HTC HD2 mit Android auf Speicherkarte: Kein Sound! HTC HD2 mit Android auf Speicherkarte: Kein Sound! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. Ja es ist ein Vodafone HD2. Also ich habe nach dem Starten überall Sound! Beispiel: ich starte den Player und höre mp3 an, dann verlasse ich den Player und starte ihn neu -> Ton weg! Und so ist es überall!
    0
     

  2. Du solltest die Tonwahl Tasten auch abschalten, denn das hat bei so gut wie allen ROMs
    vor allem bei den alten SD ROMs zu Problemen geführt, was Telefonqualität und Sound angeht.
    0
     

  3. Das wars leider auch nicht!
    0
     

  4. Zur Eingrenzung... Es gibt ja noch jemanden der das gleiche Problem hat...
    Hat derjenige auch ein Vodafone ROM?
    Falls ja könnte man es zumindest vom ROM abhängig machen, was das Problem aber nicht lösen würde.

    Ich muss Chris recht geben... Wir stochern schon ordentlich im dunkeln, ebenfalls ist nachdem die NAND Builds rauskamen vorallem Kraft und Entwicklung auf diese investiert worden.

    Mein Tipp Ralf, du tönst sehr begeistert von Android auf dem HD2... Ich verstehe das du Respekt vor dem flashen hast. Aber Chris hat eine super Anleitung dazu gemacht. Hilfe würdest du auch kriegen wir du hier sehr gut sehen kannst. Wäre das keine mögliche alternative?

    Ich möchte dich nicht zum flashen bewegen wenn du glaubst du kannst es nicht. Aber es gibt andere die es können die es z.B. für dich machen könnten. Einfach nicht das du dich jetzt gezwungen siehst dazu.
    0
     

  5. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Du startest auch wie beschrieben erst die CLRCAD.exe Bei einer Sicherheitsabfrage bestätigst du mit JA und dann die Haret.exe, hier bei Sicherheitsabfrage auch mit JA bestätigen ?!
    Ich denke das ist das Problem. Möglicherweise hat er bei der allerersten Abfrage der CLRCAD.exe die Sicherheitsfrage verneint und dann wird eben nicht noch einmal neu gefragt. Spielt er eine neue version auf, hat er den gleichen Android Ordner mit einer haret.exe und eben der clrcad.exe drin. Da fragt WinMob nicht nocheinmal ob er die Ausführung zulässt. Wie er quasi die falsche Antwort unter Win wieder löschen kann, damit der die Sicherheitabfrage nun positiv bestätigt wird, weiss ich allerdings nicht.
    0
     

  6. Ich hatte auch beim allerersten mal keine Sicherheitsabfrage! Da bin ich mir 1000% sicher!
    0
     

  7. Ja ich bin wirklich sehr begeistert von Android auf dem HD2. Ist meiner Meinung nach das perfekte Handy! Das flashen traue ich mir eher nicht zu! Hab ja auch schon gelesen wieviel man da zerstören kann usw. Hast du mir den Link vom Chris seiner Anleitung? Dann könnt ichs mir ja wenigstens mal anschauen! Oh man...
    0
     

  8. http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tallieren.html

    Wenn Du möchtest, dann können wir das auch per Teamviewer gemeinsam machen.
    0
     

  9. Post 9 und 10 in diesem Thread müsste es sein!

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tallieren.html

    Stimmt das noch Chris?
    0
     

  10. Sorry, nicht falsch verstehen, aber ich möchte niemandem totalen Eingriff in meinen PC gewähren! Und selber machen ist mir zu kompliziert, das traue ich mich nicht! Mein Pech!
    0
     

  11. Hey Dilate!

    Gibts Dich auch noch? Schön das Du hier bist.
    Ralf müsste sich wenigstens noch HSPL 2.08 installieren.

    @ Ralf

    Kein Thema nich, ist Deine Entscheidung.
    ...und alleine trauste Dich da gar nicht ran?
    0
     

  12. Ich denke Ralf hat HSPL schon drauf, anders kommt er mit ner 1.72er ROM nicht auf ein 2.15er Radio, die Frage ist aber nun nur, welches HSPL. Braucht man für SD-Builds nicht auch mindestens 2.08.HSPL? Bin mir gerade nicht mehr sicher.
    Die große Frage ist allerdings, warum funktioniert der Sound am Anfang und danach nicht mehr.

    Ralf, kannst du unter WinMob mal folgendes machen und sagen ob das Besserung bringt?
    Guys

    Here is the solution. In Windows Phone before pressing ClrCad & Haret disable 2 options.

