Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Svenrutten Gast
    Hallo ihr!

    Was genau findet ihr besser am SPV e100 als beim SPV?

    ich meine ist es schneller?
    oder nicht?
    ich weiss dass der bildschirm besser ist und der joystick...

    aber mal ehrlich: überhaupt keine innovation, oder?
    kein grund zum upgraden von SPV?
    0
     

  2. hi. Ich glaube ea hat mehr MB. So ca. 7 oder 8 MB. Und das erste hette manchmal probleme mit der Software, sagte ei Arbeiter von der Orange.


    Gruss da AnTu'
    0
     

  3. Da kann ich nicht so viel zu sagen, denn ich hab kein SPV e100. Aber was ich oft gehört habe ist, dass das e100 mit der Software 1.50 stabiler läuft, als das SPV! Ich selber hatte auch schon truble mit dem Update 1.50. Der Akku hält angeblich auch ein bisschen länger, als beim SPV. Wobei darüber kann man sich streiten, ist ein Grenzfall. Manche sagen, es hält länger andere meinen ist dito SPV.
    Wer hat ein e100? Schreibt doch mal hier rein, was Euch so aufgefallen ist.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Inf Gast
    beim neuen SPV E100 hält der Akku einiges länger. Man hat eine bessere Tastatur (mehr Platz) jedoch ist das Handy ein bisschen grösser. Die Software ist schon sehr viel besser und stabiler geworden. Das Display des SPV E100 hat eine Auflösung von 176 x 220 Pixeln. Es enthält eine 8 MB-Speicherkarte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was genau ist AKU 3.2?
    Von Yannick im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 11:33
  2. MMS Einstellungen für o2 beim E100
    Von Basty_B im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 12:12
  3. Kamera beim E100
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 12:58
  4. Kann man beim SPV E100 irgendwie Radio hören?
    Von Faeh24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 14:55
  5. Wann genau gratis GPRS
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:39

Stichworte