HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release - Seite 65
Seite 65 von 151 ErsteErste ... 646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'281 bis 1'300 von 3011
  1. Unregistriert Gast


    coole message
    Geändert von yjeanrenaud (08.11.2009 um 01:07 Uhr)
    0
     

  2. Hat jemand eigentlich mal nachgefragt wiso Techmania und Architronic das HD2 als "Lager" gelistet hat?? Müsste demnach ja eigentlich Lieferbar sein... Habe beiden eine Mail geschrieben und noch nichts bekommen.

    Gruss Roger
    0
     

  3. Da steht Lager 0, richtig. Hat er sich bestimmt verlesen. Aber bei http://www.expansys.de/d.aspx?i=188937 steht "Bei unserem Lieferanten ab Lager". Das macht mich schon stutzig.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Comm4nd3r Beitrag anzeigen
    Da steht Lager 0, richtig. Hat er sich bestimmt verlesen. Aber bei http://www.expansys.de/d.aspx?i=188937 steht "Bei unserem Lieferanten ab Lager". Das macht mich schon stutzig.
    Da steht aber genau "Bei unserem Lieferanten ab Lager - 10 Tage" ... für mich sind die 10 Tage auch wieder nichts genaues...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Bei Expansys stand das schon vor 2 Tagen, nur da waren es noch 8 Tage bis verfügbar, jetzt sind es 10.

    Die verarschen die Kunden nur. Bisher hatten die die Geräte nicht früher, als andere Händler.

    Vor allem, wenn der Lieferant es am Lager hat, was zum Teufel dauert 10 Tage ?? Mit dem Flieger aus Japan geht das schon schneller und da sitzt bestimmt nicht der Lieferant von Expansys
    0
     

  6. Ich denke ja eher das die Geräte per Schiff kommen

    Wobei das ja wirklich entscheidend sein dürfte für die Lieferzeit, aber so oder so, da passt iwas nicht, kann doch nicht sein das unsere Nachbarn das Ding haben und wir nicht
    0
     

  7. Also erstmal abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommts ja doch schneller als erwartet
    0
     

  8. würde mich nicht wundern, wenn die geräte schon lagernd wären, htc aber mit dem offiziellen verkaufsstart ähnliches wie apple abzieht. d.h. einheitlich überall verfügbar machen. würde auch die sehr kurze zeit zwischen ankündigung und erscheinen erklären, die ja eher eine apple eigenheit ist - zumindest im mobilfunksektor.
    0
     

  9. Zitat Zitat von darkcaipi Beitrag anzeigen
    so liebe gemeinde, habe heute mein hd verkauft. preise bei ebay fallen fast täglich.
    so, nun noch bisken warten ( mitm alten moto v3x ....... grummel... ) und hoffen, dass
    das hd2 bald im laden ist......

    wie bei mir.....habe meinen HD ca. mitte september verkauft als ich hier gelesen habe,dass das HD2 kommen soll. Seitdem schlage ich mich mit nem Siemens S75 herum .
    0
     

  10. Zitat Zitat von CompUta Beitrag anzeigen
    Sind wir darüber nicht schon lange hinaus? - HTC HD2 (Arbeitsname Leo war schöner) - leider ist, warum auch immer, die Namensgebung oft nicht im Kundeninteresse - oft verwirrend - leider. Ich werde meinem Gerät liebevoll den Namen LEO geben (nicht Paris, NewYork oder Berlin) einfach Leo und es ist kein Touch HD

    Naja......ich würde mal eher sagen das der name "Leo" bei HTC vollkommen aus der reihe tanzt zumindest auf dem deutschen markt.

    Und durch die bezeichnungen bei HTC finde ich , steigt man immernoch besser durch als bei somanch anderen herstellern. Nokia z.B.


    Edit: Und ein "Touch HD" ist es so oder so nicht sondern ein HD2
    Geändert von Yankee_fave (07.11.2009 um 22:31 Uhr)
    0
     

  11. Also so langsam wird man doch bescheuert hier.

    HTC hat am 4. November die Pressemitteilung veröffentlicht das HTC nun anfängt in Asien und Europa auszuliefern und das es vor dem 11. November schonmal garantiert nichts wird mit dem kaufen.

    Bei den Händlern enteht ja zudem auch noch erstmal ein schon recht großer aufwand wenn das Handy angeliefert wird. Die müssen das ja dann auch erstmal in den bestand aufnehmen, lagern, in die website integrieren und und und. Da gibt es ja schon einiges was die zu tun haben.

    D.h der ganze zeitraum bis zum verkaufsstart erhöht sich schon sehr stark.

    Nichts desto trotz soll es ja bei uns dieses Jahr noch kommen und das anschein wohl auch noch passend zum weihnachtsgeschäft.


    Wir sollten froh sein das wir nicht in Amerika leben denn darüber hat HTC in der Pressemitteilung geschrieben das die da erst irgendwann im Frühjar 2010 anfangen wollen hinzuliefern. HINLIEFERN!!! und dann noch die zeit bis zum verkaufsstart!

