Coverflow flüssig?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. 12.11.2009, 12:52
    #1
    Hy,

    frage mich wie flüssig Coverflow im finalem ROM läuft.
    Auf vielen Viedeos läuft es irgendwie nicht so flüssig und die Album's springen
    so komisch. Ich meine es wird mit dem Finger nach links gewischt und schon ist z.b. das Bild vom 3 Album weiter rechts zu sehen ohne das die anderen durchgelaufen sind.
    Und dann gibt es dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=2lulkBHJf8E
    in dem es absolut geschmeidig aussieht.
    Kann es sein das das scrollen flüssiger ist wenn man den Finger auf dem Display belässt und nicht nur kurz anstößt??

    mfg
    Barfly
    0
     

  2. 12.11.2009, 12:55
    #2
    Hängt doch in erster Linie von der Speicherkarte ab, also der Übertragung zwischen Speichermedium und Gerät, es müssen doch erst die ganzen Covers etc. geladen werden.

    Je mehr du gespeichert hast, desto länger dauerts, oder täusch ich mich da ?
    0
     

  3. Wird sicher auch gechached.
    Jedes mal neu laden von der Karte ist auch zeitaufwändig und mit Stromverbrauch verbunden.
    0
     

  4. 20.11.2009, 11:18
    #4
    So, habe jetzt einen HD2 in den Händen. Leider ruckelt das Coverflow extrem.
    Eigentlich habe ich nur ~20 Alben, und das Gerät läuft jetzt einen ganzen Tag.
    Es müsste also alles gecashed sein...

    Schade
    0
     

  5. Einfach mal ne Weile das Musiktab offen lassen. Solange oben links die Ladeanimation gezeigt wird (rotierender offener Kreis) ist nicht alles gecached. Im Querformat befindet sich der Kreis oben rechts.
    Geändert von hansche (20.11.2009 um 13:37 Uhr)
    0
     

  6. ich habe so ca. 20 alben drauf. bei mir läuftalles etxztem flüssig, ohne auch nur geringstes ruckeln.
    0
     

  7. Schon mal geschaut wieviele Programme offen sind im Hintergrund==> Taskmanager
    0
     

  8. Jetzt habe ich 32 Alben, alle mit verschiedenem Coverart.
    Immernoch kein ruckeln oder slowdown beim "wischen"
    0
     

  9. Hi Leute

    wie legt Ihr die Alben an?

    jeden Ordner mit den MP3 files unter das Stammverzeichnis der Speicherkarte?

    Oder einen Ordner z.B. Audio und darunter die Ordner mit den MP3?

    MfG

    chris
    0
     

  10. 20.11.2009, 17:50
    #10
    Ich hab das immer mit dem Media Player gemacht, ist das schlimm?

    Hatte vorher probleme mit dem erkennen der covers, deswegen hab ich das dann per media player
    0
     

  11. Mache die Musik/Cover verwaltung auch über den Media Player
    0
     

  12. 20.11.2009, 20:48
    #12
    Also da dreht sich nichts mehr (sollte alles gecashed sein). Und im Hintergrund läuft auch nix. Aber es ruckelt nach wie vor wie blöde...
    0
     

  13. Bei mir auch teils ruckelnd.
    Irgendwie habe ich nichts anderes erwartet bei einem Windows Mobile Smartphone

    Schade darum. Schau es beim iPhone an, das muss keine Cover "nachladen" bei jedem Anzeigen... Ist alles eine Frage, wie es programmiert ist.

    Windows Mobile, HTC's AudioManager ist wie es scheint, nicht so clever programmiert worden. Manchmal hasse ich mein HD2, manchmal liebe ich es wieder. Man hat ein Gerät mit 1GHz Prozessor und und und... Aber nicht einmal der vorinstalliere Opera 9.7 kann flüssig scrollen (!), der 10er schon, nur hat der kein Multitouch. Das nervt mich gewaltig..
    0
     

  14. Zitat Zitat von VanKurt Beitrag anzeigen
    Also da dreht sich nichts mehr (sollte alles gecashed sein). Und im Hintergrund läuft auch nix. Aber es ruckelt nach wie vor wie blöde...

    Hast du als Programmierer nicht ein Vorseriengerät?
    Ich kann nur nochmals betonen, das bei mir alles Butterweich läuft.
    Auch das laden der miniaturbilder in der Bibiliothek geht verzögerungsfrei! (ca. 0,5 sec. und die Cover sind geladen!
    0
     

  15. 21.11.2009, 09:47
    #15
    Nein, hab's regulär im Medimarkt gekauft.
    0
     

  16. 21.11.2009, 10:10
    #16
    Wie sieht es aus, ich persönlich speicher die covers immer in der file selber, ruckelt es da bei euch trotzdem?
    0
     

  17. 22.11.2009, 20:08
    #17
    Ich hab jetzt mal die Original SD Karte eingesetzt (mit den Demo Songs). Selbst die hacken wie verrückt beim durchscrollen....
    0
     

  18. 22.11.2009, 20:10
    #18
    So nachdem ich das getestet habe folgendes Ergebnis:

    Covers per Mp3Tag in den Mp3 Files gespeichert, teils 500x500 groß ...

    Per Windows Media Player mit dem HD2 Synchronisiert, Ergebnis es ruckelt nichts, rein gar nichts!

    Wie sieht es aus, hast vlt. anderes Rom?

    ich hab 1.43.407.2 (70124)
    Geändert von easy (22.11.2009 um 20:18 Uhr)
    0
     

  19. 22.11.2009, 20:12
    #19
    Also ich habe hier ROM Version "1.43.407.2 (70124) GER". Ist das aktuell?
    0
     

  20. 22.11.2009, 20:32
    #20
    Geh ich mal von aus, dann aber mal eine andere Frage:

    Hast du es mal versucht über die synchronisierungsfunktion vom windows media player probiert?

    Was für eine SD Karte hast du im Gerät?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie flüssig läuft Sense?
    Von VanKurt im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 17:14
  2. A2DP Sound läuft selten flüssig
    Von pointe im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:55
  3. S2P und das Coverflow prob.
    Von blue_g60 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 13:41
  4. Wie flüssig läufts denn nun ?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 17:22
  5. CoverFlow
    Von ernis im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 14:12

Stichworte