o2 verfügbarkeit - Seite 50
Seite 50 von 84 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1'000 von 1679
  1. 12.01.2010, 14:27
    #981
    Also ich habe meins am Samstag gegen 18 Uhr bestellt, gegen 18:33 kam dann Nr.1 von webmaster@02.com

    Guten Tag Herr ----------, Ihre Bestellung ist am 09.01.2010 bei uns eingegangen. Vielen Dank! Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. In Kürze erhalten Sie weitere Informationen.
    Am montag gegen 11 Uhr kam dann Nr. 2 von kundenbetreuung@o2.com


    Guten Tag Herr -----------, Ihre Bestellung ist am 11.01.2010 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet --------------. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.
    Wenn ich bei o2 meinen bestellstatus mit der auftragsnummer abfrage, steht da:

    Versandhinweis Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
    Aber wenn ich auf den link klicke wir lustigerweiise eine seite von dhl aufgerufen mit folgender meldung

    Die Anwendung steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung!
    Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    wird das nicht per hermes versand geschickt?!?


    Naja ich vermute mal es ist unterwegs, so steht es laut o2 ja da, aber leute mal erlich, das ist keine niere oder ein herz oder etwas lebensnotwendiges, ich hab hier noch soviele handys rumfliegen dies auch noch tun bis dann der klumpen kommt.

    Also wart ich einfach mal ab, und wenn o2 seine frist die er mit 2-3 werktagen ausdrücklich datiert hat nicht einhält, werd ich halt mal anrufen und einfach auslangeweile mal nen vortrag über lieferverzug abgeben und da ich die jungs und mädels kenne hab ich dann halt mal 20€ freitelefonieren rausgeschlagen.
    0
     

  2. Jula Gast
    Hab gerad eben mit dem O2 Shop in meiner Stadt telefoniert. Aktuell bestätigter Liefertermin der Zentrale : 10.02. Es gibt im Moment keine Geräte mehr und HTC kommt mit der Lieferung nicht hinterher. Die Bestellmöglichkeit der O2 Shops ist von der Zentrale her gesperrt... Keiner kommt an die Geräte ran...
    Dann heißt es also warten, warten warten :-/
    0
     

  3. Wo kann ich denn bei O2 den Status meiner Bestellung abfragen ?
    0
     

  4. Jula Gast
    Ruf bei der Hotline an und lass dir die Trackingnr geben. Mit der dann bei DHL oder Hermes auf der Homepage.
    0
     

  5. Achso ich dachte ich kann irgendwie online mit der Auftragsnummer den Status abfragen, mein Paket wurde noch nicht versand soweit ich weiss.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von futschi28 Beitrag anzeigen
    Achso ich dachte ich kann irgendwie online mit der Auftragsnummer den Status abfragen, mein Paket wurde noch nicht versand soweit ich weiss.
    meiner auch nicht die dame meinte halt dass alles okay ist mit der bestellung...ist ins system reingegangen....wird wohl 3-4 werktage dauern....im laufe der woche soll das versendet werden...ob das stimmt...keine ahnung
    0
     

  7. Ach es ist fürcherlich auf etwas zu warten was man unbedingt haben will Naja ich hoffe es klappt bis zum Wochenende dann bin ich glücklich
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von futschi28 Beitrag anzeigen
    Ach es ist fürcherlich auf etwas zu warten was man unbedingt haben will Naja ich hoffe es klappt bis zum Wochenende dann bin ich glücklich
    so sehe ich das auch
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hab meins bei tmobile bestellt, da die netzabdeckung von denen hier einfach am besten ist.
    Samstag um 9:03 erhielt ich ne Mail, die Ware wurde versendet.
    Freue mich schon seit Donnerstag aufs Handy. Aber das wird wohl noch etwas dauern. Grund ist, tschrott übergab das päckchen an eine firma, von welcher ich vorher noch nie gehört hatte. http://www.direktexpress.de/

    Bei der Bestellung konnte ich angeben zu welchen Tageszeiten lieber geliefert werden soll. Wobei ich mich für 17-22Uhr entschied, da ich so am wenigsten Stress habe.
    Vorhin komme ich heim, höre den Anrufbeantworter ab und siehe da, eine neue nachricht.
    "Wir waren um 16:30 da..." Jetzt frag ich mich wirklich wozu ich extra 17-22uhr anwähle.

