Ergebnis 441 bis 460 von 1679
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2009, 21:22
- #441
Hat noch jemand Telefonisch bestellt ? Die Hotline weigert sich mir eine Bestätigung zu schicken und meint das der Auftrag in Bearbeitung ist aber es gibt noch keine Auftragsnummer. Ich glaub schön langsam die verarschen mich.
-
- 16.12.2009, 21:35
- #442
WOW sind das aber mittlerweile viele die bei O2 bestellen
Ich wünsch euch und mir viel Glück das wir es bis zum WE noch in den Händen halten
Ich muss aber leider sagen das ich z.b keine Bestätigungsmail noch nen Auftragsnummer bekommen habe da ich vor 1 Woche bestellt hatte via Hotline
aber gut wenns da ist ist es da
-
Bin neu hier
- 16.12.2009, 21:53
- #443
-
Bin neu hier
- 16.12.2009, 22:00
- #444
Naja, die müssen ja ein super system haben, wenn die die online bestellen alles bekommen (bestätigungsemails usw) und die per telefon nix bekommen
-
- 16.12.2009, 22:01
- #445
-
Bin neu hier
- 16.12.2009, 22:31
- #446
Leute? Ich finds langsam ziemlich albern, dass hier jeder seinen Senf dazugeben muss. Tut mir Leid, da das wirklich hier ein höfliches Forum ist. Aber jeder schreibt: "Also ich habs bestellt und Bestätigungsmail bekommen" der nächste schreibt "Also ich habs gerade so verpasst und auf einmal war mein Warenkorb leer" der übernächste schreibt "Ich hab keine Bestätigungsmail bekommen. Ich muss jetzt bis Januar warten." NA UND? das is doch eure Sache. Zusammenfassend kann man sagen: Es geht hier um die Verfügbarkeit und offenbar ist jetzt raus, dass O2 ziemlich wenige im Bestand hat/te und neue Telefone an einem zeitnahen Datum wieder verfügbar sind. Da müsst ihr jetz hier nich 100.000.000 mal schreiben wie ihr, was, wo bestellt habt und in welchen Abständen ihr welche Mail bekommen habt. Das ist so uninteressant und nervt denjenigen, der versucht wirklich wichtige Dinge aus dem ganzen Geschwafel rauszufiltern.
Entschuldigt mich bitte für meine etwas ungehaltene Ausdrucksweise.
Guten Abend
-
- 16.12.2009, 22:49
- #447
Nicht zu vergessen die Stornier-Animierer...die dann dreimal bestellt haben und andere blockieren...
-
Mich gibt's schon länger
- 17.12.2009, 05:19
- #448
-
Mich gibt's schon länger
- 17.12.2009, 06:04
- #449
Moin.
Heute Morgen:
"Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Und: Der Link zeigt auf DHL...
Axel
-
Bin neu hier
- 17.12.2009, 06:37
- #450
Komisch, hab grad meinen Bestellstatus angesehen und bei mir steht da noch "in Bearbeitung"
hast du auch da online nachgesehen, oder woher hast du die info?
-
Mich gibt's schon länger
- 17.12.2009, 06:44
- #451
Ja,
klar, Online.
Steht unter der Zeile "in Bearbeitung"
"Versandhinweis...."
Axel
-
- 17.12.2009, 06:51
- #452
Tatsache! Bei mir auch. Der Link verweist auf den Trackingservice von DHL (der im Moment nicht funktioniert). Kein Hermes ist eine gute Nachricht!
Damit ist Weihnachten gerettet.
Ich wünsche auch allen anderen, dass sie das lesen können wenn sie mit ihrerer Auftragsnummer auf der o2-HP ihren Bestellstatus abfragen. Ich habe übrigens keine 3. Mail bekommen. Für die die es interessiert.
-
Bin neu hier
- 17.12.2009, 07:07
- #453
Stimmt.
Hab grade nochmal nachgeschaut und bei mir steht der Hinweis und der Link zu DHL auch.
Nur funktioniert das mit DHL nachverfolgen net.
Kommt nen Fehler auf der DHL-Seite. Ist das bei euch auch so?
-
Unregistriert Gast
Wie oben zu lesen ist haben wir wohl alle diese probs...
-
Mich gibt's schon länger
- 17.12.2009, 07:19
- #455
Ich habe mal eine Frage.
Ich bin neu Kunde bei o2 habe aber noch keine Logindaten für die Internetseite bekommen .. Gibt es einen Weg das ich mich registriere oder muss ich tatsächlich warten bis ich eine Telefonnummer von o2 habe.
