HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release - Seite 119
Seite 119 von 151 ErsteErste ... 118119120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'361 bis 2'380 von 3011
  1. 16.11.2009, 12:02
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    An alle Österreicher hier:

Habe gerade einen Anruf von mobilecity.at bekommen, daß
    DEUTSCHE
    HD2's heute ab 15 Uhr im Shop in ausreichender Stückzahl(!)zur Abholung verfügbar sind!!!!!

Zur Info:
    Mobilecity
    www.mobilecity.at
    Hernalser Hauptstr. 135
    1170 Wien
    Tel.: 0043-(0)6991-169 90 01

Dumm gelaufen für mich, weil eXpansys das englische schon ausgeliefert hat und die Lieferung nicht mehr stoppen kann (oder will) und die Kreditkartengesellschaft die Zahlung nicht ablehnen kann (oder will).

Aber ein gutes Zeichen für alle, die auf ein deutschsprachiges HD2 warten!
    SIE SIND DA!!!

Liebe Grüße,
    Thomas
    Hersteller: HTC
    Typ: HD2 (Leo)

Voraussichtlicher Liefertermin: KW48

?????
    1

2. cardo608 Gast
    mobilecity.at

Hersteller: HTC
    Typ: HD2 (Leo)

Voraussichtlicher Liefertermin: KW48

aber abholbereit ab heute 15.00uhr , nach infos hier nen paar seiten zuvor

naja die machen ausverkauf, dann brauchen sie schon nicht zu verschicken, die haben hier lange gelesen und sind sich sicher das viele anreisen und nun brauchen sie nur noch hotelgutscheine verkaufen, weil die weite fahrt des einen oder anderen zu lange war
    0

3. 16.11.2009, 12:05
    Grad eben mit expansys telefoniert. Anscheinend gehts da grad drauf und drüber. Die frau wusste auch nichts genau angeblich scheinen englische geräte erst in 2 tagen wieder ein zu treffen und die deutschen am freitag.
    Die frau meinte ebenfalls das es keine möglichkeit gäbe die englischen geräte auf deutsch zu stellen ( sie meinte wahrscheinlich konventionell!?).

Ich bin total verwirrt!
    0

4. 16.11.2009, 12:07
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen

Was will uns der Dichter sagen?

Das steht unten bei www.mobilecity.at
    0

5. Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Ja schon,
    aber ich krieg mein Geld erst zurück wenn ich das Handy nicht angenommen (oder zurückgeschickt) habe, und das dauert mind. 2 Wochen!?
    Ja gut, das ist dann natürlich persönliches Pech. Wer aber ein zweites Budget zur Verfügung hat (und dementsprechend nicht auf die Rückerstattung des Shops warten muss) kann durchaus vom Kauf zurücktreten und vor Ort die lokalisierte Version erwerben.
    0

6. 16.11.2009, 12:09
    @ Mods

Ich fordere die Schliessung dieses threads!!!
    Hier werden nämlich mittlerweile bewusst Falschinformationen publiziert!
    8

7. 16.11.2009, 12:09
    So, ich habe meins nun genau eine Stunde in den Händen, wurde am Freitag 15:30 Uhr bei expansys bestellt, ist natürlich die englishe Version.
    Mal sehen wenn es Hard SPL gibt, dann flashe ich um.
    Werde aber auch mal HTC anschreiben, warum ich nicht das Deutsche Rom flashen darf, gibt ja sowas wie EU-Recht. Das Rom habe ich schon.
    Liebe Grüße aus Franken Uli
    0

8. Falls es noch keiner gepostet hat:

http://www.soundgarden.ch/product_in...ts_id=61842843

Wieder listet ein schweizer Shop auf Toppreise er habe die Geräte.

1. aber sehr sehr teuer
    2. haben das schon andere behauptet.....

Es ist jedoch das erste Mal dass deutsche Geräte als verfügbar angegeben werden.

Hoffentlich kommen noch weitere Anbieter mit günstigeren Angeboten dazu.
    0

9. unglaublich aber wahr... ich habe mich nun auch mit dem HD2 Virus angesteckt... und hab mir grad auch eins über expansys bestellt, natürlich die englische Version, welche vorrätig ist.... und werde dann nicht auf deutsch flashen...
    0

10. Zitat Zitat von haxorr Beitrag anzeigen
    Das steht unten bei www.mobilecity.at
    schon mal an die Möglichkeit einer (noch) nicht upgedateten WebSite gedacht?
    0

11. cardo608 Gast
    Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    @ Mods

Ich fordere die Schliessung dieses threads!!!
    Hier werden nämlich mittlerweile bewusst Falschinformationen publiziert!

ja das fordere ich auch, oder man räumt hier mal kräftig auf...

aber es gibt ja nun schon einen weiteren beitrag von cafetante für dieselbe thematik, ercheinung, verfügbarkeit...
    0

12. Wenn das Englische schon unterwegs ist würd ichs belassen.

Ihr könnt ja Manila umstellen, Tasatur ebenfalls. und wer vorher auch ein Windows Mobile gerät hatte wird mit Englisch nicht überfordert sein, sind die gleichen Einstellungen nur halt Englisch

Ausserdem wenn es mal Eingerichtet ist wird man selten auf Windows Mobile Einstellungen treffen, Manila nimmt das meiste ja schon weg.

