Ergebnis 161 bis 180 von 385
-
- 27.02.2010, 13:23
- #161
Hast Du es genau an den Techniker geschickt, den ich Dir geschickt hab per pn?
Dort hat es bei mir funktioniert .... der weiss anscheinend was sache ist ...
übrigens bin ihc mir nicht sicher, was die bei mir nun genau gemacht hahben
ich glaube sogar, dass sie mein komplettes gerät ausgetauscht haben, denn bei telefonatdauer stand bei mir null minuten usw... obwohl ich vorher viel telefoniert habe ..... wird das automatisch zurückgestellt bei einem rom update? ... eigentlich nicht oder?
jetzt hatte ich ab und an das problem, dass man mich nicht gehört hat beim tellefonieren,..... aber ich glaube, es lag an resco audio recorder ... habs wieder weg gemacht und
-
Mich gibt's schon länger
- 27.02.2010, 13:36
- #162
Hallo htcracer,
nein, habe es allgemein an die Adresse geschickt.
folgendes habe ich geschrieben:
Mein HTC HD2 weißt leider die folgenden Mängel auf:
- Die Tastatur macht sich manchmal selbstständig und tippt alle möglichen Tasten ohne das ich diese gedrückt habe
- Die Tastatur schreibt manchmal einen anderen Buchstaben als den, den man eingegeben hat. Also tippt z.b. „T“ statt „A“
- Das Display macht sich manchmal selbstständig in Menüs und im Opera. Es geht dann wie verrückt alle Menus durch oder scrollt hoch und runter u.s.w.
- Die Hardware Tastatur unter dem Display wackelt hin und her und ist nicht mehr richtig fest.
- Die Lautsprecher knacken manchmal.
Da ich nicht der einzige mit den Problemen bin, gehe ich davon aus, dass das Touchscreen bzw. das Display defekt ist. Dies wurde schon bei diversen Leuten getauscht um das Problem zu lösen, ich bitte Sie daher dieses auch bei mir zu tauschen bzw. zu reparieren. Eine genaue Beschreibung können Sie auch hier lesen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=595655
Das Ladegerät sende ich Ihnen da dieses wohl einen Wackelkontakt hat in Verbindung mit meinem HTC HD2. Sobald ich nur ein wenig am Kabel wackel hört dieses auf zu laden. Ich bitte Sie dieses ebenfalls zu prüfen. Evtl. liegt dies auch am USB-Stecker meines HTC HD2´s ?
Wie lange hat es bei dir gedauert? Bin mal gespannt was die da machen, man soll ja keine genaue beschreibung bekommen? Mir egal ob Sie tauschen oder Reparieren. Hauptsache das Problem ist danach behoben.
Wenn es nicht behoben wird oder sein wird, überlege ich schon ob ich es nicht wieder verkaufe, was ich aber egtl. gar nicht möchte
Ob Sie dein Gerät getauscht haben, siehst du ja an der IMEI, den ein neues Gerät müsste auch eine neue IMEI haben.
LG
mbay
-
Fühle mich heimisch
- 27.02.2010, 14:10
- #163
Die können dir nicht so einfach ein neues Gerät geben weil du auf deiner Verpackung eine Seriennummer hast. Wenn du das Gerät warum auch immer Umtauschen wolltest und die Seriennummer vom Gerät nicht mit deinem Kaufbeleg und der Verpackung übereinstimmt könnte es dir ja sonst passieren das dir dein Händler es nicht umtauscht!
Das die Telefonatsdauer auf null zurück gesetzt ist, nun ja meine Güte, da hättest auch selbst draufkommen können...Bei jedem Romupdate wird ein Hardreset gemacht, der setzt alles auf dem Gerät zurück...oder glaubst du deine Gesprächsdauer ist auf nem Rom was du im Internet runtergeladen hast gespeichert?(dann müsste ja jeder der sich das Rom lädt auch deine Gesprächsdauer nach nem Hardreset haben *g*)
Das nächste mal bissl überlegen bevor du falsche Wahrheiten postest
-
- 27.02.2010, 14:10
- #164
also nochmal für alle :
[FONT=Arial]anbei die Info aus unserer Technik:[/FONT][FONT=Arial]
Dieser Fehler ist bekannt und ist mit dem geringen Abstand zwischen Touchscreen und Display zu begründen.
