Synchronisation mit Outlook Synchronisation mit Outlook
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen!

    Ich habe folgendes vor:
    Ich habe 3 Rechner mit Outlook und mein Touch dual.
    Jeder hat seine eigenen kontakte und Termine. (vorher nie synchronisiert)

    Nun möchte ich mein Handy mit allen 3 Rechnern synchronisieren.
    So das alle 4 Systeme die gleichen Daten haben (merge aus allen Systemen)
    Beim letzten mal als ich mein Rechner neu installiert habe und danach mit meinem Handy synchronisiert habe, wurde ALLE Kontakte und Termine vom Handy gelöscht!
    den Grund weiß ich leider nicht.

    Kann mir jemand sagen wie ich genau vorgehen muss um am ende alle Termine von allen Rechnern und vom Handy über all zur Verfügung zu haben?

    Ich habe keine Lust meine Daten zu verlieren.


    Wäre super Dankbar!

    Gruß Christian
    0
     

  2. Hallo Christian

    so weit ich weiss unterstützt WM nur 2 unterschiedliche Quellen bei Outlook und sogar nur eine wenn es sich um ein Exchangekonto handelt.

    Ich hatte ein ähnliches Probelm wie du, 2 PC's zu Hause und einer beim
    Arbeitgeber. ich konnte meine Daten leider nur mit 2 von den 3 Rechnern
    synchronisieren.

    Mein HTC Diamond tat sich zu dem schwer mit dem Merge der beiden Stände. die für mich einfachste und sauberste Lösung war:
    Kalender und Kontakte auf einem Rechner komplett aktualisieren
    (Merge von Hand) und dann beim zweiten Rechner alle Daten löschen.
    auf dem PDA habe ich dann bei der Verbindung zum ersten Rechner diesen als Master bei konflikten eingetragen und beim zweiten den PDA als Master definiert. das hat so einwandfrei funktioniert.

    leider hat ja WM6.1 etwas probleme mit dem Synchronisieren von 2 Rechnern darum der umweg über den händischen Merge.

    Hoffe diese Informationen helfen dir etwas weiter.
    Grüsse
    Shaper
    0
     

  3. ok. so dachte ich mir das auch.

    Nur das Problem ist:
    Auf Rechner 1 sind die Termine die "Richtigen"
    und auf dem Handy die Kontakt

    wenn ich nun synchronisiere und den PC als Master angebe,
    wird er mir die Kontakte weghauen. oder?!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Vielleicht nimmst ganz einfach ein anderes Tool, es gibt dafür einige:
    http://www.mailhilfe.de/tools-cat-35.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation mit Exchange und Outlook
    Von xshaper2k im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 21:23
  2. Outlook synchronisation
    Von sys_om im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 11:29
  3. Synchronisation mit Exchange und Outlook
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 07:48
  4. Synchronisation nur mit Microsoft Outlook?
    Von luki im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 13:18
  5. Synchronisation mit Outlook Kalender
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 07:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy mit outlook synchronisieren

lg p350 mit outlook synchronisieren

handy synchronisieren mit outlook

natel mit outlook synchronisieren

outlook mit handy synchronisieren

lg p350 outlook synchronisieren

LG P350 outlookLGP350 synchronisierenoutlook handy kotake synchronisierenLG-P350 Outlookoutlook sync mit handykontakte synchronisieren outlook handyHandy synchronisation mit outlookLG P350 synchronisation mit Outlookoutlook mit natel synchronisierenLG p350 outlook synchronisationSynchronisation mit outlook LG P350lg p350 synchronisierung outlooklg p350 outlook kalender synchronisierenlg p350 outlook synchandy synchronisation outlooksyncronisieren Handy lgp350 mit outlockoutlook synchronisieren handyhandy outlook synchronisierenlg p350 datenübertragung outlook

Stichworte