Deutsche Programme laufen ja trotzdem.

Ich bin zufriden mit dem Englischen, ist fertig eingerichtet und Manila is Deutsch und es Funktioniert alles
    0

13. Zitat Zitat von Jabba81 Beitrag anzeigen
    unglaublich aber wahr... ich habe mich nun auch mit dem HD2 Virus angesteckt... und hab mir grad auch eins über expansys bestellt, natürlich die englische Version, welche vorrätig ist.... und werde dann nicht auf deutsch flashen...
    bei mir haben sie heute am Telefon gesagt, die englischen sind weg und würden erst wieder in 10 Tagen kommen...
    0

14. seltsame preisexplosion bei amazon.de

fast 100€ rauf mit dem preis?
    0

15. Zitat Zitat von wuttke Beitrag anzeigen
    seltsame preisexplosion bei amazon.de

fast 100€ rauf mit dem preis?
    ist nach Amazon, sondern ein Fremdanbieter. Suche nach HD2 und es gibt noch den alten Preis...
    0

16. Ist nicht bei Amazon, wiedermal der Verkäufer Jacob Elektronik, der da etwas mehr rausholen will

Und hier gleich noch die Werbung zum neuen Thread *hüstel*

EDIT: zu langsam...
    0

17. 16.11.2009, 12:54
    Ich hab vor knapp 2 stunden mit expansys telefoniert und die meinte: heute vormittag hieß es das die englischen erst wieder nächste woche kommen aber gerade eine Info rein gekommen ist das sie wohl doch in 2 Tagen neue bekommen!

Also nicht die hoffnung verlieren.
    0

18. 16.11.2009, 13:21
    Grad hab ich eine Antwort von Amazon erhalten, leider nicht sehr hilfreich!

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bitten um Verständnis für die aktuelle Verzögerung.

Leider verschiebt sich die Abwicklung Ihrer Bestellung mit der im Betreff aufgeführten Bestellnummer.

Die auf unserer Website (Katalog, Hilfe-Seiten und Bestellübersicht unter "Mein Konto") angeführten Angaben zur Verfügbarkeit und Versanddauer sind Richtwerte, die auf Erfahrung basieren. Wir erhalten die Angaben über die Verfügbarkeit der einzelnen Titel von unseren Zulieferern - in der Regel können wir uns auf diese Angaben verlassen.

Dabei können wir die Fristen nicht in jedem Falle garantieren, bemühen uns aber um eine ständige Aktualisierung unserer Datenbanken. Bei unerwarteten Engpässen wird umgehend nachbestellt. Bei Änderungen dieser Art versuchen wir Sie grundsätzlich zu benachrichtigen, sobald uns die neuen Daten bekannt sind - da wir selbst nicht immer zeitnah verständigt werden, kann es dabei leider auch einmal zu zeitlichen Verzögerungen kommen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine verbindlichen Aussagen über den Bezug der gewünschten Artikel machen können. Vielen Dank!

Wir möchten Ihnen selbstverständlich einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten. Um so mehr tut es mir Leid, dass ich Ihnen keine eindeutige Antwort geben kann.

Ich hoffe trotzdem ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch eine schöne und erfolgreiche Woche!
    0

19. Yeeha ich hab mein HD2 heute bekommen. Bin schon fleißig am testen. Ist ne Mächtige umgewöhnung von resistiv zu kapazitiv, denn man muss immer ein Stück über das tippen wo man eigentlich hin möchte (im Vergleich zu resistiv). Das fällt im HTC-Menü und dergleichen nicht auf, aber bspw wenn man die kleinen Kästchen anklicken will oder im File Explorer auch ein wenig.
    Also Expansys scheint was die Lieferung angeht doch recht zuverlässig zu sein, allerdings über den Service hab ich im Nachhinein nichts gutes gelesen, wenn man mehr Geduld als ich hat, dann sollte man doch eher bei anderen Händlern bestellen bspw Amazon.
    0

20. 16.11.2009, 13:24
    Diese Nachricht vonwegen Lieferung erst nach dem 25.12. bei AMAZON hat mich kirre gemacht, daher hab ich vorhin gleich ne Email geschrieben, ob sie den bei mir immernoch angezeigten Lieferzeitraum vom 17. - 24. November trotzdem einhalten können und das sie den Preis nochmals nach unten anpassen...

Hier die antwort:

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
    Sie erhalten den Artikel "HTC Touch HD2 Smartphone ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock " zum Angebotspreis von EUR 584,95. Ich habe den ursprünglichen Betrag manuell heruntergesetzt. Auf Ihrer Rechnung erscheint der neue Preis.

Wir werden den Artikel wahrscheinlich im angegebenen Zeitraum versenden.
    Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben.

Ich verstehe natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann. Daher mein Vorschlag:...
    0

Seite 119 von 151 ErsteErste ... 118119120 ... LetzteLetzte