Sachen die man hätte besser machen können beim HD2 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. Unregistriert Gast
    -DPAD
    -frontkamera (auf snapdragon rückt doch auch skype videotelefonie in greifbare nähe, und anders als UMTS-videocalls hat sich das längst durchgesetzt)
    -endlich mal ne hauptkamera die den namen auch verdient, natürlich im rahmen des machbaren, aber da ist deutlich mehr machbar als HTC liefert
    -bisschen mehr hardwaretasten wären wieder nett. dürfen ja auch gerne schmal, flach und nahezu unsichtbar sein, so dass sie lieschen müller nicht verschrecken, dem poweruser aber trotzdem zur verfügung stehen.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    weiter am HD2 und sense fummeln, da wm7 eh erst ende 2010 kommt...
    http://www.inside-handy.de/news/16725.html

    setzt auf ein android oder iphone. ist besser so. wm7 wird bis spätestens
    mitte nächsten jahres nurnoch ein nischenprodukt, wenn überhaupt noch
    in irgendeiner art und weise bekanntes produkt sein...

    Schade um das HD2. Hätte es mir gern geholt, aber nachdem was ich über
    wm6..6.5 gehört habe und mit wm7 nicht zu rechnen ist...
    0
     

  3. Also die Bedienung ist doch super. Steht dem iPhone in nicht vielem nach, und ist besser als alles was ich bisher von Android gesehen habe (zumindest den Videos nach zu urteilen).
    Wo siehst du also das problem?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    weiter am HD2 und sense fummeln, da wm7 eh erst ende 2010 kommt...
    http://www.inside-handy.de/news/16725.html
    Stimme dir da zu!
    Aber WM7 kommt nicht Ende 2010! Wenn du deinen eigenen Link richtig liest sollen die ersten Handys mit WM 7 ende 2010 kommen. WM 7 soll weiterhin im Frühjahr 2010 zum Einbau fertig sein!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    -DPAD
    -frontkamera (auf snapdragon rückt doch auch skype videotelefonie in greifbare nähe, und anders als UMTS-videocalls hat sich das längst durchgesetzt)
    -endlich mal ne hauptkamera die den namen auch verdient, natürlich im rahmen des machbaren, aber da ist deutlich mehr machbar als HTC liefert
    -bisschen mehr hardwaretasten wären wieder nett. dürfen ja auch gerne schmal, flach und nahezu unsichtbar sein, so dass sie lieschen müller nicht verschrecken, dem poweruser aber trotzdem zur verfügung stehen.
    Skype läuft einwandfrei unter Windows Mobile, leider ohne Videotelefonie. Da müsste Skype lediglich ein bisschen was drehen damit das geht.

    Jo und bei der Kamera weniger Pixel damit die auch ordentliche Bilder macht.
    0
     

  6. Zitat Zitat von VanKurt Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: Das Einzige was mir noch fehlt ist ein Temperatursensor.
    Den hat er zwangsläufig im Akku verbaut.
    0
     

  7. Der ist aber verdammt träge^^ Zudem verfälscht der Akku ja den Messwert, da der ja auch warm wird.

    Aber der gedanke ist mir auch zuerst gekommen
    0
     

  8. Ich verstehe immer noch nicht diese Raunzerei wegen Windows Mobile!
    Da kommen schon Kommetare wie "Schade um den HD2" und so und ich frag mich was is denn an WM 6,5 so schlecht.

    Zuerst die Jammerei dass 6,1 sooooo schlecht ist und zum Glück 6,5 jetzt kommt das Ganze eine Generation weiter.

    Ich finde WM eigentlich sehr gut, ich hätte noch ein paar gute Ideen dafür aber schlecht ist es eigentlich nicht.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    ein tegra chip wäre nicht schlecht gewesen aber es scheint ja unmöglich zu sein sowas zu bauen
    0
     

  10. Auf die schnelle fallen mir grad nur 2 Sachen ein:
    1) Uns nicht auf die Folter spannen und es endlich im Handel bringen
    2) WM7 Update oder sonst was. Erst spannen die uns auf die Folter und dann geben sie (vielleicht) noch nicht mal WM7 (kostenlos?). Wenn die es allerdings geben nehme ich 2) zurück
    0
     

  11. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ein tegra chip wäre nicht schlecht gewesen aber es scheint ja unmöglich zu sein sowas zu bauen

    Immerhin besitzt der Snapdragon den PowerVR Grafikchip der auch im iPhone werkelt! Von daher ist der mit der Hardware erstmal ausreichend. Bis entsprechende Apps vorhanden sind dauerts wahrscheinlich eh noch...
    0
     

  12. es wird ja nächstes jahr tegra 2 geben...

    doppelt so schnell und doppelt so viel leistung wie tegra 1.

    full hd videos, extrem wenig verbrauch...fantastische graphic-leistung durch die on board gpu, 60 frames per second problemlos abspielbar, dual-core...also es kommt einiges...

    tegra 2 + amoled display + windows mobile 7....

    and the winner is...bleibt abzuwarten welcher hersteller am schnellsten reagiert.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    wenns genauso lang dauert wie bei tegra1 wirds wohl nie sein.

    denn obwohl das ganze schon zur wmc und glaub sogar ende 2008 zu sehen war
    gibts bisher kein einiziges handy, dass auch nur im enferntesten angekündigt wäre


    was ich echt schade finde. hat echt geil geklungen ...

    ansonsten find ich die schwache integration von htc sense auch noch n bisschen enttäuschend

    auch wenn mir das ganze echt gut gefällt vom design her
    0
     

  14. Ganz klar: Eine gescheite Kommunikationspolitik und ein fairen Umgang mit den Kunden! Ich fühle mich gerade nur verarscht...
    0
     

  15. Also ich bin inzwischen wirklich entäuscht vom HD2

    Was Anfangs wie eine klasse Spielmaschiene mit super Surfbedingungen aussah, inzwischen irgendwie nur noch ein bischen besser wie der Touch HD.

