Sense 3 ist schon raus, hab ich was verpasst? Sense 3 ist schon raus, hab ich was verpasst? - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
  1. Da steht ja was von 310 bis 340 MB.. mit 400 nimmst du dir ja den Speicher.. war ja nur für US hd2.. hast den jetzt rausgefunden was das für fixes sind.. ?
    Und schon was sehen was nicht geht..?
    0
     

  2. also... die Fixes habe ich jetzt nicht mehr beachtet...

    wollte gerade mal n Testfoto machen, da sagt er mir kein Telefonspeicher mehr, lol
    Wetter sagt mir auch das er mindestens 1024kb braucht, habe genau 600kb frei und wenn ich mich durch die Apps wühle um Daten zu löschen komme ich auch nicht auf die 1024kb
    Die Kamera selbst war aber mir aber schon auf dem Display ganz schön unscharf, aber hatte nette kleine Spielereien wie Effekte mit an Bord
    Achja, und die Grafikfehler, wie öfters erwähnt wurde, sind deutlich zu erkennen, aber nicht so doll das man jetzt vom Balkon springen würde
    Die Desktopwechsel laufen gegen mein Erwartungen doch sehr flüssig und ohne hacker

    (Um alles testen zu können ist definitiv mehr Telefonspeicher von Nöten. Gibt es eine Möglichkeit CWM anzupassen? Die EU-Variante braucht ja 340MB und nicht 400MB..)

    Ich werde jetzt noch n bissl kucken was man machen kann, aber trotzdem heute abend wieder ein anderes Rom mit Sense2.1 installieren
    0
     

  3. Klar kannst doch die Größe zuschneiden.. im mega how To.. Punkt 2B
    Hast du denn keine ext Partition angelegt
    0
     

  4. wollte gerade Standard-Apps deinstallieren und bin laut Google-Suche auf das App Titanium Backup gestoßen welches Rootrechte hat und mit dem es funktionieren soll, dieses App lässt sich aber nicht über den Market installieren weil zu wenig Telefonspeicher vorhanden ist

    Ich habe eine 1024ext sowie in deiner kurzen Anleitung angelegt... oder was meinst du jetzt genau?
    0
     

  5. 400mb layout geht nicht, 390 funktioniert, habe das 400mb layout von tyhoon genommen und modifiziert. Ausserdem braucht man die A2sdKD.zip, dann wird nicht mehr über zu wenig speicher gemeckert
    0
     

  6. Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    400mb layout geht nicht, 390 funktioniert, habe das 400mb layout von tyhoon genommen und modifiziert. Ausserdem braucht man die A2sdKD.zip, dann wird nicht mehr über zu wenig speicher gemeckert
    Toll das Mus Mann wissen.. kannst nicht ne kleine Anleitung zusammen Schustern..

    Ja die meinte ich..
    0
     

  7. werde das ganze jetzt von neuem starten, bin da Noob aber so lerne ich ja.
    Werd mir das Thema A2SD, A2SD+ und CWM nachher mal ganz genau durchlesen.
    Also auf ein 390MB CWM modifizieren und die Apps auf die EXT-Partition der SD-Karte bringen.
    Werde dann ja hoffentlich ausgiebiger testen können und das hier dann auch berichten.

    Thx
    Backtracker

    (oh mann, die a2sd.KD.zip ist ja direkt im Link unter dem eigentlichen ROM ... <mich schäm> )
    Geändert von Backtracker (18.06.2011 um 19:47 Uhr)
    0
     

  8. kurze frage, gibts den lockscreen schon irgendwo fürs typhoon rom?
    0
     

  9. GEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL, habs hin bekommen...

    Ich habe mir einfach hier: http://www.htcinside.de/htc-hd2-andr...eicht-gemacht/ das NAND Toolkit herunter geladen.

    Dann das Handyakku raus, dann wieder rein, die Auflegenhörertaste gedrückt gehalten.

    Dann USB Flash Mode ausgewählt...

    Das Kabel ins Telefon und gewartet, bis da stand:"USB...USB".

    Dann die Software als Admin gestartet.

    Links oben nach dem Start der Software MAGLDR Repartition ausgewählt.

    Dann bei Choose System Partition Size (MAGLDR) 250 ausgewählt.

    Dann unten links auf Repartition geklickt und erstmal mit 250 MB geflasht.

    Dann in den Advanced Mode, von SD flashen, undzwar habe ich die Version: V4.5 for EU Magldr: http://www.multiupload.com/6SEDRK30SI geflasht (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1075703).

    Dann neustart und NICHT verzweifeln.

    Erst kommt für ca. 5 Minuten der Schwarze Hintergrund mit dem grünen HTC logo und es scheint zu stehen.

