HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release - Seite 113
Seite 113 von 151 ErsteErste ... 112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'241 bis 2'260 von 3011
  1. Zitat Zitat von Ravarious Beitrag anzeigen
    he seit doch froh wir (die anderen) warten noch nen monat darauf !
    weiß einer wann das englische hd2 bei digitec.ch kommt ?
    weil dann bestell ich um
    Kommt zeitgleich mit dem deutschen. Wurde mir mehrmals von digitec bestätigt. Die haben noch 13 deutsche Geräte "frei". Das heisst, die sind noch reservierbar, alles andere ist schon weg.

    Digitec sagt, 25.11.09 sollten die deutschen bei ihnen sein.
    0
     

  2. @root66
    Hab die Info von einem Mitarbeiter von Logitel.de, der meinte dass es evtl Geräte mit D1 Branding geben wird und diesen dann auch früher angeboten werden. 100% sicher war er sich da aber auch nicht. Termin bei logitel.de für die d1 Geräte ist der 19.11.09. Auf jeden fall meinte er dass die T-Mobile Geräte (ob mit oder ohne Branding) als erste verkauft werden.

    Was davon stimmt weiß ich natürlich auch nicht. Branding wäre mir egal, hauptsache es kommt bald!

    Muss zugeben, dass ich vergessen hab (da ich noch neu bin) dass es sich um ein schweizer Forum handelt und die von mir genannten Informationen sich auf den dt. Markt beziehen.
    Geändert von BO3K (15.11.2009 um 01:29 Uhr)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Darky Beitrag anzeigen
    Kommt zeitgleich mit dem deutschen. Wurde mir mehrmals von digitec bestätigt. Die haben noch 13 deutsche Geräte "frei". Das heisst, die sind noch reservierbar, alles andere ist schon weg.

    Digitec sagt, 25.11.09 sollten die deutschen bei ihnen sein.
    kuhl,woher hast du den termin ? digitec per mail angeschriebn ?
    weil wenn die dinger am 25 nov da sein sollen kann man es ja auch am 25 abholen oder ? weil ich hab abholung gemacht
    das ist dann aber nicht die 50 zigste woche ?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Ravarious Beitrag anzeigen
    kuhl,woher hast du den termin ? digitec per mail angeschriebn ?
    weil wenn die dinger am 25 nov da sein sollen kann man es ja auch am 25 abholen oder ? weil ich hab abholung gemacht
    das ist dann aber nicht die 50 zigste woche ?
    In der letzten Woche 3mal angerufen. Immer wurde mir der 25te genannt.
    Dabei fragte ich, ob die englischen Geräte früher kommen, da dies bei anderen Händlern auch so ist. Dann sagten die Mitarbeiter, dass bei digitec die deutschen & englischen zeitgleich kommen.

    Kann natürlich auch sein, dass es Anfang Dezember wird...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Megaliner Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal was gefunden, wo man mit HTC Europe in England in Kontakt treten kann, ich weis aber nicht ob das was hilft. Wenn man da auf den Briefumschlag drückt kann man dann eine Anfrage starten, Telefonnummer und Faxnummer steht auch dabei, wäre auch bereit, wenn jemand es mir im englischen Text schreibt hin zu faxen.
    Hier mal der Link http://www.help.ch/detailinfo.cfm?key=231562
    Bin mir nicht sicher ob diese Adresse noch aktuell ist!?
    Denn der DACH-Manager sitzt in Frankfurt.
    Siehe
    http://www.portel.de/nc/nachricht/ar...kfurt-am-main/
    HTC - High Tech Computer
    Niederlassung Deutschland
    Herriotstraße 1
    60528 Frankfurt
    Tel.: 069/67733230
    Fax.: 069/67733200

    Da gibt's sogar ein Bild von dem Mann, mein Gott ist der gut drauf!
    Wenn's nicht gegen die Netiquette verstoßen würde, würde ich fast sagen, das Bild kann man sich auf eine Dart-Scheibe pinnen und...
    aber ich sag's lieber nicht, sonst wird's wieder g'löscht!

    LG
    Tom
    1
     

  6. Zitat Zitat von Schwabendidi Beitrag anzeigen
    Aber von Verarschung zu sprechen halte ich für übertrieben, wieso soll HTC uns verarschen ???
    Die wollen Geld verdienen und werden alles daran setzen das der HD2 für alle verfügbar ist.