    Start Menu- Setting-Sound&Notifications--- Disable last 2 options [Screen Tap and Hardware button. Now press Clrcad+Haret or boot Android by any shortcut/App -Check sound it will be never crash-
    Typed on my HD2.
    2
     

  13. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Ich denke Ralf hat HSPL schon drauf, anders kommt er mit ner 1.72er ROM nicht auf ein 2.15er Radio, die Frage ist aber nun nur, welches HSPL. Braucht man für SD-Builds nicht auch mindestens 2.08.HSPL? Bin mir gerade nicht mehr sicher.
    Ne geht auch 1.42 hatte ich damals auch..

    @Ralf sag mal ist das nur bei dem das du kein Ton hast.. ich mein hast schon andere probiert
    0
     

  14. Also ich habe nur: Start -> Einstllungen -> Sound & Display: Profile, Lautstärkenregelung, Klingeltöne, Anzeigen und G-Sensor?? Besprechungsmodus und Taschenmodus sind aus!
    Wenn ich das richtig sehe dann habe ich HSPL 1.42. drauf! -> http://www.pocketpc.ch/attachments/h...-hspl2_run.zip

    @Chris, nein traue ich mich nicht, da sind soviele Begriffe von denen ich einfach keine Ahnung habe!

    @eastsite: andere hspl habe ich nicht ausprobiert!
    0
     

  15. Wenn du hspl schon hast brauchst das nur noch auf 2.08 ändern, task29, magLDR und cwm.. Radio hast ja schon.. das ist echt nicht so schwer. Dachte ich auch am Anfang..
    0
     

  16. ja siehste und schon hab ich die hälfte nicht verstanden! was ist task29, magLDR und cdw?
    0
     

  17. Hmmm
    Mit task29 wird Windows komplett aus dem internen Speicher gelöscht ist wichtig da vielleicht Reste da sind
    MagLDR ist wichtig um ein ROM zu installieren.. ne ext Partition zu erstellen
    Cwm gibt den Speicher für das android an.. schau dir echt das how To an.. brauchst nur die schritte 1B bis 4B
    0
     

  18. Zitat Zitat von eastsite Beitrag anzeigen
    Hmmm
    Mit task29 wird Windows komplett aus dem internen Speicher gelöscht ist wichtig da vielleicht Reste da sind
    MagLDR ist wichtig um ein ROM zu installieren.. ne ext Partition zu erstellen
    Cwm gibt den Speicher für das android an.. schau dir echt das how To an.. brauchst nur die schritte 1B bis 4B
    Vorsicht

    Das passt alles nicht so zusammen....
    Für alle Begriffe die euch unbekannt sind, schaut bitte ma im Sammel Thread >
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...droid-hd2.html

    MAGLDR CWM usw wird alles erklärt
    0
     

  19. Ach ja wollte ihm das in einfachen Worten verständlich machen.. sorry wenn das nicht so ganz stimmt..
    0
     

  20. @Chris Ja endlich mal wieder Zeit dafür! Mach dir noch ne PM!

    @FreakZ1 hahaha die Quelle bei XDA habe ich gerade auch gecheckt...

    @Ralf Beim Menu Klingeln und Benachrichtigungen geht es eigentlich darum diese Optionen "Rufton beim Hochnehmen deaktivieren"...
    hast du das, so eingestellt bzw ist dieser Menupunkt vorhanden?

    @eastsite Dein Profilbild irritiert mich gewaltig! Trotzdem, das gewisse etwas fehlt...
    1
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Android 2.3.3 auf HTC Hd2
    Von lischen im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 17:14
  2. [Verkaufe] HTC HD2 mit Zubehör auf Wunsch mit Android
    Von Fonzy im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:53
  3. Kein Erfolg mit der Installation von Android auf HTC HD2
    Von pumuckel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 07:53
  4. Doodle Jump mit G Sensor auf Android HTC HD2
    Von Sponkey im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 18:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 android kein ton

htc hd2 kein ton

htc hd2 android auf speicherkarte

android auf speicherkarte

htc hd2 android kein ton

skype android kein ton

hd2 android keine benachrichtigungstönehd2 froyo kein tonhtc hd 2 kein tonhd2 ton weghtc hd2 android speicherkartekeine töne beim htc hd2kein ton bei htc hd 2android no soundhd2 mit android kein tonkeine töne bei android hd2htc hd2 android kein klingeltonhtc hd2 no soundfroyo kein ton htc hd2android kein tonkein ton hd2htc hd2 android kein sound Soundprobleme bei HTC HD2 mit Android SD Versionhd2 android 2.2 kein tonhtc hd 2 android kein ton

Stichworte