Der Kunde kann sein Gerät gerne einschicken, am besten direkt zu meinen Händen.arvato services solutions
WA6 / Abt. TSC / z. Hd. xxxxx xxxxxxDieselstr. 70
33442 HerzebrockWir werden dann das Display + Touchscreen tauschen, Womit der Fehler dann behoben sein wird. Es wäre schön, wenn der Kunde zu dem Gerät nochmals eine detaillierte Fehlerbeschreibung dabei legt.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
xxx xxx[/FONT]
Technical Service Center
ruft dort an und versucht, den xxx xxxxxxxxx an Telefon zu bekommen oder lasst es direkt an ihn schicken, der hat anscheinend auch mein Handy gemacht .......
oder sogar komplett gegen ein neues getauscht ...... vermute ich laangsam .....
beruft euch mal auf diese email ..........
Viel Erfolg .......
Ich kämpfe schon mit anderen PRbolemen zu kämpfen ..... marketplace anwendungen auf die speicherkarte zu installieren ....----- schlchtes display gehärt der vergangenheit an
-
- 27.02.2010, 14:17
- #165
naja ....... den aufkleber haben sie ja umgeklebt ..... egal ....... hauptsache es läuft ... ist mir wurscht, was die gemacht haben
veruchts bei dem techniker und gut ist ...... und quält die solantge in der hotline, bis sie es an ihn weitergeben und ihr sicher sein könnt, dass sie den fehler verstanden haben .....
meine beschreibung hatte auch links zu den foren und meinen youtube videos, die die fehler darstellen ........
-
Fühle mich heimisch
- 27.02.2010, 16:15
- #166
Ich habe es an deine n Techniker geschickt gehabt. Ich habe es jetzt an eine Fr. Froh geschickt, mit welcher ich auch telefoniert hatte, ich habe aber nochmal zusätzlich zu der noch ausführlicheren Fehlerbeschreibung und nem groß geschriebenen hinweis das ein ROM Update das Problem NICHT behebt, noch die Email von dir angehangen gehabt von dem anderen Techniker, sollte ja kein Problem sein, name ist ja raus genommen...
Nun muss ich wieder warten. Hatte es übrigens Montag abgeschickt, Dienstag war da, Freitag dann bei mir.... Also normal 1 Woche...
So, ich warte ab was jetzt passiert. Hoffentlich machen die diesmal was ordentliches!
Die nette Dame hat mir auch gesagt, das wenn nach diesem einschicken das Problem immernoch vorhanden ist, das ich direkt HTC kontaktieren soll und diese dann evtl. (nach ihrem ermessen) sich mit arvato in Verbindung setzen und ich dann ein komplettes Ersatzgerät bekomme....
Bei so einem teuren Gerät ist es mir den Aufwand wert, auch wenn es mich tierisch ankotzt das ich mein Handy noch länger nicht haben werde... Renen nu mit ner alten Krücke rum...
Viele Grüße
Preforx
-
Mich gibt's schon länger
- 27.02.2010, 16:48
- #167
Hallo,
also die Telefonatsdauer wird nach einem Rom-Update übernommen! Wäre ja auch ziehmlich doof, wenn man die durch ein Rom-Update zurücksetzen könnte, da manche Firmen das Gerät nur zurück nehmen wenn damit nicht mehr als X Minuten telefoniert wurde.
