Sense 3 ist schon raus, hab ich was verpasst? Sense 3 ist schon raus, hab ich was verpasst? - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. @McDill

    Du suchst wohl das hier..

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...melthread.html
    0
     

  2. Eher sowas http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post931965 Aber trotzdem danke deinen Link kann ich nämlich auch gebrauchen^^ Gott sei dank hab ich es gleich geschafft. Wenn man ALLES neu macht is das schon en haufen Arbeit ^^
    0
     

  3. Ja aber in dem von mir hast gleich alles.. so findest es auch wieder..
    1
     

  4. ja da hast du recht is schon in meinen Favoriten und neues Rom bootet grad ach is das schön Danke noch mal
    0
     

  5. Oh cool.. hast also alles neu gemacht nicht nen full wipe.. oder der gleichen.. ? Dann schreib mal nen Bericht.
    Will mir das auch gerne taufe hauen.. aber sollte alles laufen.
    0
     

  6. Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick auf dieses Sense 3 ROM zu werfen [16.JUN.11] [CWM] Sense of Eclipse 1.0.0.1 [RAFPIGNA 1.9 OC GB]. Läuft bei mir seit 2 Tagen sehr gut, stabil und schnell.

    Kleine Grafikfehler und Camcorder Probleme sind wie bei jeden Sense 3 ROM noch da.
    0
     

  7. Hey Leute.

    Ich kriege gleich einen Hals.

    Ich habe auf meinem HD2 eine Typhoon Android Version am laufen.

    Diese ist irgendwie aber auf Dauer langweilig.

    Daher wollt ich jetzt die Sense 3 installieren.

    Auf meinem Telefon befindet sich MAGLDR 1.3 wenn ich nicht irre und Clockworkmod.

    Ich habe jedoch keine Ahnung welche Radio Version ich drauf habe und geschweige denn, wie ich das raus bekomme.

    Auf der XDA Seite ist ja auch ein Link zur Radio Version.

    Daher, mein Handy stürzt immer ab, bzw. das grüne HTC Logo bleibt beim starten stehen und lädt nicht weiter.

    Liegt das vielleicht eigentlich NUR an der Radio Version?

    Diese habe ich runter geladen und der Inhalt besteht lediglich aus einer:"Radio.img".

    Ich hatte in Erinnerung, dass es dazu ein tool gab mit dem man die Radio installieren konnte.

    Ich habe dann:"RUU...exe" gefunden, habe die Radio.img dann mit in den Ordner geschmissen, aber jedes mal kam ein Fehler (irgendwas in etwa Cant Read und Check Softwareutility oder so.

    Dann habe ich die Radio.img umbenannt in bla...nbh.

    Wieder der Fehler.

    Irgendwas iss doch daran faul.

    Ich verstehe zwar weitesgehend English, jedoch tue ich mich schwer damit sämtlichen Links folge zu leisten auf der XDA Seite.

    Hat jemand (ohne mich auf einen Link aufmerksam zu machen) eine konkrete Anleitung bitte für mich?

    Danke schonmal...

    Gruß... Mario
    0
     

  8. Das Radio ROM siehts du unter Einstellungen über das Telefon baseband Version
    0
     

  9. Danke eastsite.

    Meine Radio ist:15.42.50.11U_2.15.50.14.

    Wer kann mir denn nun sagen, ob die Radio mit der Sense 3 funktioniert?

    Und wenn nicht, wie bekomme ich dann eine neue, bzw. die richtige installiert?

    Gruß...
    0
     

  10. Kein Problem.. aber wie kommst du den darauf das es mit dem Radio nicht läuft.. das ist das aktuellste..
    0
     

  11. (Mit dem Radio sollte es eigentlich funktionieren)

    bei den XDAś steht lauter Zeugs von wegen "prepare your SD Card" oder "flash a 390MB partition" oder "EU: (You must have at least 1 GB EXT for your apps, because you won't have enough space in your NAND for apps)" ...
    Muss ich spezielle Vorbereitungen treffen?
    ich nehm mal stark an einen Full Wipe vorher? und dann? SD-Karte partitionieren? 1x 1GB EXT ... EXT3 oder EXT4?
    mann ich dreh hier noch am Rad... entweder ich stell mich zu blöd an oder die Anweisungen bei den XDAś speziell zu diesem ROM sind wirklich sehr irreführend
    Geändert von Backtracker (18.06.2011 um 15:50 Uhr)
    0
     

  12. Hallo, irgendwie verstehe ich das alles nicht
    hab zwar schon einiges jetzt versucht, aber bring das nicht zum laufen...
    Denke es hängt an der SD partitionierung
    0
     

  13. @Backtracker.. das hab ich auch schon gedacht da wird so viel gesagt.. hmm hab hier mal was das dir vielleicht hift..ist zwar für ne andere version aber prinzip bleibt wohl gleich.

