Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Massimo Gast
    Hallo Jungs

    Habe versucht auf dem iPaq 3970 mit dem Media Player Radio Live Stream zu wiedergeben "öffne URL". Da kommt aber die Meldung dass er diese nicht wiedergeben kann.

    Gibt es einen Plug In? oder eine sonstige Software um Live Stream wiedergeben zu können? Mit dem Real One schaffe ich es auch nicht.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss Massimo
    0
     

  2. Hm ich kenne mich da nicht so gut aus. Habs mal mit ein paar Radiosendern versucht. Mit dem Radio Pilatus hats funktioniert. Ev. gehts bei einzelnen nicht wegen dem Format....
    Versuch mal noch andere Sender...

    gruss marco
    0
     

  3. Nun, ich hattte keinerlei Probleme die üblichen Windows Media streams wiederzugeben. Was für eine URL ist das denn, könntest du mir die mal hierher posten?
    Ich frage mich gerade, ob auf dem 3970 schon der WindowsMediaPlayer 9 drauf ist. Wenn nicht, sieh mal zu ob du die Updates von Compaq schon installiert hast.
    0
     

  4. Gast
    Hallo yjeanrenaud

    Habe immer noch den standard Media Player 8.5 Kannst du mir sagen wo ich den Media Player 9.0 downloaden kann? Finde dieser nicht.

    Vielen Dank im voraus

    Gruss Massimo
    0
     

  5. hallo, habe das gleiche problem, wo bekommt man diesen media player 9.0??? habe überall gesucht...
    0
     

  6. Nun, ich habe für meinen iPAQ H3850 den WMP9 mit dem letzten EUU 3 ROM-Update erhahlten ( hier direkt zum Download)
    Ansonsten ist hier der link zu Microsoft. Leider ist der WMP9 nicht als donwload verfügbar, da er Teil des PocketPC 2002 Packetes ist. Aber eben, wie gesagt. HP/Compaq hat auf der Seite http://h18007.www1.hp.com/support/fi...rnet%20Devices immer ihre Updates aufgeführt.
    Für andere Herstleller sollte auch ein dementsprechendes Update zu finden sein.
    0
     

  7. Ach verflucht, ich habe mich getäuscht. Es handelt sich um den windows Meida Player 8.5 nun, aber jedenfalls kann ich damit WMP9-Format-Videos abspielen, also scheint irgendwie der WMP9 codec eingebaut worden zu sein.
    0
     

  8. Misst ich dachte auch, ich hätte den 9er aber habe tatsächlich den 8.5er... grrr naja hauptsache es läuft
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player
    Von Sir.Marco im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 14:53
  2. media player 10
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 12:02
  3. Media Player
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 15:03
  4. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 10:49
  5. media player
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 20:08

Stichworte