HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release - Seite 50
Seite 50 von 151 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1'000 von 3011
  1. mein post ist auf einmal wieder da....ich versteh gar nix mehr
    0

2. 04.11.2009, 16:05
    soooo hier die Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release-o2hd2-1-0001.jpg   HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release-o2hd2-2-0001.jpg  
    9

3. Unregistriert Gast
    Ich habe auch bei Amazon bestellt, als der HD2 das erste mal auf der Seite gesichtet wurde.

Nix mit Versandmitteilung - kann ich auch nicht wirklich glauben
    0

4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab gerade die mail von amazon erhalten das mein handy verpackt wurde! nun gehts voran
    denke mal morgen gibts die ersten fotos!!!

Sorry, aber weder einer der großen Mobilfunkanbieter über die HTC dieses Smartphone vertreiben wird noch HTC selbst haben ein Wort darüber verloren das dieses Handy offiziell auf dem Markt ist.

Vorbestellen schön und gut aber "verpackt" hat Amazon das Handy ganz bestimmt nicht.

Und wenn PPC.ch gerade mal vor 2 Tagen ein "Testmodell" erhalten hat dürfen wir wohl sicher noch ein paar Tage auf dieses Gerät warten dürfen.

Ich benutze auch schon länger HTC Geräte und habe deren Internetpräsenz seither immer im Blick.
    Und man kann sich 100% sicher sein (da ich es schon sehr lange beobachte) sobald die neuen Geräte nicht auf der Offiziellen HTC Germany Seite www.htc.com/de gelistet sind wirst du sie auch von keinem anderen Menschen vorher bekommen es seidenn du kauft es in irgendeinem der vielen länder die es evtl. vor uns haben.
    0

5. Gatling Gast
    Ich denke, vor dem genannten Termin wird das eh nichts!

Die ganzen Meldungen von den unregistrierten Gästen kann man nicht ernst nehmen... Hier wird nur getrollt, was das Zeug hält und ihr fallt darauf rein!

LG

Alfons
    1

6. 04.11.2009, 16:09
    Zitat Zitat von Yankee_fave Beitrag anzeigen
    Sorry, aber weder einer der großen Mobilfunkanbieter über die HTC dieses Smartphone vertreiben wird noch HTC selbst haben ein Wort darüber verloren das dieses Handy offiziell auf dem Markt ist.

Vorbestellen schön und gut aber "verpackt" hat Amazon das Handy ganz bestimmt nicht.

Und wenn PPC.ch gerade mal vor 2 Tagen ein "Testmodell" erhalten hat dürfen wir wohl sicher noch ein paar Tage auf dieses Gerät warten dürfen.

Ich benutze auch schon länger HTC Geräte und habe deren Internetpräsenz seither immer im Blick.
    Und man kann sich 100% sicher sein (da ich es schon sehr lange beobachte) sobald die neuen Geräte nicht auf der Offiziellen HTC Germany Seite www.htc.com/de gelistet sind wirst du sie auch von keinem anderen Menschen vorher bekommen es seidenn du kauft es in irgendeinem der vielen länder die es evtl. vor uns haben.
    http://www.engadget.com/2009/11/04/h...nd-asia-today/
    0

7. Zitat Zitat von LinusK Beitrag anzeigen
    soooo hier die Bilder

Dann muss ich wohl wieder das ComCenter selber nach Installieren ^^

Ist auf der ersten Seite was gelöscht worden ?
    Der Text ist abgeschitten..
    0

8. Europa besteht nicht nur aus Deutschland...

zudem wenn du mal den Text gelesen hast steht dort das es heute ausgeliefert wird. Damit die Vertreiber auch schonmal was auf Vorrat haben und da steht selbst wenn es heute ausgeliefert wird muss man MINDESTENS noch bis zum 9. November warten bevor du dein geld dafür ausgeben kannst.
    0

9. Gatling Gast
    Europa besteht nicht nur aus Deutschland...
    ... aber leider auch...

Ich kann für die Schweizer nur hoffen, dass sie es lange durchhalten, Europa zu widerstehen!
    0

10. 04.11.2009, 16:21
    Europa besteht nicht nur aus Deutschland...
    amazon.de beliefert ja auch nicht nur Deutschland, also kanns gut möglich sein
    0

11. Hier die Offizielle Presse mitteilung von HTC Worldwide

http://www.htc.com/www/press.aspx?id=115674&lang=1033
    0

12. 04.11.2009, 16:30
    ... aber leider auch...

Ich kann für die Schweizer nur hoffen, dass sie es lange durchhalten, Europa zu widerstehen!
    vielleicht ist es ja auch deswegen, warum es bei euch das gerät schon ab 500 € gibt... ich für meinen Teil werde es von der Schweiz aus bestellen^^
    0

13. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von shu8i Beitrag anzeigen
    vielleicht ist es ja auch deswegen, warum es bei euch das gerät schon ab 500 € gibt... ich für meinen Teil werde es von der Schweiz aus bestellen^^
    Dir ist schon klar dass das HD2 dann mit Zoll und MwSt. teuerer wird als direkt in Deutschland?
    0

14. 04.11.2009, 16:39
    Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    Dann muss ich wohl wieder das ComCenter selber nach Installieren ^^

Ist auf der ersten Seite was gelöscht worden ?
    Der Text ist abgeschitten..
    ja das ist mir auch später aufgefallen. Lag daran, dass der in seinem Programm ein kleines Fenster in dem Dokument hat, dass er scrollen konnte. Waren aber nur technische Details, die man auch sonst überall nachlesen kann
    0

15. *hust* nicht auf illegalen wege *hust*
    0

16. Unregistriert Gast
    Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund
    0

17. 04.11.2009, 16:44
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar dass das HD2 dann mit Zoll und MwSt. teuerer wird als direkt in Deutschland?
    ach verdammt, stimmt. -.-, jetzt muss ich doch von amazon bestellen und 100€ mehr zahlen
    0

18. Wie mir scheint habe ich nichts verpasst: alles mal wieder Schall und Rauch wie bereits gestern schon vermutet
    0

19. Gatling Gast
    War doch eh klar, oder?

Am realistischsten finde ich immer noch den von Amazon angegebenen Zeitraum von 17. - 24.11. für die Vorbesteller.
    0

20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von jangs Beitrag anzeigen
    Hallo

Vielen Dank für diese wertvollen Infos. Luxgsm Belle-Etoile hat mir den Preis (539) bestätigt und als Datum den 17.11 angegeben.

Na da habe ich mal fix bei amazon.de storniert. Da ist das Datum frühestens das gleiche, der Preis ist höher und ich muss es über einen Arbeitskollegen nach Luxemburg bringen lassen, da sie es nur nach Deutschland versenden!
    Na das ist ja mal ne gute Neuigkeit.
    Da sie das Datum präzise angeben wird es auch so sein, da lagen sie noch nic falsch.
    Also freuen wir uns mal auf den 17.11, ist ja nicht mehr lange hin.
    0

Seite 50 von 151 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte