Livestream auf dem TP2 Livestream auf dem TP2
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    ich möchte gerne einen Livestream (z.B. Tagesschau9 auf meinem TP2 anschauen, oder eine schon gelaufene Sendung anschauen. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Kann mir jemand eine Antwort geben?

    Danke!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    würde mich auch sehr interessieren.
    0
     

  3. ich denke die meisten streams sind flash basiert, also flv dateien.leider werden diese nicht abgespielt, da winmobile 6 noch kein flash unterstützt.
    0
     

  4. für mpeg streams und dergleichn ist ein streamplayer am handy vorinstaliert. der startet sich bei mir automatisch wenn ich einen stream link drücke.
    und für flash sachen kan ich den skyfire browser empfehlen, das ist der einzige winMo browser der alle flash sachen widergeben kann. der ist nur ein bisschen langsam aber sonst ok.

    könnte mir auch vorstellen das der windows media player am handy vl streams kann...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem WinPlayer auf dem TP2
    Von Kimi im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 10:14
  2. Garmin MobileXT auf dem TP2
    Von nudels im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 10:38
  3. Windows Ordner auf dem TP2
    Von jr.ewing24 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:41
  4. Welche Spiele laufen auf dem TP2?
    Von Chucky666 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 18:06
  5. Blackstone Keyboard auf dem TP2 - Problem?
    Von Mihaelzeuch im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:35

Stichworte