
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Mich gibt's schon länger
- 15.03.2011, 19:46
- #1
Hallo zusammen
Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen mein HD2 zur Reparatur eingeschickt (zu Arvato in der Schweiz), da der Touchscreen nicht mehr reagierte (scheint bei vielen mit der Zeit ein Problem zu sein...).
Da ich bereits im Vorfeld relativ viel über die negative Kritik an Arvato und den Touchscreen-Defekt gelesen habe, habe ich schon das Schlimmste erwartet (Garantieverweigerung).
Nun, heute ist mein HD2 angekommen (Respekt für die Schnelligkeit!) und es funktioniert wunderbar (Bauteile wurden gewechselt, Radio- & ROM-Update).
Doch etwas hat mich verwundert, hinten klebt auf einer Schraube ein weisser Feuchtigkeitsindikator. Dieser ist bei mir durchbohrt, hatte jemand das gleiche nach der Reparatur und könnte dies zu einer Verweigerung der Garantie führen, falls ich es wieder einschicken müsste?
-
Gehöre zum Inventar
- 16.03.2011, 21:08
- #2
Meinst du so?
Wenn das Teil 'durchbohrt' ist, hast du keine Garantie mehr.
Mehr darüber zu lesen:
Wie sehen die Schrauben bei euch nach Arvato Reparatur aus?
Ähnliche Themen
-
Freeze nach Desirestart normal?
Von hut im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 21Letzter Beitrag: 25.02.2011, 23:46 -
IMEI Tausch nach Reparatur
Von fieldy im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:20 -
Nach Reparatur kein einschalten möglich
Von Nicole79 im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.12.2009, 16:52 -
SPV C550: seit knapp 1 Monat in Reparatur... normal?
Von barmy im Forum Orange SPV Forum (SP)Antworten: 10Letzter Beitrag: 25.03.2006, 19:10 -
Kartenslot nach Reparatur u. Wiederherstellung weg
Von Jensel im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 05.08.2003, 16:43
Pixel 10 Serie mit Problemen:...