    Wie soll man den PS1 emulator richtig benutzen wenn man keine 2 Buttons gleichzeitig drücken kann? Und ein Gamepad kann ich ja auch nicht mehr anschließen, genauso wie kein USB-Stick mehr dran geht.
    Dafür darf ich mir aber alle Kabel neukaufen (an jedem Pc hängt bei uns ein miniusb dran) weil ja umbedingt micro Usb verbaut werden muss.
    Beim Motorradfahren brauch ich jetzt auch nen speziellen Stylus, genau wie im Winter wenn ich Handschuhe anhab um ihn zu bedienen.
    Musik könnte man ja auch mit den orginalen Kopfhöhrern und deren Fernbedinung höhren, aber die ist natürlich fest dran sodass man keine anderen Kopfhöhrer an die Fernbedinung anschließen kann.

    Na ja, ich werds mir ernsthaft überlegen ob ich überhaupt noch bestelle, vielleicht wenn ich ihn mal in der Hand halten durfte....
    0
     

  16. ^bischen besser als das Touch HD? wow

    Leute, bitte...

    ok, der ps1 emulator interesiert mich nicht die bohne...aber da scheint für dich PSP das bessere Touch HD zu sein...

    demnächst sind die Mitglieder enttäuscht weil das HD2 nicht kochen kann und auch zu Faul ist um Müll raus zu tragen.

    Es ist ein smartPHONE...nicht mehr und nicht weniger. Es ist dafür da um die Kommunikation zu ermöglichen...sowohl über GSM als auch über Internet...es ist sicherlich nicht dafür da um als mobile Playsi zu fungieren oder die Wände zu streichen oder die sonst. Bedürfnisse zu erfüllen.

    Nur weil ein Smartphone 600€ kostet, heisst es nicht dass es 600 Funktionen mitbringen muss.

    Wer will kann gerne auf HD3 oder HD4 warten...ich hole mir HD2 und überbrücke die Wartezeit für HD3 auf hohem Niveau
    Geändert von XB-Mod (08.11.2009 um 17:15 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    Es ist ein smartPHONE...nicht mehr und nicht weniger.
    Ich denke du hast die Betonung falsch gesetzt... es ist ein SMARTphone

    Aber ich will ja auch nicht meckern bevor es draussen ist, zumal man bei jedem Produkt Trade-offs eingehen muss. Ich werde es mir aufjedenfall holen, obwohl ich doch schon etwas entäuscht bin, dass der USB-Host nicht "mehr" existiert... wer hat eigentlich dieses Gerücht in die Welt gesetzt?

    Der PS1 Emulator + Dicota Beat haben mich voll geflasht... jaja der Boden der Realität ist schon hart

    Ich hoffe einfach auf die Devs, dass der Zeno USB Host Driver um das Dicota Beat erweitert wird und dass man Treiber schreibt, die die jetzige Beschränkung von Multitouch auf dem HD2 aufhebt bzw. mehrere Gesten hinzufügt.
    Geändert von pryde (08.11.2009 um 15:32 Uhr)
    0
     

  18. Toll nur ein Smartphone das nichts können muss oder was?!

    Für Surfen und telefonieren währe ein Netbook mit drangeklebten uralthandy sicherlich besser als das HD2!

    Für mich sollte so ein Gerät halt möglichst alles können, da frustriert es halt schon wenn man nach und nach erfährt, dass das Gerät eigentlich gar nicht mehr so viel kann, nachdem sich viele Sachen als Gerücht herrausstellen
    0
     

  19. Das HD2 ist ja vollgestopft mit neuster Technik,verbesserungen für ein HD3 wären:
    -Amoled-Display
    -Interner Speicher,so ab 8GB
    0
     

  20. Zitat Zitat von Xperianer Beitrag anzeigen
    Das HD2 ist ja vollgestopft mit neuster Technik,verbesserungen für ein HD3 wären:
    -Amoled-Display
    -Interner Speicher,so ab 8GB
    genau das und
    -der zeit angepasster prozzi (zB dualcore à 1 gHz, oder höher ^^)

    -Win7 mit echtem MT

    -besserer/größerer Kamerachip (dazu gibt´s ja schon ein Thema!)
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 lieber mit Android?
    Von juelu im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:58
  2. Telekomwerbung - Das können wir besser - Songs erkennen
    Von daJhoony im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 06:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 15:14
  4. Wie Installiere ich die ganzen sachen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 18:17
  5. was ist genau besser beim SPV E100
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 14:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nvidia Tegra HTC HD2

htc desire besser machen

hd2 display besser machen

frontcam fehlt htc hd2

dinge die man hätte besser machen können

zeno usb host drivers for htc hd 2

was hätte blackberry besser machen können

dinge die man hätte besser machen sollen

Stichworte