Vll. solltest du also nicht leuten erzählen, so sollen keine falsche Warheiten posten, wenn du selber keine Ahnung hast
Und PS: Das mit der Seriennummer ist ja wohl das kleinste ProblemIst doch egal ob auf dem Karton eine andere steht als auf dem Handy? Mein X1 wurde schon 2 mal getauscht und hat nicht mehr die gleiche Seriennummer wie auf dem Karton, lol
Man bekommt ja dann auch einen Lieferschein
-
Mich gibt's schon länger
- 27.02.2010, 16:50
- #168
Könntest du mir evtl. den Namen per PN schicken? Steht leider hier nicht mehr deshalb, konnte ich diesen auch leider nicht in der Fehlerbeschreibung vermerken. Hast du da noch angerufen nach dem du dein Gerät los geschickt hast? Was hast du gesagt? Sie sollen es an den weiterleiten? Dann würde ich auch mal dort anrufen wenn es angekommen ist (Sehe ich ja durch den Ident Code
)
-
Mich gibt's schon länger
- 02.03.2010, 14:54
- #169
So mein HD2 ist heute laut DHL bei TSC angekommen.
Habe an den Support eine Email geschrieben mit der Bitte es weiterzuleiten.
Sollte ich besser noch anrufen? Die Rufnummer ist ja ziehmlich teuer..
Hoffe ich habe es bis Samstag wieder, was denkt ihr?
-
winter Gast
Hallo,
ich denke nicht das es ein gute Iddee es direkt an einen Techniker zu schicken das sehen die bestimmt nicht gerne solange man Persönlich nicht dazu aufgefordert wurde.
greez winter
-
Mich gibt's schon länger
- 02.03.2010, 18:16
- #171
Hallo winter,
kann sein, ja. Aber wenn ich doch weiss, das dieser das Problem kennt, dann ist es doch egtl. auch entlastend für TSC da sich jemand anderes nicht erst dem Problem genau anschauen muss oder nicht?(Da der Techniker ja schon bescheid weiss) Evtl. sehe ich das aber ja auch einfach nur falsch.
-
Unregistriert Gast
Hallo, Winter hat recht. Dieses wird bestimmt nicht gerne gesehen. Nicht das der Techniker deswegen noch Probleme bekommt.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.03.2010, 07:03
- #173
OKOK
Werde mich dann erst mal nicht mehr bei TSC melden und mal abwarten, will ja nicht das jemand Probleme bekommt.
Komisch nur, dass die ganzen Beiträge hier jetzt alle von Gästen kommen
Frage mich zwar immer noch wo das Problem sein sollte, weil ich nicht verstehen kann wieso der Techniker probleme kriegen sollte, denn er ist ja dafür da um das Problem zu lösen.
Das läuft bei mir auf der Arbeit auch nicht anders.
So long...
-
Fühle mich heimisch
- 03.03.2010, 10:10
- #174
hi,
hab meines ebenfalls seit gestern dort, werde auch mal abwarten.
denke das mit den technikern könnte daran liegen das HTC es nicht wirklich public machen will das einige HD2s fehlerhaft sind, kommt die sonst etwas teuer.
Und wenn ein Techniker dies offen sagt und HTC es nicht gerne sieht ...
lg
kober
werde mich melden wenn meines wieder da ist
-
- 03.03.2010, 15:43
- #175
Hallo Leute ....
Habe soeben den Namen des Technikers gelöscht.
Ich bekam heute einen Anruf von Arvatos. Man hat mich darum freundlich gebeten, da seit meinem Post anscheinende hunderte Personen bei der Firma anriefen und partout darauf bestanden haben, dass sie den besagten Tchniker sprechen wollen und unzählige Geräte direkt an ihn geschickt werden.
Anscheinend habe ich etwas bewirkt ...
Man hatte mich auch gefragt, wie ich es fände, wenn meine Daten öffentlich im Internet stünden und jeder dann genauer nach meiner Email oder Telefonnummer suchen könnte usw.... und ich dann hunderte Anrufe täglich hätte....
