Webradio Webradio
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hi,

    Ich würde gerne den Webstream vom österreichischen Sender Ö3 mit dem HD hören. Wenn ich mit Opera auf http://solutions.orf.at/orf/hitservi...x.cgi?player=1 gehe bekomm ich "Anzeige durch Plugin" zu sehen. Wenn ich es mit dem Internet Explorer versuche bekomm ich nur "Download Movieplayer" zu sehen. Wie bekomm ich das zum laufen?

    Habs nun auch mit Resco Pocket Radio versucht. Leider bekomm ich dann "Unsupportet Protocol" zu sehen.

    Mit dem CorePlayer bekomm ich "Datei nicht gefunden"

    Hab ihr ne idee wie ich diesen Stream zum laufen bekomme?
    0
     

  2. Probier es doch mal mit Eingabe der eigentlichen URL
    mms://gcssrv.pkf.speednet.at/WSX/oe3_live
    in die verschiedenen Programme (Core Player und Resco Radio). Vielleicht geht ja dann eins.
    0
     

  3. Resco Radio meldet wieder "unsupported protocol" und CorePlayer meldet Datei nicht gefunden! mms://gcssrv.pkf.speednet.at/WSX/oe3_live? MSWMExt=.asf

    Ich kann mich noch erinnern das es mit dem Original Opera und der von mir angegebenen URL ging. Seit ich auf das Build 15202 upgedated hab funktioniert es nicht mehr mit Opera.
    0
     

  4. Zitat Zitat von fuxl66 Beitrag anzeigen
    Resco Radio meldet wieder "unsupported protocol" und CorePlayer meldet Datei nicht gefunden! mms://gcssrv.pkf.speednet.at/WSX/oe3_live? MSWMExt=.asf

    Ich kann mich noch erinnern das es mit dem Original Opera und der von mir angegebenen URL ging. Seit ich auf das Build 15202 upgedated hab funktioniert es nicht mehr mit Opera.
    Hmm...
    ich bin auch noch nicht so ganz dahintergekommen, wann welche Streams funktionieren... manche gehen, manche werden nicht unterstützt.. ist irgendwie wie Roulette spielen manchmal.
    0
     

  5. ich versteh gar nicht, warum in einem pocketpc-Forum der Windows Media Player immer so vernachlässigt wird, zumal mindestens ein m in mms für das große M-Imperium steht
    0
     

  6. Damit sich der gute WMP nicht verlachlässigt fühlt hab ich ihm auch noch die Ehre gegeben und ihn mit der URL getestet. Leider liefert auch der eine Fehlermeldung. Das gibts doch nicht dass kein App diesen Stream abspielen kann.

    Hat jemand ne idee warum es mit dem alten Build vom Opera ging und mit dem neuen (15202) nicht?
    0
     

  7. na dann will ich dir mal den Mund etwas wässrig machen: "feels like heaven" fiction factory
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Webradio-2009-02-11_13-57-19_0002_111f.jpg   Webradio-2009-02-11_13-58-16_0003_111f.jpg  
    0
     

  8. Mann oh Mann bin ich blöd. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht doch .../WSX/oe3_live Ich hatte die ganze Zeit /WSK/ in meiner URL. Mensch da probier ich und probier ich.....

    Verzeiht meine dummheit.

    Jetzt gehts jedenfalls. Sowohl WMP als auch CorePlayer.
    Eine Frage hab ich aber trotzdem noch. Wie kann ich den Link als Favorit speichern?
    0
     

  9. also bzgl. Favoriten musst du mal in den Playern mit Playlisten rumexperimentieren, ob das geht...

    zweite Variante: Bei mir funktioniert der Live Radio link von http://oe3.orf.at im Opera (build 15529), ich kann mich aber auch daran erinnern, dass es bei früheren Versionen meist funktionierte. Würde mir so eine Version installieren und dann als Favorit dort speichern.

    oder dritte Variante: wenn du DiamondTV Nutzer bist und noch einen Slot frei hast, kannst du mms-gestreamte Radiosender auf einen der Hot Buttons legen
    0
     

  10. hallo,
    kann jemand von euch folgende url mit dem windows media player aufm hd öffnen ??
    ich bekomme immer ne fehlermeldung...

    http://www.swr3.de/wraps/swr3_wma.m3u.php
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    0
     

  12. Asterix_aus_HH Gast
    Moin aus Hamburg Ich habe auch immer diese Probleme gehabt Mein TIP bei einer Suchemachiene einfach mal WunderRadio eingeben und nach der Installation einfach freuen und alle 14 Tage darüber nachdenken neu installation oder Kaufen

    Mfg Asterix_aus_HH

    P.s.: Daten Flatrate spart KOSTEN
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Webradio-Probleme Coreplayer
    Von Richie-B im Forum Touch HD Media
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 20:17
  2. Coreplayer - Bookmarks für Webradio?
    Von Steili im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 10:51
  3. WEBRADIO streeming über Activsync 4.2
    Von dpspeed im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 14:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

webradio

mms:gcssrv.pkf.speednet.atWSXoe3_liveWebradio touchwebradio hdswr3 webradioswr 3 Windows phone resco radio swr3opera auf samsung tab swr 3 abspielenö3 am samsung tab abspielen webradio swr3 mit operawindows media player für samsubg taptouch webradiogoogle.atorf webradio samsung tabweb radiowebradios touchwindows mobile 5 webradio swr3swr3 mo bileswr3 web radioGrafiken InternetRadiooe3 app fehler beim abspielenopera webradio swr3samsung tab 2 swr3 webradioswr3 mobil webradiokronehit webradiokronehit radio mms

Stichworte