HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release - Seite 56
Seite 56 von 151 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'101 bis 1'120 von 3011
  1. Unregistriert Gast
    ja vorraussichtlich(hab ich ja auch geschriebn) genauso wie bei cyberport
    dort stet auch vorraussichtlich nur das die den 19.11 angeben

    ich denke ende november anfang dezember ist es erhältlich
    0
     

  2. Zitat Zitat von schurke01 Beitrag anzeigen
    Bei welchen Händler hast es bestellt ?
    1.) www.mobilecity.at
    2.) www.ex3m.at
    3.) http://metashop.at/tbk/shop.php?action=impressum

    Der erste von den dreien der mch anruft daß es da ist kriegt mein Geld (3 Minuten später), alles andere ist sportlich wertlos.

    LG
    Tom
    (Wien = in Österreich)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    War heute bei uns im mm albstadt und die dame meinte, dass es vielleicht die woche noch kommen könnte, zumindestens stand dies im system...
    0
     

  4. Digitec hält sich das Recht vor, bei einer Stornierung einen gewissen Betrag zu verlangen. Wie hoch der ist, schreiben sie nicht.

    AGB lesen!!!!!
    0
     

  5. Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    Da steht vorraussichtlich

    Und Lieferumfang:


    • HTC Touch HD2
    • Lithium-Ionen-Polymer-Akku 1350 mAh
    • Netzladegerät
    • USB-Datenkabel
    • Stereo-Headset
    • Zusätzlicher Stift ---- Ja ne, is klar
    • Kurzanleitung und ToucFLO 3D-Anleitung
    • Begleit- und Anwendungs-CDs
    • Verpackung - Das ist doch mal Spezial
    Der Schwachsinn hier wird immer gefährlicher!
    Hat uns allen das lange Warten den Geist vernebelt???
    also:
    1.) Das HD2 hat ein kapazitives Display;
    2.) kapazitive Displays reagieren (und funktionieren daher) NICHT mit Sift, sondern nur auf Berührung;
    3.) das HD2 wird daher keinen Stift (auch keinen zusätzlichen) haben!

    Noch Fragen?
    0
     

  6. Mein MM sagte auch, dass morgen 1-2 Geräte kommen müssten...
    0
     

  7. Der Schwachsinn hier wird immer gefährlicher!
    Hat uns allen das lange Warten den Geist vernebelt???
    also:
    1.) Das HD2 hat ein kapazitives Display;
    2.) kapazitive Displays reagieren (und funktionieren daher) NICHT mit Sift, sondern nur auf Berührung;
    3.) das HD2 wird daher keinen Stift (auch keinen zusätzlichen) haben!


    Noch Fragen?
    ^ja, warum fällt es keinem auf, dass die akku 1230 mAh hat und nicht 1350???

    die haben einfach den Lieferumfang von Touch HD kopiert und da rein geklatscht. Das nenne ich mal amateurhaftes Verhalten.
    Geändert von XB-Mod (05.11.2009 um 17:12 Uhr)
    0
     

  8. Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Der Schwachsinn hier wird immer gefährlicher!
    Hat uns allen das lange Warten den Geist vernebelt???
    also:
    1.) Das HD2 hat ein kapazitives Display;
    2.) kapazitive Displays reagieren (und funktionieren daher) NICHT mit Sift, sondern nur auf Berührung;
    3.) das HD2 wird daher keinen Stift (auch keinen zusätzlichen) haben!

    Noch Fragen?

    Das war keine Frage, sonder eine Feststellung.
    Das da kein Stift bei ist, weiss ich.

    Darum bin ich grade auch dabei einen zu Bauen, ist aber anderes Thema.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Ravarious Beitrag anzeigen
    kann mir keiner sagen wie das ist wenn ich bei digitec.ch ein hd2 vorbestelle, es jedoch dann nicht will weil es woanders es schon früher gibt ? kann ich meine vorbestellung dann löschen ? weil eigl ist das ja fix ?
    sorry für die frage bin aber erst 16 und hab da noch nicht so die ahnung
    Zitat Zitat von websteff Beitrag anzeigen
    Digitec hält sich das Recht vor, bei einer Stornierung einen gewissen Betrag zu verlangen. Wie hoch der ist, schreiben sie nicht.

    AGB lesen!!!!!
    Hab in den AGB's von digitec was interessantes gefunden:

    Zitat Zitat von digitec
    ...Bei einer Vertragsauflösung (Stornierung) können dem Kunden die entstanden Kosten in Form einer Umtriebsentschädigung von 20% des Auftrages oder mindestens CHF 60.00 sowie der Wertverlust der Produkte seit dessen Bestellung verrechnet werden...
    übrigens, bin auch erst 17
    0
     

  10. tse tse tse
    immer das junge volk hier soviel geld für so ein schmarrn ausgeben *joke*
    jaja thx also kanns ich net vorbestelln ,bitter
    ist digitec eher immer früh dran oder brauchen die ne weile ? (frage an leute die schonmal so etwas ähnlich erlebt haben )
    thx !
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Der Schwachsinn hier wird immer gefährlicher!
    Hat uns allen das lange Warten den Geist vernebelt???
    also:
    1.) Das HD2 hat ein kapazitives Display;
    2.) kapazitive Displays reagieren (und funktionieren daher) NICHT mit Sift, sondern nur auf Berührung;
    3.) das HD2 wird daher keinen Stift (auch keinen zusätzlichen) haben!