    Sollte ich mich diesbezüglich bei tmobile beschweren bzw. könnte etwas für mich rausspringen?

    Sorry, hat leider nicht viel mit o2 zu tun, aber ich dachte hier passt das am ehesten rein.
    0
     

  10. Ich denke das wird nicht viel bringen da du bestimmt keine Versandkosten bezahlen musstest oder ? Beschweren würde ich mich eventuell trotzdem denn zu was ist die Zeitangabe denn da wenn es eh nicht eingehalten wird. Eventuell bekommst du ne kleine Gutschrift auf dein Kundenkonto oder ähnliches. Versuchen würde ich es mal
    0
     

  11. Hallo,

    ich habe mich jetzt angemeldet, nachdem ich diesen Thread schon einige Wochen mitverfolge.

    Ich habe mein HD2 telefonisch bei der Hotline bestellt, da ich es im Internet nicht bestellen konnte, weil ich meinen bestehenden Tarif (O2 Genion XL) in den O2o verlängern wollte und dann gleich das HD2 dazu nehmen wollte - tja und diese Konstellation hat mir die Webseite verweigert...
    Ich habe also das Handy am 17.12.09 bei der Hotline bestellt und der Mitarbeiter hatte mir damals mitgeteilt, dass das HD2 erst im Januar verfügbar sein wird. Meinen Vertrag hat er zum 12.01.10 (damit ich keine doppelten Gebühren im Dezember zahlen muss) auf den O2o mit Internet-Pack zu Weihnachtskonditionen aktiviert (€ 40,- Flat und 20% Rabatt auf Internet-Pack). Das hörte sich alles sehr gut an - ich habe hier alle Beiträge sehr aufmerksam verfolgt und freute mich auch, dass ich dann auch kurz nach Vertragsänderung das neue Handy erhalten werde.
    Ich habe nach den widersprüchlichen Aussagen der letzten 2 Tage dann vor 10 Minuten selbst mit der Hotline gesprochen um nach dem Status zu fragen...Die Tarifumstellung wird heute Abend/Nacht erfolgen. Ich werde nach erfolgreicher Umstellung eine SMS erhalten - ok find ich gut.
    Das bestellte HD2 hat der Mitarbeiter auch gesehen, jedoch kann er zum Liefertermin gar nix sagen. Ich teilte ihm mit, dass ich vor ca. 2 Wochen eine SMS mit Liefertermin Mitte Januar erhielt. Daraufhin meinte er, dann wird es wohl auch bald kommen. Seiner Aussage zufolge kann er keine Bestände im System abfragen, weder HTC-Handys, noch Nokia und noch nicht mal vom Palm Pre. Bisher kann er nur sagen, dass das Handy noch nicht versendet wurde...
    Zu meinem Vertrag: Ich bin seit 22 Monaten O2-Kunde (früher auch schon mal) und habe immer Rechnungen von ca. 80-120 € pro Monat. Den Vertrag hatte ich damals auf der O2-Webseite abgeschlossen.

    Ich freue mich nun schon seit einiger Zeit auf das HD2 und hoffe, dass sich die Vorfreude auch bestätigen wird (hatte mal ähnliches mit dem SE P990i und da war die Vorfreude am Ende das Beste...).

    Viele Grüße
    Ralf
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo allerseits,
    auch ich verfolge diesen Theard schon wochenlang und habe am 18.12.2009 mein HD2 über eine VVL bestellt. Mir wurde jetzt schon von Woche zu Woche versichert, dass mein Handy nächste Woche ganz sicher kommt. Dem war bis jetzt leider nicht so! Also meine letzte Info (von gestern) von der HL ist, dass diese Woche gar keine mehr geliefert werden, da schon wieder alle ausverkauft sind und frühestens mitte nächster Woche neue kommen. Desweiteren werden Neukunden vorgezogen bzw. von einer anderen Abteilung bearbeitet. Also es hilft nur warten, auch wenn es zum kotzen ist.

