Sachen die man hätte besser machen können beim HD2 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. Gatling Gast
    Das hat bisher bei keinem meiner PDA-Phones funktioniert, und ich bin schon seit Magician - Zeiten dabei...

    Die IR-Dioden sind viel zu schwach. Für die Art der Anwendung kann ich nur die Pronto von Philips oder was ähnliches von Logitech etc. empfehlen.

    Damit kommst Du teilweise via Funk auch durch die Wand...
    0
     

  2. Kurz und knapp: Das Einzige was mir noch fehlt ist ein Temperatursensor.
    0
     

  3. Also mir fehlt einfach nur ein stärkerer Akku... Ich hab echt Angst davor das mein HD2 beim surfen im Dezember auf dem Weg zu nem Kollegen (3 Stunden Zugfahrt) noch während der Fahrt den Geist aufgibt ^^
    0
     

  4. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Also mir fehlt einfach nur ein stärkerer Akku... Ich hab echt Angst davor das mein HD2 beim surfen im Dezember auf dem Weg zu nem Kollegen (3 Stunden Zugfahrt) noch während der Fahrt den Geist aufgibt ^^
    für den Fall der Fälle, und wenn man auf Nummer sicher gehen will gibt es sowas hier gucken
    0
     

  5. HD2->Ladegerät->Steckdose->Zug
    0
     

  6. Steckdosen im Zug?
    0
     

  7. Noch nie in einem ICE gefahren?
    0
     

  8. Selbst die Bummelzüge haben in der 1. Klasse Steckdosen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Gast01 Beitrag anzeigen
    Noch nie in einem ICE gefahren?
    Nee! 1ste Klasse? Pfff... So lange bin ich früher nie im Zug gewesen das ich hätte mit einem ICE fahren hätt müssen! Aber dann haben wir das auch geklärt!
    0
     

  10. also für mich

    1. besseres akku
    2. etwas kleiner (scheint ein tick zu groß. das HD war perfekt in der größe)
    3. front kamara


    also das mit dem akku wurde hier ja viel diskutiert. ich bin nun wirklich nicht so akku besessen wie einige hier...aber es bringt mir nichts, wenn ich ständig alles ausschalten muss, die helligkeit runter schrauben muss, auf GPS, bluetooth, Wi-Fi, 3G usw. verzichten muss.

    Man kauft das Gerät ja um genau diese Sachen zu tun. Wenn ich nur telefonieren wollte und paar SMS schreiben wollte, würde ich mir ein Sagem Handy holen. Ein Smartphone holt man sich um genau diese Funktionen zu nutzen. Daher finde ich es schade, dass die Hersteller sich überhaupt nicht darum kümmern...immer nur noch flacher und mit noch mehr stromfressende Funktionen.

    Irgendwann muss doch einer auf die Idee kommen auch mal auf die Akkulaufzeiten zu achten.
    0
     

  11. Zu nächst:

    Was für Träume habt ihr

    Also ich würde erstmal an der Hardware was ändern:

    Nvidia Tegra statt Snapdragon
    AmoLed Bildschirm
    Ordentliche Kamera statt CMOS shitty cam.

    das wars.

    Jetzt Software:

    Android eclair <-> Zusammenarbeit mit Nvidia [Tegra optimierung]
    0
     

  12. Ich fänd es gut wenn die 9 Buttons auf dem Homescreen etwas kleiner wären. Gerade noch so das man sie noch bequem trifft, ähnlich wie beim HD im Programme Tap. Dann kann man pro Reihe 4 Apps oder sowas ablegen. Macht dann 12 und der Homescreen sieht nicht so vollgeknallt aus!
    0
     

  13. Mann konnte schon den Programme-Tab Modden... ursprünglich ist der eigentliche Programme-Tab des alten Manilas auch mit einer 3er Reihen-Konstelation ausgestattet gewesen, erst später wurde das entsprechend umgemoddet.

    Ich denke das das eventuell auch bei dem Shortcut Menü irgendwie gehen könnte ^^
    0
     

  14. Sicher, aber von Haus aus, wärs schön gewesen!
    0
     

  15. Gatling Gast
    Zitat Zitat von proace069 Beitrag anzeigen
    Zu nächst:

    Was für Träume habt ihr

    Also ich würde erstmal an der Hardware was ändern:

    Nvidia Tegra statt Snapdragon
    AmoLed Bildschirm
    Ordentliche Kamera statt CMOS shitty cam.

    das wars.

    Jetzt Software:

    Android eclair <-> Zusammenarbeit mit Nvidia [Tegra optimierung]
    Also am CMOS liegts sicher nicht, die Art von Sensoren wird auch in der D3 und in der EOS 1 D verbaut...
    0
     

  16. Ich finde es wirklich zu gross, selbst das Omnia stresst mich mal und mit dem gets gar nicht.

    Ein Handy sollte klein sein wie der Toch Diamond
    0
     

  17. Leider kommen für mich seit dem iPhone keine Geräte unter 3,5 Zoll mehr in Frage
    0
     

  18. Nvidia Tegra scheint overhyped zu sein...

    so unglaublich ist der Prozessor nicht. Klar...graphisch kann man neue Dimensionen erwarten und es soll wohl deutlich weniger Akkulastig sein...das wars aber auch schon...so unglaublich schnell ist er ja nicht mit 800 MHz.

    gibts sonst irgendwas besonderes? kann mich an nichts anderes erinnern.
    0
     

  19. Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    Nvidia Tegra scheint overhyped zu sein...

    so unglaublich ist der Prozessor nicht. Klar...graphisch kann man neue Dimensionen erwarten und es soll wohl deutlich weniger Akkulastig sein...das wars aber auch schon...so unglaublich schnell ist er ja nicht mit 800 MHz.

    gibts sonst irgendwas besonderes? kann mich an nichts anderes erinnern.

    Siehe Zune HD!

    es geht! Tegra ist overhyped... Ich mein von der Grafikleistung her kann es mit PSP mithalten... Und verbraucht dabei wenig strom.

    Amoled+Tegra = Unschlagbares Team [punkto: Akku und Leistung]

    Ich werde eher auf Samsung warten.... es wird bestimmt noch anfang 2010 bestimmt tegra mit amoled geben!
    0
     

  20. ^Tegra mit AMOLED wird es geben...allerdings kannst du von ausgehen, dass Samsung es bestens versteht irgendwas wichtiges so schlecht zu machen, dass man sich das doch nicht holt.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 lieber mit Android?
    Von juelu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:58
  2. Telekomwerbung - Das können wir besser - Songs erkennen
    Von daJhoony im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 06:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 15:14
  4. Wie Installiere ich die ganzen sachen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 18:17
  5. was ist genau besser beim SPV E100
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 14:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nvidia Tegra HTC HD2

htc desire besser machen

hd2 display besser machen

frontcam fehlt htc hd2

dinge die man hätte besser machen können

zeno usb host drivers for htc hd 2

was hätte blackberry besser machen können

dinge die man hätte besser machen sollen

Stichworte