    Noch Fragen?

    Es gibt Stifte für kapazitive Displays!

    Es nervt langsam so hier zu lesen, da mittlerweile schon fast jeder Tag im November und auch Dezember als Auslieferungstag genannt wurde. Es sind alles Spekulationen die soviel Wert sind wie mein Haufen nach der morgendlichen Kippe!

    Es gibt noch keine verlässlichen Angaben über diesen D-Day und ich bin kein Miesepeter, ich hätte das Ding am liebsten auch schon längst in den Händen, aber dieser Thread treibt mich noch in den Wahnsinn!!
    Am Tag bestimmt zwanzig verschiedene Termine, man kann mittlerweile gar nichts mehr glauben und wer was glaubt ist selbst schuld...
    0
     

  12. http://www.techmania.ch/details.aspx...sessionID=1209

    Lol die sollen 10 Stück an Lager haben?! Ob das stimmt
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    in holland werden morgen die ersten geräte ausgeliefert also kann es durchaus sein!
    0
     

  14. Gatling Gast
    Irgendwas mit gelben Nummernschildern und fünfmal durch die Führerscheinprüfung fallen...
    0
     

  15. Zitat Zitat von Ravarious Beitrag anzeigen
    tse tse tse
    immer das junge volk hier soviel geld für so ein schmarrn ausgeben *joke*
    jaja thx also kanns ich net vorbestelln ,bitter
    ist digitec eher immer früh dran oder brauchen die ne weile ? (frage an leute die schonmal so etwas ähnlich erlebt haben )
    thx !
    Meiner Erfahrung nach ist digitec immer einer der Ersten in der Schweiz. Aber es kann immer Ausnahmen geben. Ganz nach dem Motto: 1. es kommt anders, und 2. als man denkt.
    1
     

  16. Ich hab bei Digitec schon viel vorbestellt, zumindest auf Abholung.

    Konnte bis jetzt immer Stornieren ohne Kosten, Es kann nurnicht Storniert werden, wenn es bereits für dich gerüstet wurde, also Reserviert bzw. bereits abholbereit oder verpackt.

    Ansonsten einfach da Anrufen und sagen das du es nicht mehr willst
    0
     

  17. Drücken wir mal die Daumen für unsere holländischen Freunde

    Denn wenn es bei Ihnen morgen schon verfügbar ist, kann es nicht mehr allzulange bei uns dauern

    Fällt mir iwie kein trifftiger Grund ein, warum es dann noch allzu lange dauern sollte
    0
     

  18. Ich will endlich mein Baby - sorry mein HTC HD2 - es darf auch HTC Leo heißen - jeden Tag schaue ich ob es neue Infos gibt - ich bin nicht 16 Jahre und auch kein Mann - bin nur ein FAN von HTC und ein User - gebt ihn mir, ich bin ruhig und kann endlich wieder richtig schlafen. Eine 16GB Erweiterung habe ich schon liegen - nur er fehlt mir noch zum Glück (hoffendlich schnell).
    0
     

  19. Zitat Zitat von CompUta Beitrag anzeigen
    - ich bin nicht 16 Jahre und auch kein Mann -
    Dann sag doch einfach "Ich bin ein 16jähriges Mädchen", das spart Buchstaben.

    GruZ
    Mac
    0
     

  20. Aber sie ist doch eben NICHT 16....
    0
     

Seite 56 von 151 ErsteErste ... 555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Lite Erscheinungsdatum / Release
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 07:05
  2. HTC Touch2 Erscheinungsdatum / Release
    Von Moritz im Forum HTC Touch2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:11
  3. Acer neoTouch S200 Erscheinungsdatum / Release
    Von Moritz im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 15:11
  4. HTC Hero Erscheinungsdatum / Release
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd2 release

htc hd2 erscheinungsdatum

erscheinungsdatum htc hd2

htc hd 2 erscheinungsdatum

htc hd2 release date

htc hd2 erscheinungsterminhtc hd2 releasehtc hd 2 releasehtc hd2 erscheinungsjahrhtc desire hd2 release dateerscheinungsdatum htc hd 2htc hd2 erscheinungsdatum deutschlanderscheinung htc hd2hd 2 erscheinungsdatumhtc hd2 erscheinunghtc hd 2 erscheinungdesire hd2 erscheinungsterminwann ist das htc hd2 rausgekommenrelease htc hd2htc erscheinungsdatum hd2