Auf die Frage, wieso HTC nicht einfach den Serien - Fehler nicht aufhört, den Fehler zu bestreiten, meinte man, dass dieser bei dem Reparaturdienst bekannt sei und man ihn auch behebt.....
Leute übertreibt es bitte nicht !!! Der nette Techniker ist auch nur ein Mensch und in der Firma arbeiten auch nur Menschen wie Ihr und ich ....
Aus Datenschutzgründen und nach der Zusicherung seitens der Firma, dass man über das Problem bescheid wisse, was bedeutet, dass Ihr Eure Geräte dort hinschicken könnt ud sie auch so repariert werden, finde ich es durchaus in Ordnung, dass man den Namen nicht öffentlich postet ....
Viel Erfolg mit Euren Reparaturen ......
ÜBrigens macht mein Geräte weiter PRobleme, diese haben sich abe geändert.... #ich mache hier für gleich den nächsten Post ...
-
- 03.03.2010, 15:48
- #176
Also:
Mein Handy hackt manchmal etwas und hängt sich zum Teil bis zu einmal pro Tag auf....... Vor allem Bei Telefonaten oder Rangehen oder Auflegen....
Schon 3 Mla hatte ich einene wanderndem schwarzen Fleck unter dem Tocuhscreen und auf dem Dsiplay .... dieser reagierte auf Druck ....
Als ich auf der Rückseite des Gerätes oben rechts drückte oder den Akkudeckel fester rangepresst habe, verschwand dieser ...
Ich glaube, dass das Geräte seit der Reparatur nicht mehr so verwindungssteif ist ...
Ich überlege, es deshalb erneut einzuschicken ......
Gruß an Alle
-
Mich gibt's schon länger
- 03.03.2010, 15:55
- #177
habe das Gerät heute mal zum schweizer Kundendienst geschickt... mal schauen, ob die das auch können... ich kenne die gleiche Firma von Canon Foto Reparaturen und zweifle daher etwas an deren Fähigkeit... :-S (Objektive auf Body abstimmen? was ist das?)
hoffentlich artet dies nicht zu einer einsende-test-einsende-test.......-odyssee aus !
-
TicTac0566 Gast
-
Fühle mich heimisch
- 03.03.2010, 18:48
- #179
Habe es ja nochmal eigneschickt, an eine nette Dame...
Nunja, heute rufe ich an. Montag war es bei Ihnen, habe ich den
Beweis durch die Sendeverfolgungsnummer...
Naja, ich rufe halt heute an, Frage nach dem Status... Ist noch nichtmal
im System, nur vom Vorgang davor... Also irgendwie merkwürdig
Naja... Hoffentlich diesmal alles okay, wenn es irgendwann mal zurückkkommen sollte. Danach werde ich einen Austausch Seitens HTC verlangen falls wieder etwas nicht stimmt...
-
Unregistriert Gast
Meins kann zur zeit leider nicht repariert werden da wohl ein notwendiges ersatzteil.
wann dieses eintrifft konnte mir leider keiner sagen
Ich hoffe ich muss daher nicht zu lange warten.
Habe dann jetzt mal gefragt was denn alles repariert wird, interessiert mich ja schon.
Ähnliche Themen
-
HTC Touch Diamond Bugs
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 5Letzter Beitrag: 22.01.2010, 08:36 -
An welchen Bugs arbeitet HTC?
Von Phyter im Forum HTC HeroAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.08.2009, 07:14 -
EnergyROM HD (21812) 2009/6/20 !!BUGS!! SCHREIBT HIER NUR DIE BUGS REIN
Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 13Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:37 -
HTC Touch HD Bugs
Von niko1967 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.11.2008, 10:03 -
Bekannte Bugs
Von Sascha Müller im Forum HTC UniversalAntworten: 2Letzter Beitrag: 12.12.2007, 15:04
Pixel 10 Serie mit Problemen:...