Sense 3 ist schon raus, hab ich was verpasst? Sense 3 ist schon raus, hab ich was verpasst? - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. Amdroid-Version 2.3.3
    HTC Sense Version 2.1 ??
    das hat mich auch ein wenig gewundert....

    hab mir jetzt den [TyphooN CyanogenMod7 Nightly][v3.3.7][2.3.4] installiert und bin auch gerade recht zufrieden damit.. hab auch vorher mit Task29 und Fullwipe alles gecleant, war auch nötig so oft wie ich hier versucht habe ein Sense3 ROM drauf zu hauen
    ich warte einfach bis ein wirklich funktionierendes ROM mit Sense 3 erscheint, werde die Augen weiter offen halten und in der Zwischenzeit eventuell andere funktionierende Roms ohne Sense oder mit 2.1 testen... ist denke ich mal am sinnvollsten sich nicht gleich an die verbuggten 3er als Anfänger zu schmeissen
    genau so sehe ich das auch! habe auch wieder zu typhoon gewechselt, weils stabil und flüssig läuft....
    0
     

  2. richtig, bin richtig zufrieden mit dem CyanogenMod7... sehr stabil, flüssig und trotzdem Stylish (und der Batterie-Verbrauch ist auch sehr akzeptabel)... find den Scatter-Modus beim Desktop-Transition auch gut gelungen... man kann sich ja Widgets nachinstallieren um wenigsten in etwa den Anschein von Sense nachzuempfinden... hab jetzt aber nur das Battery-Widget und das Beautiful-Widget Pack nachinstalliert ("Pack" ist gut, sind auch nur 2 Widgets in verschiedenen Größen).
    Aber die Devs bringen auch noch n Sense 3.0 raus das flüssig und stabil läuft, bin da guter Dinge
    Denn was mir jetzt noch fehlt ist HTC-Sync, wenn ich mich nicht täusche ist das Sense vorbehalten oder irre ich da? Synce derzeit über Google.
    Werd vielleicht das HD2 CoreDroid DHD 1.6 mit Sense ausprobieren wenn ich auf das hier kein Bock mehr hab, aber im Moment siehts nicht so aus.

    (gibt es eigentlich ein kostenloses Musik-App das mir den Cover-Flow anzeigt (das wie bei I-Tunes und I-Phone)? )

    @richard-nbg: wie siehts mit dem Akkuverbrauch aus?
    0
     

  3. Ich kann My Phone Explorer empfehlen. Ist kostenlos und du kannst deinen pc und dein htc per wlan verbinden und syncen.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  4. ich nutze Ubuntu.. zum flashen bin ich aber immer nach Windows 7 x64 gewechselt, also wäre es eine Alternative... da ich aber meine WLAN-Karte fürs Internet nutze kann ich nicht nebenbei noch ein Ad-hoc über die gleiche Karte einrichten... muss ich wohl n billigen WLAN-Stick kaufen, sind ja nur 2 Meter
    kann My Phone Explorer auch USB-Kabel-Sync? ... EDITvormPosten: hab gerade gelesen das es auch per USB via USB-Debugging geht
    Wenn ich das jetzt noch via WINE unter Ubuntu zum ordnungsgemäßen funktionieren bekomme wär es perfekt

    thx
    hatte zwar schon was von my phone explorer hier im Forum und auch woanders gelesen, bin aber auf zurückhaltende Meinungen gestoßen.. beim Chip.de-Download jedenfalls steht der DaumenHoch auf 97% was ja nicht soooo schlecht sein sollte
    werds mal unter Ubuntu testen, denn ich war es leid immer nach Win rebooten zu müssen, geschweige damit zu arbeiten

    EDIT: nope, nicht möglich... eine direkt sync über Linux ist noch nicht gefunden, gibt zwar die Möglichkeit es nicht über Google zu machen , aber "direkt" anscheinend nicht.. schade
    Geändert von Backtracker (20.06.2011 um 22:56 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Wenn das Sense richtig läuft, kannst du es am PC anstecken HTC Sync auf deinem PC starten und über HTC Sync auch Apps installieren.
    Aber dazu muss man sich bei HTC anmelden oder ?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Richard_nbg Beitrag anzeigen
    Aber dazu muss man sich bei HTC anmelden oder ?
    NEIN, HTC Sync ist nur ein Programm mit denen du deine Kontakte, Bilder usw Sycroniseren kannst, oder auch Apps aufs Handy installieren kannst.

    HD2 ran stecken, dann sollte ein Auswahlfenster kommen bei dem du HTC Sync auswählen kannst und du solltest dein HTC Sync auf dem PC starten damit sie sich finden.

    Ich weiß aber nicht wie das Sense zur Zeit schon lauffähig ist was HTC Sync angeht.
    0
     

  7. Also ich nutze momentan das Sense of Eclipse 1.0.1.2 mit Sense 3.0 und synce grundsätzlich mit MyPhoneExplorer. Mit allen andere hatte ich die probleme, dass etnweder doppelte einträge geschrieben wurden, oder einträge fälschlicherweise gelöscht wurden. Mit Myphoneexplorer habe ich alles im griff: Kalender, Kontakte, SMS usw. usf.
    0
     

  8. So, da bin ich wieder jetzt wird es mal Zeit den Beitrag wieder aktuell zu machen!

    Also, sind die Sense 3 Roms nun Alltagstauglich(er)? Mich würde vor allem die "Größe" Interessieren. Die HD2EU-Version hat nur 512MB und mit einer z.B. 1GB ext3 Partition auf der Speicherkarte würde man ja auf ca. 1,5GB kommen. Reicht dass? Ich möchte zum Schluss nicht immer die Meldung erhalten, dass ich "dieses Programm" aus Platzmangel nicht installieren kann.

    Was denkt Ihr, besser doch gleich 1,5GB ext3-Partition und so 2GB für Sense 3 & Programme zur Verfügung haben?

    Mir ist Bluetooth auch wichtig. Ich höre über Bluetooth Musik mit meinem Autoradio und nutze auch die Freisprechfunktion über Bluetooth.

    Ist die Zeit zum Umsteigen gekommen?
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 21:34
  2. wie krieg ich raus, welches Build ich habe?
    Von porzerwolle im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 14:32
  3. Kein Plan was passiert ist und schon gar nicht was ich machen kann!
    Von Latrinus_Maximus im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 09:21
  4. Ich hab' schon Donut bekommen :-)
    Von vygi im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 14:25
  5. speicher voll! wie finde ich raus welche anwendung es ist?
    Von kunubert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 17:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sense 3

hd2 sense 3

hd2 android sense 3.0

htc hd2 sense 3.0

htc hd2 android sense 3

HD2Kingdom-V1.1.MAGLDR

htc hd2 sense 3

a2sd.KD

htc hd 2 sense 3

Languages wwe

android sense 3.0 hd2sense 3 hd2htc hd 2 sense 3.0wann kommt das htc sensation raushd2 sense 3.0htc sense 3.0 hd2wann kam das htc sensation raushtc sense 3.0 für hd2sense 3 änderungenhtc hd2 android sensehtc hd2 sense 3.0 germanHD2 android Sense 3htc hd2 android sense 3.0android nand sensation für hd2sense 3.0 Htc hd2

Stichworte