Edge geht sie ebenfalls an!
    Doch warum? Habe schon das Gerät zurückgesetzt und trotzdem passiert das?

    MfG Swen
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Nochmal Hallo,

    das Problem hat sich endlich gelöst.
    Habe die T-Mobile@home Anzeige deaktiviert und jetzt geht die Beleuchtung nicht mehr ständig an. Muss wohl ein Softwarefehler sein.
    Bis dann.

    Gruß Swen
    0
     

  7. Danke für die Rückmeldung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Displaybeleuchtung
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 07:15
  2. Displaybeleuchtung
    Von Maddin123 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 16:40
  3. Geht Navigon Testversion ständig online ?
    Von Kai2703 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:55
  4. Displaybeleuchtung
    Von svenengler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 12:42
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

display licht geht an und aus

omnia licht geht nicht aus

omnia beleuchtung geht nicht aus

samsung displaybeleuchtung geht

samsung omnia beleuchtung geht nicht aus

samsung omnia licht geht nicht aus

omnia ii beleuchtung geht nicht aus

samsung omnia 2 display beleuchtung geht nicht aus

samsung licht geht an

displaybeleuchtung geht immer an

samsung Omnia II beleuchtung

displaybeleuchtung samsung

monitor licht geht aus

samsung wie displaylicht geht aus

lumia 640 display beleuchtung geht aus

Stichworte