o2 verfügbarkeit - Seite 74
Seite 74 von 84 ErsteErste ... 737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'461 bis 1'480 von 1679
  1. na das ist doch schon was.
    bei o2myHandy steht das HTC nicht mehr auf Vormerken. aber man kanns trotzdem nicht kaufen >.<
    0
     

  2. 05.03.2010, 11:28
    #1462
    @bobat also bei mir steht ROM 1.48.207.2 vom 26.11.09

    so ganz aktuell scheint das nicht zu sein
    0
     

  3. Zitat Zitat von bobat Beitrag anzeigen
    So habe gestern Mittag über O2 My Handy das HD2b bestellt 8das geht ja mal wirklich sehr unbürokratisch) sowie Tarifumstellung auf Internetflat M.

    Tarifumstellung ging auch sehr flott. Allerdings von der Handy-Bestellbestätigung bzw. Auftragsbestätigung kam nix.

    Heute morgen Punkt 9 Uhr ein kurzer Anruf bei O2 ob das denn auch geklappt hat mit der Bestellung.
    Antwort: "Ja -- ist hier im System vermerkt allerdings ist das Gerät derzeit so heiss begehrt das es erst in 1 bis 1 1/2 Wochen lieferbar ist".


    Mal ne andere Frage: Mit welcher ROM wurden denn die kürzlich erhaltenen HD2s ausgeliefert? Bitte um kurze Antwort
    der HD2B? der hat doch 1GB ROM oder?
    0
     

  4. 05.03.2010, 12:17
    #1464
    Ich formuliere mal um.

    Wie aktuell war die Software auf den kürzlich ausgelieferten HD2s.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hab heute beckomen mein hd2
    version 1.48.207.2
    0
     

  6. 05.03.2010, 14:12
    #1466
    wann genau hast du bestellt? Am besten mit Uhrzeit.

    Danke
    0
     

  7. Hallo alle zusammen!

    Also habe am 03.03.2010 das HTC HD2, obwohl VORMERKEN steht bestellt. Auftragsnummer usw. habe ich 2 min nach der Bestellung bekommen. So da ich mir nicht sicher bin ob ich es jetzt wirklich bestellt habe oder nicht habe ich soeben die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist und dass das Gerät ( HTC HD2 ) Montag geliefert wird.
    Spätestens ist es Mittwoch da. Na dann warte ich mal ab. Wenn ich das Handy habe werde ich mich sofort melden. Wäre aber richtig unfair, wenn ich das Handy nächste Woche bekomme, weil es hier Leute gibt die schon seit Wochen auf das Handy warten. Naja mal schauen
    0
     

  8. DerJay Gast
    Okocha, was steht denn bei dir, wenn du bei o2 auf der Website deinen Bestellstatus abrufst? Ich hab nämlich gestern bestellt und bei mir steht "versandt". Der Link zur DHL-Seite bringt aber keine Daten. War das bei anderen auch so? Hätte gerne mein HD2 morgen, aber wenn du vor mir bestellt hast und deins Montag verschickt wird, sind die Chancen wohl eher gering. Obwohl... o2 arbeitet nicht unbedingt verhersehbar.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Mal ne kurze Frage:
    Hat das Handy eine Betreibersoftware von O2?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    der Bestellstatus ist meist so überflüssig wie ein Kropf, da das Paket meist schneller da ist als es online aktualisiert werden kann.
    Im normalfall ist es so das du nach Erhalt deiner Auftragsnummer 2-3 Tage auf dein Handy warten musst. In dieser Hinsicht ist o2 eigentlich relativ schnell.



    Bin mal gespannt wann ich meine Auftragsnummer bekomme, nachdem ich vor 2 Wochen bereits meinen Vertrag verlängert habe.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage:
    Hat das Handy eine Betreibersoftware von O2?
    ja hat es. Es fällt aber im Vergleich zu den meisten anderen Anbietern relativ gering aus.
    Das einzigste was stört ist, das du nur updates von o2 auf dein Handy aufspielen kannst und bis o2 solch updates frei gibt vergehen meist einige Monate
    0
     

  12. Micha2 Gast
    Zitat Zitat von DerJay Beitrag anzeigen
    Okocha, was steht denn bei dir, wenn du bei o2 auf der Website deinen Bestellstatus abrufst? Ich hab nämlich gestern bestellt und bei mir steht "versandt". Der Link zur DHL-Seite bringt aber keine Daten. War das bei anderen auch so? Hätte gerne mein HD2 morgen, aber wenn du vor mir bestellt hast und deins Montag verschickt wird, sind die Chancen wohl eher gering. Obwohl... o2 arbeitet nicht unbedingt verhersehbar.
    Also ich habe es gestern(4.3. 9:30Uhr) bestellt und bei Bestellstatus seit gestern Abend Versand stehen. Auftragsnummer erhielt ich nur wenige Minuten später.
    Auch bei mir führt der Link in eine nicht funktionierende DHL-Seite. Anscheinend ist es zu schwer die Sendungsnummer mitzuteilen.
    Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es morgen gebracht wird.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Haha herrlich. Ich hab gestern (genauer gesagt inder Nacht zum 4.3. um 3.15 Uhr) das HD2 bestellt und es ist bereits versandt worden. Ist ja echt krass. Hab als Neukunde bestellt.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Haha herrlich
    Für die einen Freud, für die anderen Leid.....
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    ich denke meins wird auch am samstag kommen. am 3.3 bestellt nachm 2ten noch nix da. lass mich überraschen. vllt haben schon viele das palm pre gekauft weil das htc hd2 nicht verfügbar war so frustkauf mäßig
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich denke meins wird auch am samstag kommen. am 3.3 bestellt
    Ich hab am 22.02. bestellt und bis heute noch keine Auftragsnummer erhalten.....
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Echt toll....frag mich wie lange das noch dauert...hab das HTC HD2 über eine Vertragsverlängerung am 20.02 bestellt...bis jetzt noch nix, weder info noch bestellnr.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Echt toll....frag mich wie lange das noch dauert...hab das HTC HD2 über eine Vertragsverlängerung am 20.02 bestellt...bis jetzt noch nix, weder info noch bestellnr.

    eine info kann ich dir geben.
    Laut Kundenhotline kommt die nächste Lieferung mitte März.
    Warum trotzdem mancher sein Handy bereits nach 2 - 3 Tagen bekommt konnte man mir nicht beantworten und hat man mir auch nicht geglaubt.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Ist eine Frechheit das langjährige Vertragskunden schlechter beliefert werden als Neukunden...hätte ich das gewusst, glaub dann hätte ich mir das noch überlegt mit der Verlängerung...
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    hab gehört das neu kunden es sofort bekommen...
    0
     

Seite 74 von 84 ErsteErste ... 737475 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit bei Digitec
    Von Rabbit85 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:34
  2. WLAN Verfügbarkeit
    Von tao-tao im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:40
  3. Verfügbarkeit des HTC TyTN
    Von Tibu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:29
  4. Orange Express Verfügbarkeit
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 13:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

08005522211

01805010908

hermes sendungsverfolgung

htc hd 2 o2hermes paketverfolgunghtc hd2 bei o2womit liefert o2o2 order in progresswomit versendet o2HTC HD2 o208005522211 o2mit was liefert o2womit verschickt o2o2 my handy ausweis abgelaufenhtc hd 2 bei o2o2 sendungsverfolgungDie Sendung befindet sich in der Zustellung.o2 bestellstatus deletedVersandhinweis Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers. vielen dank dass sie die o2 services genutzt haben

Stichworte