    Es war von Mitte November die Rede und in einigen Ländern ist er ja auch schon zu haben. Auf der deutschen HTC Seite wir der HD2 noch nicht erwähnt oder angekündigt.
    Das ist ja genau der Witz!
    Von Mitte November war lang nicht die Rede sondern von "later this month" (=Oktober). Und Mitte Oktober ist auch nicht mehr, jetzt isses KW 49-50 =Mitte Dezember!
    Und davon. daß die Teile in "Europe" verfügbar sind, nicht aber in Europa minus D/A/CH!
    Zitat Zitat von Schwabendidi Beitrag anzeigen
    Wenn sich jetzt die ersten von HTC abwenden und sich ein anderes Gerät kaufen wollen, denen sie gesagt: Ihr werdet sowieso wieder bei HTC landen.

    Also ein bisserl Geduld, vielleicht legt es uns der Nilolaus in den Stiefel
    Leser wissen mehr!
    Ich empfehle die untenstehende Pressemitteilung von HTC zur Lektüre:

    [FONT=Times New Roman]Am 4.11. hieß es vollmundig: [/FONT]
    [FONT=Times New Roman][FONT=Arial]HTC HD2TM SHIPS IN EUROPE AND ASIA, COMING TO THE US IN EARLY 2010[/FONT][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Today, HTC Corporation chief executive officer, Peter Chou, joined Microsoft Corp. chief executive officer, Steve Ballmer and Harvey Chang, chief executive officer of Taiwan Mobile to announce the availability of the highly anticipated HD2 in Europe and Taiwan.[FONT=Arial][/FONT][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Am 6.11.2009 gab es noch eine Presseaussendung von HTC mit derselben Ankündigung.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Und im Prinzip ist die Aussage ja auch richtig, bloß nicht für D-A-CH, aber ein Markt von fast 100 Millionen Konsumenten ist vermutlich eine vernachlässigbare Größe für HTC!?[/FONT]
    Hätten ja sagen können, daß es im deutschsprachigen Raum später wird als im Rest Europas. Dann wär alles klar gewesen und niemand hätt' sich aufgeregt. Für die USA haben sie's ja auch so gemacht! Und in Amerika sitzen sie jetzt sicher nicht rum und sind böse, die WISSEN daß ihre später kommen (wobei "early 2010" ja auch schon wieder ziemlich schwammig ist und schon fast wieder eine Frechheit, aber bitte...

    [FONT=Times New Roman]Also wenn man sich da nicht vera....t fühlt ist man schon ein sehr geduldiger Zeitgenosse![/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Bei IBM haben wir das immer "Management by champignons" genannt.....[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Alle immer im Dunkeln lassen und regelmäßig Sch..... drüber ausstreuen![/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    LG
    Tom
    0
     

  7. Zitat Zitat von xenon Beitrag anzeigen
    ..was mich am meisten an ist, das die Russen (nicht diskriminierend gemeint) schon mit nem Cuttermesser
    auf dem Display rum kratzen und WIR keine Aussage bekommen, egal wer wo anruft, selbst bei HTC nicht..

    Sowas nennt man "Globalisierung" Klasse.......
    Stimme VOLLINHALTLICH zu!!!
    Das Video mit dem Stanleymesser ist echt krass!
    Tom
    0
     

  8. Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=wCgBe2quYMk

    naja ABSOLUT keine ahnung ist übertrieben aber überzeugend ist das nicht
    Er hat TATSÄCHLICH keine Ahnung!
    Denn wenn man das cnet-Video bis zum Ende anschaut, dann hört man auch, daß er DEZIDIERT sagt (exakt ab 2'52"):
    "Wir bieten das Gerät ab Ende dieses Monats, also Oktober, an. Der Preis wird 619,- € sein."
    Und der Mann ist der Chef von HTC-DACH und DEUTSCHER!

    Würd' mich bloß interessieren, ob er selber schon ein deutsches hat oder auch nur das englische vom cnet-Video!?

    Gruß,
    Tom
    0
     

  9. Zitat Zitat von KB24@CL Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=wCgBe2quYMk

    naja ABSOLUT keine ahnung ist übertrieben aber überzeugend ist das nicht

    Also ich weiss nicht, würde der Typ nichts können würde er sicher nicht die Position als HTC Geschäftsführer in Deutschland haben.

    ABER wie soll man den denn ernst nehmen? der stottert nur rum vor Kamera und man sollte doch bei einem jungen Mann, der in einem in den letzten Jahren sehr gewachsenem Unternehmen arbeitet meinen, dass er geübt vor der Kamera ist. Immerhin geben die doch auch ständig Pressekonferenzen.

