Ergebnis 161 bis 180 von 271
-
Bin neu hier
- 05.02.2010, 12:55
- #161
Mir gehts so genau so, total nerviges dieses Schnarrzen/Blechern/Scheppern. Mein altes Nokia E51 hatte schon ein schlechten Lautsprecher (wohl wegen eines Defekts), aber dass das beim HD2 Standard ist, finde ich eine Zumutung!! Premiumgerät mit lowcost-Klang..
Ich werde auch mal den Support kontaktieren und auf diese Abwertung des HD2s hinweisen!
-
- 05.02.2010, 12:57
- #162
kindergarten.... ich suche eine lösung für das problem von meinem handy,
dein problem könnte ich dir schneller lösen oder auch notfalls ein psychologe....
kann kein admin hier diesen thread sperren für unregistrierte die unsinn von sich geben?
-
Unregistriert Gast
full-hd2
ist dir schon mal in den sinn gekommen das, unregistriert nicht immer der gleiche ist.
lösungen wurden dir auch schon von unregistrierten angeboten
ich persönlich kann mittlerweile die letzten unregistrierten beiträge die dich betreffen verstehen.
aber tip werde zum moderator und du kannst dich nach aller liebe austoben, partei für manch kommentare von dir gegenüber andern unregistrierten ergreife.
-
Bin neu hier
- 05.02.2010, 16:49
- #164
full-hd2 und unregistrierter User, währt Ihr so nett und könntet eure Meinungsverschiedenheit unter euch aus machen und nicht den Thred damit unnötig zumüllen?
VG
Frank
-
- 05.02.2010, 18:32
- #165
erledigt.........
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2010, 18:39
- #166
Sehr geehrter Herr XXXXX
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC HD2.
Das einzige, was ich Ihnen im Moment anbieten kann, ist nur eine Reparatur. Bitte kontaktieren Sie Arvato, unser Reparationszentrum, unter der 01805858200 bezueglich einer Reparatur.
So die Antwort auf meine Email. Sehr qualifiziert
-
Mich gibt's schon länger
- 11.02.2010, 19:03
- #167
Gibt es denn schon Erfahrungen, ob eine "Reparatur" das Problem behebt?
Ich habe keine Lust mein Handy einzuschicken, 3 Wochen zu warten und dann ist das Problem immernoch da...
-
Fühle mich heimisch
- 11.02.2010, 21:19
- #168
Wurde nun doch schon mehrfach erwähnt, dass es per Headset sich genauso anhört. Also kann es eigentlich kein Hardwarefehler sein.
-
Gehöre zum Inventar
- 11.02.2010, 22:59
- #169
Es wurde aber auch schon gesagt, dass es nicht der lautsprecher sein muss. Es könnte sich zum beispiel um einen defekt am funkempfänger handeln (also der "telefoneinheit") wie etwa schlechte lötstellen auf ner platine oder whatever. Ein Hardwaredefekt ist also nach wie vor nicht auszuschließen und würde somit auch das Headset betreffen.
Selbst im Artemis 3.0 wo nach aussagen des entwicklers verbesserte Treiber oder so ähnlich für die Sprachqualität drin sind besteht das problem weiterhin.
Ich habe manchmal Telefonate, wo das Problem durchaus so gut wie garnicht vorhanden ist (je nach Stimme/Verbindung/etc. meines Gegenübers). Wenn ich mit meiner Freundin telefoniere ist es ganz besonders extrem. Da schmerzt es schon im OhrHabe übrigens mittlerweile mein drittes Gerät (eins von Ende November, eins von Anfang Dezember und eins von Januar)
Nur so nebenbei
Greets
-
xtreme20011 Gast
wollte HTC nicht ein update/fix rausbringen der das schnarren behebt? ist der fix schon draußen oder warum sind hier alle so still geworden?
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2010, 13:48
- #171
Ich habe meins zurückgegeben und bin z.Z. ganz zufrieden mit einem G1 - HTC kann auch Handys mit normalen Lautsprecher bauen!
Vlt. haben auch andere das Handy zurück- oder zu Repatarur geschickt ... oder ignorieren einfach das Problem. Ich könnte das Problem vlt. auch überleben, aber nicht um 600 EUR, sorry ...
-
Bin neu hier
- 12.02.2010, 16:42
- #172
-
Bin neu hier
- 12.02.2010, 19:00
- #173
Vielleicht liegt es ja an windows mobile...?
