
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 14.12.2009, 23:48
- #1
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen: Ich würde gerne mein HD2 über Bluetooth mit Outlook meines Laptops synchronisieren, d.h. Kalendereinträge, Adressbuch, Notizen... Per USB-Kabel funktioniert das auch alles wunderbar, über Bluetooth krieg ich es allerdings nicht hinBei meinem alten N95 ging das so schön problemlos, da konnte ich sogar einstellen in welchen Zeitabständen es syncen sollte. Außerdem hab ich das N95 so immer im Windows Explorer gefunden und konnte problemlos auch Bilder usw. vom Handy aufn Laptop ziehen.
Zur Info: Habe Windows Vista Home Premium und nen Bluetoothdongle von Trust am Laptop.
Hoffe mir kann jemand helfen??
(Mir gehen Kabel nämlich ziemlich auf die Nerven, da nehme ich auch Datenübertragungsgeschwindigkeitsverlust in Kauf für)
-
iCaramba Gast
Hallo!
ich weiß ncht ob es dir etwas hilft, aber schau dir mal dieses thema an, da habe ich eine lösung zu meinem problem gefunden, vielleicht klappt die methode ja auch um deine Problem zu lösen...kannst ja dann ein kurzes feedback geben
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-comm...tml#post447213
liebe grüße
Felix
-
Bin neu hier
- 15.12.2009, 18:51
- #3
Hey,
vielen vielen Dank für die schnelle Antwort! Hat geklappt mit dem Bluetooth syncen! Allerdings muss ich die Verbindung immer übers HD2 manuell herstellen indem ich in den Bluetooth einstellungen unter meinem aufgeführten Laptop auf ActiveSync klicke. Weiß nicht, wie ich das hinkriegen soll, dass sich die Geräte automatisch verbinden....?
Kann jetzt auch auf die Dateien des Telefon- und SD-Kartenspeichers vom Laptop aus zugreifen. Nur leider krieg ich bei Fotos keine Miniaturvorschau mehr. Ging damals beim N95... da weiß ich ja gar nich, welche Bilder ich grad rüberziehe (zumal die Übertragung ja schon immer etwas Zeit in Anspruch nimmt und Fotos ja oft nur ne Nr. haben...)
Noch Tipps?
-
iCaramba Gast
also ich mach das immer so, dass ich auf meinem hd in die active-sync-app gehe und dann über bluetooth verbinden oder so müsste es heißen...
nach dem syncen bleibt das hd dann auch verbunden, aber wie man es einstellen kann, dass es automatisch verbindet weiß ich nicht...würde mich auch interessieren...jemand eine idee?
das mit dem bildern weiß ich nicht...das ist mir über bluetooth eh zu langsam...nehm immer das kabel, is schneller
-
Mich gibt's schon länger
- 11.04.2010, 20:55
- #5
Ich grabe den Thread mal aus, da ich vor dem gleichen Problem stehe.
Ich kann über Bluetooth prima Dateien versenden und empfangen.
ActiveSync klappt nicht. Wenn ich über AS vom Handy mit dem richtig erkannten PC verbinden möchte, kommt die sinngemäße Meldung, dass das verbundenene Gerät keinen Dienst zur Verfügung stellt, der mit AS verwendet werden kann.
Syncronisation über USB klappt problemlos.
Ich nutze WinXP, ein noname Dongle und ein TP 2.
Danke für alle Tipps.
ulli
Ähnliche Themen
-
Synchronisation mit Outlook?
Von The Doctor im Forum Motorola MilestoneAntworten: 14Letzter Beitrag: 12.12.2009, 16:22 -
Synchronisation mit Outlook 2007
Von Unregistriert im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 6Letzter Beitrag: 30.01.2009, 15:52 -
Synchronisation mit Outlook
Von christianruby im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 3Letzter Beitrag: 11.12.2008, 13:35 -
Problem mit Messaging & Synchronisation mit Outlook 2007
Von Gast im Forum HTC TyTN IIAntworten: 7Letzter Beitrag: 07.05.2008, 14:39 -
Synchronisation mit Outlook Kalender
Von Ernie56 im Forum PlaudereckeAntworten: 9Letzter Beitrag: 01.07.2004, 07:21
Pixel 10 Serie mit Problemen:...