    Gruß Uwe
    0
     

  13. Ich lese hier schon geraume Zeit mit und möchte mich nun auch mal zu Wort melden und mir Luft verschaffen.

    Meinen Handyvertrag habe ich schon bei dem Vorgänger von O2 abgeschlossen und seitdem stets verlängert. So auch am 14.12.2009. Über MyHandy wurde von mir das HD2 geordert. Aussage damals: Lieferzeit ca. 10 Tage. Dann am 30.12. per SMS die Info, dass Lieferung Mitte Januar erfolgt. Auf meine Beschwerde-Mail vom 23.12. habe ich am 2.1. die Info erhalten: Ihr Wunschhandy HTC – HD2 Schwarz wird voraussichtlich ab 2. KW 2010 geliefert. Ich habe heute mal bei der HL nachgefragt. Die Antwort nach Rücksprache mit dem Verkauf, in ca. 10 Tagen. So in der 4. KW
    sollen weitere Geräte geliefert werden, die dann verteilt werden. Somit wäre dann der erste Monat des Jahres gelaufen.

    Wenn ich dann hier lese, dass jüngere Bestellungen kurzfristig realisiert werden, bekomme ich schon einen ziemlich dicken Hals. Zumal ich auch lesen konnte, dass es nicht nur mir so ergeht.

    Wenn man sich umschaut wird man feststellen, dass auch andere Wettbewerber die Kundenwünsche nach dem Gerät nicht erfüllen können. Offensichtlich hat sich irgendwer zu weit aus dem Fenster gelehnt und kann Termine nicht halten. Wie immer beissen den Letzten die Hunde und das sind nun mal wir, die Kunden.

    Sicher ist es richtig, dass es nur um ein Telefon geht, aber dafür zahlen wir auch eine schöne Stange Geld.

    Die Verteilung der Geräte erfolgt sicher nach Plan, wobei der Planende offensichtlich "Reiner Zufall" heisst. Und dass kann es absolut nicht nicht sein. So kann ein Dienstleister nicht mit seinen Bestandskunden umspringen.

    Ich kann nur alle Betroffenen und Enttäuschten auffordern, sich bei der nächsten Vertragsverlängerung gut an den Jahreswechsel 2009-2010 und "O2 can do" zu erinnern.
    0
     

  14. Ich habe denau die selbe Antwort erhalten. Mir ist nur unklar welches Ziel O2 damit verfolgt. Wenn es Lieferprobleme gibt, ok dann ist das halt so. Aber man kann doch nicht Bestandskunden (immerhin schon 10Jahre, mit min. 150 Rechnung pro Monat) gegenüber Neukunden vernachlässigen! Das ist absolut inakzeptabel und passt eigentlich nicht zum allgemeinen Ansehen von O2...
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Vieleicht sollte sich O2 mal bei Marcel Davis ein paar Tipps holen
    0
     

  16. 12.01.2010, 20:29
    #996
    Falls wer Interesse hat:

    O2 Shop in Oberhausen (Bero Center)

    dort ist 1. Vorrätig....

    Ich hatte mich auch erst dort erkundigt, und die wollten anrufen wenn es da ist... Nu haben die angerufen, aber ich brauch das ja nicht mehr.
    Hab mir lieber ein freies ohne Branding geholt....
    0
     

  17. also ich hätte nicht gedacht, das es bei o2 bei diesem handy so krasse unterschiede in den lieferzeit gibt.

    wenn ich hier so lese, das mache von euch schon seit 3 wochen oder länger auf die lieferung warten, traue ich mich garnicht zu sagen, das ich mein handy am dienstag abend ca. 23 uhr bestellt habe und es am freitag schon bei mir war. habe es aber nicht über vvl gemacht, sondern über o2 MyHandy.

    evtl. lag es auch an meinem premium status das es bei o2 wirklich mal schnell ging.

    drück euch auf alle fälle die daumen, das o2 genügend geräte bekommt und sie an euch ausliefert.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo,

    lese jetzt auch schon ca. eine Woche hier mit und muß jeden Tag neu feststellen, dass die Vorgehensweise von O2 nicht durchschaubar ist.