-
Unregistriert Gast
Weil ich selber o2 Kunde bin, lese ich hier sporadisch schon mal mit im Thread. Alle Suchenden haben mein vollstes Mitleid. Nur frag ich mich, warum müsst ihr Euer HD2 unbedingt bei o2 kaufen? Ich war mindestens so heiß auf das Gerät, hab es mir beim ersten Auslieferungsschub (T-Mobile Branding) gekauft und mittlerweile ein neutrales ROM auf dem Gerät. O2 subvensioniert doch keine Handys mehr, im Grunde ist es doch auch nur ein "Ratenkauf". Warum habt ihr nicht vorher bei Amazon, eXpansys, etc. euer HD2 gekauft...hättet Ihr schon 3 Wochen mit spielen können. Der blaue Blasenbackground vom Branding wird es wohl nicht sein und das Homezone Symbol kann man sich eh abschminken.
Bitte nicht steinigen
DoctorCol
-
Bin neu hier
- 17.12.2009, 07:50
- #457
Hi,
also wenns darum geht das die DHL seite nicht funktioniert, liegt es warscheinlich daran (wie auch bei Hermes auch) das für euer Paket noch keine Paketnummer vorliegt, erst wenn das Paket bei DHL angekommen ist, bekommt o2 auch eine Nummer die sie dann bei euch im Bestellvorgang eingeben können, wenn das geschehen ist, dann funktioniert die Seite auch einwandfrei.
Mfg
-
Unregistriert Gast
Moin zusammen,
da ich nun ebenfalls schon seit einer geraumen Weile hier mitlese, wollte ich euch acuh noch ein paar infos zu der "O²-Odyssee" geben bzw. ein paar Fragen die hier aufgetaucht sind [hoffentlich] klären...
1.) DHL o. Hermes?!nach meinem Erkenntnisstand wird bei online Bestellungen grundsätzlich per Hermes versendet, bei telefonischen Bestellungen per DHL [war auch so der allgemeine Tenor der leiben O² Mitarbeiter]
2.) Die Auftragsbestätigung wird bei tel. Bestellungen erst mit dem Kommisionieren [=Verpacken wenn man es so will] generiert, Systemintern ist aber schon wesentlich früher eine Auftragsnummer generiert worden, die die freundlichen Mitarbeiter durchaus einsehen können, vorausgesetzt die Motivation stimmt natürlich & sie wissen wo sie schaun müssen
3.)Track & Trace dauert bei DHL ca. 12-14 Std. bis man die Nummer nachverfolgen kann. Das liegt daran, dass die bei der "Paketaufgabestelle" Nummer erst "scharf-geschalten" werden muss.
4.) Was die 2-3 Werktage angeht, so bin ich da auch ein wenig skeptisch~a) Weihnachten b) Winter c) sowieso absolutes Chaos in den Packstationen...
da ich aber selbst glücklicher Telefonbesteller bin, bin ich im Moment gerade bei dem guten alten Motto~die Hoffnung stirbt zuletzt
P.S.: Woher ich da weiß ?!habe über längere Zeit bei beiden Unternehmen als Berater tätig & da kommt man schon ne Menge mit, allerdings auch Dinge, die man als Verbraucher garnicht wissen möchte
Nen schönen Tag euch allen
-
Unregistriert Gast
...sory möchte mich für die fiesen Rechtschreibfehler entschuldigen
bin bei der Arbeit und musste schnell schreiben...
-
- 17.12.2009, 08:07
- #460
Nun, O2 ist nicht irgendein (u.U. unseriöser) Internethändler mit allen Problemen und allen zeit-/nervraubenden Folgeaktionen die sich daraus ergeben können.
Desweiteren ist 579 ohne Versandkosten ein sehr günstiger Preis (0%-Zins-Ratenzahlung ist auch ein kleiner Vorteil, da man sein Geld noch länger hat und anlegen kann).
Außerdem liegt laut Homepage (angeblich) eine 8 GB Speicherkarte bei (zugegeben kostet sowas nur 15 Euro, aber immerhin) statt unnütze 2 GB wie normalerweise.
ROM-Version soll angeblich auch aktuell sein ( 1.48 ) so dass man erstmal kein Flash-Risiko eingehen muss.
Was das dezente Softwarebranding betrifft kann man dies wie Du ja bereits sagtest bei Bedarf einfach durch flashen eines anderen ROMs loswerden.
Es ist jetzt nicht so, dass ich extra auf O2 gewartet habe. Das Angebot klang gut und da hab ich dann endlich mal zugeschlagen.
Ähnliche Themen
-
Verfügbarkeit bei Digitec
Von Rabbit85 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.10.2009, 20:34 -
WLAN Verfügbarkeit
Von tao-tao im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 6Letzter Beitrag: 03.07.2009, 20:40 -
Verfügbarkeit des HTC TyTN
Von Tibu im Forum HTC TyTNAntworten: 7Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:29 -
Orange Express Verfügbarkeit
Von Maxrodion im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.02.2004, 12:45
Pixel 10 Serie mit Problemen:...