    Installation für Wechsler (Android Desire, Desire HD oder ein anders zu Typhoon CM7)
    BACKUP per CWM erstellen! (Anleitung)

    - installieren von CWM 1.3 130MB/4MB
    - Full Wipe durchführen (Anleitung)
    - CWM starten
    - "advanced -> Partition SD Card->1024 ext->0 swap" auswählen (Alle Daten auf der SD werden gelöscht)
    - "mounts and storage" -> "mount USB storage" auswählen
    - "TyphooN_CM7_v.....Zip" auf SD Karte kopieren
    - "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->"TyphooN_CM7_v.....Zip" auswählen
    - Neustarten und den Installationsassistent durchführen
    - Neustarten und schon ist die Installation beendet


    @Richard.. hast du denn das richtige loyout genommen.. weil die sd weniger damit zu tun hat
    Geändert von eastsite (18.06.2011 um 16:02 Uhr)
    1
     

  14. Also ich habe unter diesem http://forum.xda-developers.com/show...8#post12995138 Link die Version Kingdom V7 geladen (steht da, wenn man etwas runter scrollt).

    Dann auf die SD Card geschmissen als Zip Datei.

    Dann in den Clockwork Mod, von SD Card installiert, danach CalvikWipe oder wie das heisst, dann neu start und schon hängt das bei mir mit dem grünen HTC Logo.

    Hab ich vielleicht irgendwas vergessen oder so?

    Gruß...
    0
     

  15. Wollte diesen..
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1075703
    hatte auch das Problem HTC ... LOGO... STOP
    0
     

  16. Richard...

    Die Uhr iss ja mal geil, da geht mir ja einer ab, die will ich auch, smile...

    Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der uns den entsprechenden Tip geben kann...
    0
     

  17. @eastside:
    also hab es so gemacht
    CWM hatte ich ja schon drauf (150M)

    dort ist es dann beim reboot bis zum schwarzen screen mit dem grünem HTC Schriftzug gekommen und hat sich nach 10 - 15 Sekunden Standbild selbstständig rebootet und es ging wieder von vorne los, und nochmal...

    Also habe ich alles von vorne gemacht, nur mit dem Unterschied das ich CWM neu geflasht habe, diesmal in der 400MB Variante... man glaube es nicht, es hat nach ein paar ganz schön langen Minuten gebootet... und ja es ist deutsch mit bei

    Nach einer Minute sagte er mir dann sowas wie "internal memory ist low" oder so ähnlich, da ist mir das von der XDA-Site eingefallen
    Advanced, Wipe your Dalvik Cache.
    Settings>Applications>Manage Applications>All>HTC Sense>Clear Data.

    Werde das ganze jetzt ein wenig testen. Sind jetzt noch irgendwelche Fixes oder Updates zu installieren, oder war alles im ROM mit inbegriffen? Muss ich den obersten Fix noch drauf hauen
    Code:
    Instructions for V1.1A:
    Follow the instructions to flash the ROM. Then flash this minor update:
    http://www.mediafire.com/?izpaop2miiwpcwp
    ???
    0
     

  18. Hey Backtracker.

    Wie meinst du das, du hast CWM neu geflasht in der 400 MB Variante?

    PS... Und wo hast du das her, bzw. welche Version?
    0
     

  19. Ja siehte.. mit 150 kann das auch nicht booten. Weiß auch nicht was da noch die ganzen fixes sollen..

    @Pumuckel.. das loyout ist gemeint kannst du ändern.. Schau mal ins how To
    0
     

  20. so, ja ne toll... hab mich zu früh gefreut.... ich reihe mich jetzt mal ein mit "grünes HTC Logo STOP"

    in dem Link von richard_nbg steht ja
    Code:
    - Sometime have FC when boot (need remove apps for more free ram - /data/sd-ext/sys-parts/app/xyz.apk)
    heisst, apps löschen oder wie? nur dazu muss ich ja rein kommen

    STOP, edit während des schreibens, es hat beim nochmaligen Versuch gebootet... und mir gleich wieder gesagt zu wenig memory.. wie kann man das jetzt beheben @all ?
    Ist meine CWM zu groß?... hätt ich die 250MB nehmen können oder war die 400er richtig?

    mfg Backtracker

    (edit: der 3D-Desktop sieht echt gut aus, muss man vorher aktivieren in den Anzeigeeinstellungen)
    Geändert von Backtracker (18.06.2011 um 18:54 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:34
  2. wie krieg ich raus, welches Build ich habe?
    Von porzerwolle im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 14:32
  3. Kein Plan was passiert ist und schon gar nicht was ich machen kann!
    Von Latrinus_Maximus im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 09:21
  4. Ich hab' schon Donut bekommen :-)
    Von vygi im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 14:25
  5. speicher voll! wie finde ich raus welche anwendung es ist?
    Von kunubert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 17:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sense 3

hd2 sense 3

hd2 android sense 3.0

htc hd2 sense 3.0

htc hd2 android sense 3

HD2Kingdom-V1.1.MAGLDR

htc hd2 sense 3

a2sd.KD

htc hd 2 sense 3

Languages wwe

android sense 3.0 hd2sense 3 hd2htc hd 2 sense 3.0wann kommt das htc sensation raushd2 sense 3.0htc sense 3.0 hd2wann kam das htc sensation raushtc sense 3.0 für hd2sense 3 änderungenhtc hd2 android sensehtc hd2 sense 3.0 germanHD2 android Sense 3htc hd2 android sense 3.0android nand sensation für hd2sense 3.0 Htc hd2

Stichworte