    Ich hatte mich in Geduld geübt und siehe da, auf einmal machte das Telefon einen Neustart und es kam der Bildschirm mit dem HTC Queitly Brilliant... bla...

    Dere bleibt dann auch nen paar Minuten stehen und dann auf einmal ganz plötzlich iss dann das teil komplett gestartet und JAAAAAAAAAAAAAAA, es ist DEUTSCH !!!

    Viel Glück beim probieren !!!

    Gruß...
    0
     

  10. alsoooo... habe gerade neues CWM mit 350MB installiert (für EU sind ja 340 vorgesehen, habe aber trotzdem 350 gemacht)
    habe gleich als das Rom installiert war noch die a2sd.kd.zip nachinstalliert, hoffe das war richtig so.. jedenfalls wurde die Installation erfolgreich abgeschlossen...

    Reboot und tataaaa, es startet, aber es dauert echt pervers lange bis er vollends drin ist, für den Alltag deutlich zu lange...
    Diesmal hat er nicht gleich losgemeckert das zu wenig memory vorhanden ist..

    Gerade nochmal gekuckt, mit dem a2sd muss ich irgendetwas falsch gemacht haben, habe über den Market fix 2 Spiele runtergeladen (Backgammon und Robodefense) und ein Spiel liess sich problemlos über die Anwendungsveraltung auf SD-Karte verschieben, das andere endet mit der Fehlermeldung das Systemupdates nicht verschoben werden können, so wie jedes vorinstallierte App auch.
    Aber zum testen reichen die 50MB freier Medmory ja...
    -habe Foto mit guter Qualität schiessen können, wobei ich aber der festen Meinung bin das mit meinem vorherigen ROM bessere Qualitäten erreicht worden sind
    -Ein Video welches ich über den Camcorder aufgenommen habe konnte ich nicht abspielen
    -Der Market reagiert sehr träge und bleibt auch mal hängen wo das Android schon vorschlägt die Anwendung zu killen oder zu warten.. wenn man wartet hauts auch kurz darauf wieder hin, dennoch inakzeptabel
    -Allgemein gesehen ist es ein Mix aus Flüssig und Hackend, mal so mal so
    -Der 3D-Desktop ist cool und funktioniert tadellos
    -Das WetterApp welches im Video so schön dagestellt wurde funktioniert bei mir nicht, er zeigt mir für Rostock bewölkt an (als Schrift) und ich höre Windgeräusche, aber dort wo diese Animation laufen sollte bleibt es schwarz
    ich weiss jetzt nicht ob ich dieses WeatherPack nachinstallieren müsste, ist mir aber egal da es meiner Meinung nach für den Alltagsgebrauch noch nicht geeignet ist... wenn alles funktionieren würde wäre es genial, einfach mal weiter bei den XDA´s kucken

    das war jetzt einfach nur n kurzer Test, weil ich im Prinzip nur das flashen üben und lernen will
    werde mir jedenfalls wieder das Skink Clean Desire v1.4 rauf machen da es komplett Fehlerfrei war

    mfg Backtracker
    0
     

  11. Backtracker.

    Ich kann das nicht bestätigen.

    Ich habe diese Version wie schon erwähnt in der 250 MB Variante installiert.

    Bei mir funktioniert alles fliessend und flüssig.

    Was mir schon genau wie Rambus es erwähnte auffiel, sind kleine Grafikfehler. Dezente streifen im Fortschrittslogo...

    Dann, wenn man auf Wetter klickt, wird oben als Bild das Wetter dargestellt, dass Video jedoch das darunter abgespielt wird ist nur zu hören.

    Zu sehen ist dann auch, dass das Wetter abgespielt wird, jedoch bei mir nicht Schwarz wie bei Backtracker, sondern mit ca. 10 Farben und bewegten Bilder...

    Und ganz nebenbei, ich berichte hier über diese Version: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1075703, weil ich diese Uhr so geil finde.

    Im übrigen gibt es ja einen Weather Fix auf dieser Seite zum runterladen.

    Ich habe jedoch zugegebenermassen keine Ahnung, wie man einen Fix installiert (vielleicht kann mir das ja einer kurz erklären).

    Fazit: Bei mir läuft die Version stabil, Bluetooth, WLAN, Telefonie, Market etc. funktioniert einwandfrei, 3D Desktop ist sehr geil gelungen und die paar Grafikfehler sowie die Wetteranimation sind bestimmt schnell behoben.