    Wer weiss ob die amys den HD2 überhaupt bekommen.....laut HTC US hatten die ja nichtmal den Touch HD.


    Wir wissen doch alle wie es ist. Man freut sich auf etwas. Schaut es sich jeden tag tausende male auf youtube und co. an um zu sehen das es existiert und wie andere sich daran aufgeilen und selbst müssen wir leider noch warten.

    Und jedentag bei Amazon, o2, T-Mobile und co. anzurufen bring doch auch nichts mehr oder?? Seit mal erlich jeder will hören das es gerade versendet worden ist oder wie auch immer und morgen bei einem aufm tisch liegt. Aber diese antwort wird wohl niemand von uns bekommen.

    Und vom ständigen anfragen und anrufen bringt htc das handy auch nicht schneller unter eure Weihnachtsbäume.

    Und solange nicht son müll wie bei Sonys PS3 passiert wo kurz vor weihnachtlichem verkaufsstart festgestellt wird das das dingen nicht so läuft wie es soll und nen halbes jahr verschoben wird ist doch alles in ordung....


    besser es dauert etwas bis es kommt und dann ist alles super als das es kommt und ihr nen haufen scheisse in der hand haltet. (so wie beim nokia e90.....falls noch jemanden die story bekannt sein sollte)


    Also jungs und mädels (haben wir hier mädels ??)

    abwarten und däumchen drehen!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    0
     

  13. Zum 1. Link: Mein Englisch ist zwra nicht gerade gut, aber heißt 'so that it can be upgraded to Windows Mobile 7 down the line' nicht sowas wie 'also kann es unterm Strich auf WinMo7 upgegradet werden'? Geht doch in die Richtung, dass es die Vorraussetzungen erfüllt, oder?
    Zum 2. Link: Da sehe/lese ich nichts von WinMo7, außer bei den Kommentaren, aber die hoffen auch nur wie ich
    0
     

  14. Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    Zum 1. Link: Mein Englisch ist zwra nicht gerade gut, aber heißt 'so that it can be upgraded to Windows Mobile 7 down the line' nicht sowas wie 'also kann es unterm Strich auf WinMo7 upgegradet werden'? Geht doch in die Richtung, dass es die Vorraussetzungen erfüllt, oder?
    Zum 2. Link: Da sehe/lese ich nichts von WinMo7, außer bei den Kommentaren, aber die hoffen auch nur wie ich

    Hy google mal, habe auch schon einiges auch von HTC gefunden über das Thema.
    Sorry das ich mich da mal mit reinhänge.
    0
     

  15. Hab ich schon oft. Man findet aber nichts offizielles.
    0
     

  16. Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon oft. Man findet aber nichts offizielles.
    Just as HTC Leo’s full specs list leaked online, we’ve found out that this handset, also dubbed the Touch HD2 will be the very first smartphone to support the upgrade to Windows Mobile 7. This feat was revealed by a mention on the specs sheet, saying “support Multi-Touch capability for WM7 Chassis”.


    schaut doch gut aus hier gefunden

    http://www.gsmdome.com/htc/htc-leo-s...ade-first_9955
    1
     

  17. so lange es xda devs gibt...gibt es ALLE updates für HD2 und das kostenlos.
    1
     

  18. @Megaliner... Da steht supports.

    @KB24@CL... Also das heißt ich werde ohne Probleme das originale WinMo7 auf meinen HD2 abspielen können und es wird keine/ganz minimale Unterschiede zu anderen Geräten, die bereits mit W7 vom Haus aus kommen, haben?
    0
     

  19. richtig, so ungefähr wird es sein.
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    richtig, so ungefähr wird es sein.
    Klar ... genauswo wie es tolle Treiber von HTC gegeben hat für Kaiser und Co.
    Darauf würde ich mich nicht verlassen.
    0
     

Seite 65 von 151 ErsteErste ... 646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Lite Erscheinungsdatum / Release
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 07:05
  2. HTC Touch2 Erscheinungsdatum / Release
    Von Moritz im Forum HTC Touch2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:11
  3. Acer neoTouch S200 Erscheinungsdatum / Release
    Von Moritz im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 15:11
  4. HTC Hero Erscheinungsdatum / Release
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd2 release

htc hd2 erscheinungsdatum

erscheinungsdatum htc hd2

htc hd 2 erscheinungsdatum

htc hd2 release date

htc hd2 erscheinungsterminhtc hd2 releasehtc hd 2 releasehtc hd2 erscheinungsjahrhtc desire hd2 release dateerscheinungsdatum htc hd 2htc hd2 erscheinungsdatum deutschlanderscheinung htc hd2hd 2 erscheinungsdatumhtc hd2 erscheinunghtc hd 2 erscheinungdesire hd2 erscheinungsterminwann ist das htc hd2 rausgekommenrelease htc hd2htc erscheinungsdatum hd2