    Habe das HD2 am 07.01. per Hotline bestellt. Da wurde mir gesagt, dass es in der KW2 (diese Woche) kommt.

    Nachdem ganzen "Hotehü" was ich hier lesen musste, dachte ich mir da ruf ich jetzt mal bei der Hotline an und erkundige mich um den aktuellen Stand.

    Da sagte mir die wirklich sehr nette Dame, dass es ihr unheimlich Leid tut aber es wird höchstwahrscheinlich erst Ende Januar (KW4) kommen ich soll doch bitte noch Geduld haben.

    Es geht wie hier schon öfter erwähnt nur um ein Handy aber wenn es an Lieferschwierigkeiten liegen würde, verstehe ich nicht ganz warum es manche nach zwei Tagen bekommen und andere nach drei Wochen noch nicht???

    Da ich einen Premiumstatus (seit sieben Jahren O2 Vertragskunde) hab, hätte ich eine Art Vorrecht und ich würde das Telefon als einer der ersten bekommen. Sagte die nette Frau der Hotline.

    Naja, wir werden sehen....

    Ach und bitte postet fleißig weiter eure Erfahrungen, sowohl negativ als auch positiv, denn es ist wirklich sehr interessant und teilweise auch amüsant was einem alles an der Hotline verzählt wird.

    Grüße
    dersehnsüchtigaufdasHD2wartende Daniel
    0
     

  19. 12.01.2010, 22:54
    #999
    Warum tut ihr euch die Warterei bei der Bestellung o2 gebrandeter Geräte eigentlich an? Bei Amazon, Expansys und anderen gibts freie Geräte ab Lager!
    0
     

  20. Zitat Zitat von futschi28 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich denn bei O2 den Status meiner Bestellung abfragen ?
    auf der o2 seite unter mein o2, 4 stellige pin eingeben, dann unter mein bestellstatus

    Ach es ist fürcherlich auf etwas zu warten was man unbedingt haben will Naja ich hoffe es klappt bis zum Wochenende dann bin ich glücklich
    halloooo das is nur n dämliches handy

    jaja, es kostet geld klr, aber das hat der trabbi damals auch und da musste man jahrzehnte warten.

    es istz nunmal so dass logistisch der schnellste weg genommen wird, egal ob da schon einer wochen wartet oder nich, das interessiert die auch herzlich wenig wie lange ihr schon kunden seit. wie gesagt, wenn ihrs habt ruft an beschwert euch, macht denen klar dass sie im lieferverzug waren und holt je nach schwere halt mal 1-2 monate freittelen oder flatrate oder 300 sms oder was auch immer raus.

    dat ding will einfach nun mal die halbe welt scheinbar, , hoffentlich bleibt das sch***-phone ein ladenhüter, würde der teledoof recht geschehen.
    0
     

Seite 50 von 84 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit bei Digitec
    Von Rabbit85 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:34
  2. WLAN Verfügbarkeit
    Von tao-tao im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 21:40
  3. Verfügbarkeit des HTC TyTN
    Von Tibu im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 21:29
  4. Orange Express Verfügbarkeit
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 13:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

08005522211

01805010908

hermes sendungsverfolgung

htc hd 2 o2hermes paketverfolgunghtc hd2 bei o2womit liefert o2o2 order in progresswomit versendet o2HTC HD2 o208005522211 o2mit was liefert o2womit verschickt o2o2 my handy ausweis abgelaufenhtc hd 2 bei o2o2 sendungsverfolgungDie Sendung befindet sich in der Zustellung.o2 bestellstatus deletedVersandhinweis Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers. vielen dank dass sie die o2 services genutzt haben

Stichworte