Webradio/Livestream Webradio/Livestream
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. 26.11.2009, 21:24
    #1
    Guten Abend,

    gibt es ein Programm mit dem ich Webradio (AC3+) Wiedergeben kann ?
    Die Seite heißt: www.techno4ever.net

    Ich muss leider noch warten bis mein HTC bei T-Mobile Verfügbar ist.

    Mfg

    Stefan
    0
     

  2. 30.11.2009, 21:40
    #2
    Weiß den niemand eine Antwort ?
    1
     

  3. TicTac0566 Gast
    Der Windows Media Player kann auch Streams wiedergeben - Techno4ever scheint auch MP3 anzubieten. Entsprechende URL öffnen und los geht´s.
    0
     

  4. Abend

    Ja wenn ich das richtig rausgesucht habe dann hack einfach mal den Link in dein HD2 dann sollte das auch laufen ohne extra Prog.

    http://www.techno4ever.net/t4e/stream/dsl_media.htm

    Patrick
    0
     

  5. 01.12.2009, 05:23
    #5
    Danke, werd ich dann mal Probieren....

    Mfg
    0
     

  6. 16.12.2009, 18:12
    #6
    Hab heute das Gerät bekommen,

    mit dem oben geposteten Link sagt Windows Media "Unbekannte Fehler OX8000FFFF."


    mfg
    0
     

  7. 0
     

  8. 16.12.2009, 18:39
    #8
    -> Gedankenaustausch, auf das gleich bin ich auch grad gestoßen hab das Programm installiert Link eingefügt und jetzt steht da "Techno4Ever Radio - 24 Hours open"

    Aber jetzt kommt kein ton...


    mfg
    0
     

  9. Hallo an alle erst mal.
    Mit dem Kein Ton habe ich auch Feststellen müssen.
    Versuche Internet Radio zu hören und zwar Direkt über die Webseite.
    Sehe auch symbole wo die übertragung klappen würde aber Trotzdem kein Ton.
    Use den Explorer und nicht opera.....
    0
     

  10. 17.12.2009, 19:12
    #10
    Da du scheinbar auf Techno stehst, habe ich dir hier was:

    Wenn ihr unser Programm unterwegs hören wollt, so gibt es verschiedene Möglichkeiten:

    Nutzer eines iPhone oder iPod Touch können mit Hilfe des Apps "SHOUTcast Radio" unser Programm einfach unterwegs empfangen. Eine genaue Anleitung dazu findet ihr hier.

    Nutzer eines anderen Handys können hier einen Blick in unser Forum werfen. Dort werden Lösungen für verschiedene Handys diskutiert.

    Zudem bieten wir einen Telefonstream an, den ihr über eure normale Telefonleitung empfangen könnt. Die Telefonnummern lauten 0394/3904401 sowie 0931/663992268, die ihr einfach anrufen könnt. Hierbei handelt es sich um normale Festnetznummern, welche je nach Provider verschiedene Kosten verursachen können.

    Bitte beachtet, dass alle oben genannten Vorschläge Kosten verursachen können! Fragt am besten vorher bei euerm Provider nach.
    Technobase.fm
    0
     

  11. 17.12.2009, 22:08
    #11
    Auf meinen Ipod Touch hab ich ein Programm das nennt sich Fstream.
    Sowas oder Ähnliches für Windows mobile wär ne sache
    Dort kann ich meine ganzen Lieblingssender einfügen.


    mfg
    0
     

  12. Ich nutze Resco Pocket Radio

    0
     

  13. 19.12.2009, 11:11
    #13
    Muss ich das Programm Registrieren um die Trial freizuschalten ?
    0
     

  14. 19.12.2009, 21:38
    #14
    der CorePlayer kann auch live streams abspielen , der player ist eh pflicht
    0
     

  15. 19.12.2009, 21:43
    #15
    Der Kostet aber 24 €
    Hast du nen Link für mich wo ich den bestellen/downladen kann ?



    mfg
    0
     

  16. 19.12.2009, 22:23
    #16
    ich glaube da darf ich dir hier keine auskunft geben, aber ich denke Google und der ein oder andere pirat führt dich schon zum ziel
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    auf meinem HD2 habe ich unter Multimedia das Programm Streaming Media entdeckt. Wenn ich eine passende url hätte könnte man mal testen.
    0
     

  18. 29.12.2009, 13:27
    #18
    Weiß jemand wie man ProtonRadio auf dem HD2 zum laufen bringt? Also multimedia stream, via IE oder ähnlichem?? Das wär der Hammer!
    Ich weiß leider nicht wo ich die passende url finde für den mediastream
    LG
    0
     

  19. Hi!

    Gibt es ein Tool, mit dem ich, wie bei den HW Netradios die Sender aus Listen (Länder, Genre,..) auswählen kann?
    0
     

  20. Technofan Gast
    Der Kinoma Free Player kann Shoutcast. Dort ist auch Techno4ever zu finden und funzt 1a. Noch dazu ist es Freeware. Man muss sich nur per eMail bei denen registrieren und schon geht es. Wer Angst hat seine eMail anzugeben, mit einschlägigen Kurzzeit-eMail Adressen funzt es auch.

    Hier der Link zum Download des Programmmes

    http://download.cnet.com/Kinoma-Free...=dl&tag=button
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Webradio
    Von fuxl66 im Forum Touch HD Media
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 12:50
  2. Livestream Radio
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:25
  3. Livestream auf dem TP2
    Von sukaleo im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 07:12
  4. Webradio-Probleme Coreplayer
    Von Richie-B im Forum Touch HD Media
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 20:17
  5. Livestream mit Media Player (Pocket PC 2002)
    Von Massimo im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 09:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

internetradio htc hd2

internet radio htc hd2

htc hd2 internetradio

webradio htc hd2

htc hd2 webradio

hd2 internetradio

htc hd2 internet radio

internetradio hd2

hd2 internet radio

ox8000ffff

htc hd2 online radiointernet radio hd2techno4ever stream urlhtc hd2 live streamtechno4ever windows phone internetradio auf htc hd2t4e stream urlinternetradio mit htc hd2techno 4 ever htctechno4ever htc

Stichworte