-
Bin neu hier
- 13.02.2010, 18:41
- #174
Hallo Zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem mit dem Lautsprecher mit meinem Touch Diamond 2! Es ist machmal besser und manchmal schlechter aber bei einem Handy um diesen Preis möchte und kann ich das einfach nicht akzeptieren.
Ich habe mir schon vor einigen Wochen diesen Thread hier durchgelesen und habe mir vor 2 Wochen dazu entschieden das Handy einzusenden. Gestern ist es von Arvato zurückgekommen.
Folgendes stand am Beleg:
1. Gerät resetiert
2. Daten gelöscht
3. Softwareupdate installiert
Ergebnis: Das gleiche! Es hat sich nichts verändert.
Ich denke ein 2tes mal einsenden wird keinen Sinn machen aber ich werde definitiv noch einmal auf der HTC Website noch einmal den SUpport anschreiben und auf diesen Thread hier verweisen.
Bitte: Macht alle einen Call auf der THC Webseite auf! Nur so kann man auf dieses Problem aufmerksam machen.
Wenn jemand noch eine andere Idee hat dann bitte melden!
Grüße
-
- 13.02.2010, 18:54
- #175
Kamerad Dilate hat erwähnt, dass dieses Problem in der gesamten Schweiz angeblich nicht vorkommt.
Könnte es also vielleicht an irgendwelchen technischen Standards unserer deutschen Netzbetreiber liegen?
Das würde nämlich auch erklären, warum htc dieses Problem "nicht bekannt" ist. Schließlich ist es ja kein deutscher Hersteller!
Fragt sich nur, ob man dann auch etwas dagegen tun kann!
-
Bin neu hier
- 13.02.2010, 19:02
- #176
Hallo,
also ich bin aus Österreich und habe es mit 2 SIM Karten unterschiedlicher Netzanbieter probiert.
Überall das gleiche!
Denke also nicht das es das ist.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.02.2010, 19:25
- #177
Auch ich bin von diesem leidigen Problem betroffen.
Hohe Frauenstimmen krächzen und scheppern regelrecht in der Ohrmuschel, das es schon unangenehm ist und man den Hörer freiwillig etwas weiter vom Ohr weg hält.
Aber auch während einem Freizeichen, also wo sich noch niemand gemeldet hat, quietscht, zirpt und knattert es in der Muschel, so als ob irgendwelche Störgeräusche dort einstrahlen würden. Diese Störgeräusche sind mir nach Abheben des Angerufenen nicht aufgefallen, dafür jedoch das Problem des Schepperns und Krächzens.
-
- 13.02.2010, 19:30
- #178
-
Bin neu hier
- 13.02.2010, 19:34
- #179
Hallo,
also ich kann das Statement von alsk1 nur Unterschreiben.
Bei Frauenstimmen und Freizeichenton hört man es am schlimmsten!
Kann ich sofort unterschreiben.
Also ich habe soeben wieder die Anfrage aufgemacht bei HTC Support und auch auf diesen Thread verwiesen.
Ich poste euch die Antwort!
Bitte macht aber auch eine Anfrage bei HTC auf! Das ist wichtig!
-
Bin neu hier
- 14.02.2010, 15:08
- #180
Hallo zusammen,
ich habe soeben Antwort vom HTC Support erhalten. Hier der Originaltext:
[FONT=Verdana]Sehr geehrter HTC Kunde
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Geraetes.
Das Problem mit der Sprachqualitaet ist nicht bekannt bei diesem Modell und deswegen wenn Sie das Geraet schon in der Reparatur hatten und der Fehler immer noch besteht, muss das Geraet erneut zur Reparatur eingeschickt werden, mit der Angabe, dass das Geraet gruendlich ueberprueft werden muss, denn der Fehler immer noch besteht und die Techniker sollen das Problem beheben. Um das Geraet zur Reparatur einzuschicken, bitte melden Sie sich erneut bei Arvato und lassen Sie das Geraet einschicken.
Mit freundlichen Gruessen
Dace
HTC[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Also werde ich es noch einmal einsenden.[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Ich halte euch am laufenden![/FONT]
Ähnliche Themen
-
Interner Telefonlautsprecher kaputt? Höre manchmal nix bei Anrufen
Von fBx im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 11Letzter Beitrag: 12.02.2009, 12:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...