    Aber ich denke er war auch einfach nur wirklich schlecht vorbereitet auf dieses Interview.
    0
     

  10. Yankee_fave:

    Es ist ein ziemlicher Trugschluß, daß Manager, welche sich vor der Kamera gut zu präsentieren wissen, von ihrem Kerngeschäft auch wirklich gut sind. Im Gegenteil, mit einem guten Auftreten lassen sich in unserer Gesellschaft fachliche Wissenslücken bestens überspielen. Einer, der sich selbst nicht gut präsentieren kann, muß daher fachlich wesentlich besser sein, damit er sich in seiner Position halten kann.
    0
     

  11. Ich persönlich finde dass die Kritik an den Interview Fähigkeiten des DACH Managers auch jetzt mal genug sind, es geht hier doch nur darum dass die Aussagen seitens HTC nicht kundenfreundlich sind und gut!

    Wir brauchen uns jetzt doch nicht hier über den Kopf des Unternehmens in D-A-CH unterhalten ...

    Peace out
    1
     

  12. Um sich die Wartezeit nicht lang werden zu lassen, hier mal ein Benchmarkvergleich zwischen HD und HD2...
    1
     

  13. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Um sich die Wartezeit nicht lang werden zu lassen......
    Funktioniert nicht

    Ich will das Ding jetzt umso mehr
    0
     

  14. Hmm, das ist wirklich eine seeehr starke Verbesserung



    Dazu auch noch mal die Werte vom Omnia II

    Integer: 526.4389;Moves/25 usec
    Floating point: 10.776;MWIPS
    RAM access: 920;Speed index
    Draw bitmaps:1578;Speed index
    Main storage (write): 3896.01;KB/sec
    Main storage (read): 10039.22;KB/sec

    HD2 schlägt mit Ausnahme von einem Wert auch hier wieder zu
    0
     

  15. So, war zwei Tage nix da... aber scheint nichts neues zu geben, wa.

    Also werd ich wohl nächste Woche kein HD2 in den Händen halten.

    Oh wie ich doch grad sehe bei Amazon:

    - Verfügbar in 1 bis 3 Wochen
    - und satte 673€???

    Wasn bei Amazon los??
    0
     

  16. Jungs, nichts für ungut, aber Amazon scheint am sonntag zu arbeiten, schaut mal den Preis und vor allem den liefertermin an! Weniger auf gerüchte hören mehr abwarten, mir sagte man den termin 17.-24. und das ist in 1 woche, also hab ichs auf jeden fall höchstesns 2 wochen zu spät und for weihnachten und das beste, ich zahle nicht die 100€ mehr!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC HD2 Erscheinungsdatum / Release-clipboard01.jpg  
    0
     

  17. Versand und Verkauf ist nicht durch Amazon! Das ist ein Händler und der hat eben ne andere Kalkulation. Amazon verkauft für 589€.
    http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new
    0
     

  18. Stimmt, das is Jacob Elektronik, übersehen...
    0
     

  19. Ich glaube das wir uns hier mit dem Thread zu sehr reinsteigern.
    Abwarten und Tee trinken.
    0
     

  20. Was mir auch aufgefallen ist, HTC hat das HD2 auch noch nicht
    in seinem Sortiment gelistet. http://www.htc.com/de/product.aspx

    0
     

Seite 113 von 151 ErsteErste ... 112113114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Lite Erscheinungsdatum / Release
    Von juelu im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 07:05
  2. HTC Touch2 Erscheinungsdatum / Release
    Von Moritz im Forum HTC Touch2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 13:11
  3. Acer neoTouch S200 Erscheinungsdatum / Release
    Von Moritz im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 15:11
  4. HTC Hero Erscheinungsdatum / Release
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd2 release

htc hd2 erscheinungsdatum

erscheinungsdatum htc hd2

htc hd 2 erscheinungsdatum

htc hd2 release date

htc hd2 erscheinungsterminhtc hd2 releasehtc hd 2 releasehtc hd2 erscheinungsjahrhtc desire hd2 release dateerscheinungsdatum htc hd 2htc hd2 erscheinungsdatum deutschlanderscheinung htc hd2hd 2 erscheinungsdatumhtc hd2 erscheinunghtc hd 2 erscheinungdesire hd2 erscheinungsterminwann ist das htc hd2 rausgekommenrelease htc hd2htc erscheinungsdatum hd2