    Meines erachtens nach die beste Version bisher von Android und ich werde die weiterhin beibehalten.
    0
     

  12. Ich habe jedoch zugegebenermassen keine Ahnung, wie man einen Fix installiert (vielleicht kann mir das ja einer kurz erklären).
    ganz einfach. zip runterladen, auf die sd packen und im cwm einfach auf "istall zip from sd" und die datei auswählen!
    0
     

  13. @pumuckl70 hast du auch die "Change_to_cLK_Kingdom_Tytung.zip" installiert?!
    0
     

  14. Black Beast. Nein. Nur die Kingdom_Sprint_WWE_0.81.651.0_v4.5_EU.zip. Hat die CLK Datei etwas mit dem Wetter zu tun?

    Ich habe übrigens grad mal das Fix installiert, jedoch ist das Problem mit dem Wetter weiterhin bestehend, leider, schnief...

    Danke übrigens für die Antwort.
    0
     

  15. ich glaube nicht das die datei was mit dem wetter zutun hat. es ist ja (so wie ich es verstehe) nur n kernel update...

    zwar ist das rom nicht ganz so hübsch wie die vers. 3.0 von den coredroids, aber es läuft super schnell und flüssig mit der neuen sense 3.0 oberfläche
    0
     

  16. @pumuckl70

    ich habe das ROM aus Beitrag 1 installiert gehabt, dort sind im Threat für die EU Version eine Partition von 340MB vorgesehen.
    Bei der Version die du installiert hast sind laut deinem Link im Changelog zu 3.0 folgenden Angaben
    Code:
    - CWR 250mb for Tmous, EU ? (system folder is 190mb)
    gemacht worden.
    Jetzt fühl ich mich ja ein wenig dazu verleitet auch diese mal auszuprobieren
    Stellt ja schon einen gewissen unterschied da von 340 auf 190MB.
    Jetzt frage ich mich natürlich woher dieser starke Unterschied herrührt, zumal ja in dem was ich installiert hatte ja die erste Zeile mit folgenden Informationen beschrieben wird
    Code:
    I think it's the smallest Sense 3 ROM :)
    ich denke mal ich werd das nachher mal installieren, nein, ich bin mir sicher
    0
     

  17. Hallo zusammen,
    ich versuche es seit Gestern, ohne grossen Erfolg.

    Welche Daten habt Ihr installiert?
    Welches Layout hab Ihr verwendet und wie habt ihr die SD (hab nur 2GB)
    partitioniert? Gruss und Dank Richard
    0
     

  18. welche von den hier 2 erwähnten ROMś denn?

    aber egal... ich hab auch nur 2x 2GB Karten
    1 Partition EXT3 1024MB, Swap 0 für die Daten
    auf Seite 2 hat eastsite eine kurze Anleitung gegeben, nur das erste mit 130MB CWM stimmt nicht
    Solltest du das ROM aus Beitrag 1 installieren wollen brauchst du ein 340MB CWM, bei dem was auch pumuckl70 genommen hat eine 190 bzw. 250MB CWM

    für das ROM aus Beitrag 1: http://www.multiupload.com/FRNHZO4XNK

    für das Kingdom Sprint WWE 0.81.651.0 - Real 3D V4.5: http://www.multiupload.com/K8GH19S09W

    solltest du nicht damit klar kommen versuch ich mich mal an nem Stepbystep
    0
     

  19. Danke hab beide versucht,
    wie hast du deine SD Karte partioniert ?
    0
     

  20. na wie erwähnt...
    eine Partition für die Daten mit einem GB auf EXT3 mit 0MB Swap über den CWM, die andere 1GB Partition so auf FAT lassen
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:34
  2. wie krieg ich raus, welches Build ich habe?
    Von porzerwolle im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 14:32
  3. Kein Plan was passiert ist und schon gar nicht was ich machen kann!
    Von Latrinus_Maximus im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 09:21
  4. Ich hab' schon Donut bekommen :-)
    Von vygi im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 14:25
  5. speicher voll! wie finde ich raus welche anwendung es ist?
    Von kunubert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 17:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sense 3

hd2 sense 3

hd2 android sense 3.0

htc hd2 sense 3.0

htc hd2 android sense 3

HD2Kingdom-V1.1.MAGLDR

htc hd2 sense 3

a2sd.KD

htc hd 2 sense 3

Languages wwe

android sense 3.0 hd2sense 3 hd2htc hd 2 sense 3.0wann kommt das htc sensation raushd2 sense 3.0htc sense 3.0 hd2wann kam das htc sensation raushtc sense 3.0 für hd2sense 3 änderungenhtc hd2 android sensehtc hd2 sense 3.0 germanHD2 android Sense 3htc hd2 android sense 3.0android nand sensation für hd2sense 3.0 Htc hd2

Stichworte